Frau erzählt Bullshit, sollte man es ansprechen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Eneloop12 schrieb:

Die Sache ist eben nur die, der andere Typ ist ein Arsch hat ein Aggresionsproblem etc. Er wurde schon paarmal vom Chef nach Hause geschickt weil er sich kurz vorm Schlagen mit wem war. Und das sage ich jetzt nicht weil sie auf ihn steht sondern er hat auch schon mehrere Abmahnungen deswegen kassiert, nahezu JEDER aus unserer Abteilung hält ihn fürn Arsch/Gestörten. Kurzum glaubt es mir bitte dass es ein Typ Mann ist den niemand ernsthaft wollen kann für seine Schwester, Tochter etc.

Sie macht auf mich aber bisschen so den Eindruck ala "ohh der arme junge, der ist nur so weil alle so böse zu ihn sind". Wenn er nächste Woche seiner Vorgesetzten im Aggresionsrausch eine klatschen würde es würde mich nichtmal wundern. Es ist dieses blauäugige und Naivität von ihr die mich irgendwie stört bzw enttäuscht. In meiner Vorstellung ist sie eben zumindest klever genug zu erkennen was der Typ für ein Kerl ist. Selbst wenn er wen umhauen würde würd die Olle vermutlich immer noch net aufwachen.

Ich weiß nich wies anderen geht aber diese Art von Dummheit bei Frauen finde ich irgendwo extrem unsexy. Es kommt mir auch manchmal so vor sie redet nur mit mir wenn er nicht da ist, vielleicht um ihn nicht zu "provozieren". Klar kann man auch wieder sagen dass man da drüber stehen soll, aber man kann auch einfach sagen dass einem diese Art von Frauen zu dumm sind.

Es ist halt irgendwo einfach die Enttäuschung dass sie doch nicht son kleveres Mädchen ist wie ich gedacht hatte. Mag vielleicht an ihrem Alter liegen aber ich finde Frauen sexy die fähig sind ein Arsch zu erkennen und solchen Typen dann zu zeigen was sie von ihnen halten und eben nicht drauf reinfallen.

Was mich halt ärgert ist dass ich mein Bild von ihr welches ich habe ändern muss weil ich sie zu positiv eingeschätzt habe.

Klar man selber und der eigene weibliche Freundeskreis ist sicherlich ausnahmslos nicht so. Alles nur 100% korrekte Frauen da die immer mit offenen Karten spielen und Top sind.

Ich würde mal behaupten jedes Geschlecht lebt irgendwo zum Teil auch in der eigenen Blase. Die Frage ist viel eher ob man in dieser Blase gewisse Dinge überhaupt sehen und bemerken würde selbst wenn sie genau vor den eigenen Augen sind.

Das Bild wie Frauen andere Frauen sehen oder wie Männer Frauen sehen ist beides am Ende subjektiv. Im eigenen Freundeskreis sind meist ja alle außenstehenden immer die die das Problem sind und niemals die eigenen Leute.

Es geht weniger um die Blase als zu akzeptieren, dass wir alle Menschen und damit irgendwie sind. Du kannst Dir keine anderen Menschen basteln und hast auf diese Null Einfluss. Insofern ist es komplette Zeitverschwendung sich über sie aufzuregen. Du musst mit ihnen leben, es gibt keine anderen.

Was Du mit Deiner Einstellung schlicht aufgibst, ist Deine Verantwortung. Das ist das Problem und das hat mit den Frauen und wie sie sein mögen überhaupt nichts zu tun. Du gibst damit alles ab. Du sprichst von subjektiv und genau das ist es aber wie man seine eigene Sicht subjektiv prägt, seine Wertung und Offenheit, das hat mit den eigenen Filtern zu tun und vor allem mit der Sicherheit in sich selbst. 

Mir ganz persönlich ist es herzhaft egal wie die anderen sind, was sie wollen, was sie beabsichtigen und was sie meinen darzustellen, weil ich das bei denen lasse. Das ist ihre Sicht, das ist ihre Sache. Aber wie ich mit all dem umgehe, was ich sehe und ob ich das irgendwie werten will, das liegt bei mir. So ein ähnliches Ding ist Kritik. Das sind alles Angebote einer Sicht, persönliche Wahrnehmungen und Wahrheiten. Sich davon verunsichern zu lassen und dann in Abwehrmodus zu gehen, so wie Du hier, das hat mit der eigenen Sicherheit zu tun. Da kann Dir alles egal sein, weil Du Dein Ding machst und einfach fragst, wenn Du Klärungsbedarf hast. Und weißt Du was, die meisten Menschen fragen nicht, die unterstellen und üben sich in Dichtkunst und subjektiven Gewissheiten. Aber nur Sprechenden kann geholfen werden. Nachfragen dient der Klärung.

Wenn ich andere so negativ einschätzen würde, dann würde ich mir einfach einen anderen Umgang suchen aber nicht jammern. Ganz einfach. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Keltica schrieb:

Ich frag mich ja immer, wo ihr Typen nur so viele Schnecken dieser Art findet

Kurze Fragen: Also sind all die Frauen die noch zu ihren aggresiven Freunden halten,auch wenn dieser grad wen voll vermöbelt hat jetzt Fabelwesen? Wenn wir hier von der sozialen Unterschicht reden trifft man durchaus auf solche Frauen. Ob es pure Naivität ist oder sie sogar noch feucht werden wenn ihr Stecher nen anderen verprügelt oder sogar beides, darüber mag man streiten können.

Ganz im ernst ich sage nicht dass ich sowas oft sehe aber paarmal habe ich es schon gewesen, wie Mann schlägt Zugpersonal (Frau) und seine weiblichen Gefährtinnen verteidigen sein Verhalten noch. Auch an Hauptschulen wirst du sicherlich viele Frauen finden die mit Schlägertypen zusammen sind und wo sie genau um ihren Freund wissen. Interesant ist auch dann das so Tussen sich nicht etwa sorgen machen um das Opfer, sondern um den Täter, ihren Freund, und auch nur deswegen weil er Mist baut und es dann Konsequenzen für ihn hätte. Meist wird sich dann verpisst feige damit man nicht belangt wird und die Frauen machen da mit.

Ja auf ner Uni mags anders sein, da wird die Frau mitunter son Kerl direkt in den Wind schießen da sie sich auch um ihr Ansehen dann Sorgen macht und nicht mit einem Psycho zusammen sein will und die Frau werden über die alle reden.

Aber glaubt mal nicht dass Attraction oder Beziehung sofort für alle Frauen beendet ist nur weil der Kerl nen Agressionsproblem hat.... Gewisse Leute sollten sich Glücklich schätzen wenn sie noch nicht soviel Scheiße gesehen und erlebt haben. Aber dann so zu tun als ob gäbe es sowas nicht find ich leicht daneben.

Wir Menschen stecken Leute in gewisse Schubladen und haben ein Bild von ihnen. Wenn wir die Person noch nicht gut kennen füllen wir gern die Dinge aus mit Dingen von denen wir annehmen sie sind so beim anderen Menschen. Da kann man dann durchaus mal falsch liegen. Wie hier.

Ich finde es durchaus legitim eine Frau auch an ihrer Männerwahl zu messen. Eine Frau die Männer von schlechter Qualität aussucht, und obendrein noch solche die zu Gewalt neigen, kann keine so tolle Frau von so hoher Qualität sein. Das man sich ärgert weil man sich in einem Menschen getäuscht hat, ihn falsch eingeschätzt hat ist verständlich. Ich denke jeder Mann der schon etwas älter ist hat mal Frau(en) kennengelernt die er erst ganz toll fande bis er dann von ihrem verkorksten Leben erfahren hat.

Am Ende muss man sich dann überlegen was macht man. Läuft man ihr weiter hinterher und versucht sie zu verführen weil man sich sagt "naja zum ficken reichts ja noch" oder fokusiert man sich auf andere und lässt so Leute einfach links liegen. Beides okay. Frauen zum Fuckbuddy zu "degradieren" wenn es optisch zwar passt, aber mehr auch nicht, ist eben auch etwas was Männer tun können, da sie durchaus auch von einer hohlen Nuss vor der sie 0 Respekt haben sich sexuell angezogen fühlen.

Von daher ist es dem TE selbst überlassen

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Ich weiß nich wies anderen geht aber diese Art von Dummheit bei Frauen finde ich irgendwo extrem unsexy. 

Über Frauen die ich extrem unsexy finde, schreib ich auch öfter seitelange Diskussionen.

Ernsthaft nochmal die Frage: Gegen wen richtet sich deine ganze Aggression eigentlich wirklich?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Die Sache ist eben nur die, der andere Typ ist ein Arsch hat ein Aggresionsproblem etc. Er wurde schon paarmal vom Chef nach Hause geschickt weil er sich kurz vorm Schlagen mit wem war. Und das sage ich jetzt nicht weil sie auf ihn steht sondern er hat auch schon mehrere Abmahnungen deswegen kassiert, nahezu JEDER aus unserer Abteilung hält ihn fürn Arsch/Gestörten. Kurzum glaubt es mir bitte dass es ein Typ Mann ist den niemand ernsthaft wollen kann für seine Schwester, Tochter etc.

Sie macht auf mich aber bisschen so den Eindruck ala "ohh der arme junge, der ist nur so weil alle so böse zu ihn sind". Wenn er nächste Woche seiner Vorgesetzten im Aggresionsrausch eine klatschen würde es würde mich nichtmal wundern. Es ist dieses blauäugige und Naivität von ihr die mich irgendwie stört bzw enttäuscht. In meiner Vorstellung ist sie eben zumindest klever genug zu erkennen was der Typ für ein Kerl ist. Selbst wenn er wen umhauen würde würd die Olle vermutlich immer noch net aufwachen.

Ich weiß nich wies anderen geht aber diese Art von Dummheit bei Frauen finde ich irgendwo extrem unsexy. Es kommt mir auch manchmal so vor sie redet nur mit mir wenn er nicht da ist, vielleicht um ihn nicht zu "provozieren". Klar kann man auch wieder sagen dass man da drüber stehen soll, aber man kann auch einfach sagen dass einem diese Art von Frauen zu dumm sind.

Es ist halt irgendwo einfach die Enttäuschung dass sie doch nicht son kleveres Mädchen ist wie ich gedacht hatte. Mag vielleicht an ihrem Alter liegen aber ich finde Frauen sexy die fähig sind ein Arsch zu erkennen und solchen Typen dann zu zeigen was sie von ihnen halten und eben nicht drauf reinfallen.

Was mich halt ärgert ist dass ich mein Bild von ihr welches ich habe ändern muss weil ich sie zu positiv eingeschätzt habe.

Wenn Du glaubst, dass Du Menschen vor ihrer eigenen Dummheit beschützen kannst, dann bist eigentlich nur Du der Naive 😉

Und dieses Triggern... wieso sauer oder enttäuscht sein über sie? Letztendlich hört sich das für mich eher nach einer Art Eifersucht an... Mindset Thema.

Können wir gerne mal persönlich im Rahmen von ner Beratung besprechen. Einfach PM an mich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Danisol schrieb:

Kurze Fragen: Also sind all die Frauen die noch zu ihren aggresiven Freunden halten,auch wenn dieser grad wen voll vermöbelt hat jetzt Fabelwesen? Wenn wir hier von der sozialen Unterschicht reden trifft man durchaus auf solche Frauen. Ob es pure Naivität ist oder sie sogar noch feucht werden wenn ihr Stecher nen anderen verprügelt oder sogar beides, darüber mag man streiten können.

Ganz im ernst ich sage nicht dass ich sowas oft sehe aber paarmal habe ich es schon gewesen, wie Mann schlägt Zugpersonal (Frau) und seine weiblichen Gefährtinnen verteidigen sein Verhalten noch. Auch an Hauptschulen wirst du sicherlich viele Frauen finden die mit Schlägertypen zusammen sind und wo sie genau um ihren Freund wissen. Interesant ist auch dann das so Tussen sich nicht etwa sorgen machen um das Opfer, sondern um den Täter, ihren Freund, und auch nur deswegen weil er Mist baut und es dann Konsequenzen für ihn hätte. Meist wird sich dann verpisst feige damit man nicht belangt wird und die Frauen machen da mit.

Ja auf ner Uni mags anders sein, da wird die Frau mitunter son Kerl direkt in den Wind schießen da sie sich auch um ihr Ansehen dann Sorgen macht und nicht mit einem Psycho zusammen sein will und die Frau werden über die alle reden.

Aber glaubt mal nicht dass Attraction oder Beziehung sofort für alle Frauen beendet ist nur weil der Kerl nen Agressionsproblem hat.... Gewisse Leute sollten sich Glücklich schätzen wenn sie noch nicht soviel Scheiße gesehen und erlebt haben. Aber dann so zu tun als ob gäbe es sowas nicht find ich leicht daneben.

Wir Menschen stecken Leute in gewisse Schubladen und haben ein Bild von ihnen. Wenn wir die Person noch nicht gut kennen füllen wir gern die Dinge aus mit Dingen von denen wir annehmen sie sind so beim anderen Menschen. Da kann man dann durchaus mal falsch liegen. Wie hier.

Ich finde es durchaus legitim eine Frau auch an ihrer Männerwahl zu messen. Eine Frau die Männer von schlechter Qualität aussucht, und obendrein noch solche die zu Gewalt neigen, kann keine so tolle Frau von so hoher Qualität sein. Das man sich ärgert weil man sich in einem Menschen getäuscht hat, ihn falsch eingeschätzt hat ist verständlich. Ich denke jeder Mann der schon etwas älter ist hat mal Frau(en) kennengelernt die er erst ganz toll fande bis er dann von ihrem verkorksten Leben erfahren hat.

Am Ende muss man sich dann überlegen was macht man. Läuft man ihr weiter hinterher und versucht sie zu verführen weil man sich sagt "naja zum ficken reichts ja noch" oder fokusiert man sich auf andere und lässt so Leute einfach links liegen. Beides okay. Frauen zum Fuckbuddy zu "degradieren" wenn es optisch zwar passt, aber mehr auch nicht, ist eben auch etwas was Männer tun können, da sie durchaus auch von einer hohlen Nuss vor der sie 0 Respekt haben sich sexuell angezogen fühlen.

Von daher ist es dem TE selbst überlassen

Frauen werden nicht nur in der Unterschicht verprügelt, absolut nicht, das zieht sich sogar komplett einmal durch die Gesellschaft, von der Arztfrau bis überall und ja, die gehen auch wieder zurück, aus finanzieller Not, aus gesellschaftlichem Druck und Erziehung. Und warum werden sie noch immer so erzogen? Sicher weil ihnen die positiven Vorbilder teils fehlen, weil die Mutter es auch nicht anders kennt und der Vater sich aus der Erziehung eh gern verpieselt hat und das schön der Frau überlässt. Insofern löse Dich mal vom Einzelfall. 

Für mich ist es eher bedenklich wie Du sagst, dass Deine ganz persönliche Wertung des Verhaltens eines Menschen etwas über dessen „Qualität“ aussagt, nein, es sagt hier ganz entscheidend etwas über Dich und Deinen Reifegrad aus. Und dann frage Dich mal, wenn wir dabei sind, wer ganz entscheidend das Männerbild dieser Frauen denn geprägt hat? Wer war die erste große Liebe ihres Lebens? Genau, ihr eigener Vater. Sofern Du einmal eine Tochter haben solltest, dann kümmere Dich ganz besonders um sie, durchbrich diesen Kreis, sei ein Vorbild, behandle Deine Frau vorbildlich, zeige ihr, was wirklich zählt bei der Männerauslese und ihrem späteren Screening.

Ja, Du hast ihn falsch eingeschätzt diesen Menschen, Du hattest vor allem Erwartungen, das ist doch Dein Ding. Alles absolut in Deinem Feld. Dann frag Dich mal warum Du schnell irgendwelchen Täuschungen erliegst, warum Du die fabrizierst. Höre einfach auf Dich als Opfer zu betrachten, das wäre ein Anfang. Der Frust ist Dein Frust aber genau gegen Dich sollte er sich richten, damit Du Dich ändern kannst.

Dein permanenter Wunsch, andere zu degradieren schon in Deiner Sprache, weil, sie ist ja minderer „Qualität“ und nur ein „Fuckbuddy“ sagen einfach ganz viel über Dich und Deinen Elfenbeinturm aus. Wärest Du einfach ein gelassener und in sich ruhender Mann, wäre das alles für Dich ohne Belang aber selbst für einen nur FB musst Du offenbar hinterherlaufen und das frustet Dich. Weil Du Dich da ganz oben siehst, im Himmel der Moral und mit dem Stab der Weisheit versehen. Und nun leider die bittere Wahrheit, den meisten gehen Deine Gedanken und Einschätzungen einfach am Hintern vorbei. Frust ist unsexy und das strahlst Du dann aus und wer bitte soll sich denn davon faszinieren lassen? Genau, Du ahnst es, da sucht sich ne Frau lieber eine Dumpfbacken als Stecher, aber der macht ihr vielleicht Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Keltica schrieb:

Höre einfach auf Dich als Opfer zu betrachten

Ich finde dass hier die Unterstellung jemand würde sich als Opfer sehen sehr inflationär benutzt wird. In meinen Augen ist das problem eher auf fehlende Toleranz zurückzuführen: Jemand schreibt dass er dies und jenes bei Frauen gut findet, für ihn also High Quality darstellt und was anderes eben Low Quality.

Kann es sein dass es gewisse Personen einfach enorm triggert wenn deren Verhalten negativ bewertet wird? Das beste Beispiel in meinen Augen ist die Sache mit hoher Partneranzahl bei einer Frau was für die meisten Männer eher unsexy ist. Viele werden aus politisch korrekten Motiven das nur nich so offen sagen. Aber nahezu jeder Mann den ich kenne wenn man sich mal privat mit ihm unterhält findet ne Frau mit wenig Partnern potentiell anziehender.

Jetzt ist es aber doch so dass Frauen da ihre Freiheit bedroht sehen wenn ihnen klar wird dass sie auch selbst Konsequenzen für ihre eigenen Entscheidungen treffen müssen und nicht am Ende nur auf grenzenloses Verständnis treffen beim anderen Geschlecht was sich perse alles schön redet was Frau tut und macht.

Also unterstellt man der anderen Seite gern sie würde sich als Opfer sehen.

Offenbar ist man ja nun schon ein Opfer weil man EIGENE Maßstäbe besitzt. Weil man nicht derjenige ist nicht perse alles toll findet.

Aber ich kann dir ja auch jetzt einfach blind unterstellen dass du dich als Opfer siehst. Sind Frauen nicht die größte Opfergruppe überhaupt? Aber da ist es okay wenn sie sich in dieser Opferrolle suhlen?

Ist am Ende langweilig wenn hier irgendwelche HobbyPsychologen Leuten die sie nicht kennen irgendwas unterstellen wollen. Wie wäre es mal mit einer Argumentation die ohne das auskommt? Diese schwarz/weiß und gut/böse denken ala "ich bin voll reif und du bist unreif und hast Probleme mit dir selbst, daher habe ich den höheren Wert" ist ziemlich toxisch.

Und da kannste mittlerweile die Uhr nachstellen ein Mann brauch einfach nur schreiben hier dass er eine gewisse Eigenschaft bei Frauen nicht mag, also irgendwas ablehnt am weiblichen Geschlecht, und schon will man ihm einreden dass der Fehler natürlich bei ihm liegt. Sind Frauen also das unfehlbare Geschlecht? Gibt es wirklich keine Eigenschaften bei Frauen die weit verbreitet sind aber wirklich toxisch sind?

Ist für mich wieder dieses typische "die Männer sind Schuld". Und zwar alle die die nicht grenzenlose Toleranz haben und ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche wie eine Partnerin auszusehen hat für sie, hinten anstellen.

Am besten ich führe eine Beziehung mit einer 150kg Frau, nur damit niemand sagen kann als man ich käme mit sowas nicht klar wenn ich sie ablehne.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Danisol schrieb:

Ich finde dass hier die Unterstellung jemand würde sich als Opfer sehen sehr inflationär benutzt wird. In meinen Augen ist das problem eher auf fehlende Toleranz zurückzuführen: Jemand schreibt dass er dies und jenes bei Frauen gut findet, für ihn also High Quality darstellt und was anderes eben Low Quality.

Kann es sein dass es gewisse Personen einfach enorm triggert wenn deren Verhalten negativ bewertet wird? Das beste Beispiel in meinen Augen ist die Sache mit hoher Partneranzahl bei einer Frau was für die meisten Männer eher unsexy ist. Viele werden aus politisch korrekten Motiven das nur nich so offen sagen. Aber nahezu jeder Mann den ich kenne wenn man sich mal privat mit ihm unterhält findet ne Frau mit wenig Partnern potentiell anziehender.

Jetzt ist es aber doch so dass Frauen da ihre Freiheit bedroht sehen wenn ihnen klar wird dass sie auch selbst Konsequenzen für ihre eigenen Entscheidungen treffen müssen und nicht am Ende nur auf grenzenloses Verständnis treffen beim anderen Geschlecht was sich perse alles schön redet was Frau tut und macht.

Also unterstellt man der anderen Seite gern sie würde sich als Opfer sehen.

Offenbar ist man ja nun schon ein Opfer weil man EIGENE Maßstäbe besitzt. Weil man nicht derjenige ist nicht perse alles toll findet.

Aber ich kann dir ja auch jetzt einfach blind unterstellen dass du dich als Opfer siehst. Sind Frauen nicht die größte Opfergruppe überhaupt? Aber da ist es okay wenn sie sich in dieser Opferrolle suhlen?

Ist am Ende langweilig wenn hier irgendwelche HobbyPsychologen Leuten die sie nicht kennen irgendwas unterstellen wollen. Wie wäre es mal mit einer Argumentation die ohne das auskommt? Diese schwarz/weiß und gut/böse denken ala "ich bin voll reif und du bist unreif und hast Probleme mit dir selbst, daher habe ich den höheren Wert" ist ziemlich toxisch.

Und da kannste mittlerweile die Uhr nachstellen ein Mann brauch einfach nur schreiben hier dass er eine gewisse Eigenschaft bei Frauen nicht mag, also irgendwas ablehnt am weiblichen Geschlecht, und schon will man ihm einreden dass der Fehler natürlich bei ihm liegt. Sind Frauen also das unfehlbare Geschlecht? Gibt es wirklich keine Eigenschaften bei Frauen die weit verbreitet sind aber wirklich toxisch sind?

Ist für mich wieder dieses typische "die Männer sind Schuld". Und zwar alle die die nicht grenzenlose Toleranz haben und ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche wie eine Partnerin auszusehen hat für sie, hinten anstellen.

Am besten ich führe eine Beziehung mit einer 150kg Frau, nur damit niemand sagen kann als man ich käme mit sowas nicht klar wenn ich sie ablehne.

Was ein Mann alles so braucht, was ein Mann alles so glaubt....und Madonna- Whore- Komplex und ähnliches lässt grüßen. Ja, genau, lauf einfach weiter Deinen Weg und es wird sich wiederholen und Du wirst auf genau diese Bestätigungen weiter achten und es erfüllen sich alle Deine Prophezeihungen. Bist Du dann zufrieden? Ich hoffe es. Bist Du dann glücklicher geworden? Ich hoffe es für Dich. Ansonsten sieh es mir nach, dass ich meine Zeit nun anders nutze als für Dich und meinem Eindruck von Stillstand. Good luck.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Fastlane schrieb:

Und wenn, warum finden das Männer toll? Weil sie Schiss vor Vergleichen haben.

Also haben im Umkehrschluss Frauen dann auch Schiss vor Nutten weil der Mann da eben für relativ wenig Geld alles bekommt was er haben will sexuell, was viele Frauen dem Mann aber nicht bieten wollen, vielleicht auch deswegen weil sie ihn nicht primär aufgrund von sexueller Anziehung ausgewählt haben? Dann ist das Problem welches Frauen mit dem Beruf der Nutte haben wohl auch nur ne Angst vor einem Verlust von Macht...

Aber ich bin mir sicher dass auch hier die Fraktion die Frauen perse in Schutz nimmt auch da wieder ne Entschuldigung/Ausrede parat hat, wieso so ein Verhalten beim weiblichen Geschlecht dann wiederum okay ist.

Denn die Frauen haben mit nix davon ein Problem

Wenn ich also meiner Freundin von meiner Ex erzähle die den Schwanz immer bis zum Anschlag einführen konnte bis in den Rachen, und meine Freundin findet es dann auf einmal scheiße dass ich sowas sage und sie so vergleiche, ist das sicherlich auch weil sie ein Problem mit Männern mit Erfahrung hat oder? Oder ist das da wieder was gaaaaannz anderes da sie ja ne Frau ist? Aber ne warscheinlich findet sie das nichtmal schlimm weil du hast ja selbst gesagt Frauen haben mit nix davon ein Problem. Also kann man denen dann ruhig von den Blaskünsten der Vorgängerin erzählen und schwärmen.

Deswegen sind auch alle Männer aus Kulturkreisen, die Frauen verstecken, verhüllen und die Jungfräulichkeit preisen, arme Würstchen.

Sei doch mal weltoffen und tolerant;) Willst du jetzt perse alle Männer aus gewissen Kulturkreisen als arme Würstchen beleidigen?

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Also haben im Umkehrschluss Frauen dann auch Schiss vor Nutten weil der Mann da eben für relativ wenig Geld alles bekommt was er haben will sexuell, was viele Frauen dem Mann aber nicht bieten wollen, vielleicht auch deswegen weil sie ihn nicht primär aufgrund von sexueller Anziehung ausgewählt haben? 

Holy Running Sentence, Batman.

So eim Haufen realitätsfremder Pauschalisierung in einem Satz is echt ein Kunstwerk. Zähltdas in deiner Welt als Argument?

vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn ich also meiner Freundin von meiner Ex erzähle die den Schwanz immer bis zum Anschlag einführen konnte bis in den Rachen, und meine Freundin findet es dann auf einmal scheiße dass ich sowas sage

Auch hier wieder. Du vergleichst Äpfel mit Gurkensalat, und verbiegst komplett jeden Bezug zu dem was der Vorposter gesagt hat.

Du hast gemeint du möchtest nicht als Opfer tituliert werden. Is halt schwer wenn du nur so frustrierte passiv-aggressive Sachen schreibst, wie auch der TE.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden