LTR und "guter" Arbeitskollege

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn Frauen mit den Gefühlen von Männern spielen und man dies nicht okay findet findest du diese Ansicht also "bemerkenswert". Aber gut wenn die Jugend einer Frau für dich alles mögliche Entschuldigt ist das eben so. Dann habe ich als über 30 Mann sicherlich bei den Damen und wie ich mit ihnen umgehe auch Narrenfreiheit. Oh Moment, hab ich nicht, weil bin ja ein Mann. Da gelten dann natürlich wieder andere Regeln und Maßstäbe. Da ist der Mann der böse wenn er seine "Sexualität" auslebt und sich den Damen gern mal so verkauft dass die Warscheinlichkeit an Sex zu kommen möglichst hoch ist.

Was ich eher bemerkenswert finde ist was hier für Sexisten mitunter unterwegs sind und das in einem Pickupforum. Übelstes Podestdenken. Besonders hohe Maßstäbe an die Männerwelt anlegen, aber blos nix kritisieren was die Frauenwelt so treibt.

Auf der einen Seite zerreißt die Community hier jeden Mann der unehrlich zu Frauen oder seiner Freundin ist. Bescheißt die Freundin ihn aber ist auch da der Mann das Problem weil er hat ja ganz schlimme Verlustängste, oder macht sie nicht geil genug. Merke, Schuld ist eigentlich immer der Mann.

Und du meinst wenn er seine Freundin anspricht wird er da natürlich auf jedenfall die Wahrheit erfahren? Bist du ernsthaft der Meinung dass ein Schwuler Arbeitskollege hier weniger Vertrauenswürdig ist als die eigene Freundin wenn es darum geht ob die eigene Freundin untreu ist?

Natürlich, jeder der fremdgeht sagt es auch seinem Partner wenn dieser einfach nur mal ruhig fragt "schatz gehst du mir fremd?"

Wie heißt es so schön, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich vertraue meiner Freundin solange sie sich auch so benimmt dass man ihr vertrauen kann. Ich rede mir aber nicht ein ich müsse ihr vertrauen obwohl ich nen ganz ganz komisches Gefühl habe dass sie grad sonstwas macht und mich einfach anlügt. Ne da fahr ich dann mitunter einfach mal bei ihr vorbei und wenn sie mir sagt sie geht früh schlafen weil sie total müde ist und es ihr schlecht geht, ich da aber die Karre vor ihrer Tür von dem "guten Kumpel" sehe, habe ich meine Antwort.

Ein Problem hat man höchstens dann wenn man generell Leuten nicht vertraut. Es ist aber ein gehöriger Unterschied wenn du einer gewissen Person nicht vertraust weil dir manches komisch vorkommt.

Ergo solange ich kein Grund habe ihr zu misstrauen, muss ich auch nix kontrollieren.

Ich finde Deine Ansichten generell etwas eigen, wenn Du mit meinen Aussagen und Ansichten nichts anfangen kannst, okay, nehme ich zur Kenntnis. Aber ich werde nicht gern deutlich unhöflich und darum gehe ich auf Deine Aussagen hier nicht weiter ein, sondern lasse sie als Deine Gedankenflut stehen, die sprechen ihre eigene Sprache.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja auf diese Femenismus, Frauenhass schienen würde ich nicht abdriften.

Es gibt auch Männer, die keinen Charackter haben.

Die Männer sind nicht die Opfer. Es sind nur, die Männer nicht wirklich gradlinig, die sich das gefallen lassen und auch Frauen, die das machen. Und es sind auch die Männer nicht gradlinig, die vergebene ficken. Man muss Bedenken, dass sind auch Männer.

Und Frauen die vergebenen Männer ficken, sind auch nicht gradlinig.

Ach was, ich bin sowieso der Beste und fehlerlos.

Aber die Frau in Schutz zu nehmen und sie für ihre sexuelle Offenheit in einer LTR zu bewundern ist schon lustig. 😄

"Weißt du Gerlinde, ich find es wirklich bewundernswert, dass du Horst hintergehst. So eine starke Frau habe ich selten getroffen." Das sage ich mal der nächsten, die was von mir will und vergeben ist. 😄

Scheiß doch auf die Kacke, ich geh WoW spielen. Beste Spiel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Ja auf diese Femenismus, Frauenhass schienen würde ich nicht abdriften.

Naja hier im Forum wird allerdings jede Kritik am weiblichen Geschlecht, bzw an derem Verhalten in der heutigen Zeit gern mal pauschal als Frauenhass hingestellt einfach um die Diskussion pauschal zu unterbinden wollen.

Klar gibt es echten Frauenhass, aber nicht jede Kritik am Verhalten des weiblichen Geschlecht ist automatisch Frauenhass. Was mir hier sehr auffällt ist dass diese versuchte unterbindung der Diskussion auch bei der leistesten Kritk am weiblichen Geschlecht hier oft aufkommt.

Ich finde hier im Forum werden teilweise schon sehr hohe Doppelstandards von manchen vertreten, also generell, nicht auf dich bezogen wegen dem Zitat. Per Definition ist das Sexismus.

Für mich haben wir es in dem Thread einfach mit einer Frau zu tun die sich auslebt, bzw ausleben will und die Beachtung der Männer genießt. Daran ist erstmal nichts falsch, nur wenn man in einer Beziehung ist hat man immer auch ein Stück weit Verantwortung für den Partner, seine Gefühle etc. Da wäre es mitunter auch einfach angebracht sich dann zu fragen wie er sich vielleicht fühlt wenn man dies und das macht. Und dann muss man sich irgendwann entscheiden ob man einen gemeinsammen Kompromiss findet oder die Beziehung beendet. Nur hinter seinem Rücken sich einfach betatschen zu lassen finde ich erstmal nicht okay. Und da muss sich auch die Frau Kritik an ihrem Verhalten gefallen lassen, und nicht wie man es hier gern tut alles pauschal dem Mann in die Schuhe schieben wollen und so tun als ob seien Frauen reinste passive Wesen ohne Selbstbestimmung die einfach nur Geiseln ihrer eigenen Gefühle wären.

Und von vielen Mitgliedern sähen die Antworten auch wieder ganz anders aus wenn wir es hier mit einem Mann zu tun hätten der die Aufmerksamkeit der Frauenwelt genießt und daheim die Frau sitzen hat die damit ein Problem hat. Dann wäre für viele auch hier wieder der Mann Schuld, dann würde man es rücksichtslosigkeit und egoismus nennen, und dass auch er hier wieder derjenige wäre der seiner Freundin reinen Wein einschenken müsste und eben nicht hinter ihrem Rücken irgendwas abziehen.

Dass Frauen hier eine Art Welpenschutz genießen macht dieses Forum teilweise echt lächerlich aus Persönlichkeitsentwicklungs Sicht. Und mir brauch keiner sagen dass hier User unabhängig von ihrem Geschlecht gleich behandelt werden. Man muss nur 5 Minuten hier paar Threads lesen und man merkt es schon.

vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Fremdgehen entschuldigt gar nichts. Ich kann der übelste AFC sein. Ich erwarte aber abgesehen von Pick UP, Hypagamie, Alpha scheiß einfach Ehrlichkeit. "Sorry ich hab keine Gefühle für dich."

So ist es. Und jetzt mal das umgekehrte Beispiel, was würden manchne Foristen schreiben wenn ein Mann eine Beziehung mit einer Jungfrau hat, sie fickt, er sich aber langweilt weil sie ihn mitunter langweilt im bett und er sich hintenrum dann sexuell erfahrenere Frauen sucht. Da würde kaum einer sagen es ist eben die Schuld der jungen Frau, dass sie sexuell ihrem Partner eben nicht mehr Erfahrung bieten kann und sie daher "selbst Schuld" sei wenn dieser in anderen Betten herumfickt. Nein da würde dieser Mann hier zerrissen werden für sein ehrloses Verhalten.

Das Problem ist dass für manche eben die Frau nicht Schuld sein "darf", weils nicht ins Weltbild passt. Ergo schiebt man ihr Fehlverhalten dann dem Mann in die Schuhe.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Was ich eher bemerkenswert finde ist was hier für Sexisten mitunter unterwegs sind und das in einem Pickupforum. Übelstes Podestdenken. Besonders hohe Maßstäbe an die Männerwelt anlegen, aber blos nix kritisieren was die Frauenwelt so treibt.

Auf der einen Seite zerreißt die Community hier jeden Mann der unehrlich zu Frauen oder seiner Freundin ist. Bescheißt die Freundin ihn aber ist auch da der Mann das Problem weil er hat ja ganz schlimme Verlustängste, oder macht sie nicht geil genug. Merke, Schuld ist eigentlich immer der Mann.

Mehr braucht man hier nicht zu sagen, sehr gut! 

Natürlich hat der Mann auch ne Verantwortung ggüber der LTR. Aber doch nicht alleine bitte. Das Mädel lässt sich unter die Bluse fassen und er soll es abknicken und cool bleiben? Hallo? Bleibt das Mädel auch cool wenn sein Schwanz im Mund einer anderen steckenbleibt? Nee, dann war er dämlich und hätte dich erst trennen müssen...Lappen, charakterlos, übernimmt keine Verantwortung. Am Arsch auch dieses extrem liberale ggüber den Damen! Es sind 2 Leute die sich freiwillig dafür entschieden haben. Dann sollen sie auch gefälligst dafür beide Verantwortung übernehmen. Und wenn sie sich ausleben will kann sie das gerne machen...ohne LTR. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden