35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 7 Minuten, just like this schrieb:

Sie spielt, meldet sich paar Tage nicht. Ich spiel mit melde mich auch nicht. Und dann haben wir wieder den Kampf an dem sich die Fronten verhärten.

Genau hier ist der Knackpunkt. Warum verhärtet sich bei Dir irgendwas, wenn sie sich nicht meldet? Dein Fehler ist, das als 'Front' zu begreifen, als Kampf. Es ist ein Spiel! Und die ist diejenige, die verliert, wenn es mit Dir nichts wird. Bist doch'n geiler Typ, oder?

vor 9 Minuten, just like this schrieb:

....selbst mit den paar Optionen die ich habe, komm ich never an ne 23 jährige Frau annähernd ran. 

Merkste doch selbst: das ist Bedürftigkeit, die Du da formulierst. Wie alt bist Du? Hört sich spontan so an, als wärst Du älter als sie. Was, denkst Du, sucht ne 23jährige bei einem Mann, der ein paar Jahre älter ist als sie? Extended Drama?

vor 11 Minuten, just like this schrieb:

Vllt will sie ja genau das dieses Gefühls auf und ab.. Der arsch meldet sich nich blabla mit Freundinnen drüber quatschen, wird er sich melden Ohje Ohje. seh ich das korrekt?

Was Frauen wollen: ziemlich genau das. Drama, großes Gefühl, der Kitzel, den Kitzel, dass sie ein älterer Typ begehrt und wirklich heiss macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 3-4 heißen Alternativen im Nacken sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. 

Ich denke, du magst die kleine ein bisschen mehr, als du dir eingestehen willst. Was ich hier allerdings bis jetzt rausgelesen hab: charakterlich klingt sie nicht nach der Sorte, die dir ne erfüllende Beziehung bringt.

das, was @botte geschrieben hat, finde ich super. Gerade das mit der Einstellung, dass es eben kein Kampf oder Wettstreit ist, sondern ein spiel. Umso mehr du es zu einem spiel formst, umso mehr kann die frau sich in ihrer weiblichen rolle fühlen. Du kreierst eure realität.

Ich habe mal vor längerer was super inspirierendes gelesen, ich hoffe ich kriege es auf die reihe gut auszudrücken: Verführung ist wie ein Tanz, bei dem man sich mal näher kommt und mal von einander spielerisch weg bewegt. Umso spielerischer, umso besser. Dabei steigt jedes Mal die Spannung, weil man sich bei jedem Mal, wo man sich wieder zueinander hin bewegt, ein Stück näher kommt. Irgendwann steht ich euch so nahe, und die Spannung ist so groß, dass du sie über einen Kuss oder über Sex entladen kannst. Dieses Konzept aber niemals ansprechen. Es ist der Elefant im Raum, über den keiner spricht. 😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Upsi bei dem ganzen hab ich nen sehr wichtig punkt vergessen. Sie war heiss angezogen. 😉 Also leggings genau wie ichs mag 😛 was sie auch Weiss.) 

Klar sollte ich es nicht als Front sehen. Aber ich sollte ihr auch nicht  aufmerksamkeit geben obwohl sie sich ' nicht benimmt'  vllt ist das auch eher ne inner game sache. 

Also solls mir quasi am po vorbei gehen, und mich nich melden. 

Ich bin auch 23, aber das ist ja nur ne Zahl.

Ich finde sie sehr anziehend weil sie eben so feminin ist. Die meisten Frauen sind so männlich das ist so abturn.

---  😂kurzer trigger :

Gestern auch aufn date mit der anderen, kam die an mit Frauen" gehören nich in die Küche"...alter hab nur gefragt ob sie kochen kann wtf. 

Das is mitlerweile so wie wenn man was gegen einen bestimmten Ausländer hat, aber vorher 5 mal sagen muss das man kein Rassist ist. 

Ey Frauen gehören nicht hintern Herd.. Sie haben die gleichen Rechte, aber kannst du kochen? Aber musst du natürlich nich, du kannst selbst entscheiden du bist ne starke Frau meine fresse, Feminismus is so cringe

---

OK botte und Kakao wie immer ne super Hilfe.schonmal Danke, auch an die anderen. 

Ich werd nochmal etwas in mich gehen und wenn mir fragen aufkommen meld ich mich nochmal. Vllt kennts jmd. Ich stoss eben bei pu manchmal auf Gegensätze und weiss dann nich mehr was richtig ist. 

Zb. sowas in der Art wie. Meld ich mich nicht, damit ich nich needy bin.. Aber wenn ich mich nich melde heisst das ihr test hat mich emotional berührt.. 

Aber vllt einfach mal brain ausschalten🙃

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 24 Minuten, just like this schrieb:

Zb. sowas in der Art wie. Meld ich mich nicht, damit ich nich needy bin.. Aber wenn ich mich nich melde heisst das ihr test hat mich emotional berührt.

Du könntest Dich auch einfach melden, wenn Du Bock hast. Anstatt Dich zu melden , wenn Du Dich melden solltest. Oder Dich nicht zu melden, obwohl Du einfach Bock drauf hättest. Weisst Du, was ich meine? Du lässt Dich in ihr Spiel hinein ziehen auf die eine oder andere Weise. 

vor 24 Minuten, just like this schrieb:

Ich finde sie sehr anziehend weil sie eben so feminin ist. Die meisten Frauen sind so männlich das ist so abturn.

Überprüf mal Dein Visier. Kann es sein, dass Du sie auch deshalb so feminin findest, weil sie diese Art von emotionalen Wallungen hat und die auch zeigt? Und sie deswegen so anziehend findest, weil sie sich Dir scheinbar entzieht?

Mach mal, Du bekommst das schon hin. Ist schon der wesentliche Schritt, das als ein Spiel, als eine Art Tanz zu begreifen. Und eben nicht als persönlichen Angriff. Weswegen auch nicht jeder Spruch, den sie Dir hier und da mal drückt, beantwortet werden muss. Und schon gar nicht mit einem Spruch Deinerseits.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand sie auch schon vorher attraktiv, weil sie sich führen lässt. Also im Bett, sowohl als auch im normalen Leben. 

Und ich mich bei ihr einfach m@nnlich fühle. Mir ist aber klar das sie nich das beste ltr Material is, aufgrund ihres niedrigen selbstwertes. Wodurch sie immer Männer braucht fuer Aufmerksamkeit. 

-früher war ich noch stärker hingezogen zu girls die mich rejected haben. Hab da aber schon stark dran gearbeitet. ( durch schmerzen, no contakt bei ex usw) 

Dann siehts wohl so aus, dass mein nächstes Ziel, bei den nächsten  Damen ist, tanzen zu lernen 😉 freu mich drauf. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 30 Minuten, just like this schrieb:

Dann siehts wohl so aus, dass mein nächstes Ziel, bei den nächsten  Damen ist, tanzen zu lernen 😉 freu mich drauf.

Solltest Du auch. Gibt genug Kollegen hier, die das immer als Last empfinden und denken, das Ziel wäre, Mädels zum Sex einzubestellen wie ne Pizza. Also reiner Konsum.
Für mich ist halt die Anbahnung, das 'Tanzen', mindestens genau so interessant. Und ein Ziel war auch, das so gut zu beherrschen, dass man die nächste wirklich tolle Frau dann auch wirklich mit einiger Wahrscheinlichkeit von sich überzeugen kann.
Von daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hab mich jetzt entschlossen, das dass hb meine Ansprüche nicht erfüllt, da sie mir heute wieder nicht geantwortet hat. 

Ist mir jz Wurst obs Spiele sind oder ihre hypergamie reingekickt hat,  ich wahre meinen selbstrespekt und werde nur noch Frauen in mein Leben lassen die bock auf mich haben. Auch wenn dann keine übrig bleibt.  Ich ha sie liebevoll respektvoll verführt und nichtmal eine Antwort bin ich wert. Schade😉

Und muss sagen selbstrespekt zu behalten fühlt sich affenstark an. 

Mein Fehler war das ich etwas zu wenige soziale Kontakte gepflegt hab in letzter zeit und vermutlich Ersatz in dieser hb gesucht hab. (+evtl dunkle Jahres zeit was haltet ihr von vitamin d Tabletten?) 

Dennoch finde ich den derzeitigen Dating Markt extrem traurig.

- Wegwerf Gesellschaft.

- Hypergamie Die durch online dating stark gefördert wird. 

- menschen( nicht Männer) die Frauen auf insta usw. free Bestätigung geben, während sie mit ungewaschener Unterhose auf dem Sofa sitzen und w... 

-ich seh Frauen die Männer ausnutzen wie dumme Sklaven. Arme nice guys Provider, eine schweige Minute fuer den reparierten Gartenzaun und die Taxifahrt zu Carlos. 

-Frauen mit zu hohen Ansprüchen durch die Gesellschaft und irgendwelche Disney Filme  ( Tinder wenn ne hb 4 nichmal nen Typ 8 nimmt.) 

- auf online dating hab ich zb null bock weils so ein wiederlicher Ort is, an denen sich Frauen wie Göttinnen fühlen. 

Und und und. 

Ich würd mir ne 8 von 10 geben und dadurch das ich Eier fuer day game hab, krieg ich ab und an schon eine ab. Bin auch gepflegt gesund und besitze emphatie. Auch meine berufliche Zukunft sieht super aus. 

Jedoch So langsam habe ich aber einfach keine Lust mehr mich Frauen zu öffnen  und ihr Charakter wieder mich an und nur stumpf ficken is echt nich so geil. Da tuts meine Hand auch.

Ausserdem gibt's so viele eingebildete Damen (Bsp aus dayame "hast schonmal tinder benutzt?"

hb" :sowas hab ich nich nötig" lol OK sorry Model.  .. Sie war hb 6 maybe) 

All diese afc die ihre schwänz den Frauen hinterherwerfen, das alles stimmt mich grad traurig. 

Männer sind eher zu Clowns der Gesellschaft geworden.ich teilweise und vorallem früher nicht ausgeschlossen. (Siehe jegliche Filme) 

Vllt hab ich heut einfach n schlechten Tag, ich werd nach dem lockdown auch wieder voller Freude ins dayame starten und ne Menge spass haben. Nur noch paar Zeilen, keine Angst in paar Tagen reiss ich mich wieder zusammen xd

aber hat jmd n gutes Video oder so das man nich in die blackpill rutscht Frauen find ich grad echt n bisl abstoßend. 😅. Eine Sicht wie ich Frauen sehen sollte?

Bisl rumheulen darf man hier sicher auch mal🦄👍🏾 bin ja ein mann der seine Gefühle zeigen darf. 

Mit welchem mindset seht ihr Frauen an, nur zum ficken? Ich fänd das schade. Es gibt auch paar tolle Frauen, naja bis ein besserer kommt und man nur noch Müll von gestern ist. 

Aber das ist wohl die burden des Mannes, diese last zutragen. 

Der Text is echt cringe aber n paar Leute werden mir hier sicher meine Probleme aufzeigen. 

Hab seid paar Monaten daygame gemacht ca 100+ approaches und werde save weiter machen. Aber ich hab grad mein Ziel vor Augen verloren. Wieso will ich eigentlich Frauen? 

+Bevor jmd kommt, ja ich hab keine Optionen mehr grad. 

+Nein ich werd kein online dating machen. 

+Nein die Maske is keine ausrede, hab einFach keine lust auf corona. 

Vllt isses ne gute lösung erstmal bis zum ende lockdown auf mich selbst zu schauen.  Finds auch nice wenn man diese negative Energie nich in Trauer sondern eher Wut umwandelt. Is nice für workouts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@just like this

Scheiß mal auf Frauen, oder was du darin jetzt sehen willst.

Ich wäre von Anfang an nicht auf ihr Drama eingestiegen und mit Pseudo Witzigen Sprüchen mich angebiedert. "Ja wann du dich benimmt, können wir uns treffen. Bla bla"

Einfach: "was?...was ist jetzt mit der Uhr? Wann und wo?"

Darum geht's mir und nicht um ihre Gefühle. Juckt mich nicht. Wir kennen uns nicht. Hab die vielleicht nur mal gefickt. Wenn die was von mir will, muss sie schon netter sein und das wird sie mindestens beim Treffen sein, wo sie mir die Uhr überreicht. ;-)

Fertig.

Wenn du: "was?" Schreibst, antworten die meistens mit "nix". Gefolgt von weiteren Dramen. Oder auch nicht. Ist doch lustig. :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 17.11.2020 um 20:36 , just like this schrieb:

ich wahre meinen selbstrespekt und werde nur noch Frauen in mein Leben lassen die bock auf mich haben. ... Und muss sagen selbstrespekt zu behalten fühlt sich affenstark an. 

Isso und was sich derzeit Affenstark anfühlt bei dir wird irgendwann mal der Dauerzustand sein.

Mein Fehler war das ich etwas zu wenige soziale Kontakte gepflegt hab in letzter zeit und vermutlich Ersatz in dieser hb gesucht hab.

Sehr wichtige Erkenntnis, hier kannst du die richtigen Konsequenzen daraus ziehen.

(+evtl dunkle Jahres zeit was haltet ihr von vitamin d Tabletten?) 

Ich nehme jetzt im Winter regelmäßig welche, auch weil der Verlauf einer Coronainfektion dadurch nicht so schlimm sein soll. Informiere dich dafür aber bei deinem Hausarzt. Zuviel ist genauso schädlich wie zu wenig.

Dennoch finde ich den derzeitigen Dating Markt extrem traurig.

- Wegwerf Gesellschaft.

- Hypergamie Die durch online dating stark gefördert wird. 

- menschen( nicht Männer) die Frauen auf insta usw. free Bestätigung geben, während sie mit ungewaschener Unterhose auf dem Sofa sitzen und w... 

-ich seh Frauen die Männer ausnutzen wie dumme Sklaven. Arme nice guys Provider, eine schweige Minute fuer den reparierten Gartenzaun und die Taxifahrt zu Carlos. 

-Frauen mit zu hohen Ansprüchen durch die Gesellschaft und irgendwelche Disney Filme  ( Tinder wenn ne hb 4 nichmal nen Typ 8 nimmt.) 

- auf online dating hab ich zb null bock weils so ein wiederlicher Ort is, an denen sich Frauen wie Göttinnen fühlen. 

Und und und. 

Du siehst derzeit nur das negative am Mannsein. Als Mann suchst du dir die Frauen aktiv aus, als Frau musst du warten bis der richtige kommt. Jedenfalls in den Patriachisch geprägten Gesellschaften und solange die meisten Frauen keine Eierstöcke haben sich aktiv den Mann zu nehmen den sie wollen. 

Ich würd mir ne 8 von 10 geben und dadurch das ich Eier fuer day game hab, krieg ich ab und an schon eine ab. Bin auch gepflegt gesund und besitze emphatie. Auch meine berufliche Zukunft sieht super aus. 

Jedoch So langsam habe ich aber einfach keine Lust mehr mich Frauen zu öffnen  und ihr Charakter wieder mich an und nur stumpf ficken is echt nich so geil. Da tuts meine Hand auch.

Ausserdem gibt's so viele eingebildete Damen (Bsp aus dayame "hast schonmal tinder benutzt?"

hb" :sowas hab ich nich nötig" lol OK sorry Model.  .. Sie war hb 6 maybe) 

All diese afc die ihre schwänz den Frauen hinterherwerfen, das alles stimmt mich grad traurig. 

Männer sind eher zu Clowns der Gesellschaft geworden.ich teilweise und vorallem früher nicht ausgeschlossen. (Siehe jegliche Filme) 

Vllt hab ich heut einfach n schlechten Tag, ich werd nach dem lockdown auch wieder voller Freude ins dayame starten und ne Menge spass haben. Nur noch paar Zeilen, keine Angst in paar Tagen reiss ich mich wieder zusammen xd

aber hat jmd n gutes Video oder so das man nich in die blackpill rutscht Frauen find ich grad echt n bisl abstoßend. 😅. Eine Sicht wie ich Frauen sehen sollte?

Bisl rumheulen darf man hier sicher auch mal🦄👍🏾 bin ja ein mann der seine Gefühle zeigen darf. 

Ja klar darfste das, ist nur wichtig das du weißt das es eben eine momentane Stimmung ist die auch wieder vorbei geht. N' Blackpiller lese ich hier nicht, du hast die meisten Dinge schon richtig verstanden.

Mal nen Tipp von jemandem der sich Jahrzehnten lang nur Frauen nach dem Aussehen ausgesucht hat: Schau mal weniger auf das Äußere. Es gibt bei den unscheinbaren Mädels sehr viel tolle Frauen. Die gibt's bei den Fackeln auch aber eben sehr viel seltener. Und der Top Look ist irgendwann normal für dich, d.h. du nimmst den einfach nicht mehr wahr. Der nervige Charakter, der wird dir aber immer auf den Sack gehen. Such dir mal Mädels die charakterlich gut zu dir passen, mit denen hast du auch langfristig Spaß.

Mit welchem mindset seht ihr Frauen an, nur zum ficken? Ich fänd das schade.

Erstmal schon aber:

Es gibt auch paar tolle Frauen,

und mit denen verbringt man dann eben eine gute Zeit. Wenn sehr gut läuft, ist man nach 3-6 Monaten dann irgendwie zusammen oder eben nicht. 

naja bis ein besserer kommt und man nur noch Müll von gestern ist. 

Aber das ist wohl die burden des Mannes, diese last zutragen. 

Das ist auch die Bürde der Frauen, vorallem wenn sie sich mit so geilen Typen wie uns PUA's einlassen, die sehr genau wissen das sie sich immer ne bessere "herstellen" können.

Der Text is echt cringe aber n paar Leute werden mir hier sicher meine Probleme aufzeigen. 

Achwo lass mal ruhig Dampf ab du bist auf nem sehr guten Weg

Hab seid paar Monaten daygame gemacht ca 100+ approaches und werde save weiter machen. Aber ich hab grad mein Ziel vor Augen verloren. Wieso will ich eigentlich Frauen? 

+Bevor jmd kommt, ja ich hab keine Optionen mehr grad. 

+Nein ich werd kein online dating machen. 

+Nein die Maske is keine ausrede, hab einFach keine lust auf corona. 

Vllt isses ne gute lösung erstmal bis zum ende lockdown auf mich selbst zu schauen.  Finds auch nice wenn man diese negative Energie nich in Trauer sondern eher Wut umwandelt. Is nice für workouts.

Bester Mann 🤙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Vollständigkeit halber noch Update zu uhren hb. 

Hatte wie gesagt me tolle Zeit mit ihr Bis sie dann abweiswend wurde. 

Wollte einfach nochmal wissen wies steht (ja war nich der beste move) 

"dein Verhalten ist in letzter Zeit komisch, ich fand dich am anfang richtig toll und würd dich gern treffen, Wenn du nicht magst oder grad wenig Zeit hast is das natürch okay. Wollts einfach mal ansprechen ob alles gut bei dir is." 

Hb" ich Glaub Wir lassen lieber

Me" scheint wohl besser so, fand die kurze Zeit trzdem schön

- abgehackt Nr gelöscht. 

Da war ich bisl needy, naja passiert. Manchmal trifft man eben Frauen die man bisl mehr mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden