erste Niederlage, aber dafür daraus lernen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kk also hi. Hab das HB gestern auf der Party wieder getroffen mit der ich schon mehrmals kino hatte. mit ihr im Kino war und des öfteren Kclose hatte. Letzen Donnerstag sagte sie mir es würde nichts zwischen uns werden--> ich kclose. Gestern auf der party ham wir wieder geredet und sie meinte ob ich noch wisse was sie am Donnerstag zu mir gesagt hat. Ich, ja klar aber du kannst mir das gerne nochmal sagen und ich geb dir die Antwort nochmal drauf (antwort wäre kclose gewesen) dann meinte sie, ne lieber nicht. Ich kann das nicht mein Herz ist ned bereit für dich bla bla blödes gerede.. wir hatten während des gesprächs viel kino hab auch ihre fingerchen gesreichelt als ich ihr sagte sie müsse nächstes jahr im fasching auch ihre fingernägel gestreift lackieren, wenn sie doch schon gestreiftes Outfit an hat.

Aber der EC war nicht mehr der, der er mal war sie konnte mir nicht mehr so intensiv und lange in die augen schauen.. vielleicht weil sie wusste sie würde doch wieder schwach werden? Letzenendes gings so aus das ich sie fragte.. warum sie immer noch bei mir stünde, wenn sie denn kein spaß haben will mit mir. daraufhin meinte sie soll ich gehen? Ich sagte zu ihr, von mir aus. Sie meinte, nein das kann ich nicht machen, weil ich weiß, wenn ich jetzt gehe wirst du nicht mehr mit mir sprechen. Ich, nein natürlich nicht probiers doch aus.. sie ist dann gegangen.

Meine Frage. Was brachte sie von dem Zeitpunkt nachm Kinobesuch wo wir uns noch leidenschaftlich küssten und das auch mehrmals von ihr aus ging, dazu beim nächsten Treffen am Donnerstag mir zu erzählen das es nichts werden könne. Ich kauf ihr den Scheiss mit ihrem Herz ned ab.. da sie ja ständig bei mir Stand, kino hatten und sie sich nicht dagegen werte. Trotzdem bin ich mir sicher das es gelaufen ist mit ihr. Wo ist der Fehler im system? War ich zu grob und zu sehr Pua und zu wenig nice guy? Oder wollen (für euch HB6) girls kein Pua, sondern n nice guy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette, Du bist auf das unsinnige Gespräch über "Eure Zukunft" eingegangen, anstatt das Thema mit C&F vom Tisch zu wischen. Dadurch, dass Du auf das Geschwätz eingegangen bist, hast Du Deinen Frame verloren.

Lass das Gelaber. Küss sie einfach. Gib nichts auf ihr Geschwätz. Wie oft muss ich noch schreiben, dass das Geschwätz von Frauen nicht analysiert wird. Was Frauen sagen, ist nicht was sie denken und schon gar nicht, was sie fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane du bist schon krass, alta. Für mich ist das noch sehr neu.. und eigentlich unvorstellbar so offensichtlich gegen ihren (ausgesrpochenen) willen dann sie doch abzuknutschen.

Ich konnte auch raushören ausm gespräch von wegen heute nicht und sie hat sich immer ständig umgeschaut als würde sie sich beobachtet fühlen. Ihre Freunde/innen haben sie anscheinend auch genegt damit, weil wir geredet haben. Ich hatte auch das Gefühl ihre Freundinen kannten mich schon von erzählungen ihrerseits. Auch im I-net haben mich schon mind. 2 Freundinen von ihr angeklickt. Ich hatte auch voll das gefühl das ihre Freunde die innere Blockade sind die dafür verantwortlich ist, dass sie keinen kclose zulies und sich auch ned isolieren lassen wollte.

Frame verloren heißt...? kann ich es wieder aufbauen oder sinnlos? Bitte jetzt ned falsch verstehen ich weiß für mich selbst das sie ein kleines one itis für mich ist. Aber bin dabei das on itis abzustellen hab auch auf der party dann mit anderen -->ihrer Freundin gelabert. Nur für die Zukunft ist für mich jede Info hilfreich. Aber ich habs verstanden nächstesmal nicht auf das gelabere einlassen. Da fehlte mir wahrscheinlich auch ne Routine auf die Aussage: Ich glaub das wird nichts mit uns.

Kennt jmd. was C&F iges zu dem Satz? wäre hilfrei

danke fastlane nochmal du bist wie immer mein retter ^^(vielleicht auch Idol ^^hehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat total recht! Darüber reden bringt überhaupt nichts, weil die weiber oft selber nicht wissen was sie wollen!

Auf der gleichen kacke bin ich auch bei einer ausgerutscht! Hab auch verdammt viel zeit und mühe investiert, sie war sich nicht sicher, ob ich der richtige bin, ob das mit uns was werden kann... bla... bla...

Hat sich dann extra mal mit mir getroffen um das zu klären, "wie ich mir das mit uns vorstelle" bzw. "was ich will, beziehung oder was lockeres"

Und ich idiot hab dann noch mitgemacht und darüber geredet.

Aus diesem Fehler hab ich gelernt! Niemals sich festlegen!! Ab jetzt sag ich immer "das ergibt sich alles von selber" oder "find´s heraus" oder "du weisst wie männer so sind... wir reden nicht gerne über gefühle"--> dann themenwechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden