Cece_P. 829 Beitrag melden Januar 8, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, designed4war schrieb: Die Frage ist ja, ob Sie das auch kann. Hier wurde mehrfach gesagt, dass Polygamie und offene Beziehung für sie schon interessant wäre. Das ist für mich wie gesagt schwierig. Wenn die Ansichten da auseinandergehen, ist die Frage, geht man diesen Schritt oder nicht? Oder führt es einfach längerfristig zu Frust und Kopffick, wenn man mehr drinsteckt... Ja, dann hast Du doch die Antwort. Sag ihr klar was Du unter einer Beziehung verstehst, was Deine Vorstellungen einer Partnerschaft sind. Sag ihr, dass eine offene Beziehung/ Polygamie für Dich nicht in Frage kommen, dass Du es dann lieber unverbindlich weiterlaufen lassen möchtest. Und steh zu Deinen Bedürfnissen. Leb aber auch damit, wenn sie das anders sieht und geht. Dann passt es eben nicht zwischen euch. Januar 8, 2021 bearbeitet von Another_Cat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 8, 2021 geantwortet Sie will dich binden, bekundet aber gleichzeitig Interesse an Polygamie. Sie will dich sicher wissen, aber dennoch mit anderen Typen spielen. Auf der Anderen Seite bist du, für dich wärs okay dich binden zu lassen. Aber eben Monogam. Angesichts ihrer Vorgeschichte, Typen zu verarschen und auf LTR zu pushen, ists gut möglich dass das hier komplett nach hinten losgeht. Betaisierung ist auch das erste, was mir hier in den Sinn kommt. Dann die Sache, dass sie es nicht gewohnt ist NICHT das zu kriegen, was sie will (dich). Wenn sie dich nun sicher weiß, kann es gut sein dass du hier den Anfang vom Ende besiegelst. Sage ich insbesondere im Bezug auf ihr offensichtliches Egoproblem mit Typen. vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb: Sag ich klar was Du unter einer Beziehung verstehst, was Deine Vorstellungen einer Partnerschaft sind. Sag ihr, dass eine offene Beziehung/ Polyamorie für Dich nicht in Frage kommen, dass Du es dann lieber unverbindlich weiterlaufen lassen möchtest. Und steh zu Deinen Bedürfnissen. Leb aber auch damit, wenn sie das anders sieht und geht. Dann passt es eben nicht zwischen euch. Vollste Zustimmung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
designed4war 391 Beitrag melden Januar 8, 2021 geantwortet vor 4 Minuten, WH-83 schrieb: Sie will dich binden, bekundet aber gleichzeitig Interesse an Polygamie. Sie will dich sicher wissen, aber dennoch mit anderen Typen spielen. Auf der Anderen Seite bist du, für dich wärs okay dich binden zu lassen. Aber eben Monogam. Angesichts ihrer Vorgeschichte, Typen zu verarschen und auf LTR zu pushen, ists gut möglich dass das hier komplett nach hinten losgeht. Betaisierung ist auch das erste, was mir hier in den Sinn kommt. Dann die Sache, dass sie es nicht gewohnt ist NICHT das zu kriegen, was sie will (dich). Wenn sie dich nun sicher weiß, kann es gut sein dass du hier den Anfang vom Ende besiegelst. Sage ich insbesondere im Bezug auf ihr offensichtliches Egoproblem mit Typen und genau das fasst den Konflikt den ich habe sehr gut zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden Januar 8, 2021 geantwortet Kann sein, dass sie blufft. Biete ihr eine offene Beziehung an und schau, wie sie reagiert. Ich denke, wer so hart auf Exklusivität pusht, ist an einer offenen Beziehung nicht interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 8, 2021 geantwortet Ist eben die Frage, was du willst. Eine Beziehung mit Sicherheit, so wie du schreibst. Diese Sicherheit ist aber äußerst fraglich, nicht nur wegen ihrer Vergangenheit, sondern auch ihrer aktuellen Äußerungen. Also wirst du das, was du suchst, bei dieser Frau wohl eher nicht kriegen. Somit ist die Frage eigentlich schon geklärt, eine Beziehung ist unter diesen Voraussetzungen nicht zu empfehlen. Vielleicht lässt sie dir zuliebe aber auch von Polygamie ab, wenn du das Gespräch suchst wie es @Another_Cat vorschlägt. Ist nur die Frage, wie vertrauenswürdig das Ganze sein wird. Wer es so in sich hat(te), andere zu verarschen, der verliert diese Eigenschaft nicht einfach so in nem Jahr, auch wenn sie momentan ruhen mag. Hier überhaupt eine belastbare Vertrauensbasis für eine LTR aufzubauen, wäre für mich z.b. nahezu unmöglich. Bedenke ausserdem: noch hängst du emotional nicht zu tief drin. bums ruhig mal 1-2 andere, und schau wie du es dann siehst, wenn du nüchterner und damit realistischer denkst. ps. Der zunehmende Druck, den sie Richtung LTR macht, kann auch so zu deuten sein dass sie es abfuckt, dich eben nicht so easy binden zu können wie deine belanglosen Vorgänger und das ihrem Ego sauer aufstößt, nicht ihrem Herz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
designed4war 391 Beitrag melden Januar 8, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, WH-83 schrieb: Hier überhaupt eine belastbare Vertrauensbasis für eine LTR aufzubauen, wäre für mich z.b. nahezu unmöglich. Das wird bei mir glaube ich auch schwer. Und das sollte eigentlich von Anfang an nie ein Thema sein. vor 2 Stunden, WH-83 schrieb: dass sie es abfuckt, dich eben nicht so easy binden zu können wie deine belanglosen Vorgänger und das ihrem Ego sauer aufstößt, nicht ihrem Herz. Also das Ego ist garantiert eine Teilkomponente. Das hab ich auch schon so eingeschätzt. Danke für eure Gedanken. Werde das mal Zerdenken und dann hoffentlich die richtige Entscheidung treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Januar 8, 2021 geantwortet vor 4 Stunden, designed4war schrieb: Es ist so, dass sie wie ich bereits in einem Vorpost berichtet habe, sehr viele Männergeschichten, teilweise parallel mehrere FBs hatte. Auch heute ist es noch so, dass sie egal wo sie hingeht wirklich oft angesprochen wird und so eigentlich immer zahlreiche Optionen hat. Diese Vorgeschichte und diese Optionen sind für mich schon ein Problem, ist irgendwie wie ein Tanz auf der Rasierklinge..... Ich denke sie braucht und genießt diese Bestätigung auch, die sie von anderen bekommt. Sie hat auch ihre Orbiter und füttert diese auch... Hier gestehst du dir eigentlich schon selbst ein, dass du Bedenken hast, ob du dann den richtigen Frame weiterhin fahren kannst, wenn ihr eine monogame LTR vereinbart. Aber genau den müsstest du dann weiterhin konsequent und konstant fahren, da das Mädel darauf gut reagiert: vor 5 Stunden, designed4war schrieb: Vor ein Paar Tagen hatten wir eine Meinungsverschiedenheit, wo ich klar meinen Standpunkt vertreten habe. Daraufhin hatten wir 2 Tage keinen Kontakt, weil ich ihr die Zeit geben wollte, einzusehen, dass ihr Verhalten übertrieben war. Bei dem darauffolgenden Treffen hat sie mir gesagt, dass die 2 Tage ohne Kontakt nicht schön waren für sie. Sie würde keine anderen Männer mehr treffen, hätte ihr Tinder abgemeldet, sie würde mich sehr mögen und würde das alles sehr fühlen. Auch wenn das Mädel jetzt weiterhin zunehmend nörgeln und nerven wird über eure Beziehung oder deren Status zu labern, mach bitte nicht den Fehler darüber zu quatschen. Solange trefft ihr euch noch gar nicht. Kommuniziere ihr eher, dass du die Zeit mit ihr sehr genießt, jedoch du gerne noch mehr gemeinsam erleben und unternehmen würdest (gemeinsam im Frühjahr mal Urlaub planen und verreisen, von mir aus danach Bungeespringen und irgendwann eure Freundeskreise kennenlernen, etc.). Wenn sie dich in eine offizielle Beziehung quatscht, hast du direkt deine Eier abgegeben. Sie muss schon bissl länger dafür investieren und dich binden. vor 5 Stunden, designed4war schrieb: Es kommen oft Andeutungen, man muss Dinge auch aussprechen und irgendwann würde man auch das Interesse verlieren undso.... Ganz großes Bullshitkino!!! Genau das Gegenteil ist der Fall. Das Mädel ist keine 34, wo das Tick-Tack der inneren weiblichen biologischen Uhr sich nicht mehr stummschalten lässt. Ihr seid immer noch in der frühen Kennenlernphase. Ne LTR bedeutet für mich ab Ü30 eigentlich immer zusammenziehen und Monogamie. Und diesen Schritt sollte man nach allerfrühestens 1 bis 2 Jahren nachdem man den Partner ausgiebig auf "Herz und Nieren" geprüft hat, machen. Vorher kannst du gar nicht wirklich wissen, ob sie LTR-geeignet ist. Zumal, wie andere korrekt bereits erwähnt haben, dass sie ihre vergangenen Charaktermerkmale nicht so schnell abschütteln wird. Bis dahin behälst du deine FBs weiterhin mindestens im Orbit und verkaufst ihr diese als Freundschaften, sonst wird genau der Fall eintreten, den du eigentlich verhindern möchtest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4327 Beitrag melden Januar 8, 2021 geantwortet Sie hat definitiv ein stärkeres Bedürfnis nach männlicher Aufmerksamkeit. Bei Frauen kommt es weniger häufig vor dass sie mehrere lockere Geschichten gleichzeitig laufen lassen. Und dann noch das offene Beziehungsgequatsche inklusive Orbiter. Die ist damit noch nicht durch. Denke auch dass die LTR gerade auch als Move in der Coronazeit für sie praktisch sein könnte. Ich würde innerlich für ne LTR abhaken oder ein sehr offenes Gespräch über alles führen in demdu ihre Bedenken mitteilst. Mach es aber nicht so als würdest du unsicher wirken wegen ihren Optionen oder so sondern mehr an ihrer Reife und an ihrem Charakter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden Januar 8, 2021 geantwortet vor 8 Minuten, MaleCharacter schrieb: Solange trefft ihr euch noch gar nicht. ... Bis dahin behälst du deine FBs weiterhin mindestens im Orbit und verkaufst ihr diese als Freundschaften, sonst wird genau der Fall eintreten, den du eigentlich verhindern möchtest. Stimmt, hab jetzt nochmal nachgeschaut. Der TE hatte den Thread Ende November eröffnet und da hatten sie grad mal das erste Date. Das ist wirklich sehr wenig Kennenlernzeit. Das läuft dann ja grad mal ca. 6 Wochen. Auch wenn ihr das Kennenlernen etwas beschleunigt durch das fast tägliche Treffen, ist das wirklich zu kurz. Stimme MaleC. weitestgehend zu. Sie ist auch erst 24, das muss sicher auch noch berücksichtigt werden. Was ich jedoch nicht verstehe, warum ihr Männer nicht selbstbewusst dazu steht, dass ihr andere Frauen vögelt und FB pflegt. Man muss es ja nicht mit Details ausschmücken und der Frau auf die Nase binden, aber die FB‘s als Freunde verkaufen, obwohl sie es nicht sind? Soviel zum Thema Ehrlichkeit und Vertrauen.. Zudem: Da die junge Dame ja sogar an einer offenen Beziehung und Polygamie interessiert ist, würde es mich wundern, wenn sie es abschrecken würde, wenn er weiterhin Kontakt zu seinen FB‘s pflegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Januar 8, 2021 geantwortet vor 26 Minuten, Another_Cat schrieb: Was ich jedoch nicht verstehe, warum ihr Männer nicht selbstbewusst dazu steht, dass ihr andere Frauen vögelt und FB pflegt. Man muss es ja nicht mit Details ausschmücken und der Frau auf die Nase binden, aber die FB‘s als Freunde verkaufen, obwohl sie es nicht sind? Soviel zum Thema Ehrlichkeit und Vertrauen.. Ok, das ist jetzt Wortklauberei aber ich habe dem TE geraten seine Tinder FBs "warm zu halten" und nicht wegzuflanken. Also regelmäßig anzupingen aber nicht zu bumsen, solange er sein Mädel weiter kennenlernt. Andernfalls fällt er in ein tiefes Loch, wenn das doch schief laufen sollte mit seinem Mädel, da er noch keinen gefestigten Frame hat, sonst gäbe es diesen Thread hier nicht. In dem Fall vom TE wird das Offenbaren von selbst inaktiven FBs höchstwahrscheinlich in Form eines Dramas um die Ohren fliegen, bei dem er u.U. einknicken wird. Daher würde ich den Begriff der Ehrlichkeit zumindest in diesem Fall maximal dehnen. Inaktive FBs sind für mich warm haltende Freundschaften. Vertrauen wäre auch keins verspielt, da kein Sex mit anderen Frauen. vor 38 Minuten, Another_Cat schrieb: Zudem: Da die junge Dame ja sogar an einer offenen Beziehung und Polygamie interessiert ist, würde es mich wundern, wenn sie es abschrecken würde, wenn er weiterhin Kontakt zu seinen FB‘s pflegt. Wenn das tatsächlich der Fall ist, würde ich dir zustimmen, dann könnte er das offen ansprechen, dass er auch mit anderen Frauen bumsen MÖCHTE. Glaube ich aber nicht wirklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden Januar 8, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb: Bis dahin behälst du deine FBs weiterhin mindestens im Orbit und verkaufst ihr diese als Freundschaften, sonst wird genau der Fall eintreten, den du eigentlich verhindern möchtest. Aufgrund des Wortes mindestens habe ich den Satz anders interpretiert. Aber gut. Nun hast Du Dich ja konkreter geäußert und ich verstehe Deine Aussage, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Januar 8, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 58 Minuten, Another_Cat schrieb: Aufgrund des Wortes mindestens habe ich den Satz anders interpretiert. Aber gut. Nun hast Du Dich ja konkreter geäußert und ich verstehe Deine Aussage, danke. Gut, mindestens klang sehr naheliegend = Sex. Muss aber natürlich nicht sein. Man kann sich mit den anderen Frauen auch einfach flirtend aufn Kaffee (und mit Kaffee meine ich nur trinken) treffen. Selbst in einer monogamen LTR ist das kein Vertrauensbruch. Jetzt könnte man natürlich wieder argumentieren, das Mädel hat ja auch alle alten Kontakte und Tinder nach ihrer Aussage nach gelöscht. Das selbige würde ich dem TE aber nicht zu voreilig empfehlen und sich nicht nur auf das eine Mädel zu sehr zu versteifen. Attraktive Frauen haben halt nen ganz anderen sexual market value und das Eingehen einer Monogamie ist für den Mann eben ein sehr viel größerer "Invest", denn die Verführung neuer Damen ist vergleichsweise viel zeitaufwendiger bzw. die Reaktivierung von FBs, wenn man diese komplett abserviert hat, u.U. mit Attractionverlusten verbunden. Das Mädel bräuchte hingegen nur ins Gym zu gehen und hätte morgen 3 Dates klar. Januar 8, 2021 bearbeitet von MaleCharacter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden Januar 9, 2021 geantwortet vor 11 Stunden, MaleCharacter schrieb: Attraktive Frauen haben halt nen ganz anderen sexual market value und das Eingehen einer Monogamie ist für den Mann eben ein sehr viel größerer "Invest", denn die Verführung neuer Damen ist vergleichsweise viel zeitaufwendiger bzw. die Reaktivierung von FBs, wenn man diese komplett abserviert hat, u.U. mit Attractionverlusten verbunden. Das Mädel bräuchte hingegen nur ins Gym zu gehen und hätte morgen 3 Dates klar. Absolut. Zumal noch keine Frau in der Geschichte der Menschheit "alle alten Kontakte gelöscht" hat. Hab beim Lesen fast meinen Kaffee verschüttet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 9, 2021 geantwortet vor 16 Stunden, MaleCharacter schrieb: Attraktive Frauen haben halt nen ganz anderen sexual market value und das Eingehen einer Monogamie ist für den Mann eben ein sehr viel größerer "Invest", denn die Verführung neuer Damen ist vergleichsweise viel zeitaufwendiger bzw. die Reaktivierung von FBs, wenn man diese komplett abserviert hat, u.U. mit Attractionverlusten verbunden. Das Mädel bräuchte hingegen nur ins Gym zu gehen und hätte morgen 3 Dates klar. Also Kerle die in solchen Dimensionen denken haben meiner Meinung nach ein großes Selbstwertproblem. Ich habe mir nie Gedanken über irgend einen Market value einer Frau gemacht. Und wer glaubt das viele Frauen aufgrund ihrer Schönheit in offenen Beziehung, der irrt. Meist ist es doch eben so das die hübschesten die größten Probleme mit sich selbst haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Januar 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, H54 schrieb: Also Kerle die in solchen Dimensionen denken haben meiner Meinung nach ein großes Selbstwertproblem. Ich habe mir nie Gedanken über irgend einen Market value einer Frau gemacht. Und wer glaubt das viele Frauen aufgrund ihrer Schönheit in offenen Beziehung, der irrt. Meist ist es doch eben so das die hübschesten die größten Probleme mit sich selbst haben. Hier im PUF wird häufig schon gerne nach unten getreten. Zum Beispiel, dass der Gedanke an den Begriff Sexual Market Value (SMV) direkt mit einem niedrigen Selbstwertgefühl verbunden ist. Mag sein, dass mit Anfang 30 auf mich noch einiges an Persönlichkeitsarbeit zukommt. Dazu kann ich auch offen stehen. Auch auf die Gefahr hin, dass der Post hier einwenig im Off-Topic ausufern wird und ohne zu klugscheißerisch klingen zu wollen, aber den SMV komplett zu ignorieren, wäre naiv. Frauen und Männer sind beides sexuelle Selektoren, die eben gegengeschlechtliche Partner zur Begattung nach bewussten oder unbewussten Kopulationskriterien (selbst die Libido ist eins davon), welche den SMV definieren, auswählen. Irgendwie muss ja die Fickerfrequenz in eine "metrische Skala" übersetzt werden. Oder ganz einfach ausgedrückt: der oder diejenige wer den höheren SMV aufweist, wird halt einfach schneller wieder ficken, wenn die Beziehung scheitern sollte. Frauen mit hohem SMV werden halt besonders wieder schnell jemand neuen ficken, da sie sich nicht mal die Mühe um gescheite Verführung, wie ein Mann, machen müssen. I.d.R. reicht ihnen einfach einwenig freizügiges Kleiden und offeneres Auftreten im Club, auf der Arbeit oder im Gym und schon sind sie von zahlreichen steifen Schwänzen umringt. That's nature, so don't blame it. Um den Bezug zurück zum Thread des TEs herzustellen (Back to the Topic): Das Mädel ist laut Aussage des TEs 24, besitzt eine hohe Attraktivität (~HB9), ist charakterlich gefestigt und hat dazu noch zahlreiche Alternativen. Well, fuck it, that sounds like a high SMV. Die kleine wird in keinem emotional Loch landen, wenns schief laufen sollte, sondern wird direkt Alternativen ans Ufer ziehen. Ohne den TE persönlich zu werten, habe ich leichte Zweifel, ob er auch in der ~HG9 Liga mitspielt. Ich will unter keinen Umständen seinen Frame zerficken, im Gegenteil. Ich möchte ihm einen Tipp gegeben, wie er seine Karten spielen sollte. Und zwar so, dass sie noch seinen Prinzipien entsprechen und keinen ernsthaft verletzten. In seinem Fall macht ein All-In nach gerade mal weniger als 8 Wochen gar keinen Sinn. Was soll er den spielen? Er hat aktuell keinen Royal Flush in der Hand und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einknicken, da er emotional sowie sexuell schon zu sehr an und ihr hängt. Deshalb macht ein Quatschen über irgendwelche Beziehungstati in so einer kurzen Phase gar keinen Sinn. Er weiß ja nicht mal, ob sie wirklich LTR-geeignet ist, weil er sie noch viel zu wenig kennt. Geiler Sex ist lediglich ein Indiz von vielen für eine funktionierde LTR. Aktuell drückt aber seine Pelle ihm bereits nach weniger als 8 Wochen einwenig auf die Eier, in dem sie über ihre aktuelle "Beziehung", oder was da zwischen den beiden ist, quatschen möchte. Der TE hat sogar schon seine Optionen reflektiert und bittet um einen sinnvollen Ratschlag. Er hat weder auf eine offene Beziehung, noch ihre Polyamorie Bock, absolut zurecht, weils bestimmt irgendwann seinen Frame zerficken würde. Für eine FB ist sie ihm zu wertvoll bzw. hängt er auch emotional schon zu tief drin. Freundschaft+ schließt er ebenfalls auch aus. Bleibt also weiter nur langsames Kennenlernen mit Aussicht auf eine LTR. Dazu muss er aber seine Karten entsprechend seinem SMV weiterhin gut spielen, d.h. seine Alternativen nicht vernachlässigen und sich emotional nicht zu sehr reinsteigern, d.h. auch öfters die Rosarote Brille ablegen und den Parter prüfen, ob man später mit den Charaktermacken zurecht kommt. Eben sich nicht zu schnell binden lassen und sich durch irgendein Gedränge zum Quatschen verleiten sollte. Eben nicht, dass er dann in 3 Monaten in ein Loch gänzlich ohne Alternativen fällt, falls es irgendwann nicht rund laufen sollte. "Ein Wechsel in eine LTR" muss, wenn alles gut läuft, gar nicht großartig besprochen werden, sondern wird nach bestimmten durchlaufenen Erlebnissen irgendwann als selbstverständlich angenommen: z.B. durch gemeinsames Planen von Reisen und Verreisen, gemeinsames Erleben von emotionalen Geschehnissen, Gleichlauf von Glaubensätzen, Kennenlernen von Freundes-/Familienkreisen, usw. Stattdessen wird dem TE hier geraten: Also Jung' lauf mal schön ins Messer. Trifft vielleicht nicht direkt das Herz, sondern nur die Milz. Naja und beim nächsten mal lässt dich einfach wieder drauf rein, vielleicht wirst du dann irgendwann nicht verletzt. Januar 9, 2021 bearbeitet von MaleCharacter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden Januar 9, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, H54 schrieb: Also Kerle die in solchen Dimensionen denken haben meiner Meinung nach ein großes Selbstwertproblem. Ich habe mir nie Gedanken über irgend einen Market value einer Frau gemacht. Und wer glaubt das viele Frauen aufgrund ihrer Schönheit in offenen Beziehung, der irrt. Meist ist es doch eben so das die hübschesten die größten Probleme mit sich selbst haben. Ob man sich jetzt darüber Gedanken macht oder nicht, es bleibt ein Faktor. Man kann das unromantisch nennen, aber den Zusammenhang zum Selbstwert sehe ich hier nicht. Dass sich eine attraktive Frau mit null Invest alle Orbiter warm halten kann, liegt doch auf der Hand. Diese dann bei Bedarf zu reaktivieren ist mit einem Status Update auf Social Media erledigt. Geht hier lediglich darum, sich nicht in eine ungünstige Position zu bringen, indem man zu schnell alle eigenen Optionen aufgibt. Was sonst passieren kann, sieht man ja ständig hier im Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden Januar 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 22 Stunden, MaleCharacter schrieb: Attraktive Frauen haben halt nen ganz anderen sexual market value und das Eingehen einer Monogamie ist für den Mann eben ein sehr viel größerer "Invest", denn die Verführung neuer Damen ist vergleichsweise viel zeitaufwendiger bzw. die Reaktivierung von FBs, wenn man diese komplett abserviert hat, u.U. mit Attractionverlusten verbunden. du weißt nix über die liebe. wir sind hier nicht in der wirtschaftsvorlesung eine frau ist immer nur an einen mann emotional gebunden. ist man verliebt, macht man seinen selbstwert unbewusst verstärkt abhängig von einer person. es berührt die frau, wenn der mann, den sie begehrt, sich nicht so wie erhofft für sie interessiert oder falls er sich für sie interessiert, es ihm mal schlecht geht... natürlich kann sie die emotionale bindung auflösen. aber nicht in dem man auf einem schalter knipst, sondern es ist immer eine entwicklung. entweder weil sie selber das interesse an ihm verliert (sie möchte was anderes) oder - und das ist sehr viel schwerer - weil man unter ihm leidet und dies tun muss. ehrlich gesagt ist es genau anders rum. ein mann profitiert von monogamie sehr viel mehr als eine frau. eine frau wählt ganz bewusst einen mann. die frauen sind die jäger, während der mann gucken muss, was genau die frau in ihm sieht bevor er sich emotional bindet. männer können ihre gefühle besser regulieren als frauen. eine frau denkt 10 schritte voraus, denn wenn sie kinder kriegen will, weiß sie dass sie sich dadurch in eine abhängigkeit begibt. sie darf keine falsche wahl treffen. darum kümmern sich frauen um bindung, weil sie letztlich die personen sind, die abhängig von einem durchsetzungsstarken und gleichzeitig vertrauenswürdigen mann sind. ein mann muss sich um die beziehungskommunikation nicht kümmern, wenn er in der lage ist zu versorgen und natürlich zu besorgen 😉 mit allen annehmlichkeiten für das psychische wohlbefinden eines mannes, inklusive unterstützung und gesellschaftliche selbstverwirklichung. ja denkt ihr denn die monogamie ist eine erfindung der frau? sie ist natürlich die erfindung des mannes, eine frau hätte prinzipiell nix gegen polygamie wäre da nicht die in ihr verwurzelte emotionale bindung... ja es gibt frauen, die sowohl einen ehemann als auch einen geliebten haben. die benutzen ihren geliebten aber um sich über den ehemann, an dem sie emotional gebunden sind, zu beschweren, oder gegen ihn zu protestieren. der geliebte ist auswechselbar. aber eigentlich wollen sie nur die beziehungserwartungen eines mannes erfüllen. das ist nun mal ein full time job. und ein mann ist der nutznießer. er bekommt alle emotionalen bedürfnisse die er hat, von einer frau geschenkt. natürlich hätte auch er nix gegen ein polygames leben mit diversen sexualpartnerinnen, und er könnte es auch ganz leicht haben. kaum eine frau verlässt ihre große liebe wegen ein bisschen fremdgehen und es gibt immer genug einsame frauen, die sich über männliches interesse freuen. sie machen es aber meistens nicht, solange die männer mit der beziehungspflege der frau zufrieden sind. ja selbst im alten rom, wo polygamie zwischen mann und frau abgesprochen und beidseitig ausgelebt wurde, waren die partner immer noch emotional aneinander gebunden. man vertraut sich als mensch wie man ist, nur der großen liebe an. und eine frau, die einen mann binden will, muss emotional sehr viel mehr investieren, damit ein mann die monogamie als nutzbringend wahrnimmt. aber wenn er die monogamie eingeht, dann empfindet er sie als ganz großen gewinn für sein leben, niemals als last oder als nachteil für sein leben. ich habe noch nie eine beziehung gesehen, wo der mann der frau hinterherrannte und sie es gut fand. ich sehe lediglich beziehungen, wo die frau dem kerl hinterherrennt und er es genießt und die frau sich darüber beschwert, dass für ihre bemühungen zu wenig zurückkommt. Januar 9, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden Januar 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) Oh weh. Wo soll man bei so viel Kumbaya Esoterik bloß ansetzen... Ich sag's mal so. Ich bin im Herzen bei dir. Frauen sind wundervolle Wesen. Alles weitere würde diesen Thread entgleisen lassen. Januar 9, 2021 bearbeitet von Playtex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 9, 2021 geantwortet Auch wenn es Offtopic ist: @Playtex @MaleCharacter Der SVM nur ein künstliches Produkt von Nicht-Fickern. Warum? Weil was garantiert dir eine super-heiße Frau? Nichts. Die wenigsten von den Hotties gehen im Bett richtig ab, teilweise haben Sie selbst große Probleme, weil Sie von ihrer Kindheit an Zuspruch von außen bekommen haben. Jeder sagt ihnen wie toll Sie sind aber innerlich sind Sie von Selbstzweifeln zerfressen. Was will man mit so einer? Nichts. Dann kann die meinetwegen so viele Orbiter haben wie se will und von Carlos, über Murat zu Yuri springen, ist mir egal, weil se es im Bett nicht bringt und außerhalb der Kiste auch nichts bietet, außer Schönheit und die ist vergänglich. Schon einige Male erlebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden Januar 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 35 Minuten, Playtex schrieb: Oh weh. Wo soll man bei so viel Kumbaya Esoterik bloß ansetzen... Ich sag's mal so. Ich bin im Herzen bei dir. Frauen sind wundervolle Wesen. Alles weitere würde diesen Thread entgleisen lassen. 😶 hä? wo stellt mein text frauen als wundervolle wesen dar? der mann ist ein wundervolles wesen, der es zu schätzen weiß, wenn eine frau ihn gut binden kann. für die frau ist das alles harte arbeit (glaube mir das geht bei denen emotional um leben und tod), aber eben weil sie schutz, vertrauen, sicherheit und einen schwanz brauchen. 😄 ich sag mal so: frauen sind schneller verliebt (idealisierung und projektion in eine person), männer lieben eher (sehen die positiven als auch negativen eigenschaften einer frau. weiß nicht obs nur mir so geht, aber ich suche selbst an der schönsten frau zu erst den makel und finde sie dann direkt sympathischer). frauen sehen und erwarten bzw erhoffen alles in einen mann für ihre zukunft, die männer sind nutznießer einer schönen beziehung, die nur durch das bemühen einer frau überhaupt entstehen kann. frauen erwarten durch ihren emotionalen invest natürlich was, aber das ist nicht monogames verhalten des mannes, sondern gesellschaftliche aufwertung ein besonders fieses beispiel ist die weibliche suche nach einem rebound-guy nach dem verlust ihrer großen liebe. der rebound-guy soll sie idealerweise "gesund pflegen" und, wenn er besonders doof ist, dazu dienen ihre große liebe eifersüchtig zu machen um sie wieder ihrer ersten wahl näher zu bringen. darin besteht die gesellschaftliche aufwertung durch den rebound-guy, indem er die funktion des amors erfüllt die schämen sich noch nicht mal, offen zu sagen, dass sich rein zufällig ihr ex bei ihnen gemeldet hat und sie jetzt ganz durcheinander sind und erstmal beide ficken wollen. 😄 wie gesagt, männer sind einfach dumm und treudoof und denken nur an sex und an nix böses, aber frauen haben in wahrheit den plan. wie gesagt, die sind uns 10 schritte voraus Januar 9, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden Januar 9, 2021 geantwortet vor 1 Minute, H54 schrieb: Weil was garantiert dir eine super-heiße Frau? Nichts. Die wenigsten von den Hotties gehen im Bett richtig ab, teilweise haben Sie selbst große Probleme, weil Sie von ihrer Kindheit an Zuspruch von außen bekommen haben. Stimme dir zu. Es gibt heiße Frauen, die sonst nix zu bieten haben. Widerlegt jetzt aber nicht wirklich das Konzept des SMV. vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: frauen sind schneller verliebt (idealisierung und projektion in eine person), männer lieben eher (sehen die positiven als auch negativen eigenschaften einer frau). vor 26 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: eine frau ist immer nur an einen mann emotional gebunden. vor 28 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: männer können ihre gefühle besser regulieren als frauen vor 28 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: eine frau denkt 10 schritte voraus vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: ja es gibt frauen, die sowohl einen ehemann als auch einen geliebten haben. die benutzen ihren geliebten aber um sich über den ehemann, an dem sie emotional gebunden sind, zu beschweren, oder gegen ihn zu protestieren. der geliebte ist auswechselbar. Seriously? Zu jedem dieser Punkte gibt es unzählige Threads hier im Forum. Verstehe auch nicht so ganz, was das mit dem SMV und der Entscheidung des TE zu tun haben soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Januar 9, 2021 geantwortet Bin hier wegen dem Off-Topic raus, um dem TE nicht weiter den Thread zu zerficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden Januar 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 32 Minuten, Playtex schrieb: Verstehe auch nicht so ganz, was das mit dem SMV und der Entscheidung des TE zu tun haben soll. dass sich frauen, besonders hübsche, nicht immer in männer verlieben, die einen höheren smv versprechen. sondern in den, in den sie was sehen. nämlich der ihnen vertraut vorkommt und das drama eines kindheitstraumas reaktiviert. und männer nun mal mit den frauen zurechtkommen müssen, von denen sie erwählt worden sind. mal hast du eine emotional unverfügbare und mal hast du eine beziehungssuchende, die sich für dich interessiert. und das siehst du ganz besonders bei hübschen frauen, die genau wissen dass sie fast jeden haben können wie das in wirklichkeit läuft. über so eine scheiße wie smv nachzudenken ist völlig vergeudete zeit. ein schöner mann bringt der frau auch nix, wenn er nicht vertrauenswürdig ist, sie ihn also nicht binden kann. wenn ihr emotionaler invest nicht iwi zu einer gesellschaftlichen aufwertung führt... ähnliche persönlichkeiten ziehen sich an. die stabilsten beziehungen sind die paare, die sich als beste freunde verstehen. und viele müssen diese soziale kompetenz erst erlernen, bevor sie überhaupt erst echte bindungen eingehen können. und bis dahin assoziieren sie beziehung mit sex und anschließend schlechter behandlung. nur bindungsgestörte frauen verlieben sich in unerreichbare männer, es gibt tatsächlich häßliche eulen da draußen, die ihrem ultra heißen one night stand jahrelang hinterher trauern, aber meistens sind frauen so beziehungsneedy, dass sie schnell wieder einen wählen, wo ihr invest positive resonanz erhält. Januar 9, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
designed4war 391 Beitrag melden März 12, 2021 geantwortet Nochmal ein Update. Nach weiteren 2 Wochen im Januar haben wir in eine LTR commited. Trotz den oben beschriebenen Bedenken habe ich mich drauf eingelassen. Sie hat immer wieder in die Richtung gepusht und die Stimmung war immer mehr im Sack, weil ich nicht committen wollte, also habe ich nochmals meine Bedenken kommuniziert und wir haben beschlossen es zu probieren. Nochmal als Zusammenfassung die Bedenken: extremes Multidating von ihr vorher, Minderweitigkeitskomplexe, extremes Bedürfnis nach männlicher Aufmerksamkeit, zahlreiche Orbiter, die auch noch gepflegt werden, bei mir: fehlen von Grundvertrauen, vorher schon viel Drama Drama Drama, ständig hü und hott, vor/zurück, extreme Emotionalität bei ihr, wenig Verlässlichkeit im Bezug auf Stabilität Nun haben wir etwa knapp 2 Monate rum bekommen. Im Prinzip kann man es so zusammenfassen: Wir sind hoch geflogen und dann wieder tief gefallen. Es gab im Wechsel immer etwa 4-5 Tage die super liefen und dann wieder 3-4 Tage wo aufgrund von Missverständnissen und Drama die Lage immer komplett eskaliert ist. Es wurde häufig mit zweierlei Maß gemessen, Sie hat teilweise Orbiter getroffen (ihre Worte: freundschaftlich, tagsüber und zum Kaffee trinken zB), die ganz offensichtlich auf sie stehen, bei mir war das jedoch nicht ok und direkt Drama, wenn mir eine nur geschrieben hat. Das soll aber nur ein Beispiel sein, es gelten für sie einfach in ihrer Welt andere Regeln, als für mich. Sie möchte ständig hofiert werden und die Prinzessin sein. Wenn ich ihr das nicht gebe oder geben kann oder gerade einfach keine Zeit habe, werden entsprechende Bilder bei Insta gepostet, um den Narzissmus zu befriedigen, oder ganz sicher auch andere Dinge, die ich einfach nicht mitbekomme... Da sind wir auch beim nächsten Thema, in den letzten Wochen habe ich mich zu dem Thema Narzissmus eingelesen und sie erfüllt sehr viele Kriterien. Hab sie damit konfrontiert und sie sieht es genauso. Im Endeffekt ist es so, dass ich machen kann, was ich will, es ist immer irgendwas nicht in Ordnung. Hab ich ihr gesagt. Ich kann es einfach nicht erfüllen und sie solle sich dann doch einfach was anderes suchen. Vorletzte Woche nach einem erneuten Drama habe ich ihr gesagt, dass diese Beziehung in wenigen Wochen vorbei ist, wenn es so weiter geht. Dann ist ein enger Verwandter aus dem Hochrisikobereich an Corona verstorben ganz plötzlich. Ich war natürlich nicht für sie da, naja, sie hat mich einfach nicht gelassen, auch wieder Drama.... Insgesamt hat mich dieses ganze Drama auch sehr abgestumpft und abgefuckt und ich habe mich in einigen Situationen auch ziemlich dumm und arschig verhalten. Jetzt vor 5 Tagen hat sie mir dann nach erneutem Drama aus dem nichts heraus vor der Tür im Auto mitgeteilt, dass sie erstmal Zeit für sich haben will. Sie würde es nicht mehr so richtig fühlen, wir würden uns nicht gut tun momentan, auch mit dem Trauerfall wäre gerade alles ganz schlimm. Mich hat dieses Gespräch komplett überrascht und ich hab einfach gesagt, ne Pause nach knapp 2 Monaten Beziehung find ich komplett daneben. Hab dann gesagt ich komme direkt mit und hole meine Sachen ab. Für mich hat sich das Gespräch angehört wie eine Trennung auf Raten, oder einfach der Freifahrtschein wieder andere zu Ficken oder was auch immer. Bin dann zu ihr. Hab meine Sachen geholt und wollte gehen. Wollte sie dann nicht direkt. Sie hat dann geweint, mir gesagt wie wichtig ich ihr wäre, das sie mich will und mit mir was aufbauen möchte, ich solle doch bei ihr schlafen und dann ab morgen machen wir die Pause (WTF?), sie wollte kuscheln und rummachen und hat extrem die Nähe gesucht. Hab sie dann etwas getröstet und ihr gesagt, dass sie selber erstmal ihren Kopf klarkriegen muss, weil das ja alles absolut gegensätzlich ist. Bin nach ner Stunde gefahren. Danach nochmal kurz whatsapp, sie find wieder davon an, wie unglaublich wichtig ich ihr bin, das das aus tiefem Herzen kommt, sie mir noch viel mehr sagen wollte, aber ich so rational war. Hab das Gespräch dann beendet und gesagt, wir sollten hier einfach nicht weiter darüber texten, das bringe ja nichts und mich "bis demnächst mal" verabschiedet. Dann Funkstille.... 2 Tage, dann kam sie wieder an. Sie meinte sie würde viel dran denken und wie es mir gehen würde. Ganz schnell wurde das Thema auf Sex gelenkt, irgendwelche versteckte Kritik an unserem Sex Leben und das sie mega Bock hätte. Problem dabei ist, sie mag es härter und steht auf Dirty Talk beim Sex. Längerfristig meinte sie schon länger würde ihr das was wir haben nicht reichen. Zu wenig Dirty Talk und zu wenig hart angeblich. Wenn ich sie richtig ficke, ist es ihr aber doch zu hart und wenn ich ihr schmutziges Zeug dabei sage, ist es irgendwie auch nie das was sie will. Im Endeffekt kann ich scheinbar die goldene Mitte nicht treffen. Bin dann trotzdem hin gefahren, weil ich auch mega Bock hatte und haben 3 Stunden gevögelt, dann 2 wieder schöne Tage verbracht. Waren dann Donnerstag zusammen im Coronamodus shoppen, wo auch alles toll war. Bei der Verabschiedung meinte sie, wann sehen wir uns denn wieder?, sie wolle nicht alleine schlafen. Hat dann aber im selben Atemzug abgesagt, weil es zeitlich nicht klappen würde. Am selben Abend dann wieder sehr seltsam. Fragt mich ob ich immer ne Diskrepanz habe zwischen dem was ich fühle und ihr davon kommuniziere. Das Thema war auch wieder der Stimmungskiller. Seitdem wieder komische Stimmung. Ich finde es mittlerweile absolut toxisch. Ich hab keine Lust mehr immer wieder das selbe zu sagen, Ich kann ihren Narzissmus nicht befriedigen. Ich kann auch ihren Anforderungen und Ansprüchen nicht genügen. Ständig Drama, sie hat ein konkretes Drehbuch im Kopf, wie ich mich zu verhalten habe, und wie ich zu sein soll. Sobald ich davon abweiche oder es nicht erfüllen kann, kippt die Stimmung. Vom Kopf her habe ich die Trennung schon einige Male durchgespielt, emotional hänge ich noch sehr dran. Ich brauche vllt nochmal einen kleinen Tritt in den Arsch. Sagt mal eure Meinung einfach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6518 Beitrag melden März 12, 2021 geantwortet Raus da. So Frauen vögelt man ne Weile und macht sich dann vom Acker bevor es zu emotional wird. Hast den Absprung damals verpasst. Und jetzt hängste emotional drin. Kontakt ohne Vorwarnung einstellen, auf allen Kanälen blockieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen