Frau mit schlechter sexueller Erfahrung

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten, a.supertramp schrieb:

Aber sie ist jetzt automatisch die manipulative Bitch, die den TE kontrollieren will?!?! Also bitte... Vielleicht ab und zu mal die "absolute Wahrheit" ein bisschen in den Hintergrund rücken und mal wieder dran denken, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch steht.

Manipulative Bitch ist halt auch übertrieben. Außerdem auch nur eine Vermutung. Dass was du sagst, ändert halt auch aber nichts an der Situation. Nämlich, dass ein normales kennenlernen da schon wieder fast nicht möglich ist bzw. es direkt mit irgendwelchen Problemen startet. Klar, wird hier Leute geben, die da voll drin aufgehen würden, jetzt da den verständnisvollen White-Knight zu machen. Ist ne Option, für  andere widerum nicht. Die wollen da einfach eine andere Basis haben nach paar Dates. Beide Seiten sind legitim.

Ich kenne sowas zum Glück nicht, hätte aber auch ehrlich gesagt wenig Bock, mich nach ein paar!! Dates mit tiefsitzenden Problemen einer mir noch fast fremden Person zu befassen. Da verstehe ich unter schönes kennenlernen einfach was anderes und nicht, nach 5 Dates gemeinsam den Therapie-Termin zu organisieren, weil sie irgendwie traumatisiert ist. Wenn man sonst keine anderen Probleme hat, kann man sich da natürlich auch ein Hobby draus machen. Soll es ja auch geben. Mir wär das in dem Alter zu viel Theater.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, a.supertramp schrieb:

Alter, alter... Mit den Projektionen die hier aus den Posts quellen, könnte man einen ganzen Diaabend füllen.

Dreht die Situation doch mal um: der TE hatte vor X Jahren eine "schlechte sexuelle Erfahrung". Unter mittlerem Alkoholeinfluss und mit random Discobitches ist das kein Thema aber wenn er eine Frau wirklich mag, spielt der Johnny nicht mit.

Ist übrigens so vielfach im Unterforum Sexualität zu finden.

Dann gehen doch die Ratschläge meistens in die Richtung "nimm dir selbst mal den Druck" o.Ä. Also quasi alles, was hilft dieses Vermeidungsmuster zu durchbrechen.

Aber sie ist jetzt automatisch die manipulative Bitch, die den TE kontrollieren will?!?! Also bitte... Vielleicht ab und zu mal die "absolute Wahrheit" ein bisschen in den Hintergrund rücken und mal wieder dran denken, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch steht.

Also @MetaZ - sollte deine neue Bekanntschaft doch nicht der Sukkubus sein, den die meisten in ihr sehen - probier vielleicht mal die Tipps vom Doc aus. Klar schwingt bei der ganzen Geschichte ein bisschen was mit und die "LSE-Tags" sind da, aber wenn sie dir gefällt - warum nicht ausprobieren was möglich ist?

Kann man sicherlich machen, aber zu welchem Zweck denn? 
Aus reinem Altruismus, weil man sich dann als White Knight selbst ach so geil findet? 
Das hat absolut gar keinen Sinn. Sie wird es ihm niemals, niemals und nochmal niemals sexuell, wie er sich das erhofft, zurückgeben! 

Ich kann aber garantieren, dass die kleine beim nächstbesten Ficker wie ein verschlissener Wasserhahn auslaufen und ihm mit Leib und Seele einen lutschen wird, während der TE sie wochenlang versuchen wird zusammenzuflicken.

Der Junge spiegelt mit seiner "feinfühligen Art" momentan nur ihre Kotze wieder, die ihr bis zum Hals steht. 
Nochmals: Man isst nicht dort, wo man kotzt. 

Ich habe sone Story (und noch schlimmere Scheiße) selbst am eigenen Leib durchgelebt und will den Jungen vor seinem Verderben schützen!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Kann man sicherlich machen, aber zu welchem Zweck denn? 
Aus reinem Altruismus, weil man sich dann als White Knight selbst ach so geil findet? 
Das hat absolut gar keinen Sinn. Sie wird es ihm niemals, niemals und nochmal niemals sexuell, wie er sich das erhofft, zurückgeben! 

Ich kann aber garantieren, dass die kleine beim nächstbesten Ficker wie ein verschlissener Wasserhahn auslaufen und ihm mit Leib und Seele einen lutschen wird, während der TE sie wochenlang versuchen wird zusammenzuflicken.

Der Junge spiegelt mit seiner "feinfühligen Art" momentan nur ihre Kotze wieder, die ihr bis zum Hals steht. 
Nochmals: Man isst nicht dort, wo man kotzt. 

Ich habe sone Story (und noch schlimmere Scheiße) selbst am eigenen Leib durchgelebt und will den Jungen vor seinem Verderben schützen!

Richtig lernt man nur durch eigene Erfahrungen. 

Hand auf die Herdplatte 😂 Wer glaubt der mammi schon das sie heiss ist, also ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die vielen Meinungen/Tipps (vor allem @Doc Dingo und @botte)

Auch wenn ich mit der harten PU Linie, die einige hier fahren würden, nicht zu 100% konform gehe, hilft es trotzdem auch mal so eine Perpektive zu hören. Denn was ich beim lesen der Beiträge hier schon klar geworden ist: ich hab mich schon ziemlich schnell auf sie eingeschossen.

Werde sie also weiter daten, weil abgesehen von der Sache mit Sex, sehr vieles sehr angenehm ist. Aber werde mich auch wieder mit Alternativen beschäftigen. Das habe ich leider schleifen lassen, weil ich parallel daten etwas anstrengend finde und ich auch wegen Corona nicht so viele verschiedene Personen treffen wollte. Aber gerade wenn es hauptsächlich um Sex geht, klappt das mit den parallel daten schon.

vor 7 Stunden, a.supertramp schrieb:

Word!

vor 9 Stunden, just like this schrieb:

Will ihr jetzt nicht unterstellen das sie lügt oder ähnliches. Fakt is aber das ihr kein sex habt und das is nicht optimal. 

Kann dir mal eine persönliche erfahrung erzählen. 

Hb: ich will heut kein sex, mir ist wichtig das meine Entscheidung respektiert wird. Bla bla

(anstatt jz zu sagen ja OK und voll auf ihren frame einzugehen, hab ich sie nicht ernst genommen und Spielerisch verführt weil ich geil wie ein zuchtbulle war) 

Me: komm her, kuschelst du gern?

Hb: jaaa (und kuschelt sich zu mir) 

Me:ich auch. 

(bisl Kuscheln, ihre Beine streicheln, pussy streicheln) 

Hb: vergiss es, heut kein sex

Me: hey wir kuscheln doch nur. Weisst du was ich noch besser finde als kuscheln? Leichtbekleidetes kuscheln. (ziehe Hose und t-shirt aus) 

Hb zieht sich auch aus. ": Ach fick dich ich wollte heut kein sex, aber du machst das echt charmant."

Dann hätten wir sex. 

Also nimm sie nich ernst sondern durch. Frauen labern echt viel Müll. Vllt hatte sich wirklich ne schlechte Erfahrung aber naja glaub ich nich. Wenn dann soll sie ihr Problem selber lösen

Du hast deinen sexuellen männlichen frame und Bedürfnisse komplett kastriert. 

Emphatie ist wichtig und ich versteh dich da auch aber du sollst sie ja auch nich zwingen. Sondern spielerisch führen. Ver führen.

Good luck

Behalte auch im Hinterkopf das bei Borderline Persönlichkeiten das kennenlernen als extrem positiv und besonders wahrgenommen wird( lovebombingphase) einfach bisl aufpassen. 

Sowas ist mir auch schon 2x passiert, aber ich glaube nicht, dass man das mit dieser Situation vergleichen kann. Bei mir war es so, dass solche Situationen beide Male mit Frauen war, die ich zum ersten oder zweiten Mal getroffen habe. Die hatten einfach Angst als Bitch dazustehen o.Ä., wenn sie mit mir schlafen. Solch eine Angst lässt sich durch Hartnäckigkeit und geil machen sicher überwinden. Aber das kann nicht mit den heftigen negativen Gefühlen vergleichen, die bei so einer schlechten Erfahrung hochkommen. Das ist eine viel bedrohlichere Angst, in manchen Fällen existentiell bedrohlich. Einfach weiter geil machen und eskalieren, würde die Situation da mMn nur verschlimmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, MetaZ schrieb:

Denn was ich beim lesen der Beiträge hier schon klar geworden ist: ich hab mich schon ziemlich schnell auf sie eingeschossen

Vs.

vor 14 Minuten, MetaZ schrieb:

Werde sie also weiter daten, weil abgesehen von der Sache mit Sex, sehr vieles sehr angenehm ist.

Gar nichts ist dir klar geworden.

Ihr habt nichts. Da ist nichts angenehm. Weil da nix ist. Du verschwendest Zeit. Wirst du auch noch merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ihr habt nichts. Da ist nichts angenehm. Weil da nix ist. Du verschwendest Zeit. Wirst du auch noch merken.

Was bedeutet für dich denn was haben?

Also ich kann mit ihr lange, interessante Gespräche führen, wir haben einen ähnlichen Humor, lachen viel zusammen, das Kuscheln fühlt sich sehr gut an. Ich sag ja überhaupt nicht, dass ich mir sicher bin, dass sie die große Liebe ist, aber bisher fühl ich mich mit ihr sehr wohl.

Selbst wenn es nix werden sollte, sehe ich das nicht als Zeitverschwendung, weil ich trotzdem was gelernt haben werde und währenddessen auch schöne Momente hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dinge die mir auffallen:

Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht (behauptet sie, obs wirklich so ist weiß du nicht), kann aber dennoch mit anderen Sex haben, mit dir aber nicht. Also entweder machen da die anderen irgendwas besser als du und/oder sie schätzt die anderen einfach mehr Wert.

Nächster Punkt, findest du dass es DEINE Aufgabe ist ihr zu helfen, vorausgesetzt es stimmt was sie erzählt, und auch da wäre dann immer noch die Sache, wieso bekommen andere Sex einfach so, du bekommst aber nur vielleicht Sex wenn du nett und artig bis?

Sex ist das Einzige woran du als Mann wirklich erkennst woran du bei einer Frau bist. (transactional sex und validational sex jetzt mal außen vor gelassen).

Auch solltest du fragen wie gehst du damit um wenn du in sie investierst in Zeit ohne Sex und emotionales von ihr abhängig werden und am Ende kommt ein Ficker daher der sie gleich beim ersten Date dir wegbumst.

Ganz im ernst ich würde nicht soviel investieren in eine Person die ich kaum kenne wo es dann am Ende heißt "war nett, danke und tschüss". Ist ja nicht so dass du das völlig selbstlos machst, du gibst ihr ja so zusagen ein Kredit und hoffst dass sie dir den dann am Ende durch Sex zurück zahlt. Dass du ran darfst. Die ganze Macht liegt bei der Kleinen weil sie einfach "tschüss" sagen kann.

vor 2 Stunden, MetaZ schrieb:

Selbst wenn es nix werden sollte, sehe ich das nicht als Zeitverschwendung, weil ich trotzdem was gelernt haben werde und währenddessen auch schöne Momente hatte.

Warten wirs ab bis dann tatsächlich der nächste Ficker in ihrem Bett liegt ob du dann immer noch so entspannt bist.

Kann nur raten selbst wenn du dein Glück versuchst hier, was ich nicht machen würde, zumindest nicht ohne Sex, dass du dir nebenbei 1-2 Mädels für Sex suchst mit denen du dich dann auch trösten kannst falls die Kleine dich am Ende doch für wen anders abschießt.

Obendrein finde ich es mitunter echt egoistisch eine andere Person mit den eigenen Problemen zu belasten. Es fickt auch kaum ne Frau mit einem Kerl einfach nur aus Mitleid weil er so unerfolgreich bei Frauen ist, von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

Wie schon gesagt sollte sie wirklich Probleme haben ist das was fürn Therapeuten. Sex konnte sie mit anderen Kerlen auch haben, also kann sie auch welchen mit dir haben.

Ich "helfe" Frauen nicht sondern gebe ihnen als Mann das was sie brauchen und spiegel auch deren Verhalten. Wenn eine Frau sich sexuelle erregt fühlt wenn man sie nicht ernst nimmt und sich einfach von ihr holt was man braucht wieso soll man da dem Mann ein Vorwurf machen.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 18 Minuten, Danisol schrieb:

Sex ist das Einzige woran du als Mann wirklich erkennst woran du bei einer Frau bist. (transactional sex und validational sex jetzt mal außen vor gelassen).

Wohl dem, der das immer gut auseinander halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so ein gedanke: ob sie wirklich missbraucht (1) wurde kann man anzweifeln, ob sie sex mit anderen (2) als dem TE hat jedoch auch....beides hat sie gesagt, weiss der TE aber nicht mit bestimmtheit.

Wenns jedoch zu Handlungen, sprich sex kommt, blockt sie. Es könnte also genauso gut sein, dass punkt eins stimmt, punkt zwei jedoch nicht. 

So, genug pdm 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht (behauptet sie, obs wirklich so ist weiß du nicht), kann aber dennoch mit anderen Sex haben, mit dir aber nicht. Also entweder machen da die anderen irgendwas besser als du und/oder sie schätzt die anderen einfach mehr Wert.

Kann sein, aber ich denke, dass es da schon noch mehr Begründungen gibt, als die beiden die du genannt hast. Sowas wie eine PTSD ist nicht immer in der gleichen Intensität da. Mal kann man gut damit leben und es ist sehr im Hintergrund, mal kommt es wieder mehr hoch. Das deckt sich eiglt mit ihren Erzählungen. Sie meinte, dass es Phase gab, in denen die Angst nicht da war, aber eben auch welche, wo sie das gleiche Problem wie aktuell mit mir hatte. Wenn es aktuell so wäre, dass sie mit anderen schläft, aber mit mir nicht, dann würde ich dir zu 100% zustimmen.

Nächster Punkt, findest du dass es DEINE Aufgabe ist ihr zu helfen

Nein. Und ich versteh auch nicht, warum einige hier immer wieder schreiben, dass ich das tun würde. Das einzige was ich bisher gemacht habe, war Verständnis zu zeigen, versucht ihr physisch Sicherheit zu geben und ihr nahe gelegt, dass sie sich professionelle Hilfe holen sollte. Das ist alles was ich bisher gemacht habe und für die nächsten Treffen werde ich es machen wie @Doc Dingo es vorgeschlagen hat.

Auch solltest du fragen wie gehst du damit um wenn du in sie investierst in Zeit ohne Sex und emotionales von ihr abhängig werden und am Ende kommt ein Ficker daher der sie gleich beim ersten Date dir wegbumst. 

Fände ich natürlich enorm scheisse. Aber wenn man immer alles lassen würde aus Angst vor einer möglichen negativen Erfahrung, dann könnte man ja fast garnichts mehr machen.

Ganz im ernst ich würde nicht soviel investieren in eine Person die ich kaum kenne wo es dann am Ende heißt "war nett, danke und tschüss"

Inwiefern denn viel investieren? Bisher haben wir uns 5x getroffen und zwischendrin geschrieben. Das ist jetzt für mich noch nicht der mega Invest. Ich fand die Treffen mit ihr bisher wie gesagt sehr angenehm und viel besser als mit den meisten Tinder Girls, auch wenn ich mit denen teilweise schon seit dem zweiten Date Sex hatte. Daher bin ich bereit sie jetzt erstmal weiterzutreffen und zu schauen wie es sich entwickelt.

Wenn eine Frau sich sexuelle erregt fühlt wenn man sie nicht ernst nimmt und sich einfach von ihr holt was man braucht wieso soll man da dem Mann ein Vorwurf machen.

Ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion anfangen und niemanden was unterstellen, aber wenn du so eine Aussage vor Gericht bringen würdest, wärst du schneller wegen sexueller Nötigung/Missbrauch verurteilt als dir lieb ist.

vor 8 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

TE, wie ging es weiter?

Wir haben uns seitdem ich den Thread eröffnet habe noch nicht wieder gesehen. Wahrscheinlich am Wochenende wieder. Ich werde berichten.

bearbeitet von MetaZ
Rechtschreibfehler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Wie es so schön heisst: schau auf das, was sie tut, und weniger auf das, was sie sagt. Für mich geht da zum Beispiel nicht hervor, ob sie ONS hatte, oder ob sie die aktuell hat - macht einen gewissen Unterschied mit Einverständnis. Frauen erzählen da in der Kennenlernphase durchaus mal viel, um sich interessant zu machen. Preselected by men, gewissermaßen. Das kann so stimmen oder auch nicht. Wenn sie wirklich ein generelles Problem mit Sexualität hätte: denkt ihr denn, das würde sie ihm so direkt auf die Nase binden, noch bevor etwas gelaufen ist? Trägt doch niemand wie ein Schild vor sich her. Salamitaktik gäb's, und das sehe ich hier auch so ein bischen. Würde wahrscheinlich jeder und jede von uns so machen, um sich nicht bereits bei den ersten Dates raus zu schiessen.

Was sie tut? Sie blockt beim Sex, wenn es ernst wird, und der TE sitzt hier inzwischen mit blauen Eiern und ist etwas ratlos. Würde ihm erneut raten, sie zwar nicht zu bedrängen oder drüber zu sprechen, aber sie auch nicht zu therapieren. Und stattdessen einfach zu entscheiden, ob ihm das Paket, das sie ihm DERZEIT anbietet - nicht die LTR, die er sich vielleicht irgendwann in der Zukunft ausmalt - interessant genug erscheint, um dran zu bleiben. Und nebenbei seine Alternativen weiter zu treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Minuten, MetaZ schrieb:

Fände ich natürlich enorm scheisse. Aber wenn man immer alles lassen würde aus Angst vor einer möglichen negativen Erfahrung, dann könnte man ja fast garnichts mehr machen.

+1, guter Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, MetaZ schrieb:

Bei mir war es so, dass solche Situationen beide Male mit Frauen war, die ich zum ersten oder zweiten Mal getroffen habe. Die hatten einfach Angst als Bitch dazustehen o.Ä., wenn sie mit mir schlafen.

Wenn es nicht Frauen aus deinem direkten sozialen Umfeld, d.h. Freundes- oder Arbeitskreis sind, ist das ein ultraharter Irrglaube. 
Auch die sog. LMR ist häufig nur auf den fehlenden Schuss Attraction und in wenigen Fällen fehlenden aufgebauten Rapport zurückzuführen, weil die Frau sich in dem Moment nicht zu absolut 100% sicher ist, dass du den value hast, den sie instinktiv "gerochen" hat. Hast ja selbst geschrieben, dass sich das mit "geil machen" beheben ließe.

Aber das kann nicht mit den heftigen negativen Gefühlen vergleichen, die bei so einer schlechten Erfahrung hochkommen. Das ist eine viel bedrohlichere Angst, in manchen Fällen existentiell bedrohlich. Einfach weiter geil machen und eskalieren, würde die Situation da mMn nur verschlimmern.

Und du bist ihr persönlicher ausgelernter Sexualtherapeut, der das einschätzen kann? 
Komm mir jetzt nicht mit deinem "gesunden Menschenverstand".

vor 10 Stunden, MetaZ schrieb:

Also ich kann mit ihr lange, interessante Gespräche führen, wir haben einen ähnlichen Humor, lachen viel zusammen, das Kuscheln fühlt sich sehr gut an. 

Warum solltest du das nicht auch mit anderen Frauen können, mit denen du aber noch zusätzlich ordentlich bumsen kannst? 
Verstehe den Sinn einfach nicht. Soll das eine platonische Freundschaft werden? Das ist so ein harter BluePill Irrglaube, dass du aus ihr den Sex durch "Zusammenflicken, Empathie und Reden" rauslocken kannst.
Nein kannst du nicht! So war ich vor 10 Jahren mal mit 21. Du bist 30 und solltest eigentlich viel weiter sein!!

vor 10 Stunden, MetaZ schrieb:

Ich sag ja überhaupt nicht, dass ich mir sicher bin, dass sie die große Liebe ist, aber bisher fühl ich mich mit ihr sehr wohl.

Aber genauso verhältst du dich eben.
Du setzt sie auf den goldenen Thron, weil du mit ihr "lange, interessante Gespräche führen" kannst, ihr einen "ähnlichen Humor" habt, und das "Kuscheln sich für dich sehr gut" anfühlt.

WHAT THE HOLY FUCK?
Liest du eigentlich selbst, was du schreibst?

Doch benenne es bitte genauso wie es eben ist. Reine Zeitverschwendung, weil du eben gar nichts lernen wirst, außer, wie du dich emotional ordentlich verbrennen kannst. 

DANISOL hat wichtige Punkte erwähnt, die ich aus eigener Erfahrung nur unterschreiben kann.

vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Das ist eine enorm wichtige Frage, die sich der TE auf den Spiegelschrank kleben sollte, um beim morgendlichen Zähneputzen darüber zu sinnieren.
Hat man dann wirklich die Kraft irgendwann loszulassen, nachdem man emotional so viel investiert hat und die aufgemunterte kleine dem nächstbesten dahergelaufenen harten Ficker zu überlassen?
So entspannt, wie sich der TE jetzt gibt, wird er mit absoluter Sicherheit dann in dem Moment nicht mehr sein.

Kann nur raten selbst wenn du dein Glück versuchst hier, was ich nicht machen würde, zumindest nicht ohne Sex, dass du dir nebenbei 1-2 Mädels für Sex suchst mit denen du dich dann auch trösten kannst falls die Kleine dich am Ende doch für wen anders abschießt.

THIS!!!

Wenn du dich nicht emotional verbrennen willst, distanzierst du dich sexuell von deinem Mädel und konzentrierst dich auf andere.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-TE du investiert Zeit und Emotionen +Gedanken in sie. Das meinen die Leute hier mit invest. Is schon klar das du nicht jeden tag 2 Blumensträuße vorbei fährst. 

-Sie "bedeutet" dir was. (emotionaler invest)

-kein emotionaler invest wäre:hinfahren ficken heimfahren. Was natürlich nur bis zu nem gewissen Grad erfüllend ist. Aber nicht jede Frau fuer mehr geeignet ist. 

- Stell dir doch mal das schlechte Szenario vor. Sie schreibt dir nun "hey hab da jemanden kennengelernt und der gibt mir gerade genau Was ich brauche, du bist super lieb aber ich glaub wir lassens erstmal lieber"  - jetzt fickt sie ein anderer^^ und bist ausgewechselt durch nen besseren in ihren Augen. Geile Sache. 

wie würdest du dich fühlen? Das kann eben verletzend sein. 

-verhalte dich wie ihre Freundinn, dann bist du auch ihre freundinn. 

-Du musst das alles selber fuer dich entscheiden. Klar sollte man nicht aus Angst, dann garkeine Frau mehr in sein Leben lassen.

-Aber gespitzte Ohren sollte man haben. Und ganz genau testen ob die Frau zu einem passt. Sich emotional auf jemanden einzulassen kann gefährlich sein, deswegen testet man die Frau auf redflaggs und macht sie nicht zum Mittelpunkt des eigenen Lebens. 

Vorallem da du gerade keine Alternativen hast und es auf Dauer Richtung oneitis gehen könnte aufpassen. Es gibt gefährliche Frauen zb" lse ld" die manipulieren(zb durch lügen🤥) oder gar mit persönlichkeitsstörungen zb. Borderline narzissmus die schon Leute psychotherapie reif gemacht haben.

Habe selbst mal mit 2narzisstischen Frauen die Ehre gehabt und wie ich das mitbekommen habe, sollten deren psychisch gequälten ex-freunde zum Psychologen. Was sie natürlich nich raffen aber naja. Rip. Als ich natürlich erste Warnsignale bemerkte, distanzierte ich mich emotional und hab sie als fuckbuddy degradiert. Obwohl ich die Zeit mit ihr ebenfalls genoss. 

Sieh wie viel Mühe sich maleCharakter gibt, seine schlechten Erfahrungen mit dir zu teilen um dich zu warnen . Er hat sich anscheinend mal die Hand an der herdplatte verbrannt und gut daraus gelernt und reflektiert. Ich bin der Meinung das, dass jeder selber lernen muss. 

Aber in deinem Alter hattest du doch bestimmt schonmal herzschmerz? 

-wenn eine Frau ehrliches interrese an mir zeigt, dann heisse ich sie in meinen Leben herzlich willkommen. Sobald mir aber ein paar redflaggs ins Auge fallen, werde ich vorsichtig. 

Du rechtsfertigst es mit: fühlt sich schön an kuscheln tolle Gespräche. auch ohne sex. Glaub ich dir auch. 

Aber du solltest keine Frau haben um sozialen mangel auszugleichen. Das kannst du durch Freunde und mehrere Frauen ebenso haben. 

-dein männlicher Frame scheint schon verschwunden, "ist auch ohne sex echt nice" ignorier doch nicht dein Bedürfnis. 

Wohl ne Mischung aus bluepill Gedanken - "ach ich bin so toll, ich geb ihr die Zeit die sie braucht und es ist ja auch so voll schön. Bald wird sie sehen wie geduldig ich bin. Und dann darf ich vllt sogar mal reinstecken." 

-Und betaisierung wo du schon garkein Bedürfnisse mehr hast. Ein schwanzloser Kumpel. 

-!! probier auch mal lowfap vllt. Glaub du brauchst bisl Testosteron!!

Dann hast du so viel Bock zu ficken, das es nicht okay is nur neben ihr mit ner 8h latte zu pennen wie ein hund im Käfig. Und du zu ner anderen gehst. Mein Gott als ob sie dir nichtmal nen handjob geben kann.? 

Ob du sie jetzt weiter triffst wie auch immer liegt in deiner Hand. Warnung hast du gehört und auf jeden keine Beziehung oder mehr vorstellen, dassführt nur zu irgendwelchen wunsch-bildern im Kopf und zu oneitis. NOCH hat sie sich nicht als potentielle ltr qualifiziert. 

Falls sie wirklich irgend n Trauma hat schade, aber dann beobachte ihre Taten genau. 

. Tippe eher auf:"All diese bösen Jungs. Jeder mein ex Freunde war ein arsch. Aber endlich bist du da. Ein richtiger Held der kein sex kriegt und total selbstlos ist." nur haben die anderen sie irgendwie gefickt🧐 komisch. 

Bin gespannt wies weiter geht. Und hoffe alles läuft gut. Vllt hats ja n happyend wer Weiss. 

Kann ja auch mal gut laufen, man muss nicht immer den Teufel an die Wand malen. Aber eben aufpassen. 

Peace

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.12.2020 um 09:50 , MetaZ schrieb:

Den Ratschlag mit Block --> Freeze out nehme ich gerne an.

Aber den Rest finde ich einfach nur undifferenziertes PU-Gelaber. Du impliziert ja, dass sie lügt und eigtl gar keine schlechte Erfahrung gemacht hat bzw. selbst wenn dann wäre es kein Problem. Willst du ernsthaft behaupten, dass ein sexueller Missbrauch keine Spuren hinterlässt?

Die Sache ist die: wie hier einige bereits gesagt haben, kann es auch sein, dass sie nur Bullshit redet.

Habe selbst mal Erfahrung mit so einer gemacht. Hat mich insgesamt 3x kurz vor dem Sex abgeblockt. Als ich sie dann darauf angesprochen habe kamen bescheuerte Ausreden, von wegen das ihr Sex ja grundsätzlich keinen Spaß machen würde und das sie die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will (lässt sich aber komischerweise ohne Gegenwehr bis zum Orgasmus fingern). Ein paar Wochen später war sie mit einem anderen zusammen, mit dem sie sofort Sex hatte (und es war ihr noch nicht mal peinlich mir davon zu erzählen). Heute weiß ich, dass ich sie mit einem Freeze Out höchstwahrscheinlich rumgekriegt hätte, aber damals hatte ich noch keine Ahnung von PU und hab den Bullshit den sie verzapft hat geglaubt 🤣...

Wenn sie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb keinen Sex haben will, dann soll sie sich professionelle Hilfe suchen. An deiner Stelle würde ich dann aber nicht auf sie warten. Du schreibst ja selber, dass Sex für dich in einer Beziehung essentiell ist. Wenn das mit ihr nicht möglich ist, so ist sie auch nicht die richtige für dich. Unabhängig davon, ob der Rest mit ihr toll ist, solltest du nicht deine Prinzipien verraten, nur um am Ende doch von ihr enttäuscht zu werden. Das ist es nicht wert, dafür gibt es einfach genug andere (bessere) Frauen da draußen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, MetaZ schrieb:

Also ich kann mit ihr lange, interessante Gespräche führen, wir haben einen ähnlichen Humor, lachen viel zusammen, das Kuscheln fühlt sich sehr gut an. Ich sag ja überhaupt nicht, dass ich mir sicher bin, dass sie die große Liebe ist, aber bisher fühl ich mich mit ihr sehr wohl.

Kuscheln?! Mensch Jung, ich mein deine Art in allen Ehren, aber da ist der Östrogen-Spiegel bei dir aktuell scheinbar echt am maximum, ohne dich jetzt irgendwie roasten zu wollen. Erzählst du das auch so deinen Kumpels?!

Kannst dich ja auch ruhig weiter mit ihr treffen, aber lass dich da einfach nicht in ihre Gefühlswelt reinziehen. Ist nicht deine Baustelle, schon garnicht nach ein paar Dates. Hat doch nach ein paar Dates kein Mensch Lust drauf. Ihre Probleme muss sie erstmal selber lösen. Und wenn sie aktuell irgendwie Probleme mit Sex und so hat frag ich mich auch, warum so eine Frau dann überhaupt aktuell datet. Warum dann nicht erstmal Dating-Pause machen, seine Probleme klären und nicht andere Leute damit belasten?! So Frauen haben für mich immer so n faden Beigeschmack, dass die nur auf einen, ich sag mal überspitzt, Trottel warten, der ihre Probleme lösen will. Musste halt echt schauen.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zähle mich selbst auch eher zu der harten PU Fraktion. 

Aber hier muss ich einigen Gurus widersprechen. Ist halt ne wilde Mutmaßung, die ihr da aufstellt. Wie wollt ihr beurteilen, ob das Bullshit ist oder nicht?

Meistens fehlt es den Jungs hier an Dominanz. Aber wenn ihr in so einem Fall (schwieriges Mädel mit schlechter Erfahrung) mehr Dominanz an den Tag legt, läuft ihr Gefahr, eine Anzeige wegen versuchter Vergewaltigung angehängt zu bekommen. Nicht so geil.

Jetzt aber einfach den verständnisvollen spielen und weiter treffen würde ich auch nicht. Du willst Sex in einer Beziehung/von einer Frau und keine Freundschaft, das ist legitim. Deshalb würde ich vielleicht einen letzten Eskalationsversuch starten und ansonsten Next.

Achja, was ist denn ihr negatives Ereignis genau, hast du das gefragt? Du willst nicht ihr Therapeut spielen, aber vielleicht hilft diese Info dennoch, um ihr mit entsprechenden Frames die Angst zu nehmen.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, just like this schrieb:

Habe selbst mal mit 2narzisstischen Frauen die Ehre gehabt

Könntest Du einmal erläutern, wie Du das gemerkt bzw. an welchen redflags Du das realisiert hast. Mir fällt das leider immer schwer. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, MetaZ schrieb:

Aber wenn man immer alles lassen würde aus Angst vor einer möglichen negativen Erfahrung, dann könnte man ja fast garnichts mehr machen.

Die Frage ist ob du dir diese Erfahrung leisten kannst/willst. Wie hoch dein Investment ist und ob du den Verlust verkraften kannst.

Wie schon gesagt wenn du noch 2 andere Frauen am Start hast und sie nur eine von vielen hast ist der Invest eben geringer, genauso wie der Verlust wenn sie dich abschießt und gelernt hast du in dem Fall dennoch etwas.

Erfahrungen machen schön und gut, aber sei klever dabei und setz nicht alles auf eine Karte wenn die Gewinnchance maximal 50% beträgt.

Son Ding mit der Frau hier kann man prima nebenbei laufen lassen wenn man auch genug andere Pferde im Stall hat.

Aber sich nur auf eine Frau konzentrieren wo noch dazu einiges dafür spricht dass sie Bullshit erzählt, halte ich für dumm. Und selbst wenn das alles so stimmt was sie erzählt heißt es nicht dass sie schon morgen nicht wieder auf den nächsten Ficker "hereinfallen" wird.

Obendrein gibt es am Ende auch Erfahrungen auf die man im nachhinein dann froh wäre wenn man auf sie verzichtet hätte.

Ich sage nur halte den emotionalen Invest niedrig. Und sorry das kannst du als Mann nicht wenn du nur eine Frau hast, geht maximal wenn man diese Frau vielleicht sowieso nicht so toll findet aber bei dir hier findet ja schon übelstes Podestdenken statt.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Warum solltest du das nicht auch mit anderen Frauen können, mit denen du aber noch zusätzlich ordentlich bumsen kannst? 

Gibt natürlich schon auch auch andere Frauen, mit denen das gehen könnte. Aber die gibts nicht wie Sand am Meer oder ich lerne sie einfach selten kennen. Vll liegt es daran, dass ich dieses Jahr Corona bedingt Frauen ausschließlich via Tinder und co. kennengelernt habe, aber sie ist dieses Jahr erst die zweite Frau bei der ich dieses gute Gefühl habe. Hatte eine F+ von Mai-August, da hatte ich ähnlich schnell ein gutes Gefühl und war dann auch ne sehr coole Zeit. Insgesamt hab ich so knapp 20 Frauen gedatet, viele aber nur 1-2 mal, weil ich eben nicht so ein gutes Gefühl hatte.

vor 23 Stunden, MaleCharacter schrieb:

So entspannt, wie sich der TE jetzt gibt, wird er mit absoluter Sicherheit dann in dem Moment nicht mehr sein. 

Hab ich auch nie behauptet. Na klar würde es mir dann richtig scheisse gehen. Aber wie gesagt, wenn man dieser Logik folgen würde, dürfte man ja nie ein Risiko eingehen.

vor 20 Stunden, just like this schrieb:

-TE du investiert Zeit und Emotionen +Gedanken in sie. Das meinen die Leute hier mit invest. Is schon klar das du nicht jeden tag 2 Blumensträuße vorbei fährst. 

Ok, da stimme ich zu.

vor 20 Stunden, just like this schrieb:

"ist auch ohne sex echt nice" ignorier doch nicht dein Bedürfnis. 

Das tue ich ja nicht. Wenn ich 100% zufrieden wäre mit der Situation, hätte ich ja hier keinen Thread aufgemacht. Natürlich hab ich das Bedürfnis nach Sex (hab ich ihr auch gesagt). Die bisherige Zeit mit ihr fand ich trotzdem schön, auch wenn wir keinen Sex hatten. Besser als mit vielen Frauen, mit denen ich sofort beim ersten oder zweiten Treffen Sex hatte. Aber natürlich ist das so kein Dauerzustand für mich.

vor 19 Stunden, Chris1337 schrieb:

Kuscheln?! Mensch Jung, ich mein deine Art in allen Ehren, aber da ist der Östrogen-Spiegel bei dir aktuell scheinbar echt am maximum, ohne dich jetzt irgendwie roasten zu wollen. Erzählst du das auch so deinen Kumpels?!

Ja ich finde Kuscheln mit Frauen, die ich mag, schön. So what?

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Erfahrungen machen schön und gut, aber sei klever dabei und setz nicht alles auf eine Karte wenn die Gewinnchance maximal 50% beträgt. 

Ja da hast du Recht. Der Impuls nur sie zu daten kam, weil ich eigtl. kein Bock mehr habe auf bedeungloses just-for-fun rumgeficke. Das hatte ich in den letzten Jahren genug und ich hätte eigtl Lust mich mal wieder so richtig auf jemanden einzulassen und nicht nur so oberflächliche Beziehungen zu haben. Und wenn ich parallel date, fällt mir das ziemlich schwer. Aber mir ist jetzt auch klar geworden, dass das Risiko von ihr emotional verletzt zu werden jetzt schon klar zu erkennen ist. Daher werde ich nicht alles auf eine Karte setzen und anfangen auch andere zu daten. Ist natürlich mit dem Lockdown aktuell eine denkbar ungünstige Zeit, aber hab fürs Wochenende schon ein Date mit einem Tinder Girl ausgemacht und auch überlegt noch einer alten FB zu schreiben.

Noch eine aktuelle Frage: ich hab ihr gestern vormittag geschrieben und ein Treffen fürs Wochenende vorgeschlagen. Bisher keine Antwort. Normalerweise hat sie immer recht zeitnah und sehr positiv ("sehr gerne, ich freu mich voll") geantwortet, daher finde ich es schon merkwürdig, dass sie bisher nicht geantwortet hat. Über die Gründe kann man ja letztendlich nur spekulieren....

Ich frage mich, wie ich jetzt weiter mache:

1.) Einfach abwarten bis sie sich meldet

2.) Noch bis heute Abend abwarten und sie dann mal kurz anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, MetaZ schrieb:

1.) Einfach abwarten 

Und wenn sie sich zu spät meldet, was eigenes planen

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, MetaZ schrieb:

Das tue ich ja nicht. Wenn ich 100% zufrieden wäre mit der Situation, hätte ich ja hier keinen Thread aufgemacht. Natürlich hab ich das Bedürfnis nach Sex (hab ich ihr auch gesagt). Die bisherige Zeit mit ihr fand ich trotzdem schön, auch wenn wir keinen Sex hatten. Besser als mit vielen Frauen, mit denen ich sofort beim ersten oder zweiten Treffen Sex hatte. Aber natürlich ist das so kein Dauerzustand für mich.

Bruder. Ich muss es dir mal sagen. Du machst klassische Niceguy Fehler. Weil der Niceguy noch tief in dir drin verbuddelt ist.

Du hattest 5 Dates mit der Dame. Und fängst jetzt schon Gespräche an, dass du dir Sex wünscht. Das trocknet die Damen schneller aus, als ein Fön. Das kannst du nach 10 Jahren Ehe, wenn irgendwo was hakt. In dieser frühen Phase der Verführung, sollte man ausschließlich Taten statt Worte nutzen. Das heißt, wie es hier schon geschrieben wurde, dass du deine Zeit jetzt in andere Damen investierst, da sie deine Eskalationen abblockt. Das kannst du dir nicht herbei quatschen. Solche Gespräche, in dieser Phase, sind eigentlich nie produktiv.

Ja, ich weiß. Sie hat Probleme. Aber das sind nun mal ihre Probleme. Da kannst du ihr erstmal nicht bei helfen.

vor 43 Minuten, MetaZ schrieb:

Noch eine aktuelle Frage: ich hab ihr gestern vormittag geschrieben und ein Treffen fürs Wochenende vorgeschlagen. Bisher keine Antwort. Normalerweise hat sie immer recht zeitnah und sehr positiv ("sehr gerne, ich freu mich voll") geantwortet, daher finde ich es schon merkwürdig, dass sie bisher nicht geantwortet hat. Über die Gründe kann man ja letztendlich nur spekulieren....

Ich frage mich, wie ich jetzt weiter mache:

1.) Einfach abwarten bis sie sich meldet

2.) Noch bis heute Abend abwarten und sie dann mal kurz anrufen

Warum sie jetzt nicht nach 5 Minuten antwortet, ist völlig egal.

Du solltest da jetzt auf keinen Fall hinterher tippen. Abwarten und Tee trinken. Und dir endlich alternativen schaffen, die dir an den Pint wollen.

Deine Neediness spürt man durch meine Glasfaserverbindung.

vor 44 Minuten, MetaZ schrieb:

Hab ich auch nie behauptet. Na klar würde es mir dann richtig scheisse gehen. Aber wie gesagt, wenn man dieser Logik folgen würde, dürfte man ja nie ein Risiko eingehen.

Hier merkt man es auch. Du eierst Alternativlos rum. Ich sage es dir gerne nochmal: Sie kann bumsen wen sie möchte. Das ist nicht dein Braten und sie ist dir keine Rechenschaft schuldig. 

Der Grund, warum es dir dann schlecht gehen würde ist einfach, dass du schon (zu) tief drinsteckst. Nich in ihr, sondern in der ganzen Geschichte.

Du solltest dringend da den Invest rausnehmen. Auch für dich. Und mal anfangen, dich von deiner Niceguy Denke zu befreien. Deshalb fruchten auch einige Ratschläge bei dir nicht. Weil deine Gedanken dir sagen, dass sowas nicht funktionieren kann. Deine Gedanken sind da aber leider falsch. Wie so oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden