Persönlichkeit Frau

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe viele Hobbies, Freunde und Fähhigkeiten, doch bei so gut wie allen Frauen merke ich spätestens beim 3. Date, dass sie nur Freunde treffen, Familie, Netflix, Studium Arbeit, Reisen haben.

Das tunrt so ab und ich verliere das Interesse. Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Gd schrieb:

Hey,

ich habe viele Hobbies, Freunde und Fähhigkeiten, doch bei so gut wie allen Frauen merke ich spätestens beim 3. Date, dass sie nur Freunde treffen, Familie, Netflix, Studium Arbeit, Reisen haben.

Dann hast du wohl noch nicht die richtige getroffen... 

Was machst du denn so tolles ausser arbeiten, reisen, Freunde treffen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Der Titel ist irreführend. Man kann eine interessante und tolle Persönlichkeit haben, ohne "besondere" oder außergewöhnliche Hobbies zu haben.

Sich abgewöhnen Menschen direkt nach ihren Hobbies zu bewerten kann helfen.

Nicht wenn das Leben nur auf Insta stattfindet, da muss es immer noch ausgefallener, toller, größer, schicker & besser sein.... Kann man mitmachen oder es lassen. Gemeinsamkeiten sind jedoch enorm wichtig in meinen Augen für eine "coole" gemeinsame Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nicht wenn das Leben nur auf Insta stattfindet, da muss es immer noch ausgefallener, toller, größer, schicker & besser sein.... Kann man mitmachen oder es lassen. Gemeinsamkeiten sind jedoch enorm wichtig in meinen Augen für eine "coole" gemeinsame Zeit. 

Screening, dafür sind doch solche Treffen da. Ich kann beruhigen, gibt auch einfach Männer, die sich als Pantoffelhelden gefallen und Cola trinken und Chps mampfen für einen Sport halten, also, Persönlichkeit hat wenig mit Geschlecht zu tun. Eben mit einer Person und oft mit Vorlieben, die Welt ist bunt und das ist gut so. Gemeinsamkeiten sind gut aber besser noch gemeinsame Werte.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Frauen eher faszinierend wenn ich mir einen Mehrwert aus ihnen ziehen kann. Muss nicht gleich bedeuten, dass wenn sie besser Gitarre spielen kann als ich, ich sie gleich besonders finde.

Mich beeindruckt an Frauen, abgesehen meiner optischer Vorlieben eher Dinge wie, Lebensführung und Bodenständikeit, dass sie ein positives Wesen ist und in der Lage ist Menschen so mitzunehmen.

Sie darf natürlich auch gerne Frau sein, mit all ihren süssen Vorzügen und ihren schwachen Momenten, wo ich sie dann einfangen kann 😉

bearbeitet von houze
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen dagegen berichten oft, daß viele Männer als „Hobby“ ausschließlich Zocken angeben.

Und dann natürlich all die Hobbies, die keine sind, wie Freunde treffen, Musik hören, lesen, reisen...

Das sind alles normale Freizeitbeschäftigungen, die mehr oder weniger jeder macht, aber keine Hobbies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Trine schrieb:

Frauen dagegen berichten oft, daß viele Männer als „Hobby“ ausschließlich Zocken angeben.

Und dann natürlich all die Hobbies, die keine sind, wie Freunde treffen, Musik hören, lesen, reisen...

Das sind alles normale Freizeitbeschäftigungen, die mehr oder weniger jeder macht, aber keine Hobbies.

Und was soll der Unterschied zwischen hobbie und Freizeitbeschäftigung sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende gehts hier um cold approach pick up. Der TE will sicherlich nicht die Frau für die nächsten 30 Jahre unterm Tannenbaum kennenlernen. Es gibt Frauen, die außer ihrem Handy, shoppen und Netflix, nix in der Birne haben, und bei den Weiberabenden gehts nur drum welcher Freund, oder Stecher grad das glitzerndste Anstecknädelchen von allen ist.

Viele Frauen beziehen ihren Selbstwert zu großen Maßen daraus, wie andere Frauen, und besonders Männer sie sehen. Demnach wird auch viel Zeit mit Klatsch und Tratsch, schminken und Außenwahrnehmung verbracht. 

Kann also in dem Fall zustimmen, dass viele Frauen langweilig sind. Solange dir der Verführungsprozess an sich aber Spaß bereitet, ist das alles aber nicht so wichtig, denn viele dieser "langweiligen" Frauen, sehen gut aus.

Es gibt auch Männer, die absolut langweilig und uninspirierend sind. Meistens Zocker, antisoziale, Säufer, Hooligans etc., die meisten dieser Gruppen nehmen aber nicht aktiv am Datingmarkt teil. Deshalb denken Männer immer, dass es einen Überschuss an langweiligen Frauen gibt, wobei das in Wirklichkeit komplett 50/50 aufgeteilt ist. Die langweiligen Männer siehst du halt nur kaum.

Wer sich beschwert, hat zu wenig Alternativen und screent zu wenig. Ganz einfach.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gd schrieb:

Hey,

Wie alt bist du, wie alt sind die Targets? Wie läuft der Sex mit Ihnen? Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau als Hobby Reisen angibt? Kannst du dir nicht vorstellen, sie an allen möglichen Orten der Welt durchzuknallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden