7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe mir wieder überlegt, ob ich den Thread überhaupt erstellen soll, weil ich anscheinend immer viel zu viel Text zu eigentlich unspektakulären Sachen schreibe und es ist eigentlich wieder sehr unspektakulär, aber für mich war es eine völlige neue Situation, wo ein kleines Feedback nicht schlecht wäre.

Ich habe gestern ein bisschen Jodel  benutzt und dann mit  einer geschrieben. Wir haben uns gut unterhalten und sie meinte dann, ob wir uns am Abend noch treffen wollen. Ich bejahte, aber war schon verwundert über die Initiative. Dann schickte  ich ihr ein aktuelles Foto von mir und ich habe momentan 20-30 kg Übergewicht. Ich habe keins verlangt, da ich dachte jetzt bist du schon verabredet und dann zieht es dich gleich runter. Da sie meinte sie hat nur von 19-20 Uhr Zeit, dachte ich sie wird ohnehin nicht in die WG kommen und räumte mein Zimmer nicht auf. Auf dem Weg dorthin dachte ich immer noch mich wird das Schlimmste erwarten. Und war deswegen auch kein bisschen aufgeregt. Man muss dazu wissen, ich wurde gerade noch mit Normalgewicht dauernd von Frauen beim feiern angesprochen, aber bin immer geflüchtet. Ein Treffen auszuhalten, gar nicht dran zu denken. Also es übersteigt noch das normale AFC Sein. 

Dort angekommen war ich ziemlich verwundert. Es stand eine ziemlich hübsche Frau da. Trotzdem ist meine Ruhe gleichgeblieben. Wir sind dann spazieren gegangen und haben uns ganz gut unterhalten. Als ich sah, dass es schon 20:30 ist, meinte ich zu ihr, dass sie doch schon längst weg sein müsste. Sie meinte dann „Achso ja doch nicht, weil äh ja egal. Also ich habe noch Zeit." Wir sind dann noch eine Zeit gegangen. Dann fragte sie wo nun unsere WG liegt. Dann habe ich mir gedacht, jetzt musst du ihr fast anbieten ihr noch die WG zu zeigen. Sie bejahte und ich versuchte meinen Mitbewohner zu schreiben, ob er noch schnell mein Zimmer machen kann. Da musste ich dann rumtippen und konnte ihren Erzählungen nicht mehr folgen. Es war dann geklärt und ich meinte zehn Minuten müssen wir noch rumbringen. Sie meinte dann sie müsse doch nach Hause. Ich begleitete sie zur U-Bahn und wir rauchten noch eine. Dann entschuldigte ich mich, dass ich nicht so ein guter Gesprächspartner war, ich sie aber gerne nochmal treffen würde. Sie wiederholte letzteres und sagte mit geschlossenen Augen „Ja gerne, ich auch." Also von der Mimik deutlich gelogen. Ich meinte dann noch sie solle mir schreiben, ob sie gut angekommen ist. Nicht mal das hat sie gemacht.

Und es war mir klar, dass sie mich nicht weiter so kennenlernen will und das bewegt mich nicht, kann ich sogar mit Humor nehmen. Aber ich hätte sie gerne platonisch kennengelernt, weil sie echt lustig ist und gerne Party macht und wir viele Gemeinsamkeiten haben. Mehr nicht, da mache ich mir auch nichts vor. Das habe ich ihr auch so heute Morgen geschrieben, dass mir klar ist sie wird mich nicht weiter Daten wollen, aber ich würde sie gerne platonisch kennenlernen, da ich hier noch nicht so viel Leute kenne. Auch darauf keine Antwort. Jeder jammert immer er wird in die Friendzone geschoben, ich würde gerne und komme nicht mal darein😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Braddock19 schrieb:

Jeder jammert immer er wird in die Friendzone geschoben, ich würde gerne und komme nicht mal darein😂

Geh mal davon aus, dass die Frau möglicherweise in ihrem Ego verletzt war... die wollte was von dir, aber du nicht von ihr (zumindest hast du dich so verhalten) und deswegen wird sie sich wohl eher nicht "freundschaftlich treffen".

Aber hey, coole Erfahrung! Jetzt weißt du, dass du Dates kriegen kannst. Wenn du mehr willst, kannst du den nächsten Schritt üben.

Wenn du platonische Freundschaften suchst, ist es umgekehrt vielleicht schlauer, dies möglichst früh zu klären, bzw. es ganz klar nicht als Date zu framen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Braddock19 schrieb:

zehn Minuten müssen wir noch rumbringen. Sie meinte dann sie müsse doch nach Hause

Bis zu diesem Punkt sah es ja tatsächlich so aus als wäre sie On und da wäre ein Lay drin gewesen. Entweder ihr kam das komisch vor oder hier fehlt Kontext und du hast es woanders verbockt. Auf jeden Fall krasser Attractionverlust.

Wäre interessant was passiert wäre, wenn deine Bude clean gewesen wäre, was lernst du daraus?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helmut @designed4war

Echt? Ihr könnt euch sogar vorstellen, dass ein Lay drin gewesen wäre? Soweit hätte ich wieder nicht gedacht. Aber das heißt bei mir nichts. Und stimmt schon, hätte sie mich unattraktiv gefunden wäre sie wohl um 20 Uhr gegangen. Und wäre nicht mit in die WG gekommen. Wobei mir nicht aufgefallen wäre, dass sie das total enthusiastisch bejaht hat. Vielleicht war es einfach nur ein Rückzieher. Aber ich glaube sie wäre sicher mitgekommen wenn die Verzögerung nicht gewesen wäre.

Ja was den Kontext angeht ist es schwierig zu sagen. Mir würde nichts krasses einfallen.

Ich lerne ganz sicher daraus. Ich habe mich auch schon deutlich mit der Ordnung gebessert. Aber manchmal bin ich noch lethargisch 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ein Zeitfenster vorgeschoben welches sie dann "vergessen" hat, und dich aktiv darauf angeredet wo deine WG ist.

Die wollte also zumindest mit dir ins Warme, in dein Zimmer. Eher nicht nur zum Kartenspielen.

Nur hast du dann genau zu dem Zeitpunkt wo sie sich da was vorstellen konnte, mit der Tipperei verkackt. Im Zweifelsfall vergiss die Ordnung, und kümmer dich lieber um die Frau die vor deiner Nase steht.

Aber egal: Sieh es jedenfalls als Zeichen an, dass du sogar mit Übergewicht offenbar Möglichkeiten hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Braddock19 schrieb:

Man muss dazu wissen, ich wurde gerade noch mit Normalgewicht dauernd von Frauen beim feiern angesprochen, aber bin immer geflüchtet. Ein Treffen auszuhalten, gar nicht dran zu denken. Also es übersteigt noch das normale AFC Sein. 

Dort angekommen war ich ziemlich verwundert. Es stand eine ziemlich hübsche Frau da. Trotzdem ist meine Ruhe gleichgeblieben. Wir sind dann spazieren gegangen und haben uns ganz gut unterhalten

Mega Fortschritt! Leg mal deinen Fokus darauf.

Liest sich für mich ein bisschen so, als fehle dir noch so ein bisschen das Fingerspitzengefühl für die soziale Interaktion aber das ist Übungssache.

vor 9 Stunden, Braddock19 schrieb:

Dann entschuldigte ich mich, dass ich nicht so ein guter Gesprächspartner war, ich sie aber gerne nochmal treffen würde. Sie wiederholte letzteres und sagte mit geschlossenen Augen „Ja gerne, ich auch." Also von der Mimik deutlich gelogen. Ich meinte dann noch sie solle mir schreiben, ob sie gut angekommen ist. Nicht mal das hat sie gemacht. 

Und es war mir klar, dass sie mich nicht weiter so kennenlernen will und das bewegt mich nicht, kann ich sogar mit Humor nehmen. Aber ich hätte sie gerne platonisch kennengelernt, weil sie echt lustig ist und gerne Party macht und wir viele Gemeinsamkeiten haben. Mehr nicht, da mache ich mir auch nichts vor. Das habe ich ihr auch so heute Morgen geschrieben, dass mir klar ist sie wird mich nicht weiter Daten wollen, aber ich würde sie gerne platonisch kennenlernen, da ich hier noch nicht so viel Leute kenne. Auch darauf keine Antwort. Jeder jammert immer er wird in die Friendzone geschoben, ich würde gerne und komme nicht mal darein😂

Mit der Entschuldigung ging es dann aber leider richtig Bergab (Selbstabwertung) und mit deiner Textnachricht hast du den Deckel dann leider draufgemacht.

Nimm es als Erfahrung mit, zieh deine Schlüsse daraus aber häng dich nicht daran auf - es kommen andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Braddock19 schrieb:

sie meinte dann, ob wir uns am Abend noch treffen wollen

Horny hoch 10

ich dachte erst, dass du hingefahren wärst und es eine horrordatestory geworden wäre 😂 auf einmal öffnete ein typ um die 30 die Tür, doch es war nur ihr Mitbewohner.

Es stand eine ziemlich hübsche Frau da

bei mir waren die letzten Beiden das Gegentiel. Deswegen lass ich ich lieber die Fingar davon

fragte sie wo nun unsere WG liegt

ich will ins Warme

Da musste ich dann rumtippen

ungeschickt

zehn Minuten müssen wir noch rumbringen

das war der Killer

Dann entschuldigte ich mich

Beta move

ich sie aber gerne nochmal treffen

Beta move 2

sie solle mir schreiben, ob sie gut angekommen ist

Beta move 3

Auch darauf keine Antwort

sie hat genug Freunde, sie sucht einen Stecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden