Shittests deaktivieren - Godfather Style

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

es ist vollkommen okay, wenn die "Gute" anfangs noch ein bisschen rumprobiert und Grenzen testet. Aber wenn sie euch dauerhaft auf der Nase rumtanzt, dann wird es euch irgendwann auf den Sack gehen und ihr werdet es vermasseln. Sie darf sich nicht zu sicher fühlen, ein wenig "Unsicherheit" ist immer gut für euch. (ihr sollt nicht wie ein Killer rüberkommen). Sie spielt übrigens nur mit euch, weil sie sich 1. zu sicher fühlt und 2. weil sie denkt, dass ihr Weicheier seid. Zumindest trifft das dann zu, wenn sie euch oft testet und richtig dumm zu euch wird.

Ich habe folgendes Mindset: Mir ist so ziemlich alles Scheiß egal. Wenn sie mich korbt, dann ist das halt so. Selbst wenn es eine HB10 ist, ist es mir wurschd. Aber ich werde ihr nicht in den Arsch kriechen und simpen. Wenn ihr das mal begriffen habt, dann werdet ihr euch besser fühlen und ihr werdet selbstsicherer.

Aber jetzt zum eigentlichen Trick. Ihr müsst sie bei einem Shittest verunsichern. Das heißt, sie haut zum Beispiel folgendes raus "Hattest du überhaupt schon mal Sex?" (es ist ein Shittest, wenn ihr kein Anlass dazu gegeben habt, so eine dämlich blöde Frage zu stellen.. ansonsten wäre die Frage ja berechtigt gewesen). Nicht vergessen, das ist jetzt ein Extrembeispiel und so eine dämliche Frage hatte ich bisher noch nicht. Aber zurück zur Frage.

Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten darauf zu antworten. Ich wähle immer die Möglichkeit, die zu mir passt und authentisch ist. Ich habe (danke lieber Gott) die Fähigkeit mit einem Blick jemanden extrem zu verunsichern bzw. ein unangenehmes Gefühl auszulösen.  Am besten ihr schaut sie ernst an, schüttelt dezent 1-2 den Kopf und wechselt dann das Gesprächsthema. Das heißt ihr ignoriert die Frage zumindest verbal komplett, dabei ist es wichtig ernst zu bleiben (aber nicht mit dem Blick töten). Und dann Gesprächsthema wechseln, am besten auf etwas was nicht so ernst ist. Ihr wollt ja nicht wie ein Politiker oder Langweiler rüberkommen. Mental seid ihr bestenfalls vorbereitet und diese dämliche Frage fügt eurem Ego keinen Schaden zu (Wichtig!)... Wenn ihr z.b. gerade im Kino gewesen seid, dann könnt ihr sie etwas zum Film fragen, so á la "Du hast doch gesehen, dass am Ende der Kreisel gezeigt wurde. Für mich sah es so aus, als wäre er stehen geblieben und hätte sich nicht weiter gedreht.. Der Klang am Ende als die Szene mit Schwarz überblendet wurde, das klang so wie wenn der drehende Kreisel stoppt und fällt. Wie interpretierst du das? Denkst du das auch?" Das könnte z.B. zu einem interessenten Gedankenaustausch führen.

Falls sie jetzt wieder mit der ursprünglichen Frage kommt, was übrigens sehr unwahrscheinlich ist, wenn ihr das mit dem Blick drauf habt. Aber FALLS sie mit der Frage wieder kommt, dann könnt ihr z.B. so antworten: "Pass auf" (nicht rausbrüllen, sondern kontrolliert, ganz ruhig und entspannt aussprechen) - 1 Sekunde Pause - "Ich habe dich bisher respektvoll und höflich behandelt und das gleiche (Achtung! Schlüsselwort, nicht rausbrüllen, sondern nur betonen) ERWARTE ich von dir. Ich gebe dir aber noch eine Chance." Am besten nickt ihr noch dabei, denn dadurch wird sie auch nicken (das verwende ich häufig bei einem Verkaufsgespräch, ist unheimlich effektiv. Unterbewusst stimmt sie dir dadurch zu bzw. wird sie verinnerlichen, dass du recht hattest.). Nachdem ihr diesen Satz ausgesprochen habt, lächelt ihr sie an.

Den "ERWARTE" Satz kannst du übrigens nicht nur bei einem Date verwenden, sondern auch bei Arbeitskollegen, wenn diese dich unfair behandeln oder bei deinem Chef. Eine Erwartungshaltung ist immer Alpha, nicht vergessen. Vorausgesetzt es kommt authentisch rüber. Niemals die Stimme anheben oder lauter als notwendig werden! Alles schön gelassen und ruhig vortragen, so wie wenn ihr das schon 1000 mal gesagt habt.

Jetzt passiert die Magie 😛

1. Sie ist verunsichert und denkt es passiert was, wenn sie dich noch ein mal nervt, beleidigt oder herunterzieht. Ihr habt ihr schließlich eine letzte Chance gegeben..

2. Sie ist jetzt vorsichtig und hält die Klappe -> Jetzt seid ihr dran, ihr müsst jetzt das Gespräch führen und ein interessantes Gespräch daraus machen (Gut wäre es, wenn ihr sowas von Natur aus könnt), was später zu mehr führen kann.. Ihr könnt auch z.B. kurz mit ihr eine Zigarette rauchen gehen, hauptsache ihr wechselt die Location, so als würdet ihr das bisher gesagte "zurück lassen", so nach dem Motto Schwamm drüber..

3. Sie wird euch jetzt respektieren und ihr habt jetzt eure Ruhe

Wichtig: Das ist absolut keine Garantie für Sex oder sonstwas. Das Ziel war und ist einzig und allein, dass ihr sie verunsichert und dass sie euch respektiert, damit sie euch nicht auf den Sack geht (denn sowas geht auf Dauer auf die Psyche.. also wenn euch jemand auf der Nase rumtanzt und euch beleidigt). Die Methoden, die ich hier beschrieben habe, stammen teilweise von einem Businesscoach, dessen Namen ich leider vergessen habe.. Leider.. Dementsprechend ist das hier alles auch ein bisschen "psychologisch" fundiert.

Übrigens vollkommen abseits von dem Thema allgemein: Subtile Drohungen (wenn du nicht das tust, blabla -> Achtung, das dürft ihr natürlich nicht direkt so aussprechen, sondern es muss subtil kommuniziert werden.) und Angst schüren können Menschen dazu bewegen Dinge zu tun, die sie eigentlich gar nicht machen möchten. Aber das ist jetzt ein komplett anderes Thema, vielleicht schreibe ich dazu auch etwas.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.