HB disqualifiziert sich selbst, wie reagieren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie reagiert man richtig wenn beim Flirt ein HB Sachen sagt wie 

PU: ich finde Intelligenz wichtig

HB: leider bin ich echt dumm

oder

PU: lass uns einen Kaffee trinken

HB: Ach, du findest bestimmt eine andere

Bleibt jedoch stehen und wartet auf meine Reaktion. Interesse scheint also vorhanden zu sein.

Wenn ich sie bestätige, weiß ich nicht wie ich weiter verfahren soll.

bearbeitet von Goldtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

HB disqualifiziert sich selbst, wie reagieren?

Einer anderen die Möglichkeit geben, teil deines Lebens zu sein. Du beantwortest doch deine Frage selbst 🤷‍♂️

Zitat

dis·qua·li·fi·zie·ren
/disqualifiziéren/
schwaches Verb

1a.
bildungssprachlich seltener
für untauglich, für nicht qualifiziert erklären

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden möglichen Szenarien wurden hier bereits angesprochen.

1. Abweisende, "disqualifizierende" Aussagen können aufs Bitch-Shield zurückzuführen sein.
  2. Abweisende, "disqualifizierende" Aussagen können auf echtes Desinteresse zurückzuführen sein.

Wenn du (nach diesen abweisenden Aussagen) weiterhin Interesse an der Frau hast, musst du in Fall 1 beweisen, dass du kein sabbernder, verunsicherter AFC bist: Du darfst ihre Bemerkung nicht ernst nehmen - und solltest sie spielerisch übergehen, um ihr Bitch-Shield außer Kraft zu setzen. Sag ruhig irgendwas Absurdes: "Du bist dumm? Na, immerhin sollen dumme Leute gut einparken können." Dann wechselst du - wie selbstverständlich - das Thema.

Wenn die Frau danach konsequent abweisend bleibt, hast du's leider mit Fall 2 zu tun.

Wie gesagt: Diese Überlegungen gelten, wenn du (nach den abweisenden Aussagen) weiterhin Interesse an der Frau hast. Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Aber: Ich habe oft keinen Bock auf Bitch-Shields. Ab irgendeinem Punkt ist - zumindest für mich - die Grenze zur Unhöflichkeit überschritten. Wenn mir eine Frau zänkisch-aggressiv in die Augen guckt und irgendwas Abweisendes vom Stapel lässt ("Ich bin dumm, weißte?"), ist es mir egal, ob das nun ein Bitch-Shield oder Desinteresse war. Für so was ist mir meine Zeit (und meine Energie) zu schade.

Die Frau hat sich dann tatsächlich "selbst disqualifiziert".

bearbeitet von Switcheat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Mann würde man von einem Neg sprechen, käme auf den Ton an und ob sie Blickkontakt mit Dir hatte. Du kannst fast alles mit einer Frau reden, wenn ihr Euch dabei in die Augen seht. Blickkontakt ist das A und O. Insofern kann man ohne weitere Angaben von, sie ist sterbensgelangweilt bis, sie wollte Dich provozieren und vögeln alles vermuten.

bearbeitet von Keltica
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Spielerisch aufnehmen, nochmal eins draufsetzen und weiter zum nächsten Thema. Wenn sie stehen bleibt, Dich ansieht, nicht direkt ihren Freund vorschiebt und in ganzen Sätzen spricht, ist Grundinteresse da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2020 um 11:34 , Goldtiger schrieb:

oder

PU: lass uns einen Kaffee trinken

HB: Ach, du findest bestimmt eine andere

Bei mir kommt das so gut wie vor...

Es scheint irgendwas zu haken an deinem Game. Stell mal die fieldreports rein

Das Zweite ist klare Abweisung. Ich will nicht, sprich doch eine weitere an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh da einen gewaltigen Unterschied zwischen den beiden Beispielen im Eingangsthread. Das erste ist ne glasklare Einladung zum Spielen, das zweite klingt fast nach nettem Korb - wobei das sicher in der konkreten Situation auch anders bewertet werden kann - besonders wenn sie bleibt und offen ist.

Ansonsten gilt doch gerade beim Flirten: frech, dreist und zweideutig ist immer gut!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm das doch spielerisch auf.

Am 29.11.2020 um 11:34 , Goldtiger schrieb:

Wie reagiert man richtig wenn beim Flirt ein HB Sachen sagt wie 

Das trifft sich gut. Du weißt sicherlich was "dumm" gut kann 😉 Ich bin übrigens GOLDTIGER und wohne hier um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann interessiert es, was sie in so einem Moment sagt?

So etwas kann nur ein bei der Verführung unsicherer Mann fragen. Alle anderen machen einfach weiter. Warum meinen Jungs immer, sie müssten reagieren? Du sollst führen. Gib halt einfach ein neues Thema vor.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das sind wohl Shittests... einfach weitermachen wenn sie zu frech wird einfach stehen lassen, sie wird sich dann entschuldigen und wieder angekrochen kommen

oder nicht dann nexten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden