Frau mit schlechter sexueller Erfahrung

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung

Küssen und sexuelle Berührungen


5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich treffe aktuelle eine Frau mit der bisher vieles außergewöhnlich gut ist. Wir haben einen guten Draht zueinander, interessante Gespräche, lachen viel zusammen und ich fühle mich in ihrer Gegenwart sehr wohl. Kann ich an einer Hand abzählen bei wie vielen Frauen das in den letzten Jahren der Fall war.

Beim ersten Date haben wir nur gequatscht, beim zweiten dann KC und ein paar sexuelle Berührungen, beim dritten dann heftig rumgemacht und viele sexuelle Berührungen. Als ich dann weiter eskalieren wollte, hat sie geblockt. Hab es mir dadurch erstmal nicht aus der Fassung bringen lassen und es später nochmal versucht - wieder geblockt. Dann hab ich erstmal Pause gemacht und es war kurz Stille. Sie meinte dann "Sorry, ich fühl mich noch nicht bereit dazu." Ich meinte, dass das ok ist. Haben dann erstmal gekuschelt und später immer wieder mal rumgemacht. Mehr ist aber nicht passiert.

Beim vierten Treffen wieder irgendwann heftig rumgemacht bis wir beide nur noch mit Unterhose im Bett lagen. Als ich irgendwann ihre Klitoris anfassen wollte, kam wieder der Block. Hab wieder einfach weiter mit ihr rumgemacht und es später nochmal versucht - und wieder Block. Diesmal war ich dann schon etwas verunsichert, weil sie ja bis auf die Unterhose nackt neben mir lag und sie beim rummachen auch immer wieder ihre Klitoris an mir gerieben hatte. Hatte also ganz klar den Eindruck, dass sie Bock auf Sex hat. Außerdem wusste ich aus unseren Gesprächen, dass sie schon einige ONS hatte, daher dachte ich auch nicht, dass sie eine Frau ist, die immer sehr lange braucht, um sich sexuell auf jemanden einlassen zu können. Klar, ist ne andere Situation wenn man ziemlich betrunken mit jemanden ONS hat oder komplett nüchtern ist, aber trotzdem. 

Ich hab sie dann gefragt woran es liegt, dass sie immer wieder blockt. Sie hat dann erst etwas rumgedruckst und sich sichtlich unwohl gefühlt, aber mir dann erzählt, dass sie vor ein paar Jahren mal eine schlechte Erfahrungen gemacht hat und dieses Ereignis sobald es "ernst" wird, immer wieder mal hochkommt. Sie meinte, dass es nicht immer so sei und es manchmal auch gut gehen würde (v.a. unter Alkoholeinfluss), aber es manchmal eben da ist und sie dann viel Zeit brauchen würde. Sie meinte dann auch noch, dass sie total ambivalent wäre und eigtl total Lust auf mich hätte, aber andererseits eben auch diese Angst vor einem Flashback da wäre. Ich hab dann natürlich mit Verständnis reagiert und erstmal mit ihr gekuschelt. Später haben wir dann wieder rumgemacht, aber ich hab keinen Eskalationsversuch mehr gestartet.

Beim letzten Treffen haben wir wieder rumgemacht und sie meinte dann irgendwann, dass sie nochmal über "die Sache" vom letzten Mal nachgedacht hat. Sie habe nach dem Treffen vermehrt von dem Ereignis geträumt und würde merken, dass es sie aktuell wieder mehr belasten würde. Außerdem würde sie sich selbst sehr unter Druck setzen, weil sie eigtl Sex mit mir will und auch Angst hat, dass ich das Interesse verliere, wenn es nicht bald klappt. Ich hab wieder mit Verständnis reagiert, aber ihr auch gesagt, dass Sex für mich essentieller Bestandteil einer Beziehung ist (sei es LTR, F+ oder was auch immer). Wir haben dann auch noch darüber gesprochen wie wir damit umgehen wollen. Hab ihr gesagt, dass es in erster Linie natürlich ein Problem, dass sie selbst - am besten mit therapeutischer Hilfe - lösen muss, aber wir ja beim nächsten Mal versuchen können, wie es klappt wenn sie eher die Initiative ergreift. Sprich mal ausprobieren, wie weit sie gehen kann, wenn sie mich sexuell berührt (das weiteste war bisher Hoden, Penis hat sie noch nicht angefasst). 


6. Frage/n

Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen? Ich hab natürlich total Verständnis für sie, dass so ein scheiss Erlebnis einen sehr belasten kann und Sex dadurch unangenehm besetzt sein kann. Daher will ich sie auch nicht unter Druck setzen und ihr Zeit geben. Andererseits hab ich schon etwas die Sorge, dass meine Attraction darunter leidet, wenn wir uns weiter treffen ohne Sex zu haben bzw. ich das Eskalieren ihr überlasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, die Facepalms bei Fastlane könnt ihr Euch echt sparen. Genauso sieht es aus!

Entweder, Du grübelst Dich tot und spielst den Therapeuten, in der Konsequenz das die Kleine dich früher oder später absägt.(Niemand fickt mit seinem Therapeuten. Oder wie eine Freundin mal schön sagte, ich esse nicht dort wo ich kotze.)

Oder, Du befolgst die rudimentären Grundlagen des PU und vögelst sie bald mal richtig durch.

Entscheidung liegt bei Dir! Aber bitte kein Mimimi und Rumgeheule wenn Letzteres bald nen Anderer übernimmt. Und dann kein Rundumschlag auf die pöhsen, pöhsen Frauen!

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe beim lesen des Textes auch gedacht das die Dame sich bei den anderen Typen hingeben konnte, weil die sich einfach genommen haben was sie brauchten. Ich persönlich lasse derzeit noch die Finger von solchen Frauen aus mehreren Gründen:

Eine Frau die erst von einem stahlharten Frame bezwungen werden muss, passt einfach nicht zu mir, denn ich habe (noch) keinen. Die hat auch keinen Spaß an meiner Sexualität. Die braucht nen Ficker und keinen Kümmerer wie mich.

Ich habe keine Lust auf sowas, denn ich brauche das Gefühl das eine Frau sich mir gerne hingibt sonst funktioniere ich nicht. D.h. ich kann mich dann selbst nicht auf sie einlassen und hab von der stumpfen Fickerei nix. Hierzu habe ich allerdings einfach noch keinen Zugang für mich gefunden.

Meiner Erfahrung nach nutzen solche Frauen oft Sex als Ware und man gleitet dann in die Bittstellerrolle ab (was Alternativen allerdings zuverlässig verhindern).

Ich entwickle mich aber auch gerne weiter. Mag also durchaus sein das ich in Zukunft auch einen Ficker-Frame für mich finde. Den will ich haben um eben auch die Mädels zu erreichen, die von meinem Kümmerer-Frame nicht angesprochen werden. Das wird allerdings nur funktionieren wenn ich lerne in erster Linie an mich denke beim Sex und nicht mehr an die Frau. Ich denke das beide Seiten in einem Menschen vorhanden sein sollten, der Kümmerer und der Ficker, erst dann ist man wirklich in seiner Sexualität angekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@sam stage - Respekt, dass Du Dich da selbst zunehmend gut einschätzen kannst und nicht einfach 08/15 folgst. Ich gebe aber zwei Dinge zu bedenken:

- Du musst vllt nich ganz Kümmerer oder ganz Ficker sein. Letztendlich sind das Rollen, die Du je nach Kontext an- und auch wieder ablegen kannst. Ist auch ne Baustelle von mir, das besser jonglieren zu können. Ich dachte lange, ich müsste Kümmerer sein, um akzeptiert zu werden. Ficker sein zu können ist aber auch ganz geil.

- für ausgewachsene Frauen kann das gleiche gelten (muss aber nicht). Und zwar immer auch in Wechselwirkung mit Dir. Gestehe auch Frauen zu, in Männern nicht nur eines zu sehen. Frauen werden da auch auf Dich reagieren.

Ist mir klar geworden, als ich mich mal länger mit einer Devoten im S/M-Sinne unterhalten habe. Die im richtigen Leben Schulleiterin ist. Da gehört zum Devotsein übrigens absolutes Vertrauen dazu. Also das Wissen, dass der Mann es letzten Endes gut meint mit ihr.

my 5 cents!

@ TE: nicht den Therapeuten geben hier. Ist nicht Deine Aufgabe und wird auch nicht klappen. Ist‘n korrekter Zug, dass Du Dich um das Mädel sorgst. Deine Bedürfnisse sind aber nicht weniger wichtig. Und Dein Lörres hat auch Rechte.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr die Tür zeigen, kein Spaß.
Natürlich alles sehr höfflich und verständnisvoll, mit einen lächeln und Kuss, aber Konsequent, vor allem Konsequent!
Denn du musst dein Wert kennen und ihr Verhalten ist ein Versuch dich unter zu stufen. 

"baby, mache dir kein Stress, nimm dir so viel Zeit du brauchst. Da wird sich der richtige finden..."

Next!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Fastlane schrieb:

Block -> Freeze out

Sollte sich inzwischen herumgesprochen haben. Es ist unfassbar, was Frauen für einen Bullshit erzählen und, was noch schlimmer ist, dass Typen dann sowas auch glauben. Meinen junge Verführer tatsächlich, dass jeder Block und Frametest genau so daherkommt, wie im Forum hier schon tausendfach besprochen? Ich geb dir Brief und Siegel darauf, der unrasierte Typ mit der Lederjacke und dem Motorrad würde sie zum Orgasmus ficken, dass sie schreit, ohne dass ihre Vergangenheit ihr irgendwelche Probleme machen würde.

Ich würde ja noch mehr schreiben, aber ich muss mich mal wieder rasieren und an der Harley schrauben.

Den Ratschlag mit Block --> Freeze out nehme ich gerne an.

Aber den Rest finde ich einfach nur undifferenziertes PU-Gelaber. Du impliziert ja, dass sie lügt und eigtl gar keine schlechte Erfahrung gemacht hat bzw. selbst wenn dann wäre es kein Problem. Willst du ernsthaft behaupten, dass ein sexueller Missbrauch keine Spuren hinterlässt?

vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Sry, die Facepalms bei Fastlane könnt ihr Euch echt sparen. Genauso sieht es aus!

Entweder, Du grübelst Dich tot und spielst den Therapeuten, in der Konsequenz das die Kleine dich früher oder später absägt.(Niemand fickt mit seinem Therapeuten. Oder wie eine Freundin mal schön sagte, ich esse nicht dort wo ich kotze.)

Oder, Du befolgst die rudimentären Grundlagen des PU und vögelst sie bald mal richtig durch.

Entscheidung liegt bei Dir! Aber bitte kein Mimimi und Rumgeheule wenn Letzteres bald nen Anderer übernimmt. Und dann kein Rundumschlag auf die pöhsen, pöhsen Frauen!

 

vor einer Stunde, botte schrieb:

@ TE: nicht den Therapeuten geben hier. Ist nicht Deine Aufgabe und wird auch nicht klappen. Ist‘n korrekter Zug, dass Du Dich um das Mädel sorgst. Deine Bedürfnisse sind aber nicht weniger wichtig. Und Dein Lörres hat auch Rechte.

Was wäre denn dann eure konkreten Ratschläge bzgl. des Vorgehens? Was machen wenn sie nächstes Mal wieder blockt?

vor 31 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

Ich würde ihr die Tür zeigen, kein Spaß.
Natürlich alles sehr höfflich und verständnisvoll, mit einen lächeln und Kuss, aber Konsequent, vor allem Konsequent!
Denn du musst dein Wert kennen und ihr Verhalten ist ein Versuch dich unter zu stufen. 

"baby, mache dir kein Stress, nimm dir so viel Zeit du brauchst. Da wird sich der richtige finden..."

Next!

Besten Gruß

Ata The Crow

Hmm, kann sein, dass es nur ein Versuch ist mich herunter zu stufen. Kann aber auch sein, dass ihre Geschichte wahr ist und sie wirklich traumatisiert ist (ob ich mich auf so jemanden einlassen will, ist natürlich wieder eine andere Frage). Ich finde es wäre halt ein ziemliches Gamble zu sagen "Ich glaube sie erzählt nur BS und testet mich, daher schmeiss ich die Sache jetzt hin". Im worst case schmeiss ich die Möglichkeit weg eine echt coole Frau kennenzulernen.

Ich sollte vll auch nochmal  betonen, dass es mir nicht nur um Sex geht. Ich hatte dieses Jahr mehrere F+ und auch aktuell müsste ich nur Tinder aufmachen und innerhalb 1-2 Wochen würde ein Neflix & Chill Date stehen. Bei der Frau hab ich aber das Gefühl, dass da mehr möglich wäre, weil unser Vibe bisher außergewöhnlich gut ist und ich selten mit einer Frau so viel gelacht habe. Ich will jetzt noch nicht von LTR reden, dafür kenne ich sie dann doch noch zu wenig und wir hatten eben noch keinen Sex, aber der bisherige Vibe macht Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MetaZ schrieb:

undifferenziertes PU-Gelaber.

was hast Du denn in einem PU-Forum erwartet mein Lieber?

vor 12 Stunden, MetaZ schrieb:

Außerdem wusste ich aus unseren Gesprächen, dass sie schon einige ONS hatte

....

vor 12 Stunden, MetaZ schrieb:

Ich hab dann natürlich mit Verständnis reagiert und erstmal mit ihr gekuschelt

... Bitte fang einfach bei den Grundlagen im Umgang mit Frauen nochmal ganz von vorne an. Die Kleine scheint Dir ja wirklich wichtig zu sein.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, MetaZ schrieb:

Bei der Frau hab ich aber das Gefühl, dass da mehr möglich wäre, weil unser Vibe bisher außergewöhnlich gut ist und ich selten mit einer Frau so viel gelacht habe.

Ist doch fein, optional lass das Thema Sex weg und schiebe sie in die Friendzone. Der Teil funktioniert nämlich bei euch beiden, der Rest ja offensichtlich nicht.

Im LDS werden Frauen beschrieben die komplett von ihrer Sexualität abgekoppelt sind, ich hatte mal so eine und die sind wirklich gefährlich wenn du dich da nicht im Griff hast. Muss bei ihr jetzt nicht so sein, pass aber trotzdem gut auf dich auf und schaue dir das Mädel sehr genau an bevor du dich da auf was festes einlässt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

was hast Du denn in einem PU-Forum erwartet mein Lieber?

Eventuell differenziertes und vor allem kalibriertes PU-Gelaber 😉
 

@TE

Hatte ne ähnliche Kiste in der vergangenheit, hat bei mir über die spielerische, nicht fordernd-bedürftige Art geklappt. Allerdings war der Sex dann so schlecht, das jegliches weiterführen da überhaupt kein thema war. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, MetaZ schrieb:

Hmm, kann sein, dass es nur ein Versuch ist mich herunter zu stufen. Kann aber auch sein, dass ihre Geschichte wahr ist und sie wirklich traumatisiert ist (ob ich mich auf so jemanden einlassen will, ist natürlich wieder eine andere Frage). Ich finde es wäre halt ein ziemliches Gamble zu sagen "Ich glaube sie erzählt nur BS und testet mich, daher schmeiss ich die Sache jetzt hin". Im worst case schmeiss ich die Möglichkeit weg eine echt coole Frau kennenzulernen.

Sorry, ich habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedruckt.

Ich habe, nirgendwo geschrieben, dass es ein Trick von ihr ist, oder das sie BS erzählt. Es mag sehr wohl alles die Wahrheit sein... das ändert aber nichts an der Sache, dass Sie dich dadurch runterstuft. 

Welcher Mann würde sich sowas geben? Gründe gibt es bestimmt genug... oder redet man sich das ein... 

Vor allem wenn du nicht nur ein Fick suchst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, MetaZ schrieb:

Ich sollte vll auch nochmal  betonen, dass es mir nicht nur um Sex geht. Ich hatte dieses Jahr mehrere F+ und auch aktuell müsste ich nur Tinder aufmachen und innerhalb 1-2 Wochen würde ein Neflix & Chill Date stehen. Bei der Frau hab ich aber das Gefühl, dass da mehr möglich wäre, weil unser Vibe bisher außergewöhnlich gut ist und ich selten mit einer Frau so viel gelacht habe. Ich will jetzt noch nicht von LTR reden, dafür kenne ich sie dann doch noch zu wenig und wir hatten eben noch keinen Sex, aber der bisherige Vibe macht Lust auf mehr.

was hältst Du denn davon das Thema Sex mit ihr komplett auszuklammern? Übrig bleibt ne Freundin mit der Du ne coole Zeit verbringen kannst. So ne Freundschaft kann auch eng und vertraut und intim sein. Dazu musst Du nur aufhören sie reparieren zu wollen. Denn das ist nicht Dein Job, dafür gibt es Profis! 

Und nebenbei legst Du halt andere Hasen flach. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, willian_07 schrieb:

Eventuell differenziertes und vor allem kalibriertes PU-Gelaber

Da es sich um eine 0815 Situation handelt und hier grundlegende Fehler gemacht wurden, bedarf es  an der Stelle keinerlei Differenzierung.

Grundfehler 1: Schon aus den ersten Sätzen des TE wird klar, dass dieser die Kleine als etwas Besonders betrachtet und leider auch besonders behandelt.  Der Ursprung all des Kummers!
Behandle jede Frau, ob ONS oder potentielle Frau Deiner Kinder am Beginn jeder Verführung gleich. Die Dynamik, egal was daraus entsteht, ist immer die Gleiche.

Daraus entsteht Fehler Nr.2: Die Konsequenz nach 3x Block wäre spätestens da ein knallharter Freezout. Du reagierst mit Kuscheln.

und Fehler Nr.3 Du fängst an die Gründe zu hinterfragen und verbalisierst das auch noch. Machst also einen auf Therapeut. Du entfernst Dich also von Deinem Ziel defacto immer weiter.

 

Wohlgemerkt hatte die kleine mehrer ONS, sprich, es gibt da draußen Typen mit denen sie anscheinend kein Problem hatte zu vögeln. Spätestens hier sollte Dir doch auffallen, dass Du irgendwas falsch machst.

Daher hat Fastlane das Ganze schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Verführe und sorge dafür das bei ihr die Geilheit die Angst überwiegt. Und wenn Du das nicht hinbekommst, wird es bald ein Anderer tun.
 Natürlich ist es immer unschön wenn Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber das ist absolut nicht Deine Schuld und auch nicht Deine Baustelle. Keiner, und besonders nicht sie, verlangt das Du in die Richtung tätig werden/helfen musst. Sie trifft sich mit Dir, weil sie nen heißen Typen treffen will um das zu machen, was man mit heißen Typen nunmal so anstellt. Also werde Deiner Rolle gerechnet und überlasse die Aufarbeitung ihrer Baustellen Leuten die das hauptberuflich machen.
 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl allfälligem Missbrauch: Hatte mal ne LTR die in der Vergangenheit sexuell missbraucht wurde und auch in Therapie deswegen war. Der Sex war mit ihr immer sehr....strange.... aber damals haben mir gute Referenzwerte gefehlt umd das wirklich auch als strange einordnen zu können. Würde ich mir heute nicht mehr geben. 

Oder anders gesagt: wenn dir der humor einer frau nicht gefällt, dann versuchst du den ja auch nicht zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ihr jetzt nicht unterstellen das sie lügt oder ähnliches. Fakt is aber das ihr kein sex habt und das is nicht optimal. 

Kann dir mal eine persönliche erfahrung erzählen. 

Hb: ich will heut kein sex, mir ist wichtig das meine Entscheidung respektiert wird. Bla bla

(anstatt jz zu sagen ja OK und voll auf ihren frame einzugehen, hab ich sie nicht ernst genommen und Spielerisch verführt weil ich geil wie ein zuchtbulle war) 

Me: komm her, kuschelst du gern?

Hb: jaaa (und kuschelt sich zu mir) 

Me:ich auch. 

(bisl Kuscheln, ihre Beine streicheln, pussy streicheln) 

Hb: vergiss es, heut kein sex

Me: hey wir kuscheln doch nur. Weisst du was ich noch besser finde als kuscheln? Leichtbekleidetes kuscheln. (ziehe Hose und t-shirt aus) 

Hb zieht sich auch aus. ": Ach fick dich ich wollte heut kein sex, aber du machst das echt charmant."

Dann hätten wir sex. 

Also nimm sie nich ernst sondern durch. Frauen labern echt viel Müll. Vllt hatte sich wirklich ne schlechte Erfahrung aber naja glaub ich nich. Wenn dann soll sie ihr Problem selber lösen

Du hast deinen sexuellen männlichen frame und Bedürfnisse komplett kastriert. 

Emphatie ist wichtig und ich versteh dich da auch aber du sollst sie ja auch nich zwingen. Sondern spielerisch führen. Ver führen.

Good luck

Behalte auch im Hinterkopf das bei Borderline Persönlichkeiten das kennenlernen als extrem positiv und besonders wahrgenommen wird( lovebombingphase) einfach bisl aufpassen. 

bearbeitet von just like this
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, MetaZ schrieb:

Was wäre denn dann eure konkreten Ratschläge bzgl. des Vorgehens? Was machen wenn sie nächstes Mal wieder blockt?

Im wesentlichen das, was @Doc Dingo und @Hexer schon skizziert haben:

- den Druck raus nehmen, und zwar auf beiden Seiten. Bei Dir fängste mal an, und denkst und sprichst nicht mehr von 'LTR' in Bezug auf eine Frau, mit der Du noch nicht geschlafen hast. Das weckt nämlich auf beiden Seiten eine Erwartungshaltung, dass es da etwas zu reparieren gebe (den Sex). Gibt's aber nicht. Wenn Dir das Mädel etwas bedeutet, dann bist Du in der denkbar schlechtesten Position, sie da irgendwie zu 'therapieren' oder ihr 'zu helfen'. Sie ist erstmal nur eine Frau, mit der Du eine gute Zeit hast - nicht mehr, nicht weniger.

- Hör auf, so etwas wie 'funktionierenden Sex' zu erwarten von euren Treffen. Vieles wird leichter - auch für sie, wenn sie sich als Mensch weiterhin angenommen fühlen kann von Dir, auch wenn es mit dem Sex nicht klappen sollte.

- wenn Du es schaffst, die Erwartungen raus zu halten, dann schaffst Du es vielleicht auch, das ganze spielerischer und geduldiger anzugehen. Alles kann, nichts muss. Das wiederum nimmt ihr den Druck weg, 'performen' zu müssen. Insbesondere sprichst Du mit ihr nicht mehr drüber, selbst wenn sie das von sich aus anfängt. Du kannst guten Sex nicht herbei reden. Der Doc hat Dir schon eine gute Anleitung gegeben, wie man trotzdem ne gute Zeit haben kann.

- um die Erwartungen wirklich draussen zu halten, ist es aber auch zwingend erforderlich, dass Du das selbst glaubst. Dazu gehört auch, dass Du Deine Interessen nicht hinter ihre stellst. Sie braucht nen guten Typen und ne Sexualtherapie. Du brauchst ne heisse Frau und Sex. Woher kommt diese Idee, dass ihre Interessen wichtiger seien als Deine? Ich rate Dur überhaupt nicht, sie abzuschiessen oder aus Deinem Leben zu verbannen, wenn ihr Euch gut versteht. Aber in dem Zusammenhang von LTR oder überhaupt exklusiver Beziehung zu sprechen? Nö. Triff sie gerne weiter, hab weiterhin ne gute Zeit mit ihr; aber pflege und bearbeite weiterhin Alternativen. Sie wird das vielleicht nicht lieben, aber Du tust ihr damit ganz sicher kein Unrecht.

Das ist jetzt übrigens nicht die stumpfe PU-Linie, sondern etwas aus der Erfahrung gesprochen. Ich war schon auf beiden Seiten des Tisches, wenn es am Anfang nicht gut gelaufen ist mit dem Sex.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FASTLANE und LANCE-HARDWOOD haben das wichtigste dazu schon gesagt.

Ohne jetzt groß den Pussy-Diagnose Onkeldoktor spielen zu wollen:
Die kleine hatte früher vermutlich eher harte Ficker am Start, die sie immer wieder durchgenommen haben, die sie aber weder kontrollieren noch halten konnte.

Jetzt bist du halt der Rebound Guy, der sich mit Sex kontrollieren lässt. Diese Macht über dich findet sie halt geil, weil es für sie 'ne neue Erfahrung ist. Sie wird mit Sicherheit dieses Machtgefälle richtig auskosten.
Zudem gibst du ihr genau dieses Machtgefühl, in dem du sie als etwas ganz Außergewöhnliches wahrnimmst und sie auf deinen goldenen Therapiethron setzst. 

Sie wird dich mit absoluter Sicherheit auch wochen- bis monatelang mit kleinen neuen Häppchen weiter ködern. Heute fasst sie deine Eier an, in einer Woche deinen Schwanz und in 2 Monaten nimmt sie ihn vielleicht kurz in den Mund. Nicht der Sex mit dir wird sie in Ekstase bringen, sondern genau dieses Machtgefühl über dich. Wenn du irgendwann total abhängig um Sex bettelst, wird sie zufrieden dich deiner entledigen. Genau daraus wird sie ihren eigenen Selbstwert generieren, weil sie derzeit nämlich selbst gar keinen besitzt.

Deine einzige Möglichkeit ist, selbst diesen harten Fickerframe zu fahren, den sie für gewöhnlich gewohnt ist.

image2-3.jpg

PS: Vielleicht sollte ich auch mal ergänzen, warum mein Weltbild so ist, wie es ist.

Ich hatte vor 10 Jahren selbst während des Studiums so ein Mädel. Die hatte Bulimie, geringes Selbstbewusstsein, Depressionen, etc.
Damals mit 21 war ich noch der absolute Nice Guy mit Helfersyndrom. Die kleine hatte genau, wie oben beschrieben, nen harten Ficker zuvor, der parallel mit mehreren Weibern gebumst hatte und sie das offenbar getriggert hatte. 

Dann kam ich: sehr einfühlsam mit Tendenz zum harten Ficken, was für sie ein unbekanntes Terrain war. 

Jedes mal, wenn ich in die Pussy-Diagnose abgedriftet bin und zu einfühlsam war, hatte sie entweder Drama ohne Ende geschoben oder hatte plötzlich kein Bock mehr.
Jedes mal, wenn ich sie, ohne auf ihr Gesülze drauf einzugehen, hart durchgenommen habe, war alles gut. 

Das war zum Teil sogar so krass, dass ich dachte, sie hätte eine Persönlichkeitsstörung.
Einen Abend im Urlaub am Strand in der Bar schön doggy bumsen und am nächsten Morgen wegen Kuscheln Drama & Streit geschoben.

bearbeitet von MaleCharacter
Ergänzung
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, MetaZ schrieb:

Willst du ernsthaft behaupten, dass ein sexueller Missbrauch keine Spuren hinterlässt?

Und du bist jetzt ihr Therapeut, der sich um ihre Probleme kümmert? Weil ihr euch 5 mal getroffen habt? Weil? Ja, warum eigentlich?!


Das Ding wird niemals irgendwas entspanntes. Nie im Leben. Es wird nicht so, wie du es dir wünscht. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

vor 4 Stunden, MetaZ schrieb:

Ich sollte vll auch nochmal  betonen, dass es mir nicht nur um Sex geht. Ich hatte dieses Jahr mehrere F+ und auch aktuell müsste ich nur Tinder aufmachen und innerhalb 1-2 Wochen würde ein Neflix & Chill Date stehen. Bei der Frau hab ich aber das Gefühl, dass da mehr möglich wäre, weil unser Vibe bisher außergewöhnlich gut ist und ich selten mit einer Frau so viel gelacht habe. Ich will jetzt noch nicht von LTR reden, dafür kenne ich sie dann doch noch zu wenig und wir hatten eben noch keinen Sex, aber der bisherige Vibe macht Lust auf mehr.

Du hattest dieses Jahr mehrmals Handbetrieb. Das lese ich da raus.

Welchen Vibe spürst du denn nach 5 Treffen? Bei denen ihr meistens rumdiskutiert habt, warum sie nicht will und du den Kuschelbesänftiger gespielt hast? Wo soll da mehr möglich sein? Ich bitte dich.

Setz die Rosarote Brille ab und kümmere dich JETZT um Alternativen. Du musst doch nur Tinder aufmachen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Einen Abend im Urlaub am Strand in der Bar schön doggy bumsen und am nächsten Morgen wegen Kuscheln Drama & Streit geschoben.

Hatte ich auch mal... Die fragte mich, als sie in der Sauna meinen Schwanz massiert hat, ob ich schonmal Sex in der Sauna hatte - nachdem ich ihr das mit Ja beantwortete, war sie beleidigt und hat Drama geschoben.

Frauen 😄

 

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache geht ja schon gut los. Du musst sie schon quasi zum Therapeuten begleiten, bevor ihr überhaupt Sex hattet. Da kann doch kein 30-Jähriger Mann Bock drauf haben oder?! Da willst du dich entspannt locker kennenlernen und 24/7 nicht mehr aus´m Bett rauskommen, stattdessen schwallt sie dir die Ohren mit Problem voll.  Gibt nicht wenige Männer, die da schon längst die Beine in die Hand genommen hätten.

Möchte da auch garnicht viel mutmaßen, was da in der vorgeht, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht (ich vermute mal sie übertreibt, um da irgendwie Kontrolle zu haben weil sie gemerkt hat, dass du n lieber Jung bist und das bei dir klappt), aber auch selbst wenn sie dich mal irgendwann ranlassen wird, wird der Sex wahrscheinlich auch ziemlich low sein.

Gibt 100000 andere Frauen, die dich normal kennenlernen wollen, so wie es sein sollte. Ohne Gesprächstherapien und Stimmungskiller nach 4-5!!!!!. Dates.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, a.supertramp schrieb:

Alter, alter... Mit den Projektionen die hier aus den Posts quellen, könnte man einen ganzen Diaabend füllen.

Dreht die Situation doch mal um: der TE hatte vor X Jahren eine "schlechte sexuelle Erfahrung". Unter mittlerem Alkoholeinfluss und mit random Discobitches ist das kein Thema aber wenn er eine Frau wirklich mag, spielt der Johnny nicht mit.

Ist übrigens so vielfach im Unterforum Sexualität zu finden.

Dann gehen doch die Ratschläge meistens in die Richtung "nimm dir selbst mal den Druck" o.Ä. Also quasi alles, was hilft dieses Vermeidungsmuster zu durchbrechen.

Aber sie ist jetzt automatisch die manipulative Bitch, die den TE kontrollieren will?!?! Also bitte... Vielleicht ab und zu mal die "absolute Wahrheit" ein bisschen in den Hintergrund rücken und mal wieder dran denken, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch steht.

Also @MetaZ - sollte deine neue Bekanntschaft doch nicht der Sukkubus sein, den die meisten in ihr sehen - probier vielleicht mal die Tipps vom Doc aus. Klar schwingt bei der ganzen Geschichte ein bisschen was mit und die "LSE-Tags" sind da, aber wenn sie dir gefällt - warum nicht ausprobieren was möglich ist?

Dein Ansatz ist nicht falsch. Es gibt Frauen die wirklich üble Erfahrungen gemacht haben. Da hilft dann nur viel Geduld und Fingerspitzengefühl... +1

In dem konkreten Frau hat die Dame aber Sex. Nur halt nicht mit dem TE. Und das lässt das Ganze wiederum in einem ganz anderem Licht erscheinen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Dein Ansatz ist nicht falsch. Es gibt Frauen die wirklich üble Erfahrungen gemacht haben. Da hilft dann nur viel Geduld und Fingerspitzengefühl... +1

In dem konkreten Frau hat die Dame aber Sex. Nur halt nicht mit dem TE. Und das lässt das Ganze wiederum in einem ganz anderem Licht erscheinen.

das leitest du daraus ab:

vor 17 Stunden, MetaZ schrieb:

Außerdem wusste ich aus unseren Gesprächen, dass sie schon einige ONS hatte,

oder habe ich etwas überlesen? Wenn nicht, widerspricht das dem was ich oben geschrieben habe nicht wirklich.

bearbeitet von a.supertramp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.