Warum ich heute mit einem Grinsen nach Hause gekommen bin!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Oh.... Nach dem nochmal kurz durchsehen, fällt mir auf, dass ich extrem viel Text geschrieben habe. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und helft einem blutigen Anfänger!! Also:

Huhu!

Wunderschönen guten Morgen ^^

Habe gerade einem Kumpel (WodkaRedbull hier im Forum) einen FR gepostet. Er meinte, ich sollte ihn mal posten.

Alles, was in den Sternchen geschrieben worden ist, wird entweder hervorgehoben, oder das sind meine Gedanken.

Ich hoffe, dass ich den FR nicht zu verwirrt schreiben werde. Aber fangen wir erstmal ganz vorne bei der Vorgeschichte an:

Eines schönen Tages, kriege ich den Anruf mit der Nachricht "EY! PARTY!!!". *Okay, ich bin dabei :)* Wie immer, bin ich nicht eingeladen, tauche trotzdem auf und mache die meiste Stimmung. Das kennt man von mir ^^ Also. Ich auf die Party und bla bla bla... da hatte ich noch nich so viel mit PU am Hut. Jedenfalls hatte ich mit einer einen KC und mit einer anderen ein Date abgemacht. Beides hat mein Target (Nennen wir sie mal HB ^^) mitbekommen. Das KC-HB hat auch noch mit einem anderen rumgemacht (sehr guter Freund von mir) und meinem Target HB (und nich nur meinem Target -.-) erzählt, dass ich besser küssen kann.

Wollte mich schon da an mein HB ranschmeißen, jedoch hatte ich - wie gesagt - die zwei anderen klargemacht.

Okay, dann hier die Hauptgeschichte:

Gestern war eine Party, ich - wie immer - bin nicht nur uneingeladen gekommen, nein, man hat mich sogar AUSGELADEN ;D

Also State richtig im Arsch, da ich nichmal wusste, ob ich reinkomme.

Ich fahre zu Kumpel1 und werde mitgenommen mit den Eltern zu der Party. Dort wartet schon Kumpel2 und eine Freundin. Wir klingeln also zu viert, es wird uns aufgemacht, ich denke die ganze Zeit nach, wie ich kontern kann, falls was von der Veranstalterin kommt. Oben angekommen, begrüßt mich die Veranstalterin mit einer heftigen Umarmung und einem Kuss auf die Wange. *Hööö?? Die hat mich doch ausgeladen... Hm.* Ich gehe rein, ersmal alle am Begrüßen, drehe 'ne Runde noch mit Jacke und Schuhe durch die Wohnung und guck mir die Leute an. *Wow, die sind ja ziemlich gut dabei (also mit'm Trinken). Kann ja heiter werden* Noch waren keine anderen Jungs da, nur wir drei und die Mädels.

Ich setze mich hin, ein bisschen am Plaudern. Alpha-Style halt. War dann kurz Alk holen, komme wieder in die Wohung und was ist?

Kumpel2 hat seinen Eltern gesagt, er ist bei Kumpel1. Somit haben die Eltern von K2 die Eltern von K1 angerufen. Kumpel1 hat aber gesagt, er sei auf einer Party. Jedenfalls lief es so schön, dass wir nichmal die Shisha zuende rauchen konnten. Wir drei hocken also in einem Zimmer mit meinem Target und noch einem HB. Habe mich an mein Target angelehnt und was zu Trinken von ihr bekommen.

Was jetzt kommt, ist unwichtig. Naja, jedenfalls wurden dann beide abgeholt, ich bin noch dort geblieben. Andere Jungs waren auch schon da. Habe mich dann auf die Couch gesetzt und ziemlich heftig mit ca. 3 anderen Mädels geflirtet. Also ich lag quer auf der Couch und alle irgendwie um mich herum. Das alles hat mein Target mitbekommen.

Zwischendurch immer schön Kino und intensiver EC mit meinem Target. Mein HB war dann auch schläfrig vom Alk - hat zu viel getrunken... genau wie ich. Hatte halt ein scheiß State, weil meine Kumpels weg mussten und haben dann noch schnell alles geext, was wir gekauft haben (waren hauptsächlich Feiglinge, Jägermeister etc). Also HB mit zwei anderen in ein Zimmer gegangen.

Nach über 10 Minuten bin ich auch zu denen gekommen. Target liegt auf einer Matratze auf'm Boden, die zwei anderen sitzen um sie herum. Ich natürlich quer über HB gelegt und somit gezeigt, dass ich mir alles erlaube.

Nach ein bisschen Smalltalk habe ich mich neben sie gelegt und sie in meine Arme genommen. Sie direkt attracted zu mir. State war immernoch nich top, deswegen bin ich einfach direkt in die Offensive gegangen und hab sie am Kopf geküsst. Ein paar Mal. Sie meinte jedoch "Dawid, ich leck nich mit dir rum, denn morgen bereu ich es"... das hat sie bestimmt 20 Mal gesagt. *Alles klar xD* Körpersprache war "ich will jetzt! Umbedingt!! *JETZT*!!!!". Weiß nich, wie ich das genau gemacht habe. Habe jedoch ihren Kopf von meiner Brust genommen und sie neben mich gelegt, einfach rübergebeugt und -> eskaliert. Keine Lust mehr auf Kindergeburtstag gehabt. Sie hat angebissen, jedoch hat sie immer wieder gesagt "Ich will nich mit dir rummachen"... bla bla bla :D

---Ich glaube Serano war das, der mir beigebracht hat: Es ist egal, was Frauen denken und sagen. Es zählt einzig allein, was sie fühlen. Das war mein Motto an diesem Tag---

Fing langsam an, dann wurde es Schritt für Schritt immer heftiger. Licht aus und weiter ging's. Am Anfang hat sie alles aufn Alkohol geschoben. Jedoch hatte ich KC ungefähr um 1 Uhr mit ihr und habe dann bestimmt paar Stunden mit ihr rumgemacht ^^ Also ist sie 100 Pro nüchtern geworden... DANN ist sie abgegangen. Nix da mit "Alk is schuld". Wäre auch zum Lay gekommen, wenn ich weiter dran geblieben wäre. Jedoch ist sie noch Jungfrau und ich möchte 1. sie nicht entjungfern (ausser wir sind zusammen) und 2. nicht meinen Ruf in diesem Freundeskreis verlieren. Habe ja schon mit 2 von denen was gehabt, jetzt die dritte. Dazu meinte sie die ganze Zeit "ich will nicht mit dir ficken". Alles klar ^^

Sie hat sogar beim Rummachen (sprich küssen & Gefummel) leicht angefangen zu stöhnen, dann immer heftiger. Zusätzlich hat sie erst nur mit einem Typen rumgemacht und halt mit mir. Natürlich hat sie uns beide verglichen. Es kam wieder raus (wie schon oben erwähnt, wo ein Kumpel mit meinem Target von der letzten Party rumgemacht hat), dass ich besser küssen kann. Wegen den Gründen meint WodkaRedbull, dass ich somit einen Anker gesetzt habe. Ich meine: sie war SEHR erregt. Ich habe natürlich immer zwei Schritte vor, ein Schritt zurück gespielt. Ich gehe mit meinem Kopf von ihr weg, sie direkt hinterher. Ich versuche sie abzuwimmeln, sie lässt sich nicht abwimmeln und klammert sich mit ihren Beinen um mich... Attraction genug? ^^

Dazu kommt noch, dass sie große Ansprüche stellt -> 3 Jahre älter soll er sein, schwarze Haare haben, Russe, Sixpack... naja passt ja fast :D Ich bin 15 Tage jünger als sie (lol), habe auch schwarze Haare (bin ja Südländer) und bin Pole... zähle das einfach mal zu Russe sein :D Sixpack habe ich nich, na und? Attracted war sie ja, wie man sehen konnte.

Wir haben halt noch zusammen ein bisschen Spaß gehabt und sind dann für ca. eine halbe Stunde schlafen gegangen. Sie wacht auf, gibt mir einen Kuss, steht auf und geht zu den anderen. Jedenfalls lief ab da garnichts (!!) mehr. Wie gesagt, Attraction ist sooo hoch, ich muss es nur noch einmal eskalieren lassen. Will sie nicht einfach laufen lassen, denn sie ist meiner Ansicht nach, SEHR heiß!!

Möchte eine Beziehung mit ihr eingehen. Weiß aber nicht, wie ich das hinkriegen soll. Beziehung wird auch sehr schwer... sie überhaupt dazu zu bringen. An dem Abend hatte ich mir ein Ziel vorgenommen -> mit ihr etwas zu machen, egal was. Habe das Ziel erreicht :)

Die einzigen Fehler, die ich bei mir entdecken konnte:

Ich bin von Natur aus echt anhänglich. Also ich laufe ihr nicht nach. Jedoch möchte ich sie für diesen Augenblick für mich alleine haben. Aber ich habe gemerkt, ich geh zu sehr in die AFC Richtung und konnte den Fehler sofort beheben! Muss das nächste Mal aufpassen deswegen.

Zweiter Fehler:

Ich: "Lass mal Ort wechseln, dort gibts keine dummen Zuschauer.. die da oben (auf dem Bett... wir lagen auf ner Matraze unten. dazu haben die haben zwar gepennt aber naja) hörn alles und gucken wahrscheinlich auch noch zu"

sie: "ich möchte nich mit dir ficken"

ich: "..." und weiter rummgemacht

Da hätte ich was Besseres bringen solln. Jedoch war mein Fehler, dass ich zu viel Alk intus hatte und konnte mich nicht auf alles gleichzeitig konzentrieren. Musste auf ihre Körpersprache achten, auf das, was sie sagt und auf das, was ich sage und mache. War mir zu viel. Vorallem weil ich nicht gedacht hätte, dass es so weit kommt.

Heute morgen saß sie neben mir auf der Couch. Dann hat sie gemeint "Das kommt nie wieder vor"... hab's ignoriert und weiter mit ihren Haaren gespielt.

Ich denke mal, dass ich den Standart durchziehen sollte. Ein paar Tage nicht melden. Jedoch wie backe ich aus dem Ding hier eine Beziehung?

Auf der nächsten Party, denke ich, schaffe ich wieder sie rumzukriegen... AUSSER, wenn ihre Freundinnen sie cockblocken. Denke aber nicht. Bis jetzt hab ich immer sowas geschafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ein blutiger Anfänger kommst du mir überhaupt nicht vor.

Gut gemacht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers

was mir an der Sache komisch vorkommt , dass sie bei nerr anderen Party mit deinem Kumpel rumgemacht hat...bisschen bitchig find ich ( nach meiner Meinung , könnt mich gerne kritisieren ;) ). Ab sonst natürlich gut gemacht... B) .

Also ich verschwinde dann mal in die Sauna :D

greetz mar.hir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne, da hasse falsch aufgepasst. Mein Target hat nich auf 'ner Party mit nem anderen rumgemacht. Sondern eine andere. Und DAS hat mein Target mitbekommen.... kompliziert, aber verstanden?! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne, da hasse falsch aufgepasst. Mein Target hat nich auf 'ner Party mit nem anderen rumgemacht. Sondern eine andere. Und DAS hat mein Target mitbekommen.... kompliziert, aber verstanden?! ^^

ah jetzt^^....hat sich so angehört , dass sie mit deinem Kumpel und dann mit dir rumgemacht hat lol..naja egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Möchte eine Beziehung mit ihr eingehen. Weiß aber nicht, wie ich das hinkriegen soll. Beziehung wird auch sehr schwer... sie überhaupt dazu zu bringen.

Wie gesagt. Die Frage steht immernoch im Raume. Ich hoffe irgendwer kann sie mir beantworten. Bin sogar bereit das Risiko einzugehen, sie zu verlieren. Jedoch möchte ich dies nicht ;D

Am DO habe ich Geburtstag und dann werde ich sie auch wiedersehen mit vielen anderen Leuten. Ich denke mal, ich lass mich von allen umarmen etc pp und wenn sie es macht, zieh ich sie ein bisschen weg, isolieren halt. Und haue rein "Kein Geburtstagskuss oder was? Bist du unspontan *smile*". Im Idealfall wird sie mir einen Kuss auf die Wange aufdrücken wollen. Ich denke mal, ich drehe meinen Kopf dann frech zu ihr und -> Kuss auf'n Mund. Dann kommt von mir ein "Uuuuups" ^^ Was denkt ihr??

Lob, Kritik, Schläge?? Egal was, her damit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden