Cougars 40-60 wie kommt man da ran?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Srbadija schrieb:

Soll ich lieber alleine gehen oder mit einem Kollegen? 

Wo kommst du her? Ich kann mich (bin Ü50) als Wing anbieten. Wenn wir dann zusammen ein Set mit einem grösseren Altersunterschied machen, einverstanden dann  bekommst du auch das ältere HB.

Am 4.12.2020 um 11:46 , Ranobody schrieb:

Warum sollte eine Frau, die 50 ist, sich sexuell auf einen 24-jährigen einlassen? 

Ich war mal in meinen PU-Anfängen  mit einem 24 jährigen auf einem Frankfurter Stadtfest am Sargen, der war tatsächlich dabei war eine Ü50 (Das HB war mir zu alt.) zu closen. Die beiden haben schon Händchengehalten. Attraktion war offensichtich vorhanden.

Nur war der Junge nicht in der Lage mit der Frau die Nummern auszutauschen (Handy vergessen oder so). Er hatte dann an einem Stand nach etwas zu schreiben gefragt, dabei sein HB stehen lassen, so dass die Dame keinen Bock mehr hatte und sich mit ihrere Freundin verdünnisiert hatte.  

Am 4.12.2020 um 12:20 , Srbadija schrieb:

Zu B, das hat bei mir nichts damit zu tun ich finde Reife Frauen optisch einfach geil. 

Kann ich voll verstehen, wenn der Körper stimmt ist so ein reifes Gesicht einfach viel mehr sexy, als so eine nichts sagende Baby-Face. Wobei man da im ü50 wirklich schon im oberen 1% sich umgucken muss, was man im 20er Bereich schon im Durchschnitt findet.

Am 4.12.2020 um 11:45 , a.supertramp schrieb:

Ist doch easy. Einfach noch 20-30 Jahre warten, dann haben die dich safe auf dem Schirm!

Und trotzdem muss du dich wie ein Mann benehmen, sonst bist du auch ganz schnell weg von Schirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 6 Stunden, wernerd schrieb:

Wo kommst du her? Ich kann mich (bin Ü50) als Wing anbieten. Wenn wir dann zusammen ein Set mit einem grösseren Altersunterschied machen, einverstanden dann  bekommst du auch das ältere HB.

Das ist doch mal ein grossherziges Angebot, @wernerd! Like much!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, ich hätte das noch zwei Vorschläge.

Zum ersten, wenn die Corona Zeit mal vorbei sein sollte im Jahr 2022, dann guck doch mal im Swingerclub vorbei. Es gibt sogar teilweise spezielle Veranstaltungen, die das Motto ältere Frau + jüngere Männer haben. Da holst du dir einen Gratisaccount beim Joyclub und schaust vorher mal die Gästelisten durch. Eventuell musst du weit fahren, aber da hast du halt auch eine Chance, genau das zu finden, was du suchst.

Zweiter wäre über den Joyclub zu suchen. Dann kostet es aber Knete, wenn du anschreiben willst. Ob sich das lohnt, kann ich dir nicht verraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Zweiter wäre über den Joyclub zu suchen. Dann kostet es aber Knete, wenn du anschreiben willst. Ob sich das lohnt, kann ich dir nicht verraten.

Meine Erfahrung zum Joyclub: Ist im Prinzip wie überall im OG. Männerüberschuss, Frauen werden mit Anfragen überschüttet und picken sich die besten Anwärter raus. Dh man sollte eine gute Optik (hier besonders, da es eine Community ist, die explizit auf Sexdates, Swingerparties usw abzielt) haben und ebenso gute Bilder. Kann für Events, wie @kleiner pinguin schon schreit, aber interessant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, späti schrieb:

Meine Erfahrung zum Joyclub: Ist im Prinzip wie überall im OG. Männerüberschuss, Frauen werden mit Anfragen überschüttet und picken sich die besten Anwärter raus. Dh man sollte eine gute Optik (hier besonders, da es eine Community ist, die explizit auf Sexdates, Swingerparties usw abzielt) haben und ebenso gute Bilder. Kann für Events, wie @kleiner pinguin schon schreit, aber interessant sein.

Also auf Joyclub gibt unterschiedliche Zielgruppen. Es gibt Frauen die einen Toyboy mit Sixpack suchen. Dann gibt es Pärchen, oder auch einzelne Frauen, die für ein Gang Bang Typen suchen. Auf Optik wird da nicht viel Wert gelegt. Dann gibt es wiederum Pärchen, die ein anderes Pärchen suchen. Optik spielt da auch keine Rolle. Eher soziale Skills.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zielbereich 35 bis 60!!!! ? ok Jedem Kind sein Luftballon. 

Mein Beuteschema wahr bis jetzt eher so im Bereich 18-30 bin selber 27. Und am ende fand ich einen "Schlafplatz" bei Frauen eher deines Wunschalters.... Die gründe wahren meist sehr einfach und profan, entweder ein sicherer Schlafplatz, oder einfach der sog "Trostpreis" oder weniger Charmant ausgedrückt das "Restef*****". 

Auf meiner Reise fand ich heraus, das solche Frauen, aus eben genannten Gründen (selbst Bestätigung ihrer eigenen noch vorhandenen Attraktivität, etc) z.T sogar auf jüngere stehen und sich gerne ma Frischfleisch holen, oder sogar explizit auf Jüngere stehen. die fühlen sich sogar meist sehr geschmeichelt wenn ein jüngerer mann sie überhaupt noch attraktiv findet (siehe Gründe oben) Was ich häufiger festgestellt habe, das solche Frauen (zumindest ist das mein subjektiver eindruck) es noch attraktiv finden wenn ein Mann wirklich noch männlich ist, das heißt du kannst je nach entwickeltem Feingespür viel eher und stärker auf Kino gehen. Ich wurde Auf meiner Reise das ein oder andere  mal schon, sogar von Frauen dieser Altersgruppe sogar gezielt als Target ausgewählt 😄 Naja bin am ende dann meistens halt nur deshalb eingegangen weil ich es bei meinem eigentlichen jüngeren Target versiebt hatte, und eine Nacht bei einer bzw mit einer Cougar pennen ist besser als in der Sparkasse xD 😄 Weitere tipps die ich dir Geben könnte ist auch, belese dich, sei ein Kutivierter mensch, die klassischen werke von Göthe oder mein Favorit ist auch Heinrich Heine, oder auch auf Geschichtlichem gebiet, oder was auch immer, solche Frauen stellte ich fest stehen auf leute die was in der Birne haben die bereist sind und was dabei geernt haben. Mein Lieblingswerk von Heine ist zum Beispiel die Ballade der schlesischen Weber. 

"Im düsteren Auge keine Träne, sie sitzen am webstuhl und fletschen die Zähne! Alt Deutschland wir weben dein Leichentuch! Wir weben hinein den dreifachen Fluch! Wir weben, wir weben wir weben. Ich hab mal eine cugar damit rumgekriegt einfach weil ich das ausm Stand aufsagen konnte, und ner richtig coolen betonung etc, das hat geflasht und ich wahr wieder im Game! Aber natürlich kommt das vor das es da welche gibt die mit dir als jungchen nichts anfangen können, macht nichts lass dich davon nicht unterkriegen, das sind meiner meinung nach welche die eh nicht auf ONS aus sind sondern eher nach was festem suchen nach ner längeren Beziehung und da suchen die Damen dann schon eher jemand in ihrer Altersklasse.Aber das macht nichts, dafür gibt es um so mehr Frauen die eher auf die bestätigung ihrer Atraktivtät aus sind oder schlicht weg sich gern mit jüngeren vergnügen, mich hat mal eine Abgeschleppt die mir vor dem KC sagte ich sei genau ihr beuteschema das wahr beim Karneval gewesen bei Fulda, und wieder eine andere Sagte mir auf meine Frage ob sie bock auf Sex hätte mit mir, (ja ich hab einfach mal in lockerer atmosphäre gefragt xD) ja natürlich se dachte ich würde nie fragen oder etwas dergleichen unternehmen, das sei genau der grund gewesen warum sie mich überhaupt mit nach hause genommen hätte. 

Aber naja wie gesagt bei mir ist das so, das ich das bis jetzt eher nur gemacht hatte als Notnagel aber meine eigentliche Zielgruppe ist eher 18-30 

bearbeitet von PaulB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.12.2020 um 01:48 , Srbadija schrieb:

24, seit 10 Jahren stehe ich nur auf Reife Frauen, bisher aber nur Frauen in meinem Alter gehabt leider.

Mein Cougar-Freundinnen sind auf Tinder unterwegs und holen sich dort junge Männer. Eine Frau (55) erzählt mir immer wieder, dass sie stundenlang von jungen, eifrigen Männern durchgenommen wird. Eine andere Frau hat einen ganzen Fanclub von jungen Lovern.
Voraussetzungen sind sehr gute Fotos und ein längerer Profiltext, in dem du etwas über dich preisgibst (sagen die Frauen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden