Räumliche Trennung / Freundin weiß nicht ob Gefühle reichen

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Keltica schrieb:

Das kann auch sehr zweischneidig sein. Vertrauen ist gut, weil sie ist Dir offenbar gewogen. Aber so schaltest Du immer jemanden zwischen Euch beide, verlierst die Fähigkeit selber einzuordnen. Dir selber Mühe zu geben, Zeichen zu lesen und zu interpretieren. Aber wenn ihr beide das total normal findet, dass Euer beider Leben so öffentlich stattfindet... Eure Sache. Jahre später erinnert sich dann x und Y auch wieder an das, was Du damals gemacht und gesagt hast. Ich ganz persönlich würde heute sehr genau abwägen was ich mit Dritten erörtere und was aus Loyalität Interna bleibt. Wie gesagt, ich persönlich schätze seelische Intimität. Aber mit meinem Partner. Der ist meine Quelle und nicht Dritte.

Dadurch das wir keinen Kontakt haben, da ich ihr die Ruhe und den Abstand geben, kann man nicht reden. Ich spreche mit denen nur um evtl etwas zu erfahren, um mich zu beruhigen. Egal in welche Richtung es geht. Aber aktuell gibt es leider nichts. Ich kann/muss warten, möchte ihr keinen Druck machen. Ich kann dich schon verstehen was du meinst, aber Hilfe/Unterstützung tut gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, leckomio_30 schrieb:

Dadurch das wir keinen Kontakt haben, da ich ihr die Ruhe und den Abstand geben, kann man nicht reden. Ich spreche mit denen nur um evtl etwas zu erfahren, um mich zu beruhigen. Egal in welche Richtung es geht. Aber aktuell gibt es leider nichts. Ich kann/muss warten, möchte ihr keinen Druck machen. Ich kann dich schon verstehen was du meinst, aber Hilfe/Unterstützung tut gut. 

Ich spreche auch nicht von der aktuellen Situation, ich fände es hilfreich, wenn Du mal insgesamt es überdenken würdest wie Du Dich verhältst. Was Du machst ist jetzt mit Dackelblick bei der Familie und Dritten rumhängen und das werden sie ihr im Zweifel alle berichten wie geknickt, hilflos und traurig Du so bist. Mach Dir klar, die sehen keinen Mann. Die sehen einen kleinen Dackel, der weint. Sie haben alle ganz doll Mitleid mit Dir. Das wolltest Du doch, stimmt’s? Auf den Arm und getröstet werden?

Mir noch nicht klar wie daraus dann der Baum von Mann entstehen soll, der die Frau dann verführen kann. Weil Du in der Rolle des Mitleidbedachten ganz gefangen bist, alle Dich seelisch mal stützen sollen. Ist das die Hilfe, die Du brauchst? Warum? Erinnert mich gerade an den sicher auch seelisch stabilisierenden Kontakt zu der eigentlich gar nicht so geilen Kollegin. 

Ich glaube, Du hast da ne Lernaufgabe. Mal ankommen bei Dir, Dich selber päppeln und stützen. Du bist abhängig. Das ist das Problem. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Keltica schrieb:

Zitat

Kein Zitat, dies ist meine Antwort: 

Man braucht doch wen zum reden und die sind gerne da. Ich bin schließlich nicht jeden Tag da bzw wir reden nicht jeden Tag. Aber 1x die Woche tut das ganz gut. Finde ich nicht schlimm und die beiden verstehen es. Also sry, bin da nicht deiner Meinung. Es tut gut mit jemanden zu reden, von den man gemocht wird und die genauso hoffen das alles gut wird. 

bearbeitet von leckomio_30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich da ins Zitat gesetzt bei etwas, das ich aber nicht gesagt habe. Bitte korrigiere das.

Es ist Dein Leben. Ganz klar, wenn das Dein Weg ist und Du das alles als unvermeidbar so brauchst, okay. Ich hab auch Freunde. Aber lebe dann mit den Konsequenzen auch einfach. Luftschlösser bauen kostet bekanntlich nichts, aber ihr Abriß kommt sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Keltica schrieb:

Du hast mich da ins Zitat gesetzt bei etwas, das ich aber nicht gesagt habe. Bitte korrigiere das.

Es ist Dein Leben. Ganz klar, wenn das Dein Weg ist und Du das alles als unvermeidbar so brauchst, okay. Ich hab auch Freunde. Aber lebe dann mit den Konsequenzen auch einfach. Luftschlösser bauen kostet bekanntlich nichts, aber ihr Abriß kommt sehr teuer.

Tut mir leid, da ist beim zitieren etwas falsch gelaufen...etwas Unterstützung brauche ich schon. Trd vielen Dank für deine Antworten, wirklich. Ich höre mir gerne andere Meinungen an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Tut mir leid, da ist beim zitieren etwas falsch gelaufen...etwas Unterstützung brauche ich schon. Trd vielen Dank für deine Antworten, wirklich. Ich höre mir gerne andere Meinungen an. 

Warum suchst Du diese Unterstützung ausgerechnet bei ihrer Familie, warum nicht bei Deinen Freunden und Deiner Familie? Stehen die Dir nicht nahe? Ich vermute eher, dass Du so glaubst eine Bindung zu ihr zu behalten und wenn Du schon sie nicht haben kannst, dann doch wenigstens ihre Leute. Du bist da ganz im Moment und wie so ein kleines Junges, das sich einrollt und vermutest, das wäre so normal und das brauche man doch usw. Aber genau das ist der Irrtum. Du brauchst das. Du willst das so.

Wie gesagt, das kannst Du in den Moment so halten. Andere nehmen in solchen Momenten auch nur mal eine Praline und genießen sie. Dann noch eine. Und noch eine. Und genau dann muss jeder mit dem Ergebnis leben. Du machst Dich selber schwach und anhänglich und die anderen werden rund. Man zahlt eben einen Preis.

Den Kontakt gesund zu ihr zu erhalten über die Familie ist ein Irrglaube. Du bist wirklich dann nur noch bemitleidenswert für sie alle. Das ist das Ergebnis. Warum nicht Deine eigenen Leute, Dein soziales Umfeld. Die brauchst Du auch im Falle einer Trennung. Ist Dein Ding aber aus irgendeinem Grund willst Du hier ja fragen warum das bloß alles so ist wie es ist. Liegt alles in Deiner Haltung und Deinem Verhalten. Du musst nur einsehen, dass was im Moment genüßlich daher kommt auch Konsequenzen hat. Die magst Du nur nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Man braucht doch wen zum reden und die sind gerne da. Ich bin schließlich nicht jeden Tag da bzw wir reden nicht jeden Tag. Aber 1x die Woche tut das ganz gut. Finde ich nicht schlimm und die beiden verstehen es. Also sry, bin da nicht deiner Meinung. Es tut gut mit jemanden zu reden, von den man gemocht wird und die genauso hoffen das alles gut wird. 

Insgeheim hoffst du, dass sie für dich was klären und du da versuchst, durch die Familie an sie ran zu kommen. 

Und du denkst sie macht das selbe, weil sie weiterhin Bundesliga tippt.

Attrection lässt sich nicht verhandeln. Mach jetzt keine Fehler. Eigentlich hast du gute Chancen, dass ihr wieder zu einander findet. Aber dafür musst du ihr mit Augenhöhe begegnen und nicht in der unterlegenen Position sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Branx schrieb:

Insgeheim hoffst du, dass sie für dich was klären und du da versuchst, durch die Familie an sie ran zu kommen. 

Und du denkst sie macht das selbe, weil sie weiterhin Bundesliga tippt.

Attrection lässt sich nicht verhandeln. Mach jetzt keine Fehler. Eigentlich hast du gute Chancen, dass ihr wieder zu einander findet. Aber dafür musst du ihr mit Augenhöhe begegnen und nicht in der unterlegenen Position sein.

Klären nicht, da nur meine Freundin es alleine entscheidet wie wo was für Gefühle da sind oder eben nicht. Deswegen kontaktiere ich sie nicht. Einfach nur, falls es eine Entwicklung in die eine oder andere Richtung gibt. Freunde/Familie können nichts retten. 

ich hoffe sehr, deswegen kommt absolut nichts von mir. Die 1,5/2 Wochen bekommt sie noch von mir, aber länger warten wird schwierig. 1 Monate Abstand sollte reichen um sich Gedanken über Gefühle zu machen oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Klären nicht, da nur meine Freundin es alleine entscheidet wie wo was für Gefühle da sind oder eben nicht. Deswegen kontaktiere ich sie nicht. Einfach nur, falls es eine Entwicklung in die eine oder andere Richtung gibt. Freunde/Familie können nichts retten. 

ich hoffe sehr, deswegen kommt absolut nichts von mir. Die 1,5/2 Wochen bekommt sie noch von mir, aber länger warten wird schwierig. 1 Monate Abstand sollte reichen um sich Gedanken über Gefühle zu machen oder? 

Naja dieses warten auf ihre Gefühle ist Pussyhaft.

Abstand ist gut. Aber dieses warten, dass sie sich für dich entscheidet ist Pussyhaft und hat noch zu nichts geführt.

Am besten ist du bist aktiv. Aber nicht mit Blumen, Briefen, Gedichten. Das ist auch Pussyhaft. 

Ich würde wie gesagt, an meinem Mindset arbeiten und die Einschränkungen zurück holen die du wegen ihr gemacht hast. Das mit deiner Kollegin.

Ich würd mir Gedanken machen, warum du irgendwelche Bitches auf FB und insta likest. Ob du das brauchst und was eigentlich sp schlimm sein daran soll. Steh zu dir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du so nah an ihre Familie rankriechst und sie darüber natürlich informiert gehalten wird, weil die Familie glaubt, das täte der Sache gut, bekommt sie das nicht hin. Du kommst ja nicht an sie ran. Wie soll sie sich entscheiden und genau das ist doch der Punkt, den Du vermutlich nicht begriffen hast beim Ganzen.

Bist Du damals als Du sie gesehen hast, gedanklich ganz ergriffen gewesen und hast eine Entscheidung getroffen? Ganz sicher nein. Du hast sie gesehen und was dann kam lag bestimmt südlich der Gefilde. Da war was Animalisches am Werk, Anziehung. Begehren. Aber jetzt soll sie sich mal im Krankenbett mit dem Kopf entscheiden? Bullshit.

Du kannst das vergessen, wenn da nicht wieder ne Flamme zwischen Euch hoch zischt und Du sie verführen kannst, dann ist das vorbei. Aktuell bist Du Fiffi auf dem Bettvorleger. Und genau darin igelst Du Dich ein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Keltica schrieb:

Wenn Du so nah an ihre Familie rankriechst und sie darüber natürlich informiert gehalten wird, weil die Familie glaubt, das täte der Sache gut, bekommt sie das nicht hin. Du kommst ja nicht an sie ran. Wie soll sie sich entscheiden und genau das ist doch der Punkt, den Du vermutlich nicht begriffen hast beim Ganzen.

Bist Du damals als Du sie gesehen hast, gedanklich ganz ergriffen gewesen und hast eine Entscheidung getroffen? Ganz sicher nein. Du hast sie gesehen und was dann kam lag bestimmt südlich der Gefilde. Da war was Animalisches am Werk, Anziehung. Begehren. Aber jetzt soll sie sich mal im Krankenbett mit dem Kopf entscheiden? Bullshit.

Du kannst das vergessen, wenn da nicht wieder ne Flamme zwischen Euch hoch zischt und Du sie verführen kannst, dann ist das vorbei. Aktuell bist Du Fiffi auf dem Bettvorleger. Und genau darin igelst Du Dich ein. 

Ich würde gerne etwas machen, aber ich würde dann nur das Gegenteil bezwecken. Sie braucht den Abstand und die Ruhe... sie hat die op und wird am selben Tag wieder zu Hause sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Branx schrieb:

Naja dieses warten auf ihre Gefühle ist Pussyhaft.

Abstand ist gut. Aber dieses warten, dass sie sich für dich entscheidet ist Pussyhaft und hat noch zu nichts geführt.

Am besten ist du bist aktiv. Aber nicht mit Blumen, Briefen, Gedichten. Das ist auch Pussyhaft. 

Ich würde wie gesagt, an meinem Mindset arbeiten und die Einschränkungen zurück holen die du wegen ihr gemacht hast. Das mit deiner Kollegin.

Ich würd mir Gedanken machen, warum du irgendwelche Bitches auf FB und insta likest. Ob du das brauchst und was eigentlich sp schlimm sein daran soll. Steh zu dir.

Ich habe seit 3 Monaten kein insta mehr, da ich erkannt habe das es eine fucking Scheinwelt ist. 
natürlich lebe ich weiter, aber mit der Hoffnung das es wieder wird. Ein Monat Zeit für sie sollte dann wohl reichen oder? Ich habe ihr selbst gesagt das ich nicht mein Leben lang auf sie warten werden. Sie weiß was sie an mir und meiner Familie hat, ich kann nichts beeinflussen. Entweder es passiert etwas in ihr, durch den Abstand und das ich mich zurück halte oder leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Ich würde gerne etwas machen, aber ich würde dann nur das Gegenteil bezwecken. Sie braucht den Abstand und die Ruhe... sie hat die op und wird am selben Tag wieder zu Hause sein. 

Dann kannst Du ja anfangen Dir klarzuwerden wie Du innerlich weiterkommst. Es bringt Dir mit Deiner aktuellen Verfassung auch wenig mit ihr zu reden, ich sag nur Fiffi und seine Ausstrahlung dazu. Es geht nicht darum da Männchen zu machen und präsent zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Ich habe seit 3 Monaten kein insta mehr, da ich erkannt habe das es eine fucking Scheinwelt ist. 
natürlich lebe ich weiter, aber mit der Hoffnung das es wieder wird. Ein Monat Zeit für sie sollte dann wohl reichen oder? Ich habe ihr selbst gesagt das ich nicht mein Leben lang auf sie warten werden. Sie weiß was sie an mir und meiner Familie hat, ich kann nichts beeinflussen. Entweder es passiert etwas in ihr, durch den Abstand und das ich mich zurück halte oder leider nicht.

Das ist einfach Bullshit. Du gibst die Verantwortung ab an sie. Es passiert in ihr nur etwas wenn Du Dich wieder in etwas verwandelst. Das sie begehren kann. Ich hab das Gefühl Du hast schon abgeschlossen und wenn sie nein danke sagt, dann kannst Du Dich befreit fühlen.

Du übernimmst keinerlei Verantwortung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Keltica schrieb:

Das ist einfach Bullshit. Du gibst die Verantwortung ab an sie. Es passiert in ihr nur etwas wenn Du Dich wieder in etwas verwandelst. Das sie begehren kann. Ich hab das Gefühl Du hast schon abgeschlossen und wenn sie nein danke sagt, dann kannst Du Dich befreit fühlen.

Du übernimmst keinerlei Verantwortung. 

Nein ich habe mich abgeschlossen, definitiv nicht. Ich weiß, wenn wir uns iwann sehen werden, dass ich positiv und selbstbewusst vor ihr stehen werde. Gut gelaunt und nicht wie ein Hund. Aber jetzt etwas tun, wäre falsch. Sie braucht Ruhe und Abstand, damit sie alles ordnen kann bzw sehen kann ob sie mich vermisst und die Nähe wieder möchte. Die Mama kennt sie am besten und sie hat mir dies auch geraten. Und die Mutter möchte auch das es wieder gut wird. In der Vergangenheit hatte sie ein Ex der sie einfach nicht in Ruhe gelassen hat, dies hat sie noch mehr auf Distanz gebracht. Diesen Fehler möchte ich nicht machen. Sie weiß genau was sie an mir hat und wie ich als Mann bin. Fakt ist, ein Monat gedenkzeit bzw Abstand sollte dann aber auch reichen finde ich oder? Wie lange soll man einem denn Zeit geben? Ich liebe sie, aber iwann muss ich an mich denken. Oder habe ich da unrecht ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Nein ich habe mich abgeschlossen, definitiv nicht. Ich weiß, wenn wir uns iwann sehen werden, dass ich positiv und selbstbewusst vor ihr stehen werde. Gut gelaunt und nicht wie ein Hund. Aber jetzt etwas tun, wäre falsch. Sie braucht Ruhe und Abstand, damit sie alles ordnen kann bzw sehen kann ob sie mich vermisst und die Nähe wieder möchte. Die Mama kennt sie am besten und sie hat mir dies auch geraten. Und die Mutter möchte auch das es wieder gut wird. In der Vergangenheit hatte sie ein Ex der sie einfach nicht in Ruhe gelassen hat, dies hat sie noch mehr auf Distanz gebracht. Diesen Fehler möchte ich nicht machen. Sie weiß genau was sie an mir hat und wie ich als Mann bin. Fakt ist, ein Monat gedenkzeit bzw Abstand sollte dann aber auch reichen finde ich oder? Wie lange soll man einem denn Zeit geben? Ich liebe sie, aber iwann muss ich an mich denken. Oder habe ich da unrecht ? 

Lese Morgen noch mal ganz in Ruhe hier alles durch, besonders das, was ich am Anfang angesprochen habe. Mein einziger Tipp an Dich. Ansonsten glaube ich ganz persönlich Du lebst in einer sehr eigenen Welt. Sie weiß nicht mehr was sie an Dir hat. Einfach aufwachen. 

Sie braucht keine Zeit. Sie braucht eine Motivation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Fastlane schrieb:

Ich halt nix von den ganzen Hobbypsychologieanalysen im Stil von Planet Liebe. Ich les hier beim Threadstarter vorallem raus, dass er wegen jeder Kleinigkeit ne riesen Sache macht, ihr gegenüber und in seinem Kopf. Mystery sagte nicht ohne Grund "Don`t act if things are a big thing. They aren`t." Würde der Threadstarter diese ganzen hilflosen Psychotricks bei nem Kumpel vom Fußball machen oder bei einem Mädchen, das er gestern im Cafe kennengelernt hätte? An die Mama ranhängen?!? Gehts noch? Nein. Warum meinen Kerle immer sie müssten irgendwann gegenüber der Freundin diesen ganzen ich-muss-dich-beherrschen-mach-was-ich-will-sei-mir-treu-sei-meine-Jungfrau-Scheiss abziehen? Wo ist die Leichtigkeit wie bei Kumpels, wie beim ersten Date? Das Lachen, die Witzigkeit, die Ungezwungenheit? Weil die Typen besitzen und kontrollieren wollen, deshalb fahren sie so ne Shyce. Kontrollfreaks.

Verführe sie heisst reboote. Vergiss Deinen ganzen Scheiss, ihr Verhalten. Mach ihr am Telefon gute Laune. Triff sie. Sprich nie wieder über Dein peinliches Verhalten. Bring sie zum Lachen und dann zum Stöhnen. Ende.

Es IST so einfach. Sorry, wem das nicht gefällt. Aber wenns kompliziert wird, dann weil einer, meistens der Typ, austickt und es kompliziert macht. Mädchen sind süße tolle Geschöpfe, die nur ihren Spaß und gut behandelt werden wollen.

Hä? Sie sagte selbst sie braucht Zeit. Seit 2 Wochen nicht gesehen, es ist jetzt das dritte Wochenende ohne mich. Ich würde sie gerne zum Lachen bringen, kann ich allerdings gerade nicht. Sie muss sich ihren Gefühlen bewusst werden und meinte sie will mich wieder vermissen. Ich bin nie ausgetickt oder laut geworden. Wenn ich sie wieder sehe dann werde ich locker sein und versuchen sie zum Lachen zu bringen, ganz klar es ist auch meine Frau. Ich werde noch abwarten müssen. Sie meinte letzte Woche selbst es ist gerade mal eine Woche rum, weil sich noch nichts verändert hat. Da hatte sie mir geschrieben und gefragt ob ich etwas brauche bzw sie meine Wäsche waschen soll. Ich habe darauf geantwortet das ich zu recht komme, da Wäsche waschen auch eine Art von Kontakt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Keltica schrieb:

Lese Morgen noch mal ganz in Ruhe hier alles durch, besonders das, was ich am Anfang angesprochen habe. Mein einziger Tipp an Dich. Ansonsten glaube ich ganz persönlich Du lebst in einer sehr eigenen Welt. Sie weiß nicht mehr was sie an Dir hat. Einfach aufwachen. 

Sie braucht keine Zeit. Sie braucht eine Motivation. 

Sie weiß was sie an mir hat, dass hat sie selbst gesagt. 

Auszug aufm Chat: 

Naja es ist jetzt nicht so dass ich sagen kann dass ich mir das alles wieder zurück wünsche weil ich so empfinde.

Es ist aktuell komisch...

Aber ich brauche das Bedürfnis die Nähe und alles was dazu gehört wieder zu wollen und das kann ich im Moment nicht.

...

Wie soll ich das beurteilen ob ich Hoffnung habe? Ich kann dir sagen wie es mir damit aktuell geht und das ich mir wünschen würde dass das Bedürfnis wieder zurück kommt es aber aktuell nicht der Fall ist bzw. Ich es aktuell nicht kann.

...

Das mit das alles nicht völlig egal ist ist ja klar und dass du und deine Familie mit natürlich wichtig geworden seid auch... Dass du ein toller Mann bist darüber brauchen wir auch nicht diskutieren aber damit es funktioniert gehört eben viel mehr dazu und das weißt du. 
...
Wenn ich dir beantworten könnte dass meine Gefühle ausreichen dann hätten wir vermutlich nicht diesen Schritt gemacht dass wir uns räumlich trennen. Das haben wir aus dem Grunde gemacht, weil ich mir dem im Moment nicht sicher bin

so schrieb sie mir noch letzte Woche...

bearbeitet von leckomio_30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sie sagt Dir was sie selber vermutet was ihr helfen wird. Das bedeutet Analyse. Du glaubst ihr das. Allerdings hast Du hier die unvergleichliche Chance mal was anderes zu hören, von Menschen, die das alles kennen und wissen, dass sie das glauben kann aber das das nicht die Lösung ist. Weil sie selber ja nicht kapiert warum sie auf einmal nicht mehr mag. Das wird sie nicht ergründen, weil das nicht über den Kopf läuft, sondern über Deine Gesamtheit. Das sonstige Gerede über Dich zu schätzen wissen, das ist, wir werden immer Freunde bleiben und so. Also Du bleibst im Orbit.

Mach mal weiter so. Manchmal braucht es einfach die persönliche Erfahrung mit Vollentzug bis jemand aufwacht. Genau, Deine Freundin ist so die ganz große Ausnahme im menschlichen Dasein. 

Hab schon mal ne Ansage an Dich. Wenn die rauskommt, wird sie trauern um Dich, dass da auf einmal nichts mehr ist. Und dann sucht sie sich nen Typ, der ihr wieder zeigt, dass sie sich als Frau fühlen kann. Und die ganze Familie erinnert sich gern an den kleinen Dackel zurück und bedauert ihn. Und freut sich, dass da endlich wieder einer ist, der sie glücklich machen kann. Nur das interessiert Familie. 

Good Luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Keltica schrieb:

Okay, sie sagt Dir was sie selber vermutet was ihr helfen wird. Das bedeutet Analyse. Du glaubst ihr das. Allerdings hast Du hier die unvergleichliche Chance mal was anderes zu hören, von Menschen, die das alles kennen und wissen, dass sie das glauben kann aber das das nicht die Lösung ist. Weil sie selber ja nicht kapiert warum sie auf einmal nicht mehr mag. Das wird sie nicht ergründen, weil das nicht über den Kopf läuft, sondern über Deine Gesamtheit. Das sonstige Gerede über Dich zu schätzen wissen, das ist, wir werden immer Freunde bleiben und so. Also Du bleibst im Orbit.

Mach mal weiter so. Manchmal braucht es einfach die persönliche Erfahrung mit Vollentzug bis jemand aufwacht. Genau, Deine Freundin ist so die ganz große Ausnahme im menschlichen Dasein. 

Hab schon mal ne Ansage an Dich. Wenn die rauskommt, wird sie trauern um Dich, dass da auf einmal nichts mehr ist. Und dann sucht sie sich nen Typ, der ihr wieder zeigt, dass sie sich als Frau fühlen kann. Und die ganze Familie erinnert sich gern an den kleinen Dackel zurück und bedauert ihn. Und freut sich, dass da endlich wieder einer ist, der sie glücklich machen kann. Nur das interessiert Familie. 

Good Luck.

Also soll ich ihr einen Blumenstrauß vorbei bringen und vor dir Tür stellen mit einer Art Aufmunterungskarte, dass sie sieht das ich an sie denke bzw das sie wieder fit werden soll nach der op? Alle meinten ne ich soll nichts machen... meine Freunde, ihre Mama und ihre Freundin? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Also soll ich ihr einen Blumenstrauß vorbei bringen und vor dir Tür stellen mit einer Art Aufmunterungskarte, dass sie sieht das ich an sie denke bzw das sie wieder fit werden soll nach der op? Alle meinten ne ich soll nichts machen... meine Freunde, ihre Mama und ihre Freundin? 

Lies Fastlanes Beitrag. Du bist in so ner weichgespülten Stimmung. Das ist ein Problem. Zum Trösten auf der Basis hat sie ihre Familie. Zu Dir spürt sie keine Anziehung mehr, die ist verschüttet. Sie braucht nicht mehr von dem Blumenzeug. Sie braucht das Gefühl von Mann-Frau- Anziehung. Sie will Frau sein und nicht eine bedauernswerte Kranke. Sie weiß es nur nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Keltica schrieb:

Lies Fastlanes Beitrag. Du bist in so ner weichgespülten Stimmung. Das ist ein Problem. Zum Trösten auf der Basis hat sie ihre Familie. Zu Dir spürt sie keine Anziehung mehr, die ist verschüttet. Sie braucht nicht mehr von dem Blumenzeug. Sie braucht das Gefühl von Mann-Frau- Anziehung. Sie will Frau sein und nicht eine bedauernswerte Kranke. Sie weiß es nur nicht.

Okay und was soll ich dann machen? Einfach anrufen oder hinfahren? Das sieht doch so aus als ob ich angedackelt komme und wirkt unattraktiv? Ich meine wieso sagen die Leute die mich bzw sie kennen, dass ich sie in Ruhe lassen soll? Und die wollen sich das es wieder wird. Wie schon geschrieben meinte die Mutter das es in der Vergangenheit mal einen ex gab der sich ständig gemeldet hat usw, dies ihr Druck gemacht hat und sie sich dadurch mehr distanziert hat. Ich würde gerne etwas machen, aber die Befürchtung ist da das ich das Gegenteil erreiche. Glaubt mir, ich würde am liebsten sofort hin oder mich melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlt seid ihr getrennt und das weißt du auch. Würde da an deiner Stelle selber aktiv werden. Heißt , wenn sie halbwegs fit ist nach der OP, redet ihr und dann machst du Schluss . Dieses Warten /Hoffen ist das Grausamste. Von ihrer Seite kommt nix vernünftiges. Sie will es vill selbst noch nicht ganz wahrhaben, aber man liest es aus allen Zeilen, dass sie dich nicht mehr in der Zukunft sieht. Vill wird sie in nem halben Jahr wieder angedackelt kommen , wer weiß. Entwickle dich mal wieder zum Mann. w28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Okay und was soll ich dann machen? Einfach anrufen oder hinfahren? Das sieht doch so aus als ob ich angedackelt komme und wirkt unattraktiv? Ich meine wieso sagen die Leute die mich bzw sie kennen, dass ich sie in Ruhe lassen soll? Und die wollen sich das es wieder wird. Wie schon geschrieben meinte die Mutter das es in der Vergangenheit mal einen ex gab der sich ständig gemeldet hat usw, dies ihr Druck gemacht hat und sie sich dadurch mehr distanziert hat. Ich würde gerne etwas machen, aber die Befürchtung ist da das ich das Gegenteil erreiche. Glaubt mir, ich würde am liebsten sofort hin oder mich melden...

Wenn Du eine Frau verführen willst, erkundigst Du Dich dann auch vorher bei ihrer Mami? Ganz sicher? Und die Zeiten, wo man vorher den Vater um Erlaubnis bitten mußte wie in den 50 er Jahren in unserem Land, sind auch schon vorbei. Hättest Di den gefragt wie Du das anstellen sollst? Was meinst Du? Ich glaube nicht, aber genau das tust Du im Moment.

Du brauchst gerade nichts tun, Du kannst hier mal wieder etwas lesen statt zu grübeln. Geh an den Anfang zurück. Hm, ich denke gerade an Pook. Wir hatten doch einen guten Thread... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden