Wie komme ich jetzt noch zum Treffen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich schreibe seit ungefähr 3-4 Wochen mit einem Mädchen aus Tinder. Wir haben in dieser Zeit besonders am Anfang auch sehr sehr viel geschrieben auch später noch aber da gab es dann manchmal Pausen. In der ersten Woche ist das Treffen geplatzt weil sie krank wurde. In der zweiten Woche wollten wir uns am Wochenende treffen jedoch hat es dann wegen mir nicht geklappt. In der dritten Woche habe ich Freitag vorgeschlagen aber das ging bei ihr nicht weil sie Probleme mit ihrer Mutter oder sowas hat aber sie hat dann Sonntag vorgeschlagen. Am Sonntag habe ich dann gesagt es klappt nicht weil sie auch meinte wenn bei mir Sonntag nicht geht können wir es auch einfach in der Woche machen. Sie hat aber dann auf meine Absage am Sonntag nichts mehr geschrieben. Gestern Abend hab ich ihr dann Donnerstag oder Freitag vorgeschlagen und darauf kam diese Nachricht von ihr und die eine von mir :

https://ibb.co/fdSVbFj

Vielleicht hab ich mit meiner Nachricht etwas übertrieben habe ich jetzt das Gefühl und zuviel Desinteresse gezeigt. Also auf meine Nachricht hat sie halt bis jetzt nicht reagiert. Ich hatte eigentlich gehofft das sie darauf anders reagiert als so. Kann ich das jetzt noch irgendwie umdrehen ? Soll ich ihr vielleicht sagen das dass falsch formuliert war ? Ich hätte sie echt gerne getroffen da sie mir echt sympathisch ist und wir so lange geschrieben haben. Sie ist 18 und ich 20

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast momentan nicht viele Alternativen oder?

vor einer Stunde, Pickup007 schrieb:

ich schreibe seit ungefähr 3-4 Wochen mit einem Mädchen aus Tinder

viel zu lange, du bist ihr Brieffreund, ein Orbiter

Probleme mit ihrer Mutter oder sowas

Schwachsinn, das sind Ausreden, wer sich Treffen will, findet einen Weg, und lies dir ihre Nachricht doch mal selber durch, ich lese da nur bla bla bla 

Selbst wenn es keine Ausreden sind, wäre mir viel zu nervig meine wertvolle Zeit in ein Mädchen zu investieren, die es nicht auf die Kette kriegt.

Vielleicht hab ich mit meiner Nachricht etwas übertrieben habe ich jetzt das Gefühl und zuviel Desinteresse gezeigt.

Du hast keine Alterativen, bist mega Needy und ne ordentliche Oneitis und sie hat einfach keinen Bock und nicht die Eier es dir zu sagen

Kann ich das jetzt noch irgendwie umdrehen

Nein ich glaube nicht, Freeze sie, Sie muss sich melden und n konkretes Treffen vorschlagen, sonst garnicht mehr melden. Geh raus, lebe dein spannendes Leben und triff andere Frauen

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, designed4war schrieb:

Du hast momentan nicht viele Alternativen oder?

viel zu lange, du bist ihr Brieffreund, ein Orbiter

Du hast keine Alterativen, bist mega Needy und ne ordentliche Oneitis und sie hat einfach keinen Bock und nicht die Eier es dir zu sagen

Will dich nicht blöd von der Seite anmachen aber das ist viel zu überdiagnostiziert, was du da schreibst. Auch wenn du im Ansatz recht hast.

@Pickup007

Was ich nicht verstehe: Du schreibst ihr, dass es mit dem Treffen nichts mehr wird von deiner seite und wünschst ihr butthurt alles gute, fragst dann hier aber wie doch noch ein Treffen zustande kommen könnte?

Ist doch klar, dass sich ne frau, die dich persönlich gar nicht kennt, darauf nicht mehr meldet.

Was ist deine Mission????????

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Will dich nicht blöd von der Seite anmachen aber das ist viel zu überdiagnostiziert, was du da schreibst. Auch wenn du im Ansatz recht hast.

alles gut digga, so hab ich den Fall jetzt interpretiert ;-) 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist gar nicht in diesem aktuellen Beispiel zu suchen, sondern in Deinem Mindset. Um erfolgreich online zu daten, muss man von Anbeginn an völlig anders an die Sache rangehen. OG ist so viel mehr als alle anderen Optionen reines numbers game.

Mach sehr gute Bilder und sieh zu, dass Du viele Matches bekommst - und zwar mindestens täglich. Selektiv liken und matches verteilen. Möglichst situativ und originell anschreiben, dabei humorvoll und frech bleiben und nach ein paar Mal hin und her schreiben Nummern austauschen und Treffen ausmachen - am besten eine Sprachnachricht schicken, damit hebt man sich zusätzlich von anderen ab und signalisiert ehrliches Interesse. Wenn ein Date steht, weiterdaten, weitermatchen, weiterschreiben. Versteift Dich nicht auf ein Match, sondern zieh das so lange durch, bis sich was mit einem OG-Kontakt ergibt. Jede andere Herangehensweisen ist mMn den Aufwand nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Was ich nicht verstehe: Du schreibst ihr, dass es mit dem Treffen nichts mehr wird von deiner seite und wünschst ihr butthurt alles gute, fragst dann hier aber wie doch noch ein Treffen zustande kommen könnte?

Ist doch klar, dass sich ne frau, die dich persönlich gar nicht kennt, darauf nicht mehr meldet.

Was ist deine Mission????????

Erstmal danke für eure Beiträge. Ja hast recht die Nachricht war ein Eigentor. Sie wollte sich halt letzte Woche noch sehr gerne treffen obwohl sie angeblich da schon diese Probleme hatte. Sie meinte Nähmlich letzte Woche Freitag geht nicht aber Sonntag wo ich aber nicht konnte und jetzt schreibt sie Aufeinmal sowas. Dachte mit meiner Nachricht antwortet sie anders. Was könnte ich ihr denn jetzt noch sagen ? Vielleicht eine sprachnachricht in der ich sage das ich sie immer noch treffen will und ich mich falsch ausgedrückt habe? Sie aufzugeben würde mir halt schon weh tun da ich 3-4 Wochen schon mit ihr schreibe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Pickup007 schrieb:

Vielleicht eine sprachnachricht in der ich sage das ich sie immer noch treffen will und ich mich falsch ausgedrückt habe?

Ich würde jetzt erstmal dazu stehen, wie du es jetzt geschrieben hast. Warte erstmal ab, ob von ihr was kommt, wenn nicht, kann man in ein bis zwei Wochen ja vllt nochmal anschreiben. Ich würde es nicht machen. Kommt schon sehr Bedürftig rüber.... 

vor 5 Minuten, Pickup007 schrieb:

Sie aufzugeben würde mir halt schon weh tun da ich 3-4 Wochen schon mit ihr schreibe 

Du musst ganz dringend an deinem Innergame arbeiten, wenn es dir weh tut, dass du bei einer Tinder HB nicht gelandet bist, mit der du NUR geschrieben hast. Sowas passiert halt und darf einen eigentlich nicht aus der Ruhe bringen.

Stürz dich wieder ins Haifischbecken, such dir Alternativen UND Lies dich hier grundlegend ein... geht nicht nur um Dating, sondern auch um grundlegende Skills und Persönlichkeitsentwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden