5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn Frau das erste Treffen absagt, warte ich auf einen Gegenvorschlag. Nach dem ersten Daten, warte ich ebefalls auf ihren Vorschlag. Leider sind viele passiv und es melden sich nur ein paar. Wie macht ihr es?

Wenn der Grund wahrscheinlich nur vorgeschoben ist, das durchblicken lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Nicht auf 1:1 Gegeninvest der Frau warten in der Anfangsphase. Großer Kunstfehler. Tu was Du willst, so lange sie mit geht, ist alles gut! Nur Hinterherlaufen ist nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh. Ich wittere hier auch sehr viel Paragraphenreiterei. Kann das sein?

@Gd Du willst alles richtig machen, alles nach Schema F, alles schablonenhaft. Und prinzipiell ist es ja gut, dass du dein Handeln reflektierst - und dass du dich nicht unterbuttern lassen willst. Aber: Irgendwann geht die Spontaneität flöten - und du mutierst zum Pick-Up-Reaktions-Roboter.

vor 22 Stunden, Max_well schrieb:

Mach einfach mal, was sich richtig anfühlt und handel nicht stur nach Lehrbuch.

Gerade bei alltäglichen Fragen ("Wer meldet sich bei wem?") solltest du die Angelegenheit nicht zer-denken! Das ganze Spiel (das ganze Game) wird extrem anstrengend, wenn du nach jeder Biegung grübelst: Darf ich das? Muss ich das? Muss sie? Was ist die richtige Strategie?

vor 16 Minuten, botte schrieb:

Tu was Du willst.

Solange du wirklich tust, was du willst (und deine eigenen Bedürfnisse ernst nimmst), besteht wenig Gefahr, dass du untergebuttert wirst. Dafür brauchst du kein Lehrbuch - und keine Strategie.

Kurz und gut: Du darfst ruhig Date-Vorschläge machen. Du wirst dadurch nicht automatisch "betaisiert".

bearbeitet von Switcheat
Formatierung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden