Gast Beitrag melden März 13, 2021 geantwortet Trotz Zweifel eine LTR zu probieren ist doch vertretbar. Wir reden hier von 2 Monaten, ohne gemeinsame Wohnung, Auto o.ä. Schlimm wärs, wenn er das lange mitgemacht hätte und den Absprung verpasst, aber davon kann hier doch keine Rede sein. So merkt er halt okay, das wird nix, die schönen Dinge sind die Schlechten nicht wert und geht. Sehe darin kein Problem. an den TE: bei Manchen Menschen spürst du einfach, dass vertrauensvoller Umgang und öffnen keine gute Idee sind, während es bei anderen nahezu von allein geht. Auch wenn der Punkt von @Another_Cat, dass fehlendes Vertrauen vom anderen bemerkt wird und Drama begünstigt stimmt, so hast du doch ein Gefühl ob du dich deinem Gegenüber unbeschwert öffnen kannst oder eben nicht. Nicht alle Menschen sind vertrauenswürdig, und sie ist es offensichtlich nicht. Vertrau doch deiner Wahrnehmung, denn zumindest hier lag sie richtig. Ausserdem; sie säht schlechte vibes, und erwartet dann von dir das gerade zu biegen? Warum müssen überhaupt schlechte vibes verbreitet werden, frage ich mich da? Und was ist das für eine Ansicht, dass sie mehr bekommen will als sie bereit ist zu geben? Allein diese beiden Sachen wären schon ein Ausschlussgrund für ne LTR, vom ganzen Rest mal ganz zu schweigen. vor 44 Minuten, designed4war schrieb: Im Endeffekt wurde immer mehr auf LTR gepusht Also wie bei... deinen Vorgängern auch? Sowas wäre maximal ne FB. Und nun, nach 2 Monaten LTR, haben sich eben die damaligen Bedenken bewahrheitet. Urteil bleibt: raus da. Lass dich nicht einlullen, wie sie ihre Typen versucht zu halten weißt du ja selbst. Ggf. bist du dann das klärende Gespräch, welches sie noch offen hat wenn sie bei wem anders auf LTR pusht. Lohnt nicht. Als Trostpreis sei noch zu sagen, dass eine konsequent vollzogene Trennung von jemand, den sie haben will, einen gewaltigen Tritt in den Arsch für ihr Ego darstellt. Nimm Anlauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden März 13, 2021 geantwortet (bearbeitet) Beitrag gelöscht. Möchte mich doch nicht dazu äußern. März 13, 2021 bearbeitet von Another_Cat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden März 13, 2021 geantwortet (bearbeitet) Ok, beim Lesen Deines Beitrags wirkt es schon so auf mich, als ob Du alles richtig gemacht hast. Sich zu verbiegen ist nie gut. Klingt für mich von der Beschreibung nach einer gesunden Einstellung bei Dir. Du musst natürlich auch auf Deine Gefühle achten, diese schützen. Ist schon verständlich, dass Du da nicht all-in gehst. Was ich eben nur nicht verstehe ist die fett markierte Aussage Deines Zitats: vor 1 Stunde, designed4war schrieb: Natürlich auch geblendet von der Schönheit. Wir haben am Anfang sehr gut miteinander reden können, viele Gemeinsamkeiten, viele ähnliche Ansichten, es hat sich einfach toll angefühlt, wenn wir zusammen waren. Alles sehr intensiv. Im Endeffekt wurde immer mehr auf LTR gepusht und die Stimmung war immer mehr im Sack. Also habe ich gesagt, probieren kann man es. Vllt funktioniert es. Warum gehst Du genau in dem Moment eine LTR ein, wenn es sowieso immer negativer wird? Edit: Aber möglicherweise ist es bei Männern wirklich simpel. Und die Antwort einfach nur: HB 9. März 13, 2021 bearbeitet von Another_Cat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 13, 2021 geantwortet vor 49 Minuten, Another_Cat schrieb: Beitrag gelöscht. Möchte mich doch nicht dazu äußern. Sehr schade. Hat sich gelesen wie von jemand, der einiges gesehen und an Entwicklung geschafft hat, die richtigen Schlüsse zieht und es nun besser macht oder zumindest weiß. Und das trotz vermutlich eher schlechterem Start. Als jemand mit wohl ähnlicher Erfahrung fand ich den Beitrag Klasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 182 Beitrag melden März 13, 2021 geantwortet vor 21 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: Verlieb dich nie in eine Narzisstin. Ist wirklich so. Ab da verlieren sie das Interesse weil sie jagen wollen. This! Das Raubtier liebt seine Beute nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 182 Beitrag melden März 13, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, designed4war schrieb: Aber ich habe auch andere Sachen zu tun, als ständig auf Krampf zu versuchen den goldenen Mittelweg zu finden, um bloß nicht wieder was falsch zu machen. Walking on eggshells Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden März 13, 2021 geantwortet vor 4 Stunden, WH-83 schrieb: Als Trostpreis sei noch zu sagen, dass eine konsequent vollzogene Trennung von jemand, den sie haben will, einen gewaltigen Tritt in den Arsch für ihr Ego darstellt. Nimm Anlauf. Ja man! Das ist das beste was man seine eigenen ego tun kann, eine Person eiskalt abzuschießen die dich so ausgesaugt hat und dich dann links liegen lässt für den nächsten Spaß. Weil die machen ja nicht Schluss, eher stellen Sie Dir noch fallen in die du tappen kannst damit du dich beschämt fühlst 🤣 Damit meine ich kein Drama. Denn jede Emotion, auch negative oder gerade negative boostet wieder nur ihr ego. Nur deswegen hinterlassen Sie verbrannte Erde, damit sie noch mal genüßlich das große Abschlussdrama genießen können. Guck dass sie deine Freunde in Ruhe lässt... wirklich. Die darf keinerlei Bedeutung für dein Leben haben. Wenn sie es gehabt hätte hättest du dich auch in den zwei Monaten gut entwickelt. Und hättest nicht das Gefühl kurz vorm burn out zu stehen 😂 letztlich war sie nur ein fuckbuddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden März 14, 2021 geantwortet Wieso HB9? Damit drückst du nur dein Podestdenken aus. Ist vollkommen Wurst ob HB9 oder HB3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden März 14, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, Peterpan81 schrieb: Wieso HB9? Damit drückst du nur dein Podestdenken aus. Ist vollkommen Wurst ob HB9 oder HB3 nee ist schon wichtig. zumindest grundsätzlich gilt (muss im einzelfall aber nicht stimmen): ein hb9 darf man nicht so viele komplimente geben, oft nur wenn sie sich dir gegenüber gut verhalten hat, man muss mehr push&pull machen, ihr manchmal stärkeres selbstgezogenes oder ungeduldiges verhalten mit gelassenheit abperlen lassen usw. sie wird dann attraktiver im verhalten. es ist etwas anstrengender, aber iwi muss man als mann aus der masse an verliebten verehrern herausstechen. einem hb5 muss man mit komplimenten manchmal motivieren. hier lockt interesse das mädel regelrecht hinter dem ofen hervor und auch sie verhält sich attraktiver. sonst geben die auch schnell auf, weil sie trotzdem oft keine lust auf schlechte behandlung haben. zumindest bei denen wo der selbstschutz normal funktioniert. ihr müsst euch nur mal vorstellen. ein hb9 ist die bevorzugte behandlung gewöhnt, versteht sie aber trotzdem nicht. die sind im inneren genauso unsicher wie ein hb5. ein hb5 fühlt sich hingegen im hintergrund recht wohl, weil sie es gewohnt ist. insofern ist sie eher geneigt ihre komfortzone nicht gleich zu verlassen das ist auch immer der grund warum so viele häßliche männer viel hübschere frauen abbekommen. weil sie deutlich besser alleine sein können und nur sinnvolle sachen mitmachen. wenn ich mich selber nicht als sonderlich schön empfinde, dann mache ich auch seltener komplimente fürs äußere. und bekomme dann sogar häufiger welche. und ein hb9 das komplimente derart extrem einfordert, ist schlichtweg gestört und ihr muss was ganz anderes gespiegel werden, um motiviert/interessiert zu bleiben... da reicht es noch nicht mal mehr mit komplimenten sparsam umzugehen, weil die sich grundsätzlich überlegen fühlt. nein narzisstinnen haben kein schwaches selbstbewusstsein, sie spielen es nur vor. deswegen fahren sie auf ambivalente männer ab, die sich einen scheiß für sie interessieren März 14, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
designed4war 391 Beitrag melden März 14, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: ein hb9 darf man nicht so viele komplimente geben, oft nur wenn sie sich dir gegenüber gut verhalten hat, man muss mehr push&pull machen, öfters ihr selbstgezogenes, forderndes verhalten mit gelassenheit abperlen lassen usw. sie wird dann attraktiver im verhalten. es ist wirklich anstrengend, aber iwi muss man als mann aus der masse an verliebten verehrern herausstechen. genau so habe ich es mir auch gedacht und auch praktiziert. Und damit bin ich scheinbar auch recht weit gekommen, also im Vergleich zu den Vorgängern... nur längerfristig kann man diesen Frame glaube ich nicht halten. März 14, 2021 bearbeitet von designed4war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden März 14, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 42 Minuten, designed4war schrieb: genau so habe ich es mir auch gedacht und auch praktiziert. ja aber reichte in ihrem fall ja nicht, was komisch ist und sie wurde sogar aggressiv und drohte dir es sich bei anderen einzuholen. das war halt manipulation. die wollte ständig deine grenzen abchecken, dir angst machen statt ihr verhalten zu überdenken im sinne der beziehung ist doch klar, dass das früher oder später immer eskaliert, weil die aufgabe mit ihr umzugehen unlösbar ist zum beispiel könnte es auch gut sein, dass die geschichte mit den vielen verehrern aus der vergangenheit gar nicht stimmt, sie aber dachte damit eindruck bei dir schinden zu können (weil du auf sie einen eindruck von einem vielvögler gemacht hast). die haben ja keine eigene persönlichkeit. die nehmen ja die person ihres gegenübers an. dem nächsten kann sie schon wieder was von treue und kinderkriegen erzählen. die lügen ja permanent. eigentlich weißt du es nicht... du merkst halt nur bei vielen kleinigkeiten wenn die maske verrutscht, wer das wirklich ist. ein mensch mit harten aggressionsproblemen, der nach außen nicht dazu stehen kann wie sie wirklich tickt, weil sie das selber eklig findet. du musst nur mal überlegen: warum eigentlich wollte sie eine beziehung mit dir, wenn sie doch eigentlich keine beziehung will und dies mit beziehungsschädigendem verhalten doch immer wieder ausdrückt (ihr wisst: gedanken <-> gefühle <-> verhalten beeinflussen sich wechselseitig)? antwort: spaß am spiel, eroberung, nimmt ihren partner nicht ernst, alle sind austauschbar. die funktionieren halt immer nach idealisierungsphase - abwertungsphase und wegwerfphase. das ist ein inneres programm, gegen das kein mensch der welt ankommt, der echte beziehungsabsichten hat. es schließt sich aus. deswegen mein ich ja, erst in der beziehung merkst du, ob es eine narzisstin ist. solche verläufe wie deiner, hast du doch normalerweise nicht und du hattest doch schon einige hübsche frauen in deinem leben? man merkt halt oft zu spät dass sie eigentlich gar nicht wollen, sondern nur spielen wollen und im prinzip alles was sie sagte mehr oder weniger falsch verstanden hat. die sind ja nicht krank, sondern unwillig, antisozial. deswegen hat man oft so starke selbstzweifel nach einer beziehung mit ihnen, weil es ja trotz gegenseitig bekundeter beziehungsabsicht nicht funktioniert, und es keine rationalen gründe gibt, weshalb man plötzlich abgewertet wird innerhalb der beziehung. zumal du und dein verhalten sich ja gar nicht geändert haben und auch keine äußeren umstände es erklären können und sie es ja zuvor immer alles toll fand. also muss sie sich ja von jetzt auf gleich ganz bewusst entschlossen haben, dein verhalten ab jetzt anders zu spiegeln. kann ja nicht sein dass du vor einer woche noch der schönste mann für sie warst und nächste woche, obwohl du derselbe geblieben bist und ihr auch nix getan hast, der größte loser. die antwort ist: du bist einfach in eine emotionale falle getappt als sie dich idealisiert hat. dh die ganze idealisierung stimmte nicht, und das ist halt sehr schwer zu begreifen. März 14, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden März 14, 2021 geantwortet vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: nee ist schon wichtig. zumindest grundsätzlich gilt (muss im einzelfall aber nicht stimmen): ein hb9 darf man nicht so viele komplimente geben, oft nur wenn sie sich dir gegenüber gut verhalten hat, man muss mehr push&pull machen, ihr manchmal stärkeres selbstgezogenes oder ungeduldiges verhalten mit gelassenheit abperlen lassen usw. sie wird dann attraktiver im verhalten. es ist etwas anstrengender, aber iwi muss man als mann aus der masse an verliebten verehrern herausstechen. einem hb5 muss man mit komplimenten manchmal motivieren. hier lockt interesse das mädel regelrecht hinter dem ofen hervor und auch sie verhält sich attraktiver. sonst geben die auch schnell auf, weil sie trotzdem oft keine lust auf schlechte behandlung haben. zumindest bei denen wo der selbstschutz normal funktioniert. ihr müsst euch nur mal vorstellen. ein hb9 ist die bevorzugte behandlung gewöhnt, versteht sie aber trotzdem nicht. die sind im inneren genauso unsicher wie ein hb5. ein hb5 fühlt sich hingegen im hintergrund recht wohl, weil sie es gewohnt ist. insofern ist sie eher geneigt ihre komfortzone nicht gleich zu verlassen das ist auch immer der grund warum so viele häßliche männer viel hübschere frauen abbekommen. weil sie deutlich besser alleine sein können und nur sinnvolle sachen mitmachen. wenn ich mich selber nicht als sonderlich schön empfinde, dann mache ich auch seltener komplimente fürs äußere. und bekomme dann sogar häufiger welche. und ein hb9 das komplimente derart extrem einfordert, ist schlichtweg gestört und ihr muss was ganz anderes gespiegel werden, um motiviert/interessiert zu bleiben... da reicht es noch nicht mal mehr mit komplimenten sparsam umzugehen, weil die sich grundsätzlich überlegen fühlt. nein narzisstinnen haben kein schwaches selbstbewusstsein, sie spielen es nur vor. deswegen fahren sie auf ambivalente männer ab, die sich einen scheiß für sie interessieren HB9 ist doch nur in deinem Kopf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden März 14, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, Peterpan81 schrieb: HB9 ist doch nur in deinem Kopf. aha. schon klar dass 1. jeder mensch schön ist und 2. jeder gewisse andere vorlieben. aber hb9 drückt vorallendingen einen sozialen wert aus, das lange blonde haare für ein großteil der männer und frauen als schön empfunden wird ist klar gesellschaftlich geprägt. woher sollte es sonst kommen, dass menschen, die dem gesellschaftlichen schönheitsideal stärker entsprechen, deutlich häufiger selbstsicher und attraktiv in der gesellschaft auftreten als menschen, die diesem ideal weniger entsprechen. dass zeigt sich dann das diese menschen weniger probleme bei der partnerwahl, wohnungssuche, jobsuche oder innerhalb im job haben, oft ein größeres soziales netz haben usw. also noch mal: du behandelst ein hb9 also genauso wie ein hb3? machst du das wirklich? dumme menschen schütten hb9 mit komplimenten zu und treten hb 3 mit füßen und wundern sich warum sie keine frau abkriegen. kluge männer machen es genau andersrum, sie lassen ein hb9 im ungewissen und geben ein hb3 mehr sicherheit, solange man was von ihnen will. die frage ist jetzt, wie behandelst du ein hb3 für gewöhnlich? damit man weiß wie du ein hb9 behandelst... damit sie motiviert sind und dich jagen wollen? kann mir nicht vorstellen dass du immer gleich flirtest. bei HB5 musste ich immer viel mehr mit komplimenten motivieren, sie etwas auftauen. bei HB9 musste ich hingegen immer damit geizen, um spannend zu bleiben. März 14, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden März 14, 2021 geantwortet vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb: aha. schon klar dass 1. jeder mensch schön ist und 2. jeder gewisse andere vorlieben. aber hb9 drückt vorallendingen einen sozialen wert aus, das lange blonde haare für ein großteil der männer und frauen als schön empfunden wird ist klar gesellschaftlich geprägt. woher sollte es sonst kommen, dass menschen, die dem gesellschaftlichen schönheitsideal stärker entsprechen, deutlich häufiger selbstsicher und attraktiv in der gesellschaft auftreten als menschen, die diesem ideal weniger entsprechen. dass zeigt sich dann das diese menschen weniger probleme bei der partnerwahl, wohnungssuche, jobsuche oder innerhalb im job haben, oft ein größeres soziales netz haben usw. also noch mal: du behandelst ein hb9 also genauso wie ein hb3? machst du das wirklich? dumme menschen schütten hb9 mit komplimenten zu und treten hb 3 mit füßen und wundern sich warum sie keine frau abkriegen. kluge männer machen es genau andersrum, sie lassen ein hb9 im ungewissen und geben ein hb3 mehr sicherheit, solange man was von ihnen will. die frage ist jetzt, wie behandelst du ein hb3 für gewöhnlich? damit man weiß wie du ein hb9 behandelst... damit sie motiviert sind und dich jagen wollen? kann mir nicht vorstellen dass du immer gleich flirtest. bei HB5 musste ich immer viel mehr mit komplimenten motivieren, sie etwas auftauen. bei HB9 musste ich hingegen immer damit geizen, um spannend zu bleiben. Ja bin aber 40 und mache mir keinen Kopf um hb 9. Wozu? Die geht auch nur kacken. Ist es dir den Firlefanz wert? Würde ich mir gar nicht antun. Ist dann keine 9. Ist zu nervig. Ne 9 ist es wenn es ohne Stress läuft. Sinkt der Wert einer Frau nicht massiv, wenn es nervig wird? Bei mir ist das so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CharlieHarper2020 57 Beitrag melden März 23, 2021 geantwortet Genau das ist halt der Punkt. In meinen Augen ist es auch keine hb9 mehr wenn es in purem Stress und Drama endet. Es zählt bei LTR eben nicht nur Optik. Der Thread erinnert mich an die Geschichte von dem User johnnybegood. Es war dort auch eine angeblich sehr attraktive HB mit Narzisstischen Zügen. in diesem Fall hier hat der TE eben sich drauf eingelassen es mit einer LTR zu versuchen. Wer nichts wagt der nicht gewinnt. Andernfalls hätte er vielleicht noch in 6 Monaten drüber nachgedacht es nicht versucht zu haben. Passiert jeden Tag irgendwo auf der Welt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glückskatze 373 Beitrag melden März 23, 2021 geantwortet vor 47 Minuten, CharlieHarper2020 schrieb: Genau das ist halt der Punkt. In meinen Augen ist es auch keine hb9 mehr wenn es in purem Stress und Drama endet. Es zählt bei LTR eben nicht nur Optik. Der Thread erinnert mich an die Geschichte von dem User johnnybegood. Es war dort auch eine angeblich sehr attraktive HB mit Narzisstischen Zügen. in diesem Fall hier hat der TE eben sich drauf eingelassen es mit einer LTR zu versuchen. Wer nichts wagt der nicht gewinnt. Andernfalls hätte er vielleicht noch in 6 Monaten drüber nachgedacht es nicht versucht zu haben. Passiert jeden Tag irgendwo auf der Welt Bei dieser Einteilung HB geht es nur um die Optik und das ist auch ok so, dass man sich einfach was darunter vorstellen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CharlieHarper2020 57 Beitrag melden März 23, 2021 geantwortet Ja verstehe schon, damit ist nur das aussehen gemeint wollte nur verdeutlichen dass es subjektiv nur für MICH keine 9 mehr ist, bei diesem Charakter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glückskatze 373 Beitrag melden März 24, 2021 geantwortet vor 15 Stunden, CharlieHarper2020 schrieb: Ja verstehe schon, damit ist nur das aussehen gemeint wollte nur verdeutlichen dass es subjektiv nur für MICH keine 9 mehr ist, bei diesem Charakter Das kann natürlich dann schon sein..Nerven sollte man sich nicht kaputt machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 4, 2021 geantwortet @TE Wie ist der aktuelle Status? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
designed4war 391 Beitrag melden April 4, 2021 geantwortet (bearbeitet) Habe nach meinem Post noch etwa eine Woche gebraucht, um es wirklich durchzuziehen. Die Trennung ist jetzt knapp 2 Wochen her. Emotional hab ich echt noch dran zu knabbern. Die letzte Woche der Beziehung war auch wieder durchwachsen, aber es ging dann von beiden Seiten irgendwie nicht mehr. Die Details über die Woche muss ich gar nicht berichten. Nach der Trennung hat sie mich noch mehrfach angetextet. Ich würde ihr so fehlen, das Herz würde bluten, ich wäre was besonderes gewesen, ihr würde es so schlecht gehen und sie würde die ganze Zeit an mich denken. Danach folgten dann verschiedenste Gründe, warum es nicht geklappt hat. Einmal lag es an ihr, sie wäre ja nicht soweit gewesen, ich hätte Recht gehabt, und sie wolle ja eigentlich keine Beziehung und lieber ihre Freiheit, Unverbindlichkeit, dann war ich Schuld, weil ich ja einfach nicht genug gegeben habe, sonst hätte sie bei den 2 "LTRs" davor in ihrem Leben nie solche Probleme gehabt und ich hätte einfach zu wenig emotional investet (was vllt auch stimmt, aber so konnte ich einfach nicht mehr geben), dann war wieder der viele Streit der Schuld war, oder der Trauerfall, oder irgendwas mit dem Sex was ja auch gefehlt hat. Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist jedes Mal beim texten wieder komplett eskaliert, bis ich sie dann letzte Woche nahezu überall ignoriert habe. Sie meinte jedes Mal, sie wolle mich nicht verlieren und mich weiterhin in ihrem Leben haben, als "offene Beziehung", jeder hätte seine Freiheiten, man würde aber trotzdem weiter Zeit miteinander verbringen, wie man es gut finden würde und es Spaß macht, es wäre auch körperlich nach wie vor alles erlaubt, aber jeder könne auch andere treffen und vögeln. Hab mich erst dagegen ausgesprochen, weil ich diese narzisstische Persönlichkeit und die damit einhergehende Promiskuität nicht unterstürzen und füttern möchte und mich dabei auch nicht gut fühle, mir ihr weiterhin zu verkehren, wenn sie andere trifft und vögelt. Im Endeffekt hab ich vor ein Paar Tagen gesagt, ja kann man ja probieren, ich habe ja auch aktuell auf der neuen Arbeit ein Paar neue Targets in Aussicht, Tinder ist wieder scharf gemacht, Orbiter wieder zurück geholt, da wäre was lockeres vllt auch für mich ganz nice. Naja, war dann auch wieder nicht okey und ist wieder eskaliert ..... jetzt ist Funkstille. April 4, 2021 bearbeitet von designed4war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
designed4war 391 Beitrag melden April 4, 2021 geantwortet Retrospektiv wäre ein klarer Cut, mit blocken von allen Kanälen der vernünftigere Weg gewesen. Hätte ich hier auch jedem Anderen geraten, aber wenn man selbst drinsteckt, ist es immer etwas komplizierter. Hätte man sich viel schmutzige Wäsche und unschöne Kommentare ersparen können und seiner Wege gehen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden April 4, 2021 geantwortet vor 12 Minuten, designed4war schrieb: Im Endeffekt hab ich vor ein Paar Tagen gesagt, ja kann man ja probieren, ich habe ja auch aktuell auf der neuen Arbeit ein Paar neue Targets in Aussicht, Tinder ist wieder scharf gemacht, Orbiter wieder zurück geholt, da wäre was lockeres vllt auch für mich ganz nice. Naja, war dann auch wieder nicht okey und ist wieder eskaliert ..... jetzt ist Funkstille. Bist in die Falle getappt. Als du Schluss mit ihr gemacht hast, hast du sie unverzeihlich gekränkt. Du musst verstehen, dass alles was Dir eine Narzisstin sagt, nix weiter ist als ihre Sehnsucht dass du ihr spiegelst wie toll und besonders sie ist, wenn sie Dir sagt wie toll und besonders du angeblich seist. Aber Komischerweise verhalten die sich dann anders. Und man glaubt vllt die seien psychisch wirklich krank und könnten nicht anders. Oh doch, die können anders, sie wollen es bei dir nur nicht weil du immer noch nicht gut genug bist. Aber sie horten halt ihre Verehrer wie messis, in jedem steckt ja auch Arbeit für sie drin und das schlimmste ist halt alleine gelassen zu werden, also werden Angebote gemacht, die den anderen iwi bei Laune halten. Sie sehen dich als ihr eigentum, es ist tatsächlich so dass sie den anderen als ihr erweitertes ich sehen. Denn deine Persönlichkeit wurde zu ihrer, ohne deine Persönlichkeit wären sie halt nix. Aber nur die Option auf dich zurückgreifen zu können weil du ein gutes Bild von ihr hast, reicht ihr allerdings schon. Glaub mir, die ist immer beschäftigt wenn du mal was willst. Ihr habt keine offene Beziehung (denn dann wärst du der tägliche hauptkontakt), sondern du bist ihr Orbiter. In ihrer Welt musst du immer dasselbe Bedürfnis haben wie sie, du musst geben und gewähren, während sie hemmungslos nehmen kann. Die bezieht sich nicht auf dich, sondern sie zieht aus Dir nur deine Energie. Dass sie mit Dir in Kontakt bleiben will, befreundet bleiben will. Blablabla alles klassisch. Dabei geht es nur darum Dir eine Rolle zuzuweisen in dessen Funktion sie weiter Energie aus Dir ziehen kann, während sie gar keine Absichten mit Dir hat. Die interessiert sich nicht für dich! Deine Sorgen wird sie sich niemals anhören, Was mit Dir ist, ist ihr egal. In ihrer Welt ist es dein Job sich um sie zu kümmern schließlich verbringt sie Zeit mit dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
designed4war 391 Beitrag melden April 4, 2021 geantwortet vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Ihr habt keine offene Beziehung (denn dann wärst du der tägliche hauptkontakt), sondern du bist ihr Orbiter. Ich hätte das sowieso nicht so praktiziert. Ich hätte das mit ihr so vereinbart und mich mit anderen Frauen beschäftigt. Die Tatsache, dass ich aber von anderen Frauen auf der Arbeit, Tinder und meiner nun auch gewünschten Freiheit gesprochen habe, hat direkt wieder zur Eskalation geführt. Darauf hat sie sich an die Karre gepisst gefühlt und meinte, wenn ich das Spiel spielen wollen würde, sie könne es besser spielen. Daraufhin hab ich dann nur gefragt ob es jetzt ernsthaft ein Spiel sein soll, wer die größte Schlampe ist?! Aber "Glückwunsch, du hast die Trophäe" war dann meine Antwort. Jetzt ist Funkstille. Und ich lasse es jetzt auch bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden April 4, 2021 geantwortet Episch 😂 Wie gesagt. Du darfst nix, sie halt alles. Langsam sollte es dich nicht mehr wundern warum man mit dieser Person nicht gescheit kommunizieren kann. Sie will niemanden auf Augenhöhe haben, nützt ihr ja auch nix. Sie will nur Leute haben die ihr ihre großartigkeit bestätigen. Und wenn du von anderen erzählst, ist das natürlich eine Beleidigung erster Güte für sie. Ich meine wirklich. Das tut der richtig weh, weil sie dich ja als Teil ihrer Person erlebt. Und das Was sich dann nicht mehr auf sie bezieht, ist kontrollverlust ihres Selbstbildes. Davor haben sie Ja am meisten Angst. Also wird sie versuchen zu sabotieren dass du glücklich wirst. Erst wenn sie dich komplett wegschmeißt, Dh wenn sie etwas hat was besser ist als du. Dann darf du dein eigenen Leben weiterleben 😅 mach es doch wie nach jeder normalen Beziehung halt auch. Man trennt sich friedlich und dann hat man erstmal einige Zeit keinen Kontakt mehr bis sich die Emotionen beruhigen. Wenn jeder wieder in seinem Leben ist, kann man entspannter miteinander umgehen falls noch bedarf ist. Am friedlich wird’s halt scheitern. Muss man aber leider ignorieren. Die können nicht anders. Akzeptanz dass sie ihren Sonderstatus verlieren ist halt nicht ihr Ding Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
designed4war 391 Beitrag melden April 4, 2021 geantwortet (bearbeitet) Ist für mich auch eine krasse und interessante Erfahrung gewesen. Diese Kontaktaufnahmen liefen immer ähnlich ab, erst triggert sie mich an, wie sehr es ihr fehlt, wie schlecht es ihr geht, dann will sie von mir hören, wie es mir geht. Wenn von mir nicht viel kommt, bohrt sie weiter, legt mir in den Mund, sie wüsste ja genau wie es mir geht. Irgendwann hat sie mich dann an der Stelle, wo sie mich haben will, dass ich eben auch wieder emotionalisiert bin. Und dann kommt, aber es ist ja vorbei, wir (vor allem WIR -> ICH hab es gemacht) haben ja eine Entscheidung getroffen und müssen die Konsequenzen tragen, aber sie wolle mich ja etwas in ihrem Leben behalten, der Rest steht oben. Dann kommt das Gefasel von wegen Freiheiten und bla bla bla.... Nach ICD-10 (der Internationalen Klassifikation von Krankheiten) erfüllt sie wirklich 95% der Diagnosekriterien für eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Wie gerne würde ich ihr das alles markieren und mit meinem Persönlichen Kommentar an dir Tür heften. April 4, 2021 bearbeitet von designed4war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen