74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.11.2020 um 14:35 , perfect10 schrieb:

Soll ich Dir jetzt Studien raussuchen, wieviel Prozent der Männer die Partnerin verlassen bzw. betrügen würden, wenn ihnen ein Supermodel schöne Augen macht oder reicht Deine Selbsteinschätzung dafür aus, dass es Frauen nicht viel anders als Männern geht?

Schneller Fick vs. Beziehung und (gewollten) Kindern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Waterbird schrieb:

Dass ein Incel mit egal welcher Frau Sex haben wollen würde, kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die meisten davon denken wohl nur, sie hätten einen Anspruch auf schöne Frauen, ohne selbst etwas bieten zu müssen.

So ist es ja auch nicht.

Da brauche ich nur an die Zeit zurückdenken, wo bei mir bei Frauen gar nichts gegangen ist.

Niemals ist es mir in dieser Zeit in den Sinn gekommen, es mal mit einer weniger attraktiven Frau zu probieren.

Auch war es so und soweit ich es von anderen in einer ähnlichen Situation kenne, daß man davon abgeneigt ist ins Puff zu gehen und dieses Gewerbe generell ablehnt, man Frauen dafür verachtet daß sie etwas für Geld hergeben, was für einen selbst unerreichbar scheint.

Es geht halt um Anerkennung, der Selbstbestätigung für Frauen überhaupt relevant zu sein, als Mann wahrgenommen zu werden. Jeder Mann braucht das und ist dies erst mal erfüllt, nimmt man die Sache leichter hin. Da hilft ein Gang ins Puff oder ne UG abschleppen allerdings meist nichts, kann sogar nach hinten los gehen, da man es als Erniedrigung wahrnimmt.

Erfolglose Männer, Incels hängen in diesem Zustand fest von Frauen nicht anerkannt zu werden und desto länger sie darin befinden, desto mehr staut sich Wut an, die sich mehr und mehr zum Selbsthass, Hass auf die Gesellschaft und Hass auf Frauen entwickelt bzw. entwickeln kann.

Daß sie selbst was bieten müssen, wissen sie meist, nur ist man weniger dazu bereit, wenn man sich selbst schon aufgegeben hat.

Man sieht es als ungerecht an, daß man mehr tun müßte als andere Männer und daß Frauen all das bekommen was sie wollen ohne daß diese irgendwas dafür leisten müßten, außer zu existieren. Kurz gesagt man fühlt sich in der Rolle als Mann nicht wohl.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

So ist es ja auch nicht.

Da brauche ich nur an die Zeit zurückdenken, wo bei mir bei Frauen gar nichts gegangen ist.

Niemals ist es mir in dieser Zeit in den Sinn gekommen, es mal mit einer weniger attraktiven Frau zu probieren.

Auch war es so und soweit ich es von anderen in einer ähnlichen Situation kenne, daß man davon abgeneigt ist ins Puff zu gehen und dieses Gewerbe generell ablehnt, man Frauen dafür verachtet daß sie etwas für Geld hergeben, was für einen selbst unerreichbar scheint.

Es geht halt um Anerkennung, der Selbstbestätigung für Frauen überhaupt relevant zu sein, als Mann wahrgenommen zu werden. Jeder Mann braucht das und ist dies erst mal erfüllt, nimmt man die Sache leichter hin. Da hilft ein Gang ins Puff oder ne UG abschleppen allerdings meist nichts, kann sogar nach hinten los gehen, da man es als Erniedrigung wahrnimmt.

Erfolglose Männer, Incels hängen in diesem Zustand fest von Frauen nicht anerkannt zu werden und desto länger sie darin befinden, desto mehr staut sich Wut an, die sich mehr und mehr zum Selbsthass, Hass auf die Gesellschaft und Hass auf Frauen entwickelt bzw. entwickeln kann.

Daß sie selbst was bieten müssen, wissen sie meist, nur ist man weniger dazu bereit, wenn man sich selbst schon aufgegeben hat.

Man sieht es als ungerecht an, daß man mehr tun müßte als andere Männer und daß Frauen all das bekommen was sie wollen ohne daß diese irgendwas dafür leisten müßten, außer zu existieren. Kurz gesagt man fühlt sich in der Rolle als Mann nicht wohl.

Ich würden diesen Beitrag wohl im ganzen Forum anpinnen. Genau so sieht es aus. Der Frauen / Männer Markt ist hat ein Markt wieder jeder andere auch und setzt sich eben aus Angebot und Nachfrage zusammen. 

Besonders treffend fand ich das Beispiel mit der UG - Wenn man erstmal ein gewisses Frauen Niveau einmal bekommen hat, fühlt sich jede andere Frau an wie ein Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2020 um 09:36 , Nelson Muntz schrieb:

Frauen zahlen für die höhere Aufmerksamkeit von Männern aber auch ihren Preis. Dass diese alles wäre, was sie wollen, dem muss ich widersprechen. Jeder Mensch sehnt sich letzten Endes danach, andere Menschen zu finden, denen er vertrauen und auf deren Loyalität er zählen kann. Das ist das Entscheidende und für beide Geschlechter eine herausfordernde Angelegenheit. Aufmerksamkeit allein, die ja häufig egozentrischen Absichten entspringt, ist nichts wert und bringt einen auch nicht weiter im Leben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2020 um 08:12 , Waterbird schrieb:

Ich finde das Wort Hypergamie in diesem Kontext ohnehin etwas irritierend. Wer will denn nicht die bestmöglichen Partner für sich gewinnen? Männer haben zum Teil andere, aber wohl nicht weniger Ansprüche ans Leben als Frauen. Dass Männer bei der Partnerwahl derart altruistischer als Frauen vorgehen würden, würde ich verneinen. Dass ein Incel mit egal welcher Frau Sex haben wollen würde, kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die meisten davon denken wohl nur, sie hätten einen Anspruch auf schöne Frauen, ohne selbst etwas bieten zu müssen.

Da ist schon ein Unterschied. Es sind einfach leicht unterschiedliche Sexualstrategien, resultierend daraus dass der sexuelle Wert einer Frau höher ist und sie mehr zu verlieren hat, wenn sie den falschen Mann selektiert.

Dieser Frust von Incels resultiert vor allem auf der Unfähigkeit die Bürden of Performance als Mann zu tragen. Die einzige sinnvolle Reaktion als Mann ist es  einen Lösungsansatz zu entwerfen und diesen durchzuziehen. Weil man nix daran ändern kann.

Ich finde es aber auch eher kontraproduktiv den Vorteil von Frauen in der Hinsicht kleinzureden oder zu relativieren, weil man dadurch weniger Männer abholt. Oft ist es der Neid weil sie es scheinbar einfacher haben. Das legt sich wenn man selbst erfolgreich wird. Ich war immer neidisch darauf wie wenig rejection Frauen in der Anfangsphase hinnehmen müssen, weil ich damit immer ein Problem hatte. Oder dass du als Mann so dermaßen beeinflussen kannst, wie erfolgreich du wirst. Man hat die Wahl ob man Incel oder ein Chad-Leben führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich finde es aber auch eher kontraproduktiv den Vorteil von Frauen in der Hinsicht kleinzureden oder zu relativieren, weil man dadurch weniger Männer abholt. Oft ist es der Neid weil sie es scheinbar einfacher haben. Das legt sich wenn man selbst erfolgreich wird. Ich war immer neidisch darauf wie wenig rejection Frauen in der Anfangsphase hinnehmen müssen, weil ich damit immer ein Problem hatte. Oder dass du als Mann so dermaßen beeinflussen kannst, wie erfolgreich du wirst. Man hat die Wahl ob man Incel oder ein Chad-Leben führt.

Du hast die Wahl ob Incel oder Chad ? Glaube ich eher weniger. Dafür spielen doch einfach zu viele Faktoren mit rein - somit ist es nicht nur eine Entscheidung sondern wird auch von den Außenfaktoren bestimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Man hat die Wahl ob man Incel oder ein Chad-Leben führt.

Chapeau moruk das ist wirklich ein next dimension cope. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Threadsteller hat nur eine Seite der Sexualstrategie gesehen und das ist wie fast immer, die Beta-seite.

Als erstes hat die Hypergamie nur gering mit der Dominanzhierarchie zu tun, ein Alpha in der Dominanzhierarchie kann ein Beta, in der Partnerwahl so sein. Der Begriff kommt aus den Sozialwissenschafen und bezeichnet eine Frau die in sozial höheren Schichten Hinaufheiratet. Wenn wir aber von Hypergamie sprechen, so sprechen wir von einer Abstraktion aus diesen vorher genannten. 

Die Hypergamie ist also eine Bezeichnung für die Partnerwahl der Frau, welche man auch als Strategischen Pluralismus kennt und der erklärt zwei Seiten einer Medaillie die es (fadenscheinlich) selten gibt. 

Alpha - Seed/fuxx (Genetische Fitness/Gesamtfitness)

Beta - need/buxx (Materielle und Immaterielle Ressourcen)

mal als überspitzten Phrasen. 

Der Threadsteller hat lediglich nur die Beta-seite genannt. Komisch finde ich warum fast nie die Alpha-seite was auch in richtung Aufrichtiges Interesse (Genuine Desire) geht bzw. gehen kann. Im gegenteil von einigen Gurus habe ich eine Umstellung gesehen, die die Dominanzhierarchie mit der weiblichen Paarungsstrategie verwechseln. Warum man das macht, kann ich selbst nicht verstehen, zumahl weder die Wirtschaftlichen noch die Gesetzlichen Grundlagen Beta buxxing unterstützen - jedenfalls heute nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.11.2020 um 13:24 , Gast schrieb:

Ich finde es sehr erschreckend.

Hallo Freunde.

Ich finde Redpill Diskussionen so ziemlich interessant. Ich will das Thema Hypergamie hier nicht beweisen oder versuchten, andere davon zu überzeugen. Ich persönlich bin überzeugt, dass menschliche Frauen hypergam sind (hypergam ist kein Schimpfwort).

Wer sich damit näher beschäftigen will, der kann in Biologie Büchern und sonstiger Fachliteratur nachlesen.

Mir geht es um etwas anderes. Was ich immer wieder feststelle, ist dass auf Plattformen wie YouTube im Bereich Redpill (ganz besonders Thema Hypergamie) es ein richtig schönes Reizthema ist. Wie der Ersteller schon schreibt: er findet es erschreckend. Männer reagieren darauf oft schockiert oder fast desillusioniert, wie es denn sein kann, dass Frauen ihre Instinkte ausleben. Und Frauen reagieren oft so, als müssten sie sich rechtfertigen. Oder sie leugnen das ganze Konzept Hypergamie. Grundsätzlich werden diese Dinge sehr aggressiv diskutiert. Es wird auch viel moralisiert von männlicher Seite. Von weiblicher Seite wird es dagegen als Angriff gegen Frauen gedeutet.

Ich selber finde diese Erkenntnisse wundervoll, denn sie erklären in Grunde nur unsere Natur. Naja und das menschliche Paarungsverhalten ist nunmal ungerecht. Es ist auf Optimierung ausgerichtet, nicht auf Glückseligkeit. Es unterliegt marktwirtschaftlichen Gesetzen und zeigt die Ungleichheit unter Menschen auf.

Ich glaube dass viele da ein Widerspruch zu ihrer Moral haben. Aber wir sind doch alle erwachsen. Hören wir auf da zu hyperventilieren. Unsere Instinkte haben wir uns nicht ausgesucht und sie sind auch nicht unbedingt falsch nur weil sie unmoralisch erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Wer sich damit näher beschäftigen will, der kann in Biologie Büchern und sonstiger Fachliteratur nachlesen.

Magst du mir mal Fachliteratur nennen, wo das behandelt wird? Ich habe den Begriff noch nie in der wissenschaftlichen Literatur zu Evolutionsbiologie und Sexualpsychologie in Bezug auf Menschen gelesen. Auch in entsprechenden Vorlesungen ist mir der Begriff nicht untergekommen. Das wird meiner Wahrnehmung nach lediglich im Bro Science-Bereich anhand irgenwelcher Youtube-Videos, Blogs oder Foren diskutiert. Und das hat weder etwas mit Fachliteratur noch Wissenschaft zu tun.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.11.2020 um 08:29 , Puzl schrieb:

Ich bin seit mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie hatte einige Partner und ist durchaus in der Lage zu entscheiden wen sie an ihrer Seite haben möchte und wen nicht. Sie wird oft von Typen angesprochen/angeschrieben, die durchaus mehr zu bieten haben als ich: Besseres Auto, mehr "Reichtum".

Ich bin frisch aus der Ausbildung, fahre einen alten VW-Polo.

Jetzt ist die Frage: Wieso ist sie noch mit mir zusammen?

1. Da spielen sehr viele Faktoren mit rein. Z.b. der sexuelle Marktwert deiner Freundin. Ist ihr Marktwert durchschnittlich oder eher niedrig, wird sie nicht das Risiko eingehen sich auf einen High-Status Typ einzulassen, da er weniger an festen Bindungen mit Beta Frauen interessiert ist. Es ist immer auch ein abwägen des Risikos von möglichen Gewinn vs absoluten Verlust. Wer hoch pokert, der hat auch mehr zu verlieren. Vielleicht bist du momentan ihre beste Option. Außerdem gibt es eine gewisse Vertrautheit und man hat sich was zusammen aufgebaut (Point of No Return).

2. Vielleicht hat sie dich auch schon längst "verlassen". Also zu Hundert Prozent weisst du nicht ob sie dir nicht schon Mal oder öfter Mal fremd gegangen oder fremd gepaart hat. Wäre an sich ein natürliches Verhalten, sich als Frau von einem Alpha (Mann mit hohen sexuellen Marktwert) befruchten zu lassen, während der Beta Partner dem Kind ein liebevoller Kuckucksvater sein kann und das Kind materiell versorgt. Sowas nennt man im Tierreich Brut Parasiten. Ist bei Menschen nichts anderes. Macht auch Sinn. Der Alpha hat gute Gene und ist ein guter Liebhaber für schnelle Nummern. Der Beta ist ein guter Versorger und liebevoller Vater.

3. Wie du schon sagst, möglicherweise bist du die bessere Wahl als ein reicher Typ mit Audi Q7. Du arbeitest an dir also sieht sie in dir mehr Potential. Außerdem ist der sexuelle Marktwert nicht nur auf den finanziellen Status begrenzt. Ein Mensch besteht nicht nur aus seiner wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit sondern auch aus sozialen Skills, Optik/ gute Genetik, Charakter Kompatibilität und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Patrick B schrieb:

Magst du mir mal Fachliteratur nennen, wo das behandelt wird? Ich habe den Begriff noch nie in der wissenschaftlichen Literatur zu Evolutionsbiologie und Sexualpsychologie in Bezug auf Menschen gelesen. Auch in entsprechenden Vorlesungen ist mir der Begriff nicht untergekommen

Meike Stoverock Female Choice. 

Wenn das Wort Hypergamie nicht explizit benutzt wird, ändert es was am Umstand? Man kann Hypergamie auch beschreiben, ohne es als solches zu benennen. Hypergamie verschwindet ja nicht, nur wenn man sie nicht so nennt.

Du sagst, dass du es auf Bezug zu Menschen nicht in der Fachliteratur gesehen hast. Auf Bezug zu Tieren aber doch? 

Ich habe einpaar Fragen. Lehnst du das Konzept Hypergamie bei Menschen ab?

Sind Menschen deiner Meinung nach keine Säugetiere?

Geht es dir ergebnissoffen um die Wahrheit oder hast du deine Meinung längst gebildet?

Also mir ist schon klar, dass Menschen ein komplexeres Verhalten haben als alle anderen bekannten Lebewesen aber es koppelt sie nicht vollständig von der Natur ab. Auch technische Arten haben immer noch eine Natur. Sie unterscheiden sich in Wesentlichen von Tieren indem dass sie ihrer Natur bewusst sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Ich glaube dass viele da ein Widerspruch zu ihrer Moral haben. Aber wir sind doch alle erwachsen. Hören wir auf da zu hyperventilieren. Unsere Instinkte haben wir uns nicht ausgesucht und sie sind auch nicht unbedingt falsch nur weil sie unmoralisch erscheinen.

Das denke ich auch, völlig unabhängig von RedPill. Es gibt einen sehr krassen Konflikt zwischen sexueller Moral und tatsächlicher. Das liegt schlichtweg daran, dass die Gesellschaft andere Interessen verfolgt. Das fängt ja schon damit an, dass die Mehrfach-Ehe in Deutschland verboten ist. 50 Shades of grey ist ja das beste Beispiel. Nirgendwo sind die Wahrheiten so weit weg von dem was der Mainstream denkt zu wissen. Jeder Mann, der plötzlich viel Erfolg bei Frauen hat, merkt, was für einen Bullshit die Gesellschaft einem suggeriert. 

vor 16 Minuten, Patrick B schrieb:

Magst du mir mal Fachliteratur nennen, wo das behandelt wird? Ich habe den Begriff noch nie in der wissenschaftlichen Literatur zu Evolutionsbiologie und Sexualpsychologie in Bezug auf Menschen gelesen. Auch in entsprechenden Vorlesungen ist mir der Begriff nicht untergekommen. Das wird meiner Wahrnehmung nach lediglich im Bro Science-Bereich anhand irgenwelcher Youtube-Videos, Blogs oder Foren diskutiert. Und das hat weder etwas mit Fachliteratur noch Wissenschaft zu tun.  

Es ist aber auch im Rahmen der Modelle dort. Sowas wie Hypergamie kannste einfach mit dem höheren parental investment der Frau erklären. Gewisse Indizien lassen sich auch bei der Partnerwahl der Frauen finden, zum Beispiel existiert rein soziologisch der Effekt der Hypergamie bezogen auf das Einkommen bzw. den sozialen Status. Frauen heiraten extrem ungerne nach unten, das ist auch der Grund, warum wir weniger Durchmischung sozialer Sphären haben. Genauso wie es auffällig ist, dass Frauen einen Mann wollen, der größer ist als sie, das gilt dann auch für 180cm große Frauen, obwohl die mit einem 180cm großen Mann ohnehin große Kinder hätten. Auch dieses Anhimmeln und Verehren von sehr attraktiven Männern findet sich umgekehrt so nicht in der Form bei Männern. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Ich selber finde diese Erkenntnisse wundervoll, denn sie erklären in Grunde nur unsere Natur. Naja und das menschliche Paarungsverhalten ist nunmal ungerecht. Es ist auf Optimierung ausgerichtet, nicht auf Glückseligkeit.

Habe ich mir auch Gedanken zu gemacht und ich Hinterfrag das nochmal mal ganz offen. 

Ich finde das insgesamt sehr gerecht. Der Mann definiert seinen Pool der möglichen Partnerinnen. Der Mann entscheidet somit zuerst, welche Damen für ihn in Frage kommen. Und nur aus diesem definierten Partnerschaftspool wählt die Frau den Mann. Frauen wählen natürlicherweise keinen Mann, der kein Interesse an ihr zeigt.

OG stellt das System jetzt aber etwas auf den Kopf, weil hier plötzlich die Frauen den möglichen Pool definieren können (left/right swipe). Und das funktioniert für die Frauen nur Online. In der natürlichen, freien Wildbahn (Club - ect.) trifft immer noch der Mann die Vorauswahl und die Frau wählt aus ihren Angeboten nach wie vor dann aus. Daher - OG ist für Männer ungerecht - die Partnerschaftswahl als solche nicht. 

Und nochmal zu Hypergamie - der Mann ist ganz genauso Hypergam wie die Frau - er hat nur andere Selektionskriterien. Es soll auch Männer geben die ihre 40 Jährige Ehefrau gegen eine junge fruchtbare Mitte 20 jährige ausgetauscht haben. Das ist doch genau das gleiche. 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, ElCurzo schrieb:

Habe ich mir auch Gedanken zu gemacht und ich Hinterfrag das nochmal mal ganz offen. 

Ich finde das insgesamt sehr gerecht. Der Mann definiert seinen Pool der möglichen Partnerinnen. Der Mann entscheidet somit zuerst, welche Damen für ihn in Frage kommen. Und nur aus diesem definierten Partnerschaftspool wählt die Frau den Mann. Frauen wählen natürlicherweise keinen Mann, der kein Interesse an ihr zeigt.

OG stellt das System jetzt aber etwas auf den Kopf, weil hier plötzlich die Frauen den möglichen Pool definieren können (left/right swipe). Und das funktioniert für die Frauen nur Online. In der natürlichen, freien Wildbahn (Club - ect.) trifft immer noch der Mann die Vorauswahl und die Frau wählt aus ihren Angeboten nach wie vor dann aus. Daher - OG ist für Männer ungerecht - die Partnerschaftswahl als solche nicht. 

Und nochmal zu Hypergamie - der Mann ist ganz genauso Hypergam wie die Frau - er hat nur andere Selektionskriterien. Es soll auch Männer geben die ihre 40 Jährige Ehefrau gegen eine junge fruchtbare Mitte 20 jährige ausgetauscht haben. Das ist doch genau das gleiche. 

Ja, das steht schon im zweiten Beitrag des Threads  ;) 

Der ganze Thread ist nichts weiter als früher die Typen, die "Schlampe" gerufen haben, wenn sie das Mädel nicht bekommen haben. 

Mystery hat das ganze Thema vor 20 Jahren ausreichend beschrieben, ohne zu so einem miesen Frauenbild zu kommen, wie das der TE hier pflegt. Wenn man immer wieder mal die Ursprungsliteratur überfliegt, merkt man: Die Ansicht des TE war auch damals schon im Kern ein AFC-Mindset, ist nur extremer geworden... UltraFC oder so. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, perfect10 schrieb:

Ja, das steht schon im zweiten Beitrag des Threads  😉

Je öfter etwas wiederholt wird, desto wahrer scheint es 🙂

Ich fühle mich verpflichtet immer reflexartig dagegen zu halten - muss ich mal lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor jetzt weitere Spekulationen kommen, die Abstrakte hypergamie ist keine zwangsjacke, abern wenn die angezogen wird, dann viel spass ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElCurzo schrieb:

Ich finde das insgesamt sehr gerecht.

Mit "ungerecht" meine ich, dass die Partnerwahl nach marktwirtschaftlichen Regeln abläuft und nicht nach dem Motto Wünsch dir was. Es basiert auf Ungleichheit und Konkurrenz. Deswegen ist es für mich eine wundervolle Erkenntnis. Man hat die Möglichkeit aufzusteigen. Das ist für mich auch das Wesen von Pickup: Selbstoptimierung und Aktiv werden um seinen sexuellen Marktwert zu steigern. Ich habe also ein System mit Spielregeln. Ich brauch mich nicht auf den Zufall zu verlassen. Das wollte ich damit sagen.

Club und tinder unterscheiden sich nicht grundsätzlich. Junge geht zu Mädchen (also streicht er sie nach rechts). Entweder geht sie auf ihn ein (sie streicht ihn nach rechts) oder sie lehnt ihn ab (sie streicht nach links). Dann geht er zur nächsten und spricht sie an (rechts streich) und so geht das Spiel weiter. 

Beide Geschlechter sind gewissermaßen hypergam als auch polygam. Nur neigen Frauen eher zur Hypergamie weil sie pro Jahr nur eine Eizelle haben und diese für den möglichst Besten bereitstellen müssen. Frauen wollen einen Mann zur selben Zeit. Dafür aber den qualitativ Besten, wenn sie denn die Möglichkeit dazu haben.

Männer neigen eher zur Polygamie. Sie wollen möglichst viele Weibchen befruchten. Nicht nur die aller schönsten sondern auch die Durchschnittlichen. Also typisches Playboy Verhalten in Richtung Dan Bilzarian.

Frauen schiessen mit einer Bazooka. Männer mit einem Sturmgewehr.

Natürlich wird jede Polygamie und Hypergamie durch den eigenen sexuellen Marktwert und die gegebenen Möglichkeit eingeschränkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ElCurzo schrieb:

OG ist vor allem deswegen Scheiße, weil Männerüberschuss...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, perfect10 schrieb:

Der ganze Thread ist nichts weiter als früher die Typen, die "Schlampe" gerufen haben, wenn sie das Mädel nicht bekommen haben

Der ganze Threads? Naja der ganze würde ich nicht sagen. Hier stehen durchaus auch vernünftige Sachen.

Es ist einfach nicht möglich über dieses Thema zu sprechen, ohne den Vorwurf der Heulsusigkeit😅😁.

Hypergamie ist doch keine Schuldzuweisung gegenüber Frauen. Ich nenne es einfach Mal eine Gehirnfunktion mehr nicht. So wie ein Reflex oder Instinkt. Aber wozu überhaupt darüber reden? Wenn man ein Spiel gewinnen will muss man die Regeln kennen. 

Regel lautet: Frauen sind eher hypergam. Wollen also die obersten 20% der Männer. Männer hingegen sind polygam. Sie wollen möglichst viele Frauen (etwa 80%).

Erkenntniss: Versuch zu den 20 % aufzusteigen und werde aktiv. Mehr ist das nicht.

Würde jemand über die Funktion der Niere schreiben, regt sich kein Mensch drüber auf aber sobald es um Paarung geht, kochen die Emotionen 😐

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

OG ist vor allem deswegen Scheiße, weil Männerüberschuss...

Stimmt - hinzu kommt noch - Männer wollen primär Sex (like und Sex reicht) und Frauen eher Attention (viele likes sind besser als Sex)

vor 2 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Nur neigen Frauen eher zur Hypergamie weil sie pro Jahr nur eine Eizelle haben und diese für den möglichst Besten bereitstellen müssen.

Ja, hab dich schon verstanden. Nicht zu vergessen - Frauen wollen Sicherheit und einen Versorger - außer an Ihren Fruchtbaren Tagen. Frauen sind demnach noch hormongesteuerter als Männer bzw. wollen Männer immer das gleiche, wohingegen Frauen an unterschiedlichen Tagen im Monat ggf. völlig unterschiedliche Männer wollen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An TE: Du klingst mit deinen Aussagen nicht wirklich wissensbegierig, sondern eher, als würdest du versuchen eine Wahrheit durchzusetzen.

Klar, Frauen leben die Hypergamie. Aber liegt das nicht im Menschen? Wir alle haben vom Lotto-Millionär gehört, der plötzlich nur Freunde um sich hat. Wir alle wollen lieber mit den Leuten, die vermitteln einen gewissen Status in welchem Feld auch immer erreicht haben, abhängen. So ist es halt.

Don't hate the player, hate the game.

Btw, warum bist du in Pick-Up aktiv, wenn du auch die schwer übergewichtige Hartzerin von nebenan nehmen würdest und auch gerne mal mitgenommene Drogensüchtige ansprichst, weil du denkst, dass es auf die inneren Werte ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, Matt Blue schrieb:

An TE: Du klingst mit deinen Aussagen nicht wirklich wissensbegierig, sondern eher, als würdest du versuchen eine Wahrheit durchzusetzen.

Hee du bist hier im RedPill Bereich, für einige ist das ne Religion du Ketzer, also die Wahrheit.

#nooffenseonlysarcasm

Btw- Alles F*tzen außer Mutti. Wobei.... Ach neee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden