11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich hab endlich mein zweites Date mit meiner Traumfrau, das erste ist ja immer so eine Sache, wenn es danach weitergeht, stehen die Chancen ja gar nicht mal so schlecht 😄 Wie dem auch sei, sie kommt mich besuchen. Da ich eine kleine Saune habe, wollte ich euch mal fragen, wie es ankommen würde, sie zu einem Saunagang einzuladen. Mehr als Nein sagen kann sie nicht oder? Zudem möchte ich das perfekt vorbereiten und suche nach dem passenden Saunaöl: [Werbelink entfernt] 😄 Hat jemand diesbezüglich Empfehlungen? Oder wie findet ihr die Idee allgemein? Bin dankbar für jede Meinung 🙂 LG

bearbeitet von Hexer
Werbelink entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie lief das erste Date? Berührungen, kc, FC? 

Lad sie halt zu dir ein aufn Tee oder kochen. Und nach dem Sex dann entspannt in die Sauna. ✌️

Oder was wäre denn dein plan? Willst sie in der Sauna flachlegen? Also ich würd sie erstmal so küssen und dann is ja alles offen. 

Ohne irgendwas auf Sauna einladen hmm, 

Vllt normal in die Sauna. Und danach aufs Sofa kuscheln. " komm her, wir kuscheln uns bisl auf Sofa und ich zeig dir nen Geilen Film" nimmst sie in arm. Nach so bisl streicheln einfach Kopf zu dir führen küssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, MisterBombastic schrieb:

Da ich eine kleine Saune habe, wollte ich euch mal fragen, wie es ankommen würde, sie zu einem Saunagang

Wenn es spontan passiert: Warum nicht. Wenn sie das erste mal in deiner Bude ist, wird ihr das sicher auffallen. Frag das bloß nicht im voraus.

vor 26 Minuten, MisterBombastic schrieb:

Zudem möchte ich das perfekt vorbereiten und suche nach dem passenden Saunaöl:

Siehe oben. Du hast ne Sauna. Warum hast du ne Sauna ohne "Zubehör"? Sowas steht da doch eh immer rum. Brauchst es also nicht extra vorbereiten.

vor 27 Minuten, MisterBombastic schrieb:

Hallo, Ich hab endlich mein zweites Date mit meiner Traumfrau, das erste ist ja immer so eine Sache, wenn es danach weitergeht, stehen die Chancen ja gar nicht mal so schlecht 😄

Es ist euer zweites Date. Ihr habt also 2-3 gemeinsame Stunden gebracht und sie ist schon deine Traumfrau? Na dann solltest du den Part mit der Sauna überspringen und direkt die Ringe besorgen :P

Bleib geschmeidig. Geh locker an die Sache ran und zerbrech dir nicht den Kopf. Das ist ihre Aufgabe (schau dir mal ihren Kleiderschrank an..)

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann keiner von uns wissen, wie die Dame auf einen Sauna-Vorschlag reagieren würde.

vor 20 Stunden, MisterBombastic schrieb:

Da ich eine kleine Saune habe, wollte ich euch mal fragen, wie es ankommen würde, sie zu einem Saunagang einzuladen.

Wie würde das ankommen? Keine Ahnung. Das ist stark davon abhängig,...

• ...wie du den Vorschlag unterbreitest,
  • ...wie vertraut ihr miteinander seid (und welche Verführungsstufe ihr erreicht habt),
  • ...wie locker die Lady im Allgemeinen ist.

Tendenziell würde ich aber sagen: Es ist keine optimale Idee, die Sauna-Sache vorher (vor dem Date) anzusprechen. Gib ihr nicht das Gefühl, dass sie zu einem Mann fährt, den sie erst einmal gesehen hat - und dass sie sich in seiner Wohnung (mit Ansage!) nackt machen soll! Die Gefahr ist hoch, dass sie sich bei diesem Gedanken unwohl (un-locker und nervös) fühlt. Und das ist Gift für jede Art von Spontaneität.

Wenn sie sich nackt macht, will sie (vermutlich), dass es spontan passiert - ohne Ansage.

Danach könnt ihr immer noch in die Sauna gehen, wenn ihr wollt.

vor 19 Stunden, Remo schrieb:

Wenn es spontan passiert: Warum nicht.

Spontan ist alles möglich.

bearbeitet von Switcheat
Formatierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ne Sauna, das ist doch mega geil...
Ganz einfach. Du begrüßt die Frau, ihr haltet etwas Smalltalk.
Ihr kocht was zusammen, esst was zusammen. Dabei schön bisschen Wein trinken. Spaß haben, Kino fahren, Flirten, eskalieren, zwischen durch Sauna erwähnen (falls die Sauna nicht direkt in der Wohnung gesehen wird). Guck einfach auf ihr Reaktion. Da kommt vielleicht ein Vorschlag von ihr. Wenn nicht dann mach doch einfach einen Vorschlag. Ist doch nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok die Sauna INDIREKT ansprechen nicht direkt... sie muss denken dass es ihre Idee war. Also zeig ihr deine Bude und dann eben die Sauna 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jezebel Im Prinzip hast du recht:

vor 36 Minuten, jezebel schrieb:

Da kommt vielleicht ein Vorschlag von ihr. Wenn nicht dann mach doch einfach einen Vorschlag.

Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Das ist der springende Punkt! Das Sauna-Thema sollte ggf. spontan auf den Tisch kommen - wie ein Geistesblitz, ein reflexhafter Vorschlag!

vor 13 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Ok die Sauna INDIREKT ansprechen nicht direkt...

...und schon gar nicht vor dem Date - à la: "Ich weiß: Du kennst mich kaum; du warst noch nie in meiner Wohnung. Darum der Hinweis: Bring ein Handtuch mit! Wir hocken in der finnischen Sauna, bis das Quecksilber platzt."

Und mal ganz allgemein: Mach keine Wissenschaft aus der Sauna-Sache! Wenn ihr im Dampfbad landet - schön! Wenn ihr in der Kiste landet - prima! Und wenn ihr "nur" einen tollen Abend habt - auch gut! Ich hoffe, dieser Thread bewirkt nicht, dass du eine Sauna-Fixierung entwickelst! Bleib ergebnisoffen!

bearbeitet von Switcheat
Nachtrag
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 2. Date ... warte lieber ab wie es sich entwickelt. Sauna ist jetzt auch nicht jedermanns Sache und es muß ja auch passen. Ich gehe selber regelmäßig in die Sauna und bei einigen Mädels ist es problematisch. Hatte eine Freundin mit schönen langen und dicken Haaren. Bis die nach der Sauna mit Haarkur und trocknen fertig war, hat es eine halbe Ewigkeit gedauert; das kann auch die Stimmung verderben. Und bei deinem Dare kommt evtl. noch dazu, dass sie sich evtl. fürs Date hübsch geschminkt hat. Vielleicht will sie nicht schon beim 2. Date ungeschminkt und verschwitzt neben dir sitzen. Frische Unterwäsche ist auch so ein Thema ...

Warte ab wie sie auf deine Sauna reagiert. Dann kannst du immer noch entscheiden ob es Sinn macht das für euer Date weiter zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das nackig machen muss halt ganz intelligent angegangen werden, aber ok darum gehts ja beim ganzen Pickup !

einfach nur treffen und ficken das geht nur in der Theorie da kannst du noch soviele Muskeln haben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.12.2020 um 12:08 , MisterBombastic schrieb:

Oder wie findet ihr die Idee allgemein?

Die Idee ist an sich ganz gut, finde ich, aber setzt schon ne gewisse Menge Comfort voraus. Ob es klappt, hängt davon ab, wie sie drauf ist und wie weit ihr schon seid. Ich würde es vorher nicht anteasern, sondern den Abend abwarten und dann ggf. nach FC ne entspannte Saunasession vorschlagen, falls euer Flüssigkeitsdefizit nicht sowieso schon zu heftig ist.... 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.12.2020 um 12:08 , MisterBombastic schrieb:

zweites Date mit meiner Traumfrau

Hier mal ganz schnell 2- Gänge runterschalten!!! Traumfrau kannst du nach nem halben Jahr beurteilen. 

Sauna kannst du ja beim Rundgang in der Wohnung zeigen, und abholen, ob sie auch saunieren geht. Wenn alles passt, brauchst du die Sauna nicht, um sie nackig vor dir zu haben. Verkaufe es mehr, dass du auf einen gesunden lifestyle Wert legst. no stress lautet das Motto - gibt viele Frauen, die hassen die Hitze einer Sauna.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden