Cougar Mitarbeiterin angesprochen wie weiter?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu mir,Mitte 20, seit ich 13 bin stehe ich auf Reife Frauen (40-55)

Gestern war ich im Saturn um mich bezüglich eines Produkts beraten zu lassen. 

Mich hat eine sehr nette gutaussehende Frau Ende 40 beraten die mich die ganze Zeit geblickfickt hat. Mein cousin und Onkel standen die ganze Zeit neben uns. 

Dann hat eine Kollegin von ihr die Rechnung gemacht und die Milf hat wohl bemerkt das ich sie die ganze Zeit  ebenfalls Anschaue und kam dann zu uns. Ihre Kollegin war verwundert und meinte warum sie hier steht, dann entgegnete die Milf ihr mit Blick in meine Augen,, muss doch auf meine Kunden aufpassen. 

Ich wurde imner dreister und hab während sie vor mir Stand genüsslich ihren Hintern angeschaut. 

Sie hat mich wirklich immer wieder angeschaut obwohl sie nen Ehering trug.

Dann habe ich sie ein bisschen zur Seite gezogen (Schulter berührt) und sie gefragt ob sie verheiratet ist. Es haben wohl alle umstehenden Personen zugehört und daraufhin hat sie gelacht wurde rot und hat mir den Ring gezeigt. 

Auf dem Weg zur Kasse hat sie mich angeschaut und ist mir teilweise sogar hinterhergelaufen. 

Wie kriege ich es nun hin sie zu closen? 

Habe mir überlegt morgen nochmal in den Laden zu gehen und ihr meine Nummer zuzustecken. 

Der Augenkontakt war wirklich intensiv und sie hat ihre Zunge sogar dabei bewegt(über die Lippen) 

Mir ist bewusst das ich mich wie ein Jugendlicher anhöre der gerade Ferien hat aber mir wurde in dem Moment ganz anders da ich mich noch nie getraut habe eine Frau über 35 anzusprechen. 

Wie bewertet ihr die Lage? 

bearbeitet von Srbadija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Srbadija schrieb:

Sie hat mich wirklich immer wieder angeschaut obwohl sie nen Ehering trug.

Habe mir überlegt morgen nochmal in den Laden zu gehen und ihr meine Nummer zuzustecken. 

und wenn sie nen elefanten trägt ( was beeindruckend wäre) , das hindert eine Frau nicht andere Männer attraktiv zu finden, oder sich sogar auf sie einzulassen.

Nummer zu stecken, macht man in der 2ten klasse i think.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am nächsten Tag hin ist needy... Wenn Du ab und an in dem Laden bist, guck kurz, ob Du sie siehst und beginne dann das Spiel neu... Du kennst jetzt die Ausgangslage. Zeig ihr, dass Du diskret und keine kleiner Junge bist, der sich gleich verknallt. Ein sicheres Zeichen dafür ist, dass Du eben nicht gleich am nächsten Tag nochmal hindackelst. Das ist zwar ein Kompliment für sie, aber ziemlich hinderlich, wenn man tatsächlich aktiv werden möchte in ihrer Situation. Der Kollegin an der Kasse würde es zum Beispiel schon auffallen, wenn Du wieder da bist. Nach ein oder zwei Wochen sicher nicht mehr...

PS: Lass Dir von ihr die elektrischen Zahnbürsten zeigen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der zahbürste ist genial.

"welches Gerät benutzt du daheim"? Vllt kann sie dich beraten

Ich werde Zahnbürsten ab heute in einem neuem Licht betrachten. 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, eine Sache ist klar:

vor 10 Stunden, Srbadija schrieb:

Wie bewertet ihr die Lage?

Die Lage ist prima. Ich wäre ja eigentlich geneigt zu vermuten, dass du dir die Sache schönredest. Ich wäre eigentlich geneigt zu sagen: Die nette Mitarbeiterin wollte dich nur beraten - und du hast ihre Freundlichkeit missinterpretiert. Aber: Die Zeichen sind schon ziemlich eindeutig. Außerdem fällt ins Gewicht, dass du (anscheinend) selbst überrascht bist. Das Erlebnis im Elektronikfachhandel war keine Alltagssituation für dich.

vor 10 Stunden, Srbadija schrieb:

Mir wurde in dem Moment ganz anders da ich mich noch nie getraut habe eine Frau über 35 anzusprechen.

Die beste Idee ist es nun, die "Natürlichkeit" und Spontaneität nicht zu verlieren. Es ist wahr: Es war ein besonderer Moment; und es ist schwer (bzw. unmöglich), diesen Moment zurückzuholen - und künstlich heraufzubeschwören.

vor 9 Stunden, Hexer schrieb:

Solche Momente musst Du ausnutzen wenn sie passieren.

Wenn du jetzt in den Laden marschierst und deine Telefonnummer abgibst, läufst du Gefahr, nicht mehr wie ein aufregendes "Abenteuer" (oder eine knackige "Versuchung") zu wirken - sondern wie ein verknallter, unsicherer Jüngling. Mit anderen Worten: Das Zustecken der Telefonnummer könnte schon zu verbindlich rüberkommen. Und es steht zu vermuten, dass die Lady nicht auf der Suche nach Verbindlichkeit ist.

Beim nächsten Mal solltest du einfach wieder als Kunde auftreten. Lass dich wieder beraten! Und du wirst schnell merken, ob der besondere Moment (zumindest ansatzweise) zurückkehrt. 

vor 9 Stunden, Hexer schrieb:

Hast nichts zu verlieren!

Achte nur darauf, dass das Spielerische, das Unverbindliche nicht flöten geht!

Und: Halte uns auf dem Laufenden!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Hired Guns immer auf die Kollegen achten und das so unauffällig wie möglich machen. Nur so hast Du die Chance auf einen Close. Die meisten Frauen würden lieber 100x die Nummer von Mr. Perfect ablehnen als 1x das Gesicht vor ihren Kollegen zu verlieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Bei Hired Guns...

Endvierzigerin im Saturn. Eine hired gun ist eine Frau, die den Job zu erheblichen Anteilen wegen ihres attraktiven Äußeren hat. Ich war heute im betreffenden Elektronikfachmarkt. Keine hired guns weit und breit... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden