Räumliche Trennung / Freundin weiß nicht ob Gefühle reichen

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 30
3. Art der Beziehung: monogam 
4. Dauer der Beziehung: 1 Jahre
5. Dauer der Kennlernphase: sehr oft gesehen, da es gepasst hat; ein Monat später zsm. 
6. Qualität/Häufigkeit Sex: sehr oft bis regelmäßig (kam von beiden Seiten), seit Ende august nicht mehr
7. Gemeinsame Wohnung : zu ihr gezogen bzw jetzt raus. 
8. siehe Text 
9. siehe Text 

 

Hallo zusammen, 

 

ich bin 30 Jahr alt und meine Freundin ebenso. Wir sind 1 Jahr zusammen, ich bin während des Lockdowns im April zu Ihr gezogen. Wir haben diese Gelegenheit genutzt da es sich richtig angefühlt hat (von beiden Seiten). Ich war quasi eh gefüllt jeden Tag bei ne ihr. Geplant war der Einzug für Juli, haben den aber durch die Situation vorgezogen. Alles Schön und alles gut. Sie war immer sehr gut zu mir, sehr liebevoll usw. Meine Traumfrau, so wie sie zu mir war, war noch keine Frau.
 

Zwischenzeitlich hatten wir mal wegen mir Streit. Ich war mal sehr aktiv bei Instagram (habe während des Beziehung halbnackte Frauen bei insta gelikt, sie hat es gesehen) und viele Frauen die mir gefolgt haben. Sehr guten Kontakt zu einer Arbeitskollegin. Nachrichten wie „hab dich lieb mit kusssmilie sind gefallen“. Sie ist es in meinem Handy gesehen und fand es beschissen. Iwann habe ich das verringert bzw sein lassen. Seit gut 3-4 Monaten nutze ich es nicht mehr. Außerdem hat sie herausgefunden das ein Chatverlauf nicht stimmt. Sie hatte mich 4x gefragt und ich habe 4x gelogen das da nichts fehlt. Beim fünften Mal habe ich gesagt das ich gelogen habe. Ich habe nichts verheimlicht. Ich wusste nur wie sie reagiert. Das gelöschte war wo ich meinte ich habe dich lieb.

Ich denke das war der Auslöser der dann schleichend zu ihr kam. Außerdem hatte ich 3 Arbeitskollegen auf meinen Geburtstag, diese haben wir mit zu meinen Geburtstag genommen. Meine Freundin meinte das sie meine Kollegin „ertragen“ musste. Durch das Lügen und freundlichen Verhältnis zu meiner Kollegin (ich stehe nicht auf sie bzw. da gab es nie etwas) meinte sie iwann unter Tränen das ich mein Charakter hässlich gemacht habe. Iwann Mitte Sep wünschte ich ihr gute Nacht und ich liebe dich...es kam nichts. Daraufhin antwortete sie nach paar Sekunden...erwarte nicht so viel. Usw iwann kamen die Tränen und sie meinte sie weiß nicht was sie fühlt, es war ein schleichender Prozzes in ihr und wusste damit nicht umzugehen. Ich versuche es zu verkürzen...es tut ihr sehr leid und sie wünschte wir hätten diese Situation nicht.
 

Ich war mal für 4 Tage bei meinen Eltern und 2 Wochen später 4 Tage bei einem Kollegen, damit sie Zeit für sich hat. Sie meinte sie hat viel um die Ohren auf der Arbeit und viel Arbeit, dann kommt sie nach Hause und hat eine angespannte Stimmung zu Hause und kann nicht runter kommen. Fakt ist ich habe seit 2,5 Monaten keinen liebe mehr bekommen, keine Zärtlichkeiten, nichts. Es gab Tage wo sie sich vor mir sich nicht auszog zum schlafen gehen. Sie meinte sie sieht mich jeden Tag leider und das es ihr weh tut. Wir haben gesprochen und gesagt wir versuchen es gemeinsam zu Hause, ich soll ihr Luft geben. Paar Tage geht es gut und dann gibt es immer mal eine Situation wo sie etwas sagt und ich es falsch aufnehmen bzw. sie weiß das ich hoffe bei jeder Aktion das etwas von ihr kommt.

Ich hatte dann angeboten das ich mir eine Wohnung suche, damit sie runter kommt und schauen kam ob sie mich vermisst bzw die Gefühle reichen. 2 Wochen später kam sie auf mein Angebot zurück. Sie meinte, vielen Paaren hat das geholfen. Ich weiß, da sie ehrlich ist, Sie will mich und meine Familie (weil sie sowas schönes noch nie hatte, dass ich ein wundervoller Mann bin; mehr als sie sich gewünscht hatte).

Ich bin seit 2 Wochen raus und habe mich nicht gemeldet; sie aber nach einer Woche und hat gefragt ob ich etwas brauche bzw ob sie meine Wäsche waschen soll (hab noch keine Waschmaschine). Natürlich ging es leider dann um uns, wo sie meinte (kurzgefasst) es hat sich bei ihr nichts geändert, es wäre aber erst eine Woche um. Sie wünscht sich das Bedürfnis zu haben, dass sie meine Nähe und alles was dazu gehört wieder spüren möchte. Es tut ihr unendlich leid alles, sie hätte am liebsten diese Situation nicht. Kurze Info, meine Möbel haben wir gemeinsam gekauft und sie hat Geld dazu gegeben. Außerdem hatte sie meiner Schwester geschrieben, dass sie alle unheimlich lieb gewonnen hat und das es leid tut. Naja jetzt sind heute 2 Wochen um. Zu Hause bei ihr (habe noch den Schlüssel da wir uns räumlich getrennt haben), ich brauchte etwas aus der Wohnung, ist alles beim alten. Bilder von uns stehen noch, Bettwäsche und sogar mein Schlafshirt sind noch da bzw liegt wie hinterlassen. Mein kleiner Zettel den ich am auszugstag aufs Kopfkissen legte wo drauf steht das ich gedanklich bei ihr bin und sie jeden Morgen und jeden Abend einen guten Morgen und gute Nacht Knutscher erhält plus ps. Ich liebe dich. Dies liegt auf Ihrem Nachtschrank. Ich weiß zu 100% das sie das ganze will, es aber aktuell nicht kann und keinen Schalter zum Umlegen hat. Sehr guten Kontakt zu ihrer Mama, sie meinte ich soll geduldig sein und ihr die versprochene Zeit geben. Kleine Info: sie hat am Di kommende Woche eine op (Zyste wird aus dem unterleib entfernt). Freunde, ihre Mama und eine gute Freundin (habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und hilft mir, meine Freundin weiß aber absolut nichts davon - nein die Freundin sagt ihr wirklich nichts, sie meinte selbst, dass was wir hier machten ist scheiße, aber ich möchte helfen), all die meinen ich soll eine Woche nach der op abwarten, weil dies eig eine Zeit/Situation ist wo man DIE Person bei sich haben möchte und vermisst. Wenn nichts kommt würden alle verstehen wenn ich von mir aus Schluss mache und sage das ich es weiter nicht ausshalte.

Mir geht es beschissen, kann nicht gut schlafen und vermisse sie. Wohne nur 2min mit dem Auto entfernt von ihr. Ich liebe diese Frau so wie sie ist, hoffe sehr das sie ihren Gefühlen bewusst wird bzw sie mich vermisst. 
 

Eure Meinung dazu würde mich interessieren. Wie geschrieben ich melde mich absolut nicht, denn alles andere wäre nur Druck und kontraproduktiv. Wie lange soll ich ihr Zeit geben? Aktuell sind es jetzt 2 Wochen. Sie weiß aber auch das ich nicht mein Leben lang auf sie warten werden. Wir hatten sonst sehr viele schöne Momente, Ausflüge und kurztrips. Es war wunderschön. Fakt ist, sie will das alles kann aber nicht. Schwierige Situation. Über eure Meinung würde ich mich freuen und Sry für den langen Text. 
 

Grüße ☺️

bearbeitet von leckomio_30
Fehlende Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag. Sie ist voll in meiner Familie integriert und spielt in unserer Bundesliga tipprunde mit. Ich weiß auch das sie mit sich zu kämpfen hat, allerdings ich mehr. Da wir in zwei unterschiedlichen Situationen sind. Ich wollte nur eure Meinung hören, wie lange ich ihr Zeit geben soll. Bei jeder Person kommt das vermissen anders. Vll setzt sie sich selbst unter Druck da sie das ganze möchte, aber iwie die Gefühle nicht reichen und sie hofft das dieses vermissen zurück kommt. Es war alles gut, sie hat alles gemacht um mich glücklich zu machen und anders rum. Außerdem haben wir schon von unserer gemeinsamen Zukunft gesprochen und ich haben sogar im August einen Verlobungsring gekauft. Und so weit war ich noch nie. Als die Situation so war wie sie ist, habe ich dies ihr gesagt. Sie weiß und kennt meine Denkweise, aber das sollte sie auch von mir erfahren. 
meine Mutter und mein Schwager sagen ich soll ihr Zeit bis nach Weihnachten geben. Die Freundin und ihre Mama meinte 1 Woche nach der op, wo sie dann nicht zur Arbeit geht und zu Hause sitzt. Außerdem meinte die Freundin, klar deine Entscheidung aber Vll wenn ich Schluss mache eine Woche nach der op (falls nichts von ihr kommt), dann merkt die das ich es ernst meine und Sie merkt dann evtl was sie gerade verliert und ein „Aha Effekt „ kommt. 
 

ich weiß nicht was richtig oder falsch ist. Fakt ist es sind jetzt 2 Wochen bzw 3 Wochenenden mit dem jetzt.

bearbeitet von leckomio_30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, willian_07 schrieb:

Du verhältst dich wie eine pussy, weil du Angst hast sie zu verlieren. Die Lügerei, der heimliche Kontakt zu ihrer Freundin hinter ihrem Rücken, das ständige Nähebedürfnis.

Steh zu dir und deinen Bedürfnissen. Wenn du Bock hast halbnackte Tanten bei insta zu liken, dann mach das. Und steh dazu. Wenn du freundschaftlich nen guten Draht zu ner Arbeitskollegin hast, dann steh dazu!

Die Lügerei und das sich herauswinden wollen sind ziemlich erbärmlich, und alles andere als "männlich". Deswegen sieht sich dich eher wie n kleines pubertierendes Kind, aber nicht mehr wie einen Mann.

Lerne, Mann zu sein, und zu deinen Bedürfnissen zu stehen. Ob das mit dieser Frau noch hinhaut, kann ich mir schwer vorstellen.

Meinst du wirklich das es nichts wird?

 Sie meint selbst das ich ein wundervoller Mann bin und sie es sich zurück wünscht, aber nicht kann. Ihr fehlt das Bedürfnis aktuell. Ich weiß das sie will, aber wenn es bei ihr Gefühlstechnisch nichts wird, wird es nichts. 

deswegen meine Frage, soll ich länger als nach der op warten oder danach Schluss machen, damit ich iwann von ihr wegkomme, auch wenn es ein schwerer Weg sein wird, da Gefühle einfach da sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beurteile Taten, nicht Worte. Sie rationalisiert sich da Dinge zurecht. Eigentlich bist du bereits Geschichte.

Ob du es selbst beendest, oder wartest, bis sie das übernimmt, musst du selber entscheiden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Reflektiere mal warum es soweit kommen konnte bevor du irgendetwas unternimmst, um sie zurück zu gewinnen.

Es war ein schleichender Attractionverlust bedingt durch dein inkonquentes Verhalten.

Du hättest das mit deiner Arbeitskollegin nicht do dramatisieren sollen und wie ne pussy lügen soll. Du hast Kontakt mit deiner Kollegin. Na und? Dann lästert sie auch über sie. Warum lässt du zu, dass sie über deine Freunde lästert?

Du hast dich meiner Meinung mach, zu sehr von sie beeinflussen lassen und du hast dann folglich an Attraktivität eingebüßt. Das zusammen ziehen kann das begünstigen.

Setzt mal vielleicht da an und baue dir wieder dein altes Leben und Mindset auf. 1 Jahr LTR ist nicht so viel. Und ich denke, dass der Attractionverlust die letzten Monate sich bemerkbar gemacht haben. Höhepunkt war dann, dass nicht ich liebe dich zurück schreiben. 

Ob die Atteactivität und somit auch sie wieder kommt ist fraglich und kann dir hier keiner garantieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, leckomio_30 schrieb:

Meinst du wirklich das es nichts wird?

 Sie meint selbst das ich ein wundervoller Mann bin und sie es sich zurück wünscht, aber nicht kann. Ihr fehlt das Bedürfnis aktuell. Ich weiß das sie will, aber wenn es bei ihr Gefühlstechnisch nichts wird, wird es nichts. 

deswegen meine Frage, soll ich länger als nach der op warten oder danach Schluss machen, damit ich iwann von ihr wegkomme, auch wenn es ein schwerer Weg sein wird, da Gefühle einfach da sind. 

Eigentlich ist schon Schluss zwischen euch ...

Spätestens seit der räumlichen Trennung. Sie hat sich schon entschieden in Wirklichkeit. Und durch dein pussyhaftes Verhalten bestätigst du sie noch darin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Daran werden auch ihre Mama und die gute Freundin absolut nichts ändern können. Auch wenn sie noch Wochen und Monate abwartet, ihre Gefühle werden nicht wieder kommen. Weil du für sie nicht mehr sexuell attraktiv bist! Das ist auch die Ursache dafür, dass sie seit 3 Monaten keinen Sex mehr mit dir hat! 

Es wird schwer bis unmöglich werden, für diese Frau jemals wieder sexuell attraktiv zu werden. Wenn eine Frau dich für Sex warten lässt, dann ist die Zeit und Energie bei einer anderen, neuen (!) Frau weit besser investiert ... 

bearbeitet von slowfood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, leckomio_30 schrieb:

Sie meint selbst das ich ein wundervoller Mann bin und sie es sich zurück wünscht, aber nicht kann. Ihr fehlt das Bedürfnis aktuell.

Uuuah. 

 

Also. Falls ihr euch tatsächlich trennt. Und du so 1-2 Jahre später diesen Satz nochmal liest, und dich erinnerst, dass du dem was beigemessen hast.  Alter. Wird n fieser facepalm-moment. 

 

bearbeitet von Dustwalker
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willian bringt es auf den Punkt. Gibt nichts auf das Gesabbel. Handele wieder wieder. Verführe sie. Und bekommt Deine Verlustangst in den Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Fastlane schrieb:

Willian bringt es auf den Punkt. Gibt nichts auf das Gesabbel. Handele wieder wieder. Verführe sie. Und bekommt Deine Verlustangst in den Griff.

Was heißt "Verführe sie" hier genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte die 1,5 Wochen noch ab, wenn da nichts kommt, werde ich mich trennen. Wahrscheinlich hat das lügen alles kaputt gemacht. Es fiel sich iwann der Satz: das hat deinen Charakter hässlich gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, leckomio_30 schrieb:

Ich warte die 1,5 Wochen noch ab, wenn da nichts kommt, werde ich mich trennen. Wahrscheinlich hat das lügen alles kaputt gemacht. Es fiel sich iwann der Satz: das hat deinen Charakter hässlich gemacht. 

Auf den Satz kannste nix geben. Die lügerei ist aber peinlich. Wenn du irgendwas machst musst du dazu stehen. Gerade wenn’s liken auf fucking Instagram ist. Hättest mal deiner ollen sagen können, dass sie parat kommen soll.

Imho ist es aber auch n peinlicher Move virtuelle Herzchen an schlampen auf Instagram zu vergeben geschweige denn da beta Kommentare darunter zu schreiben aber das musst du wissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Den Adler zu machen. 

Versteh ich nicht?! 
also in unserer tipprunde hat sie ihre Tipps sich abgegeben (gesamte Familie spielt da mit), wenn sie absolut es nicht wollen würde dann täte sie es doch nicht bzw würden zu Hause nicht noch alle Bilder stehen usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Versteh ich nicht?! 
also in unserer tipprunde hat sie ihre Tipps sich abgegeben (gesamte Familie spielt da mit), wenn sie absolut es nicht wollen würde dann täte sie es doch nicht bzw würden zu Hause nicht noch alle Bilder stehen usw. 

sie hat 1:0 für Bayern getippt. Sie muss dich wirklich noch lieben! Ganz übersehen, sorry! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt. Grüße,
PP


Gern geschehen. Der nächste bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Ich warte die 1,5 Wochen noch ab, wenn da nichts kommt, werde ich mich trennen. Wahrscheinlich hat das lügen alles kaputt gemacht. Es fiel sich iwann der Satz: das hat deinen Charakter hässlich gemacht. 

Auf den Satz musst du ein Fick geben. 

Dein Charackter hat es hässlich gemacht, dass du wegen ihr den Kontakt zu deiner Kollegin unterbunden lassen hast, weil sie eifersüchtig war.

Dann das löschen von Kommentaren. Einfach Beta-Moves. Und das Lügen auch. Du stehst nicht dazu.

Warte jetzt nicht einfach 1.5 Wochen ab. Du musst auch mal aus diesen Zeiträumen-Denken da weg. 

Du muss ein STATEMENT setzten!

Entschuldige dich mal bei deiner Kollegin. Oder nehme wenigstens wieder Kontakt auf, wie er vorher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bud_Fox schrieb:

sie hat 1:0 für Bayern getippt. Sie muss dich wirklich noch lieben! Ganz übersehen, sorry! 

Ne, aber wenn sie abgeschlossen hätte dann würde man auch sowas lassen, da dort die gesamte Familie mitspielt. Ich weiß ihr seid da sehr direkt und es ist auch gut so. 
 

kann man nichts erreichen das man der Person Zeit gibt? Ein befreundetes Paar war für 3,5 Wochen getrennt weil der Typ Mist gebaut hat. Die haben sich getroffen, alles hinter sich gelassen und sind jetzt 3 Jahre zsm und sogar verlobt. Klar jede Frau ist anders bzw jede Situation ist anders. Und auch klar ist das die Chance klein ist. Ich werde jetzt 1,5 Wochen noch warten, wenn nach der op nichts kommt, dann werde ich den Schritt machen. Weil ich iwo ein Anfang vom Ende brauche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, leckomio_30 schrieb:

Ne, aber wenn sie abgeschlossen hätte dann würde man auch sowas lassen, da dort die gesamte Familie mitspielt. Ich weiß ihr seid da sehr direkt und es ist auch gut so. 
 

kann man nichts erreichen das man der Person Zeit gibt? Ein befreundetes Paar war für 3,5 Wochen getrennt weil der Typ Mist gebaut hat. Die haben sich getroffen, alles hinter sich gelassen und sind jetzt 3 Jahre zsm und sogar verlobt. Klar jede Frau ist anders bzw jede Situation ist anders. Und auch klar ist das die Chance klein ist. Ich werde jetzt 1,5 Wochen noch warten, wenn nach der op nichts kommt, dann werde ich den Schritt machen. Weil ich iwo ein Anfang vom Ende brauche. 

Ok Spaß beiseite. Es ist immer gut den Leuten das zu geben was sie wollen. Wenn sie sich trennt, Abstand will etc. zieht man seine Aktien da raus. Es gibt schlicht nichts was man tun kann um die Situation zu verbessern. Man kann es nur schlimmer machen, durch “kämpfen“ und anderes needy Verhalten.

Man muss - nichts tun. Wenn diese Frau in der Stille und Ruhe bemerkt, dass der Abstand zu dir ein zu großer ist, wird sie sich melden. Dafür musst du ihr aber Zeit geben. Und vor allem auch selber zur Ruhe kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Ok Spaß beiseite. Es ist immer gut den Leuten das zu geben was sie wollen. Wenn sie sich trennt, Abstand will etc. zieht man seine Aktien da raus. Es gibt schlicht nichts was man tun kann um die Situation zu verbessern. Man kann es nur schlimmer machen, durch “kämpfen“ und anderes needy Verhalten.

Man muss - nichts tun. Wenn diese Frau in der Stille und Ruhe bemerkt, dass der Abstand zu dir ein zu großer ist, wird sie sich melden. Dafür musst du ihr aber Zeit geben. Und vor allem auch selber zur Ruhe kommen.

Ich melde mich absolut nicht bzw tue und melde mich absolut nicht. Denn ich weiß, dies wäre kontraproduktiv. Auch am Tag der op, werde ich mich nicht melden. Und sie wird sich bestimmt wundern das nichts kommt, da sie Vll von ausgeht das normalerweise etwas kommen würde. Ich denke noch 1,5 Wochen sind in Ordnung, dann wären wir bei 3,5 Wochen. Vll auch die paar Tage das es ein Monat ist. Mehr definitiv nicht, da ich es so lange nicht aushalten werde. Iwann braucht man Gewissheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Ich melde mich absolut nicht bzw tue und melde mich absolut nicht. Denn ich weiß, dies wäre kontraproduktiv. Auch am Tag der op, werde ich mich nicht melden. Und sie wird sich bestimmt wundern das nichts kommt, da sie Vll von ausgeht das normalerweise etwas kommen würde. Ich denke noch 1,5 Wochen sind in Ordnung, dann wären wir bei 3,5 Wochen. Vll auch die paar Tage das es ein Monat ist. Mehr definitiv nicht, da ich es so lange nicht aushalten werde. Iwann braucht man Gewissheit. 

Was soll diese Gewissheit sein? Dass Du passiv bleibst und wartest? So ne OP ist kein Zuckerschlecken und knabbert an ihr. Beste Chance mal etwas auf sie zuzugehen, Anteil zu nehmen, sie anzulächeln, Du wirst doch wohl wissen, was damals so anziehend war. Erzähl mir nix, Du weißt es, also, mach das mal. Du bist ein Mann. Alles was sie will, ist den auch mal wieder zu sehen.
 

Aber was Du geboten hattest- Du hast von Anfang an versäumt zu Dir zu stehen in dem was Du tust. Du hast Bedürfnisse. Aber Du hast sie am Ende belogen und wie würdest Du umgekehrt das alles sehen wenn sie das so getan hätte? Dreh das alles mal um. Statt halbnackter Mädels liken hätte sie dann sabbernde Kerle gehabt, die ihr folgen. Sie hätte es zugelassen. Wozu eigentlich dieses ganze Bestätigungsspiel beiderseits? Schmeiß die Daddeldinger in die Ecke und beschäftigt Euch miteinander. Warum daddelst Du denn mit der Kollegin rum, wenn sie so unwichtig ist? Welches Loch stopft die? Da ist was, sonst hättest Du den ganzen Aufwand doch kaum betrieben. Es geht nicht darum, dass Du es hättest lassen sollen, weil sie das nicht mochte. Das meine ich nicht, ich meine, lerne Sich besser kennen, erkenne warum Du das wirklich brauchst. Oder ob es ablenken soll. Und warum hast Du Deine Freundin denn lieber belogen als dazu zu stehen? Vertrauen wächst nicht so schnell nach wie ein Zehennagel.

Was willst Du ändern? Was willst Du unbedingt in Deinem zukünftigen Leben haben. Denk drüber nach und erkenne warum Dir das gut tut. Dann kannst Du damit ehrlich umgehen, Du bist ein Mann. Das ist okay. Aber das zeigt sich vor allem im Tun. Sie ist jetzt stark verunsichert, durch die OP vermutlich auch etwas angeschlagen, da kann der Mann glänzen. Lass sie sich weiblich fühlen. So wie sie Sich männlich werden lässt, darauf beruht Anziehung. Wie Fastlane oben schrieb, dann verführe sie. Da ist noch was. Noch trauert sie, das zeigen die ganzen Utensilien, die sie noch liegen hat von Dir, ihre Angebote. Sie kann nur deshalb nicht kommen, weil sie nicht mehr weiß wofür. Das ist Dein Job. Denk mal nach wie alles angefangen hat. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Keltica schrieb:

Was soll diese Gewissheit sein? Dass Du passiv bleibst und wartest? So ne OP ist kein Zuckerschlecken und knabbert an ihr. Beste Chance mal etwas auf sie zuzugehen, Anteil zu nehmen, sie anzulächeln, Du wirst doch wohl wissen, was damals so anziehend war. Erzähl mir nix, Du weißt es, also, mach das mal. Du bist ein Mann. Alles was sie will, ist den auch mal wieder zu sehen.
 

Aber was Du geboten hattest- Du hast von Anfang an versäumt zu Dir zu stehen in dem was Du tust. Du hast Bedürfnisse. Aber Du hast sie am Ende belogen und wie würdest Du umgekehrt das alles sehen wenn sie das so getan hätte? Dreh das alles mal um. Statt halbnackter Mädels liken hätte sie dann sabbernde Kerle gehabt, die ihr folgen. Sie hätte es zugelassen. Wozu eigentlich dieses ganze Bestätigungsspiel beiderseits? Schmeiß die Daddeldinger in die Ecke und beschäftigt Euch miteinander. Warum daddelst Du denn mit der Kollegin rum, wenn sie so unwichtig ist? Welches Loch stopft die? Da ist was, sonst hättest Du den ganzen Aufwand doch kaum betrieben. Es geht nicht darum, dass Du es hättest lassen sollen, weil sie das nicht mochte. Das meine ich nicht, ich meine, lerne Sich besser kennen, erkenne warum Du das wirklich brauchst. Oder ob es ablenken soll. Und warum hast Du Deine Freundin denn lieber belogen als dazu zu stehen? Vertrauen wächst nicht so schnell nach wie ein Zehennagel.

Was willst Du ändern? Was willst Du unbedingt in Deinem zukünftigen Leben haben. Denk drüber nach und erkenne warum Dir das gut tut. Dann kannst Du damit ehrlich umgehen, Du bist ein Mann. Das ist okay. Aber das zeigt sich vor allem im Tun. Sie ist jetzt stark verunsichert, durch die OP vermutlich auch etwas angeschlagen, da kann der Mann glänzen. Lass sie sich weiblich fühlen. So wie sie Sich männlich werden lässt, darauf beruht Anziehung. Wie Fastlane oben schrieb, dann verführe sie. Da ist noch was. Noch trauert sie, das zeigen die ganzen Utensilien, die sie noch liegen hat von Dir, ihre Angebote. Sie kann nur deshalb nicht kommen, weil sie nicht mehr weiß wofür. Das ist Dein Job. Denk mal nach wie alles angefangen hat. 

 

Ich würde gerne etwas machen, aber die Mama meinte es wäre dann Druck und dies würde sie eher distanzieren. Die Mutter möchte und hofft auch das es wieder gut wird, da sie weiß welche Familie und Mann abbekommen hat. Sie hat ein Beispiel aus ihrer Vergangenheit genannt mit einem Ex. Deswegen halte ich mich lieber daran. Ich wollte einen kleinen Blumenstrauß vor die Tür stellen als kleine Aufmunterung. Aber auch da meinten die Leute, lass sie lieber ganz in Ruhe. Sie muss dich vermissen und sich bei dir melden. Es ist meine Frau und ich würde gerne etwas machen, aber glaube das es eher kontraproduktiv ist...

 

bearbeitet von leckomio_30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Ich würde gerne etwas machen, aber die Mama meinte es wäre dann Druck und dies würde sie eher distanzieren. Die Mutter möchte und hofft auch das es wieder gut wird, da sie weiß welche Familie und Mann abbekommen hat. Sie hat ein Beispiel aus ihrer Vergangenheit genannt mit einem Ex. Deswegen halte ich mich lieber daran. Ich wollte einen kleinen Blumenstrauß vor die Tür stellen als kleine Aufmunterung. Aber auch da meinten die Leute, lass sie lieber ganz in Ruhe. Sie muss dich vermissen und sich bei dir melden. Es ist meine Frau und ich würde gerne etwas machen, aber glaube das es eher kontraproduktiv ist...

 

Warum besprichst Du das alles so ausführlich mit anderen? Warum beeinflussen die alles, was ihr tut? Wieso haben die so einen Einblick in alles? Egal was hier draus wird, überdenke bitte mal wie Du das handhaben willst. Für die Zukunft. 
 

Es gibt kein richtig oder falsch und eine Garantie gibt es eh nicht. Aber ob etwas zu Dir und zu Deiner Partnerin passt, auch im Verhalten. Das ist Eure Sache.

Kennst Du wirklich Intimität in einer Partnerschaft, ich meine nicht Klamotten aus, ich meine in der Seele. Wer seid ihr, was wollt ihr, wofür steht ihr? Alles ist im Außen, Insta, Kollegin, Verwandschaft, Freundin der Partnerin... wie auch immer. Ändern kannst Du nichts aber Dir die Gedanken machen zu Dir selber, was Du brauchst, was Dich glücklich macht und dann erkenne warum und lebe danach. Egal was kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Keltica schrieb:

Warum besprichst Du das alles so ausführlich mit anderen? Warum beeinflussen die alles, was ihr tut? Wieso haben die so einen Einblick in alles? Egal was hier draus wird, überdenke bitte mal wie Du das handhaben willst. Für die Zukunft. 
 

Es gibt kein richtig oder falsch und eine Garantie gibt es eh nicht. Aber ob etwas zu Dir und zu Deiner Partnerin passt, auch im Verhalten. Das ist Eure Sache.

Kennst Du wirklich Intimität in einer Partnerschaft, ich meine nicht Klamotten aus, ich meine in der Seele. Wer seid ihr, was wollt ihr, wofür steht ihr? Alles ist im Außen, Insta, Kollegin, Verwandschaft, Freundin der Partnerin... wie auch immer. Ändern kannst Du nichts aber Dir die Gedanken machen zu Dir selber, was Du brauchst, was Dich glücklich macht und dann erkenne warum und lebe danach. Egal was kommt. 

Klar du hast schon recht, allerdings ist es normal das ich mit Freunden und Familie spreche. Besonders mit ihrer Mama. Denn wenn sie etwas weiß, in wie fern es sich bei ihr entwickelt, kann sie mir etwas sagen. Ich vertraue ihr und sie mir. Ist doch schön wenn man Unterstützung bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Klar du hast schon recht, allerdings ist es normal das ich mit Freunden und Familie spreche. Besonders mit ihrer Mama. Denn wenn sie etwas weiß, in wie fern es sich bei ihr entwickelt, kann sie mir etwas sagen. Ich vertraue ihr und sie mir. Ist doch schön wenn man Unterstützung bekommt. 

Das kann auch sehr zweischneidig sein. Vertrauen ist gut, weil sie ist Dir offenbar gewogen. Aber so schaltest Du immer jemanden zwischen Euch beide, verlierst die Fähigkeit selber einzuordnen. Dir selber Mühe zu geben, Zeichen zu lesen und zu interpretieren. Aber wenn ihr beide das total normal findet, dass Euer beider Leben so öffentlich stattfindet... Eure Sache. Jahre später erinnert sich dann x und Y auch wieder an das, was Du damals gemacht und gesagt hast. Ich ganz persönlich würde heute sehr genau abwägen was ich mit Dritten erörtere und was aus Loyalität Interna bleibt. Wie gesagt, ich persönlich schätze seelische Intimität. Aber mit meinem Partner. Der ist meine Quelle und nicht Dritte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.