LTR und "guter" Arbeitskollege

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo bin 27, meine Freundin 20 sind seit etwa 6 Monaten zusammen.

Ein sehr guter Freund von mir (den sie aber nicht kennt bzw nicht weiß dass er und ich uns kennen) arbeitet zufällig in der selben Firma wie sie, aber in einer anderen Abteilung. Er "kennt" meine Freundin, zumindest vom sehen anhang von Fotos die ich ihm gezeigt habe.

Und jetzt gibt es da diesen Kollegen mit dem sie sich seeeehhr gut versteht. In meinen Augen etwas zu gut. Er schreibt ihr öfter mitten in der Nacht, allgemein schreiben sie auch recht viel mitunter mal davon abgesehen dass sie sich auch auf der Arbeit ständig sehen da in der selben Abteilung.  Wenn ich bei ihr übernachte oder sie bei mir ist es oft so dass mitten in der Nacht das Handy sich meldet wegen einer Nachricht und sie dann umbedingt gucken muss, und auch zurückschreiben. Soll heißen in meinen Augen nimmt dieser Mann einen etwas zu hohen Stellenwert in ihrem Leben ein wenn man bedenkt dass wir ja eigentlich in einer LTR sind.

Mein Kollege hat mir auch berichtet dass sie allgemein auch viel rumhängen auf Arbeit, teilweise sich manche Mitarbeiter schon gefragt hätten ob sie, also die beiden ein Paar seien. Er massiert sie auch hin und wieder. Ist allgemein sehr touchy, sie albern viel rum. Heute hat mein Kumpel mir berichtet dass er sogar an ihr rumfummelt, sprich die Hand unter ihren Pulli schiebt und sie das alles zulässt. Auch hat er ihr mal "Spaßeshalber" auf den Arsch gehauen. Allerdings lügt sie nicht was ihren Beziehungsstatus angeht meinte er, auch der andere wüsste es. Teilweise hängen sie nun zu dritt ab, also mein Kumpel auch, aber da fummelt der Kollege munter an ihr rum als ob wäre es seine Freundin.

Mein Kumpel ist übrigens schwul, also nicht dass man jetzt denken könnte er will da die Beziehung sabotieren und mir deswegen irgendwas vom Pferd erzählen. Der Arbeitskollege der an ihr rumfummelt ist es aber nicht.

Wie dem auch sei, mir geht das alles irgendwie zuweit. SO stelle ich mir keine Beziehung vor. Ich habe da die Vermutung da läuft sogar schon mehr, oder aber zumindest sie sei nicht abgeneigt wenn da mehr laufen würde.

Weiß aber auch nciht wie ich es möglichst klever ansprechen soll, weil da sicherlich dann sofort ne Nummer ala "du vertraust mir nicht" kommen würde. Ich seh es aber auch so dass Vertrauen auch ein gewisses Verhalten voraussetzt sodass man der Person auch vertrauen kann. Sich als Frau in einer LTR von einem anderen befummeln lassen, massieren etc, gehört da in meinen Augen nicht zu. Vorallem als mein Kumpel mir sagte dass auch andere Mitarbeiter bereits denken dass sie und der Kollege ein Paar seien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Benniey schrieb:

Wie dem auch sei, mir geht das alles irgendwie zuweit. SO stelle ich mir keine Beziehung vor. Ich habe da die Vermutung da läuft sogar schon mehr, oder aber zumindest sie sei nicht abgeneigt wenn da mehr laufen würde.

Damit hast du schon mal deinen Standpunkt für dich selbst klar gemacht. Jetzt musst du nur die Eier haben den auch durchzuziehen, was aber offenbar das Problem ist, denn du verfällst in den PDM anstatt einfach zu deinen Werten zu stehen. Sehr wahrscheinlich ist auch hier Verlustangst mit im Spiel.

Zitat

Weiß aber auch nciht wie ich es möglichst klever ansprechen soll, weil da sicherlich dann sofort ne Nummer ala "du vertraust mir nicht" kommen würde. Ich seh es aber auch so dass Vertrauen auch ein gewisses Verhalten voraussetzt sodass man der Person auch vertrauen kann. Sich als Frau in einer LTR von einem anderen befummeln lassen, massieren etc, gehört da in meinen Augen nicht zu. Vorallem als mein Kumpel mir sagte dass auch andere Mitarbeiter bereits denken dass sie und der Kollege ein Paar seien

Da ihr beide offenbar keine vernünftige Diskussionskultur habt, jedenfalls lese ich das aus dem Absatzanfang, würde ich es nicht ansprechen. Attraktivität kannst du nicht herbeilabern, wenn die Dame sich gerne noch von anderen Männern anflirten und anfassen lässt, ist das eben so. 

Das räumt dir allerdings das Recht ein selber aktiv zu werden und es ihr gleich zu tun. Sieh es einfach als Chance. Wenn du derzeit kein Interesse an anderen Frauen hast, lenk deinen Fokus auf Dinge die dich sonst noch interessieren.

Was ich an deiner Stelle auf keinem Fall tun würde ist meiner noch Freundin hinterher zu stalken und mir minutziöse Berichte von meinem Kumpel anzuhören. Damit versaue ich mir mein Leben und hänge dann in einer Negativspirale fest. Mit diesen Mindset gehst du dann auch auf sie zu und verkackst es dann nur noch umso mehr. Also kümmere dich um dich selbst und sorge dafür das du ohne deine Perle glücklich bist. Entweder sie kommt dann wieder zurück oder nicht. Das ist dann aber egal denn du bist ja auch ohne sie glücklich. Mach dich jetzt erstmal emotional unabhängig von deiner Partnerin und schau mal was passiert.

Du musst immer bereit sein sie zu verlieren.

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Benniey schrieb:

Heute hat mein Kumpel mir berichtet dass er sogar an ihr rumfummelt, sprich die Hand unter ihren Pulli schiebt und sie das alles zulässt.

Geht gar nicht. Ist ein Trennungsgrund und ne red flag.

Auch das sie mitten in der Nacht aufsteht, um zu gucken was er schreibt zeugt davon, dass sie sehr attrected an ihm ist.

Sry aber da hast du dir ne Frau geangelt, die das mit der Treue nicht ganz so genau nimmt.

Ich würd mich trennen. Oder eventuell nach handfesten beweisen Ausschau halten und dann mich trennen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Sam Stage schrieb:

Also kümmere dich um dich selbst und sorge dafür das du ohne deine Perle glücklich bist. Entweder sie kommt dann wieder zurück oder nicht. Das ist dann aber egal denn du bist ja auch ohne sie glücklich.

Also er soll auf sein Instinkt pfeifen sie weiter sich befummeln lassen und nebenbei Nadine anschreiben und wenn er dazu kein Bock hat, auf sich konzentrieren?

Was für ein geiles glückliches Leben und wundervolle Beziehung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Also er soll auf sein Instinkt pfeifen sie weiter sich befummeln lassen und nebenbei Nadine anschreiben und wenn er dazu kein Bock hat, auf sich konzentrieren?

Was für ein geiles glückliches Leben und wundervolle Beziehung.

Naja was willst du denn konkret bei der Beziehung machen? Ich gehe nicht davon aus dass eine Frau die sowas macht wie hier einfach dumm ist und es pure Unwissendheit ist.

Nein, der Grund dafür liegt eher dass die Beziehung ihr entweder nicht so wichtig ist, weil sie vielleicht aus Gewohnheit mit dem Kerl noch zusammen ist, oder sogar sie Vorteile dadurch hat solange sie mit ihm zusammen ist und weil sie auch weiß dass sie sich sowas eben herausnehmen kann.

Du musst JEDER Frau ihre Grenzen aufzeigen als Mann sonst tanzen sie dir insbesondere in Beziehungen früher oder später auf der Nase herum.

Und nachts anderen Kerlen schreiben ist auch einfach nur respektlos finde ich. Das macht man einfach nur wenn man weiß der andere erduldet es. Frauen in glücklichen Beziehungen bzw mit Kerlen von denen sie attracted sind schreiben dir nicht zurück wenn sie grad bei dem Typen sind. Da hörste dann vielleicht am nächsten Morgen was von oder auch erst am Wochenanfang. Aber die Antworten meist nicht wenn sie bei ihrem Typen sind weil du dann eben auf Pause bist weil ihnen ihre Nummer 1 nunmal wichtiger ist.

Sieh mal es gibt sogar Kerle die dürfen sich von ihrem eigenen Geld nichtmal irgendwelche Dinge kaufen ohne es mit der Frau abgesprochen zu haben. Ich vermute auch hier dass der TE schon viele Fehler vorher gemacht hat einfach dem Irrtum ausgesessen ist wenn er niemals "nein" sagt wird es ihm die Frau danken. Problem ist auch da dass man Kerlen perse Eifersucht oder fehlendes Vertrauen einredet, kurzum ihnen immer sagt sie sind das Problem und sie sollen nicht auf ihr Bauchgefühl hören.

Natürlich gibt es sowas wie Eifersucht, aber nicht jeder Kerl dem das Verhalten seiner LTR merkwürdig vorkommt oder der sich daran stört ist ein eifersüchtiger Dude. In vielen Fällen gibt die Frau dem Kerl auch allen Grund dazu.

Ich seh das so wenn eine Person ganz allgemein gesprochen egal ob Mann oder Frau will dass man ihr vertraut muss sie sich auch entsprechend Verhalten. Was ich hasse ist zu Lügen oder zumindest die halbe Wahrheit zu verschweigen und dann Gaslighting betreiben und dem anderen sagen mit ihm stimmt was nicht.

Aber dass sich Frauen eben so verhalten wie in dem Fall hier liegt eben auch Begründet darin dass wir ne Gesellschaft mit nem Haufen von Dullis haben. Männer die eben nicht klar zeigen wo die Grenzen für die Frau liegen wenn sie mit ihnen zusammen sein wollen.

Guck dir doch mal die Frauen an von "Alphas". Denen ist die LTR wichtig und die riskieren da auch in der Regel nix. Du kannst die Frau vielleicht 1-2mal an die "Spielregeln" erinnern falls sie sie "vergessen" haben sollte, aber dennoch brauchst du das Mindset dass du sie jeder Zeit abschießen kanns. Solange du nur ein Kerl bist der leere Drohungen machen kann hast du keine Macht. Und Frauen merken das wenn du in letzter Konsequenz doch nicht das durchziehen kannst was du androhst.

Nur wenn du zulange nachgiebig warst mit den "Spielregeln" und das übertreten dieser schon zur Normalität geworden ist, dann wird die Frau das auch an Einschränkung ihrer Freiheiten sehen, weil es für sie eben mittlerweile normal ist dass sie sich mehr herausnehmen darf.

Da musst du als Kerl eben von Anfang an wachsam sein.  Ich denke hier liegt son typischer Fall von "Abhaken und beim nächsten Mal besser machen" vor.

Warscheinlich wurde schon gefickt oder es wird noch gefickt und selbst wenn es nicht zum Fick kommt weil der Kerl vielleicht doch ablehnt in letzter Instanz vielleicht weil er Familie und Kinder hat und das nicht gefährden will, was willst mit so einer Frau als LTR dann noch groß anfangen?

Wenn andere denken bzw sich fragen ob deine LTR mit nem anderen zusammen ist, weil deren Verhalten danach aussieht, würde ich das auch als extrem scheiße empfinden als Freund. Wenn man ne LTR hat sollte man auch dazu stehen. In meinen Augen lässt die Frau dich als Mann auch aussehen wie nen Idioten wenn sie dich verarscht und du merkst es nicht. Und verarschen merkt man meist schon, wie hier der Kollege merkt es ja auch dass er verarscht wird. Meistens ignoriert man es aber oder redet es sich schön ala "ich muss lernen ihr Verhalten zu akzeptieren".

Nein dass muss kein Mann. Wenn du als Mann objektiv gesehen jetzt kein Eifersuchtsproblem hast ist alles okay für dich. In meinen Augen ist es auch Aufgabe der Frau Männer auf Abstand zu halten von denen sie weiß sie wollen mehr von ihr. Bei ganz jungen Frauen könnte man vielleicht noch sagen die können Freundlichkeit noch nicht so von sexuellem Interesse unterscheiden. Aber eine 20jährige Frau sollte dies dann doch wohl unterscheiden können ob ein Mann einfach nur nett ist oder sexuelles Interesse an ihr hat. Obendrein wenn das Ganze nicht auf Gegensätzlichkeit beruhen würde, sprich sexuelles Interesse nur vom Mann ausgeht, ist es in aller Regel auch so dass Frau eben blockt. Selbst OHNE LTR.

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Was für ein geiles glückliches Leben und wundervolle Beziehung...

...zu sich selbst.

Und darauf kommt es an.

Niemand der sich selber wirklich liebt, lässt Dinge mit sich machen die ihm nicht gut tun. Das passiert immer nur wenn ich anfange andere Menschen über mein eigenes Wohl zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

.zu sich selbst.

Und darauf kommt es an.

Niemand der sich selber wirklich liebt, lässt Dinge mit sich machen die ihm nicht gut tun. Das passiert immer nur wenn ich anfange andere Menschen über mein eigenes Wohl zu stellen.

 

Und warum bist du immer noch mit der zusammen? 

Schluss machen. Ganz einfach. Ne Frau die sich die Titten anfassen lässt ist unten durch. Ich haben kein Bock dannach durch Pseudo-Alphaverhalten sie an mich zu binden. Das funktioniert nicht. Das ist Drama. Und löst das Problem nicht, dass sie einfach Charakterlich nicht reif ist für eine Beziehung. Untreue ist eine bewusste Entscheidung. Ihr Verhalten wird sich langfristig nicht viel ändern.

Da habe ich als Mann nur die Konsequenz Schluss zu machen und mich dadurch zu lieben. Mehr nicht. Kann sie doch zu dem Arbeitskollegen gehen.

Wenn man ne LTR eingeht ist monogamie eine ungeschriebene Regel. Fertig. Was gibt es da noch zu diskutieren und daran zu erinnern? Hat man sonst nichts zu tun?

 

Gäbe es mehr Männer die wirklich mal Konsequent sind, würden sich die Frauen vielleicht 2 mal überlegen wie sie durchs Leben gehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluss machen oder zum FB oder F+ degradieren, wobei dies denke ich hier nicht so einfach funktionieren wird. Ich seh das sowieso so dass man von Anfang an die Weichen richtig stellen muss und dann hat es zu laufen wie beim Fußball je nach Verstoß gelbe rot/gelbe oder direkt die rote Karte. Frauen brauchen einfach diese Führung bzw Art von Grenzen aufzeigen. Es geht auch nicht darum stumpf etwas zu verbieten sondern einfach nur seine Interessen durchzusetzen "wenn du dies willst verlange ich dies und das". Und ja das heißt für die Frau auch eben Verzicht. Wie für den Mann halt auch. Es funktioniert nicht wenn der Mann sich voll auf die Frau einlässt und diese gleichzeitig um andere Männer wirbt und sich austestet. Ich gönn meiner Freundin durchaus dass sie sich bisschen Bestätigung abholt von anderen Männern. Aber hat alles seine Grenzen bis es für die Beziehung toxisch wird.

Natürlich sollte man vorher besprechen wie eine LTR für einen auszusehen hat. Bin aber auch der Meinung dass wenn man gewisse Ausstrahlung hat Frauen vielen Scheiß gar nicht erst versuchen. Wenn ich mir überlege meine Freundin käme überhaupt auf die Idee mich zu fragen ob es okay ist dass sie bei einem "guten Arbeitskollegen" allein pennt würde ich sie warscheinlich auslachen und sagen dass sie nicht so Späße machen soll.

vor 48 Minuten, Branx schrieb:

Gäbe es mehr Männer die wirklich mal Konsequent sind, würden sich die Frauen vielleicht 2 mal überlegen wie sie durchs Leben gehen.

This.

Ich mein rein zum Ficken ist mir ja vieles auch egal. Aber wenn man älter wird und vorallem emotional paarmal richtig auf die Fresse geflogen wird tritt irgendwann ein Lerneffekt ein. Ich lasse mich emotional nur noch auf die Frauen ein wo ich weiß es passt von den Vorstellungen einer LTR.

Sowas wie "bin noch gut mit meinem Ex befreundet" oder "ist nen ganz ganz guter Freund da ist x und y normal" kommt mir nicht mehr in eine LTR. Mag halt auch daran liegen dass ich schon über 30 bin und eine LTR für mich einen ernsteren Charakter hat.

Man kann ja alternativ auch immer befreundet sein, auch mit Sex.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2020 um 00:24 , Benniey schrieb:

meine Freundin 20

Frauen in dem Alter, zumindest die heißen unter ihnen, lassen sich da einfach nicht domestizieren. Bedenke, sie ist kurz vor dem Zenit ihres sexuellen Marktwertes.
Du kannst davon ausgehen, dass Du immer andere Nebenbuhler haben wirst und das die Kleine das auch sichtlich genießen wird. 

Konkret ändern an der Situation kannst Du in meinen Augen wenig.

Eine klare Aussprache mit "Regeln", würde sie sicher nicht mitmachen. Warum sollte sie sich auch in dem Alter (und später genauso) einengen lassen? 

Deshalb gibt es in meinen Augen nur zwei Möglichkeiten.

Entweder Du suchst Dir ne deutlich hässlichere Freundin (You want an easy life, make an ugly woman your wife) oder Du besorgst Dir nen anderes Mindset.
Das könnte im Groben wie folgt aussehen:

Ich bin ihr Freund, also der Typ der sie regelmäßig fickt. Das Gebagger der Anderen bestätigt mich darin, dass ich eine heiße und begehrte Freundin an meiner Seite habe. Die Tatsache das sie flirtet, ich aber immer noch der Hauptficker bin, bestätigt mich jeden Tag aufs neue. Daher lasse ich ihr auch den Freiraum den sie braucht. Im gleichen Maße lerne ich auch andere Frauen kennen. Somit ist unsere Beziehung keine Notgemeinschaft sondern eine Entscheidung die wir jeden Tag aufs neue treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Fastlane schrieb:

Genau so ist es. Threadstarter, Du bist das Problem.

 

Das ist Madonna-Whore-Scheiss. Eine Frau darf jederzeit flirten. Ich möchte, dass meine Model-Freundin, da sie attraktiv und beliebt ist, von allen begehrt wird. Sie soll doch nciht wegen mir in ein Schneckenhaus ziehen, sich ein Schild "Vergeben!" umhängen oder sich verschleiern, damit sie niemand anschauen kann. Sie bestimmt die Grenzen. Ich vertraue ihr. Weil ich das tue, muss sie auch keine Grenzen austesten.

Threadstarter, Du weisst viel zu wenig und machst Dir über viel zuviel Gedaken. Du bist nicht dabei bei der Arbeit. Das ist alles Hörensagen. Auch Dein Freund kann Gründe haben, scheiss zu erzählen. Weil er eifersüchtig ist auf sie, was auch immer. Du weisst nicht, wer ihr nachts schreibt, es sei denn, Du spionierst in ihrem Telefon rum oder die sagt es Dir. Bei ersterem hast Du größere Probleme als das Mädchen. Bei letzterem frage ich mich, wo das Moment der Heimlickeit liegen soll.

Wenn das aber alles stimmt, dass bist Du, Threadstarter, das Problem. Nicht weil Du nicht genug verbietest, "Grenzen aufzeigst" oder Dir auf der Brust rumtrommelst. Sondern aus einem einfachen Grund: Du gibt ihr offenbar nicht, was sie will. Sie holt es sich woanders. Ich weiss nicht, was es ist, was ihr fehlt. Alphaness, sexuell begehrt zu werden, einen Typen der sich um sie kümmert, der ein gutes Parfum nimmt, der beruflich erfolgreich ist? Ich denke, Du kommst hier schnell auf die Spur, Du kennst Dich.

Auch wenn das viele hier niemals kapieren wollen: Du kannst andere Menschen nicht ändern. Du kannst einer Frau nichts verbieten, auch wenn das andere Kulturkreise immer noch gerne versuchen. Jeder der das will, offenbart nur seine eigene Hilflosigkeit und seinen gefühlten Minderwert. Es wirkt erbärmlich und treibt die Frauen nur noch weiter weg.

Mega gut! Wollte ich auch schreiben. Dem kann ich höchstens noch hinzufügen, dass ihr mit 6 Monaten jetzt auch noch im Anfangsstadium seid und sie mit ihren 20 Jahren ein emotional offenes Scheunentor ist.

NICHT ANSPRECHEN! Solange sie mit DIR fickt, ist alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Fastlane schrieb:

Das ist Madonna-Whore-Scheiss. Eine Frau darf jederzeit flirten. Ich möchte, dass meine Model-Freundin, da sie attraktiv und beliebt ist, von allen begehrt wird. Sie soll doch nciht wegen mir in ein Schneckenhaus ziehen, sich ein Schild "Vergeben!" umhängen oder sich verschleiern, damit sie niemand anschauen kann. Sie bestimmt die Grenzen. Ich vertraue ihr. Weil ich das tue, muss sie auch keine Grenzen austesten.

Das ist doch alles nur theoretisch und vieles falsch. Es gibt keinen so ein Mann der so eine LTR führt. 

Du bist also ok damit, dass seine Freundin sich anfassen lässt. Du würdest drüber stehen und weiter mit ihr reden und ne LTR führen. Nur aufgrunddessen, weil du ein begerehendswerter Mann bist? Was ist das für ein Konstrukt?

Wenn ich deine Freundin ficke, denkt keiner von uns beiden, dass du ein richtiger geiler Typ bist. 

vor 39 Minuten, Fastlane schrieb:

Wenn das aber alles stimmt, dass bist Du, Threadstarter, das Problem. Nicht weil Du nicht genug verbietest, "Grenzen aufzeigst" oder Dir auf der Brust rumtrommelst. Sondern aus einem einfachen Grund: Du gibt ihr offenbar nicht, was sie will. Sie holt es sich woanders.

Vielleicht will die einfach nur mal einen anderen Schwanz. Die ist 20. Steht auf ihren Arbeitskollegen. Was hat das mit mir zu tun?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:


Ich bin ihr Freund, also der Typ der sie regelmäßig fickt. Das Gebagger der Anderen bestätigt mich darin, dass ich eine heiße und begehrte Freundin an meiner Seite habe. Die Tatsache das sie flirtet, ich aber immer noch der Hauptficker bin, bestätigt mich jeden Tag aufs neue. Daher lasse ich ihr auch den Freiraum den sie braucht. Im gleichen Maße lerne ich auch andere Frauen kennen. Somit ist unsere Beziehung keine Notgemeinschaft sondern eine Entscheidung die wir jeden Tag aufs neue treffen.

VS.

vor 10 Stunden, Branx schrieb:

Wenn man ne LTR eingeht ist monogamie eine ungeschriebene Regel. Fertig.

Letzteres ist natürlich, insbesondere 2020, grober Unfug. Monogamie ist NIE ungeschriebenes Gesetz. Über sowas spricht man, sobald LTR ein Thema wird. Man kommuniziert da eigene Grenzen.

Monogamie ist vielleicht die gesellschaftlich gebräuchlichste und am häufigsten vorkommende Variante einer LTR. Aber sicher nicht ungeschriebenes Gesetz.

Ersteres klingt sinnvoller. Setzt nur einen völlig gesunden Selbstwert voraus.

@ TE: Hast du jemals eigene Grenzen kommuniziert?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Fastlane schrieb:

Genau so ist es. Threadstarter, Du bist das Problem.

Das Problem ist aber nicht dass es ihn stört dass ein anderer seiner Freundin sonst wohin grabscht und sie das alles zu lässt, oder dass er sich daran stört dass es für die LTR offenbar wichtigere Dinge gibt weswegen sie umbedingt ans Handy muss während man zusammen ist. Das würde nahezu jeden Kerl stören. Das Problem ist höchstens dass er sie nicht vor die Tür setzt bzw dass er nicht die Ausstrahlung hat wo sich eine Frau all die Dinge schlicht und ergreifend gar nicht herausnehmen würde weil sie genau weiß ihr Kerl würde sie dann abschießen.

vor 3 Minuten, Branx schrieb:

Wenn ich deine Freundin ficke, denkt keiner von uns beiden, dass du ein richtiger geiler Typ bist. 


Eben. Das Problem ist nicht die Erwartung einer LTR des TE, höchstens dass er der mann ist wo die Frau denkt mit dem kann sie es machen.

Mit diesem "ich bin son geiler Typ" Gehabere kann ich auch nix anfangen. Oftmals reden sich solche Typen das ein und merken gar nicht dass sie von vorne bis hinten von der Frau verarscht werden. Sie empfinden es als "voll Alpha" die Frau lacht sich ins Fäustchen wie naiv er doch ist.

vor 45 Minuten, Fastlane schrieb:

Threadstarter, Du weisst viel zu wenig und machst Dir über viel zuviel Gedaken. Du bist nicht dabei bei der Arbeit. Das ist alles Hörensagen. Auch Dein Freund kann Gründe haben, scheiss zu erzählen. Weil er eifersüchtig ist auf sie, was auch immer.


Er ist schwul. Obendrein kann man überall vor die Augen verschließen. Was bringt es alle Szenarien auszublenden nur wo die Frau schlecht bei weg kommt? Obendrein würde ich einem Kumpel auch nicht blind vertrauen, aber das ständige Getippe mit dem Arbeitskollegen passt ja ebenfalls ins Bild.

Ich persönlich brauche keine Gerichtsfesten Beweise bei sowas. Wenn ich starke Zweifel an ihrer Treue habe kommt das irgendwoher. Liegt mitunter also auch in ihrem Verhalten begründet. Man hat einfach son Gefühl dafür. Ich habe damals auch geahnt dass meine Freundin nen anderen hatte. 8 Wochen lang wurde dann Gaslighting betrieben, ich solle mir nix zusammen spinnen. Das prägt einen schon, mehr auf sein inneres Gefühl zu hören.

Es gibt immer Anzeichen für Untreue. Kein Mensch kann das zu 100% verstecken.

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Ersteres klingt sinnvoller. Setzt nur einen völlig gesunden Selbstwert voraus.

Was ist das für ein Selbstwert, wenn ich eine monogame Beziehung haben will sie aber rumfickt und ich das machen lasse, weil ich ein geiler Typ bin und auch ne Arbeitskollegin habe. Was ist das für eine Beziehung? Das ist einfach nur Drama und Konkurrenz setzten. Mehr nicht und Zeitverschwendung und man ist mit der falschen Person zusammen, weil sie das bricht. Egal ob die HB1 oder HB 100 ist und Topmodel.

Geht einfach nicht. Punkt.

Man einigt sich auf Monogamie. Das stimmt. Oder man einigt sich nicht auf monogamie. Wenn das aber einer bricht, dann geht man. Ganz einfach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.12.2020 um 00:24 , Benniey schrieb:

Wie dem auch sei, mir geht das alles irgendwie zuweit. SO stelle ich mir keine Beziehung vor. Ich habe da die Vermutung da läuft sogar schon mehr, oder aber zumindest sie sei nicht abgeneigt wenn da mehr laufen würde.

Was hast du erwartet? Die Dame ist 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2020 um 00:24 , Benniey schrieb:

Hallo bin 27, meine Freundin 20 sind seit etwa 6 Monaten zusammen.

Ein sehr guter Freund von mir (den sie aber nicht kennt bzw nicht weiß dass er und ich uns kennen) arbeitet zufällig in der selben Firma wie sie, aber in einer anderen Abteilung. Er "kennt" meine Freundin, zumindest vom sehen anhang von Fotos die ich ihm gezeigt habe.

Und jetzt gibt es da diesen Kollegen mit dem sie sich seeeehhr gut versteht. In meinen Augen etwas zu gut. Er schreibt ihr öfter mitten in der Nacht, allgemein schreiben sie auch recht viel mitunter mal davon abgesehen dass sie sich auch auf der Arbeit ständig sehen da in der selben Abteilung.  Wenn ich bei ihr übernachte oder sie bei mir ist es oft so dass mitten in der Nacht das Handy sich meldet wegen einer Nachricht und sie dann umbedingt gucken muss, und auch zurückschreiben. Soll heißen in meinen Augen nimmt dieser Mann einen etwas zu hohen Stellenwert in ihrem Leben ein wenn man bedenkt dass wir ja eigentlich in einer LTR sind.

Mein Kollege hat mir auch berichtet dass sie allgemein auch viel rumhängen auf Arbeit, teilweise sich manche Mitarbeiter schon gefragt hätten ob sie, also die beiden ein Paar seien. Er massiert sie auch hin und wieder. Ist allgemein sehr touchy, sie albern viel rum. Heute hat mein Kumpel mir berichtet dass er sogar an ihr rumfummelt, sprich die Hand unter ihren Pulli schiebt und sie das alles zulässt. Auch hat er ihr mal "Spaßeshalber" auf den Arsch gehauen. Allerdings lügt sie nicht was ihren Beziehungsstatus angeht meinte er, auch der andere wüsste es. Teilweise hängen sie nun zu dritt ab, also mein Kumpel auch, aber da fummelt der Kollege munter an ihr rum als ob wäre es seine Freundin.

Mein Kumpel ist übrigens schwul, also nicht dass man jetzt denken könnte er will da die Beziehung sabotieren und mir deswegen irgendwas vom Pferd erzählen. Der Arbeitskollege der an ihr rumfummelt ist es aber nicht.

Wie dem auch sei, mir geht das alles irgendwie zuweit. SO stelle ich mir keine Beziehung vor. Ich habe da die Vermutung da läuft sogar schon mehr, oder aber zumindest sie sei nicht abgeneigt wenn da mehr laufen würde.

Weiß aber auch nciht wie ich es möglichst klever ansprechen soll, weil da sicherlich dann sofort ne Nummer ala "du vertraust mir nicht" kommen würde. Ich seh es aber auch so dass Vertrauen auch ein gewisses Verhalten voraussetzt sodass man der Person auch vertrauen kann. Sich als Frau in einer LTR von einem anderen befummeln lassen, massieren etc, gehört da in meinen Augen nicht zu. Vorallem als mein Kumpel mir sagte dass auch andere Mitarbeiter bereits denken dass sie und der Kollege ein Paar seien.

Dein Kumpel ist nen Arsch, so seh ich das...

Wenn die Alte von meinen Freunden so ne Scheisse abziehen würde (mal so nebenbei: die muss soch dessen bewusst sein, dass sich das rumspricht!?), hätte ich den beiden schon längst ne Ansage gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mir auch auf die Nerven gehen, wenn jemand mitten in der Nacht mitm besten Kumpel/Freundin oder den eigenen Schwestern schreibt (Ausnahme: es ist Grad irgendwas schlimmes, wo derjenige Beistand braucht).

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft sonst so eure Beziehung? Darüber lese ich hier nichts.
Ich lese nur, dass dein Kumpel dir was erzählt hat. Und ich lese nur, dass der Typ deiner Freundin in der Nacht schreibt.
Welche Gefahr siehst du nun? Das deine Freundin den Typen heißer findet und fickt?
Sie ist 20 und kindisch. Versuchs mit ner 27 jährigen. Eventuell ist die weniger kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Man einigt sich auf Monogamie. Das stimmt. Oder man einigt sich nicht auf monogamie. Wenn das aber einer bricht, dann geht man. Ganz einfach.

So wird ein Schuh draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

So wird ein Schuh draus!

Super. Hast ja einen kleinen Punkt gefunden wo du dich aufgeilen kannst.

Ganz davon abgesehen, dass das sowieso hirnspinstig ist.

"Weißt du Gerlinde, wir sind ja jetzt seit 1 Woche zusammen und ich würde dich bitten, wenn du keine anderen Schwänze lutschen würdest."

Das ist doch selbstverständlich, außer man vereinbart Polygamie.

Und wieso sollte man dann auf Alpha-Verhalten tun, wenn sie sich nicht daran hält, auch ne Arbeitskollegin haben mit der man das selbe macht? Was ist das für eine Beziehung? Was ist das für ein Selbstwert?

Das kann man höchsten machen, wenn man sie grad kennen lernt. Aber das ist auch ne red flag und man sollte solche Frauen sortieren. Bei ner 6 Monatigen LTR sowieso.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Super. Hast ja einen kleinen Punkt gefunden wo du dich aufgeilen kannst.

Ganz davon abgesehen, dass das sowieso hirnspinstig ist.

Mit dem falschen Bein aufgestanden? 😉

Wenn du deine Meinung als allgemeingültig angesehen wissen willst, ist ein Internetforum der falsche Platz. Nicht von sich auf andere schließen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jezebel schrieb:

Wie läuft sonst so eure Beziehung? Darüber lese ich hier nichts.

This!
Darüber habe ich noch gar kein geschriebenes Wort hier gelesen.

Wie ist die Sexfrequenz?
In den ersten 6 Monaten sollte man noch sehr regelmäßig und abwechslungsreich bumsen und stets Spaß am Entdecken & Ausprobieren haben.
Da fängt man erst überhaupt langsam an sich auf einander einzuspielen.

Wie fühlt sich der Sex an?
Nimmst du sie auch mal ab und zu ordentlich dominant durch und begehrst dabei mit allen deinen Sinnen ihren Körper / Duft / Geschmack?
Kommt sie auch auf ihre Kosten?

Wie ist der Alltag?
Unternimmt ihr etwas spannendes zusammen und habt beide Spaß dabei?
Sexualisierst du ab und zu und gibst ihr das Gefühl des Begehrtseins ohne dabei zu needy zu wirken?
Habt ihr beide für sich selbst ein abwechslungsreiches Leben?

Wie habt ihr die LTR vereinbart bzw. wie war der Übergang in diese?
Habt ihr überhaupt was vereinbart?

Für mich klingt die Story aber nach einer ausgeprägten Hypergamie.
Sie findet sich in ihrer Attraktivität und ihrem value bestätigt und riecht mit Anfang 20, dass sie halt noch Potenzial nach oben hat.
Ist halt auch fraglich, was der TE mit 27 von einem 20-jährigen Mädel erwartet. Etwas mehr Augenhöhe wäre halt ein Mädel um die 25.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Mit dem falschen Bein aufgestanden? 😉

Wenn du deine Meinung als allgemeingültig angesehen wissen willst, ist ein Internetforum der falsche Platz. Nicht von sich auf andere schließen...

Kein Ding. Alles cool. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.