Frau mit schlechter sexueller Erfahrung

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 28 Minuten, MetaZ schrieb:

Sowas wie "Schade, hätte mich gefreut dich dieses Jahr nochmal zu sehen. Dann gute Besserung." wäre wahrscheinlich schon wieder zu viel Invest, oder?

Lies dich doch bitte endlich ein... das tut nur noch weh.

Gute Besserung, dann freeze.

Das Ding ist jetzt zu 99% durch.

Zitat

Ich tendiere ja eher zu 1.) weil das zwar auf der verbalen Ebene freundlich wäre, aber ich würde anchließend in Form von Taten (oder besser gesagt Nicht-Taten) zeigen, dass ich das nicht gut finde.

Ich glaube, es ist ihr herzlich egal, wie du das findest....

Zitat

Die zweite Variante würde bei ihr sicherlich mehr Verlustangst triggern, aber hätte die Sorge, dass das beleidigt wirkt und das wäre ja sicherlich auch nicht förderlich.

Ne, das zeigt ihr, dass du angepisst bist. Keine Frau steht auf Heulsusen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kleiner pinguin hat Dir nochmals sehr genau gesagt, was Sache ist und was Du jetzt machst.

Wache auf und verhalte Dich so. Bloß nicht mehr schreiben, tun, etc.. . Du machst Dich wirklich zum Affen.

Versuche -was Du aber wohl nicht mehr kannst- endlich klar zu denken. Es hat keinen Sinn. Du wirst hier nach Strich und Faden vera......

Ist Mist und tut Dir weh, aber so ist es nun mal. Ich habe früher gleiche Erfahrungen gemacht. Vielleicht viele hier schon. Freue Dich, um die Erfahrung, die Dich dadurch reicher macht.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Stunde, MetaZ schrieb:

1.) einfach kurz sowas wie "Alles klar, dann gute Besserung."  schreiben und dann freezen?

Genau das. Nix mehr als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte kurz vor Seite 2 nen Blackout.. nicht zu ertragen diese unnötige Diskussion

Deswegen mal nachgefragt, @MetaZ
Lektion gelernt?
wenn ja. Welche Konsequenz ziehst du für die Zukunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will bisl abstand gewinnen ist komplett fine. passiert.

ein unreaktives freundliches " alles klar gute besserung"   und dann ihr wirklich mal den freiraum geben. Lass sie ruhig auf dichzu kommen. also ein freeze.

wenn du danach wieder nach n date fragst pusht du sie von dir weg. Also ruhig bleiben durchatmen bis sie dich wieder an hittet

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Hatte kurz vor Seite 2 nen Blackout.. nicht zu ertragen diese unnötige Diskussion

Deswegen mal nachgefragt, @MetaZ
Lektion gelernt?
wenn ja. Welche Konsequenz ziehst du für die Zukunft?

Ja, ich habe daraus auf jeden Fall was gelernt! Ich hatte eigtl eine super Ausgangsposition:

- sind fand mich attaktiv und wusste, dass ich bei Frauen ganz gut ankomme, weil sie zB meine letzte F+ kannte, von der der sie selbst sagte, dass das ein richtiges Hottie ist (HB 8,5-9).

- wir machen studiumsmäßig/beruflich etwas ähnliches nur bin ich viel weiter als sie und auch erfolgreicher

- am Anfang hat man richitig gemerkt, dass sie attracted ist und Angst hat, dass ich das Interesse verlieren. Sie hat zB nach unserem ersten Treffen geschrieben, dass sie mich sehr gerne wiedersehen würde. Sie hat mir beim zweiten Mal was ausgegeben. Sie hat gesagt, dass sie Angst hat, dass ich mich abwende, wenn das mit dem Sex bei ihr nicht bald klappt. Usw.

Zu Beginn hat sie mir also denk ich schon einen high value zugeschrieben und hat sich deswegen um mich bemüht. Das war es denk ich so, dass ich der Preis war. Leider habe ich mir das dann selbst zerschossen, indem ich alle anderen Dates abgesagt habe und mich nur auf sie konzentriert habe. Ich war sogar so dumm und hab es aktiv angesprochen, dass ich gerade niemand anderes date. Mein Gedanke dabei war: sie braucht Sicherheit, muss sich wohlfühlen, also geb ich ihr das. Das ist ja per se auch nach wie vor richtig, nur war der Weg, wie ich ihr das geben woltle komplett der Falsche.

Als Konsequenzen für die Zukunft ziehe ich daher folgende:

- ab jetzt auf jeden Fall wieder parallel daten. Das war mMn das größte Problem, weil es dazu geführt hat, dass ich mich total auf sie eingeschossen habe und das hat dann zu den anderen Fehlern geführt. Hat mich needy gemacht und aus ich "Ich bin der Preis" wurde "Sie ist der Preis".

- Immer "Ich bin der Preis" Mindset haben

- Bei Block freezen oder spielerisch & humorvoll reagieren. Nicht darüber reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden