"Ich gehe jetzt, ok?"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein kurzes und knackiges Thema. Ich hatte letztens im Daygame die Situation bei der das Mädel attracted war aber dann "Ich gehe jetzt, ok?" sagte. 

I.Es ging darum ob ich mit Mädel A am Ende vom InstantDayDate zu mir nach Hause gehe. Davor hatte ich sie auch versucht mehrfach zu küssen, als wir umklammert aneinander standen - Jedoch wich sie jedes Mal aus. Hätte ich dann "Schließ deine Augen" sagen sollen? Danach meinte ich dass wir bei mir zu Hause etwas chillen sollen, worauf sie fragte ob wir dann Sex haben werden. Ich meinte wir machen nichts was du nicht möchtest. Oder hätte ich sagen sollen, dass wir zum Sex haben hinfahren? Umklammert blieben wir dann noch 5-10min. Dann gingen wir händehaltend weiter, blieben vor dem Auto stehen, unterhielten uns noch etwas - sie meinte dass sie das nicht möchte blabla... - dann meinte sie "Ich gehe jetzt, ok?" als Antwort sagte ich "Nö" woraufhin sie ging. Nummern hatten wir nicht ausgetauscht. Ich blieb stehen, hatte aber da auch nicht wirklich Lust noch hinterherzulaufen...

II. Genauso etwas ähnliches hatte ich auch kürzlich am Ende eines InstantDaySexdates(ohne Sex) bei mir zu Hause. Plötzlich spielte(es war gespielt) das Mädel B beledigt und ist dann gegangen. Hätte ich sie aufhalten sollen? Oder einfach auf der Couch sitzen bleiben sollen, oder bis zur Tür begleiten und einfach Tschüss sagen sollen...? In Lob des Sexismus steht ja, man soll ein Mädel nicht aufhalten welches gehen möchte, es wird wiederkommen wenn es will.

Wie hätte ich richtig auf die Shittests reagieren sollen?

bearbeitet von Goldtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ohne weiteren Kontext unkalibriert bis teilweise creepy. Daygame ist kein Nightgame, wo du öfters mal auf der Club-Toilette mit einem Mädel landest.

Also nimm Tempo raus, d.h. weniger Caveman und mehr Social Skills. Tauscht Nummern aus und mach danach ein Date aus.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Patrick B schrieb:

Daygame ist kein Nightgame, wo du öfters mal auf der Club-Toilette mit einem Mädel landest.

Da liegst du leider falsch... Mit genug Attraction ist alles möglich.

Es ist alles kalibriert und es geht vor allem nur um die richtige Reaktion auf die Shittests.

bearbeitet von Goldtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie nicht ernst, sondern durch mein sohn. Also bleib spielerisch und geh nicht so auf ihre logic ein

laber einfach dummes Zeug 😄

HB " ich geh jetzt"

du : ne    = creepy!!

-Wenn sie richtig bock auf dich und attracted ist , dann wird sie kaum küsse abblocken( vllt mal einen) und weggehen gehen. Würde ich meinen. Bzw wenn sie grad noch nicht ready für den kuss ist , nicht die ganze zeit auf den kuss pushen sonder mal kurz chillen paar gemeinsamkeiten finde und später nochmal probieren.

oder was willst du höhren?      Eigentlich war sie unsterblich verliebt aber du hättest hinterherstürmen sollen , dich auf den boden werfen , 5 magische worte sagen . Damit du ihren heiligen Test bestehst?

wenn sie weggehen will, würde ich ihr zustimmen und sie sogar noch verstärken . zb" ja schnell weg hier dahinten gibts hotdogs umsonst, ausserdem bin ich giftig blaba."

-" bleib hier "und sie am besten noch festhalten und in den Sack ins autopacken würde ich nicht tun.

Ausserdem war das kein Test , sie wollte einfach weg weil du vermutlich unkalibiert und creepy warst.

Du hast versucht sie paarmal zu küssen was sie abblockte und sie wollte es halt nicht.  und dann wollte sie weg   ( soweit wie man das aus der geschichte lesen kann, wir waren nicht dabei)

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Goldtiger schrieb:

Wie hätte ich richtig auf die Shittests reagieren sollen?

Was für Shittests?🙄

Klingt eher so als hätten die Frauen keine Lust. Mangel an Attraction oder Comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie meine Vorposter auch, lese ich das der Fehler bei dir liegt. Du hast die Frauen zwar irgendwie nett an dich gebunden aber die waren mMn. nicht bereit für mehr.

Vielleicht hilft es dir mal etwas mehr auf die Körpersprache deines Gegenübers zu achten. Dann merkst du schon vorher das die Dame sich vielleicht nicht wohl fühlt und kannst dann gegensteuern.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an wie:

Attraction -> 1000

Rapport -> 0

Und statt Rapport aufzubauen pusht Du weiter richtig Eskalation. Das is halt nur selten möglich so... Bisschen Druck raus nehmen und das ganze locker führen. Dabei nicht abgefuckt sein, wenn etwas mal nicht läuft. Dann klappt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege Just schreibt es. Nicht so ernst fragen. Ihre Fragen nicht bierernst beantworten. Das Ganze spielerisch sehen. Wenn sie fragt, ob ihr Sex haben werdet, dann antwortet der Mann selbstverständlich: „Nein! Was denkst du denn von mir! So einer bin ich nicht. Wir werden heute niemals Sex haben“. Und dann nimmt man sie mit nach Hause und hat Sex. Für mich liest sich das alles ziemlich verkrampft. Bleib am Ball mach weiter, dann wirst du die Kalibrierung hinbekommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden