Der Stein ist am rollen...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich 4 Wochen einer Frau hinterhergelaufen bin, mit der ich einen ONS hatte, und das Gefühl hatte, sie hat noch Interesse an mir, um mehr einzugehen. War ich 4 Wochen ziemlich down, denn bei mir haben sich Gefühle entwickelt.
Warum? Weil ich dachte Sex und Küssen ist ein Zeichen der Liebe etc... - wäre das erste Mal, dass ich mit einer normalen Frau geschlafen habe, um nicht zu "bezahlen".

In diesen 4 Wochen habe ich jeden Samstag versucht auf der Straße, in der Stadt Frauen anzusprechen und hab mich nie getraut, bzw. war ich nicht frei von den Gedanken.
Am Freitag hat diese Frau mir gesagt, dass es ihr total egal ist, was ich für sie fühle etc.. da wird auch nicht mehr passieren, weil sie in dieser Zeit schon andere Typen kenngelernt hat.

Das hat mir dann die Augen geöffnet und wollte nur aufgeben, war am Samstag beim Psychlogen, und er meinte, wenn sie von einem Kampfhund gebissen werden, dann werden sie sicher Angst haben, viele haben dann von allen HUNDEN Angst. Nur ist nicht jeder Hund ein Kampfhund.
Samstag mit einem Kollegen in der City unterwegs, und wir kamen nie so aus dem Quark bis ich ihm vorgeschlagen habe, ich suche ihm attraktive Frauen aus, die er ansprechen soll, und er mir.

Was ist passiert? Ich hab mich oft getraut, sogar 3er Frauengruppen, auch wenn ich noch ein wenig Hemmungen habe.

Aber nun ja, leider keine Nummer/Insta oder ähnliches, da sie meisten angeblich einen Freund haben.

Ich bleibe dabei und wer weiß, wie die Reise fortgesetzt wird.

Es sind nun mal Menschen, die uns einen Impuls geben, um was zu ändern. Einen Samstag vor dem PC hocken und nichts unternehmen, wird auch nichts besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, realinstinct schrieb:

Hallo,

nachdem ich 4 Wochen einer Frau hinterhergelaufen bin, mit der ich einen ONS hatte, und das Gefühl hatte, sie hat noch Interesse an mir, um mehr einzugehen. War ich 4 Wochen ziemlich down, denn bei mir haben sich Gefühle entwickelt.
Warum? Weil ich dachte Sex und Küssen ist ein Zeichen der Liebe etc... - wäre das erste Mal, dass ich mit einer normalen Frau geschlafen habe, um nicht zu "bezahlen".

In diesen 4 Wochen habe ich jeden Samstag versucht auf der Straße, in der Stadt Frauen anzusprechen und hab mich nie getraut, bzw. war ich nicht frei von den Gedanken.
Am Freitag hat diese Frau mir gesagt, dass es ihr total egal ist, was ich für sie fühle etc.. da wird auch nicht mehr passieren, weil sie in dieser Zeit schon andere Typen kenngelernt hat.

Das hat mir dann die Augen geöffnet und wollte nur aufgeben, war am Samstag beim Psychlogen, und er meinte, wenn sie von einem Kampfhund gebissen werden, dann werden sie sicher Angst haben, viele haben dann von allen HUNDEN Angst. Nur ist nicht jeder Hund ein Kampfhund.
Samstag mit einem Kollegen in der City unterwegs, und wir kamen nie so aus dem Quark bis ich ihm vorgeschlagen habe, ich suche ihm attraktive Frauen aus, die er ansprechen soll, und er mir.

Was ist passiert? Ich hab mich oft getraut, sogar 3er Frauengruppen, auch wenn ich noch ein wenig Hemmungen habe.

Aber nun ja, leider keine Nummer/Insta oder ähnliches, da sie meisten angeblich einen Freund haben.

Ich bleibe dabei und wer weiß, wie die Reise fortgesetzt wird.

Es sind nun mal Menschen, die uns einen Impuls geben, um was zu ändern. Einen Samstag vor dem PC hocken und nichts unternehmen, wird auch nichts besser.

Was du mit deinem Kumpel machen kannst - du holst 50 Euro in 10 Euro Scheinen mit und gibts sie ihm. Immer wenn du ne Frau ansprichst, bekommst du 10 Euro zurück bis du deine 50 Euro (= 5 Frauen angesprochen) wieder hast.

So musst du quasi frauen ansprechen sonst ist deine Kohle weg 😀 so als kleiner Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bleib auf jeden Fall dran!

Du hast dich getraut auf der Straße Frauen anzusprechen, das ist nicht einfach. Du bist auf dem richtigen Weg mach weiter und wie du selbst sagst sowas ist viel besser als Samstags vor dem PC zu hocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2020 um 09:46 , realinstinct schrieb:

Dein Psychologe ist ein guter Dude.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit einer normalen Frau geschlafen habe,

Glückwunsch. Falls du wieder down bist, erinner dich daran

hab mich nie getraut

Warum?

Ich hab mich oft getraut

Nicht einfach blind rein. Mach dir Gedanken, wer sie ist und wie du sie knacken kannst. Ansonsten burnst du set für set.

Ist der Psychologe Fastlanes Vater 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht verzagen, das kommt mit der Zeit. Der Ansatz, direkt mal mit dem Kumpel Frauen anzusprechen ist doch clever gewählt. So kommst du nach und nach rein. Damit bist du schon viel weiter als die meisten Leute, die da draußen rumlaufen. Bin gespannt, wie es weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden