2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab die Vorzüge von älteren Frauen kennenglernt. Wie würdet ihr den frame fahren? Schnell eskalieren, schon online über sexuelle Vorlieben sprechen? ich meine, ich bin 27 und sie sind 34,38 oder 43. Eine ernsthafte lange Beziehung kommt doch aufgrund der Lebenslage für einige nicht in Frage.

Wie daten, wenn die Kinder bei ihr sind? Bei manchen geht es so, dass die Eltern mal aufpassen, manche vereinbaren bei sich direkt das erste Treffen, wenn das Kind noch da ist. Andere sind da schwer einzuschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Gd schrieb:

hab die Vorzüge von älteren Frauen kennenglernt

Ich schildere Dir gerne die Erfahrungen, die ich dahingehend gemacht hab.

Ältere Frauen können meist besser flirten und kennen genau deine Schwachpunkte. Die haben den Dreh raus 😉 

Wie würdet ihr den frame fahren? Schnell eskalieren, schon online über sexuelle Vorlieben sprechen?

Ganz normal, ein paar Anspielungen hier, ein paar lustige Anekdoten da, reifes Verhalten an den tag legen. Freundlich, aber bestimmt sein. Ein bisschen verspielt, ein bisschen fordernd. Und ganz wichtig, IMMER selbstsicher bleiben. No matter what happens. Das ist prinzipiell mein Frame, den ich fahre. Und den fahre ich immer, weil er dann halt authentisch ist. Ich fahre nicht extra nen anderen Frame, nur weil die Frau älter, jünger, hübscher, dunkler, heller xyz ist. 

Der einzige Unterschied ist, dass du ein bisschen mehr die "ich bin der preis" schiene fahren kannst. Umso älter die Frau, umso lieber jagt sie, meiner Erfahrung nach.

ich meine, ich bin 27 und sie sind 34,38 oder 43. Eine ernsthafte lange Beziehung kommt doch aufgrund der Lebenslage für einige nicht in Frage.

So siehts aus. deswegen einfach total locker sehen, was sich ergibt, das ergibt sich. Alles kann, nichts muss. Diese Frauen stehen meist schon fest im Leben und lassen sich gerne durch deine etwas jüngere, dynamische art jung fühlen. Solange du es nicht übertreibst. Außerdem sind die gerne mal spontan und sind weniger verkrampft, was bettgeschichten angeht. Und wenn der sex mit dir gut war, dann wird sie gerne auf dich für ne schnelle Nummer zurückgreifen. 

Wie daten, wenn die Kinder bei ihr sind? Bei manchen geht es so, dass die Eltern mal aufpassen, manche vereinbaren bei sich direkt das erste Treffen, wenn das Kind noch da ist. Andere sind da schwer einzuschätzen

Triff dich abends mit ihr. Wenn du bei ihr bist und Kinder da sind, lass sie die erst ins bett bringen. Aber generell würde ich empfehlen, keine Berühurngspunkte mit den Kindern zu haben. Falls es mal doch nicht angers möglich ist: es ist ein positives Zeichen, wenn die Kinder dich mögen. Aber ich würde mit den Kindern keine großen Berührungspunkte suchen, sonst erweckst du den Anschein, du würdest nen guten Ersatzpapi abliefern. Das kann schwer nach hinten losgehen. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden