HB aus Online Semester

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Leute, hab grad ein neues Studium angefangen. Leider wird das erste Semester komplett online sein. Also alles vorm PC mit Kamera und Mic, einige hier kennen das sicherlich...

Hab in meiner Gruppe (ca. 40 Leute) jedenfalls ein ziemlich heißes Mädel, die optisch voll mein Typ ist. Wie würdet ihr da vorgehen? Im Real Life fällt es mir relativ leicht Kontakt aufzunehmen, Interesse zu zeigen und nach einem Date zu fragen. Bin da recht direkt und entweder sie stimmt einem Treffen zu oder next. Aber jetzt muss ich mich wohl meinem gehassten Text Game widmen, ohne dass es jemals einen Kontakt in echt gab. Die Nummer habe ich aus der Whatsapp Gruppe. Wie direkt kann ich da überhaupt sein? Will sie weder auscreepen (zumal wir ja auch danach noch in der selben Gruppe sind) noch ewig  über Mathe und die Uni rumtippern. Tipps? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, 

vor 2 Stunden, EazyD schrieb:

Aber jetzt muss ich mich wohl meinem gehassten Text Game widmen

Kannst ja auch Audios machen.

Bin da recht direkt und entweder sie stimmt einem Treffen zu oder next.

Wenn du n gutes Profilbild drin hast, kannst du sie einfach anschreiben und locker unverbindlich einladen, mit dir was zu starten, es geht ihr ja sicherlich auch auf den sack (ich hoffe für dich, sie hat keinen), niemandem aus dem neuen Studium persönlich zu kennen. Zur Not werdet ihr halt Freunde (sie hat sicher auch hübsche Freundinnen).

Wie direkt kann ich da überhaupt sein?

Ich würde nicht sofort rausrücken, dass du sie hübsch findest und deswegen traffen willst. Wenn sie dich hübsch findet, dann wirst du ihr in der Online Sitzung sicher auch aufgefallen sein und dann wird sie sich tierisch freuen, dass du sie anschreibst, bzw ne Audio schickst wo du ein Treffen vorschlägst weil ihr ja zusammen studiert etc. Was gibt es zu verlieren? Lets go. Wenn sie nein sag stehst du immer noch da, wo du jetzt stehst, hast aber dann gewissheit, dass sie erstmal kein interesse hat. Kannst sie dann in ein paar Wochen noch mal anschreiben.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.11.2020 um 17:34 , Kalter Kakao schrieb:

Hey, 

Kannst ja auch Audios machen.

Wenn du n gutes Profilbild drin hast, kannst du sie einfach anschreiben und locker unverbindlich einladen, mit dir was zu starten, es geht ihr ja sicherlich auch auf den sack (ich hoffe für dich, sie hat keinen), niemandem aus dem neuen Studium persönlich zu kennen. Zur Not werdet ihr halt Freunde (sie hat sicher auch hübsche Freundinnen).

Ich würde nicht sofort rausrücken, dass du sie hübsch findest und deswegen traffen willst. Wenn sie dich hübsch findet, dann wirst du ihr in der Online Sitzung sicher auch aufgefallen sein und dann wird sie sich tierisch freuen, dass du sie anschreibst, bzw ne Audio schickst wo du ein Treffen vorschlägst weil ihr ja zusammen studiert etc. Was gibt es zu verlieren? Lets go. Wenn sie nein sag stehst du immer noch da, wo du jetzt stehst, hast aber dann gewissheit, dass sie erstmal kein interesse hat. Kannst sie dann in ein paar Wochen noch mal anschreiben.

Okay, danke, das klingt schonmal interessant. Du würdest wirklich in der ersten Nachricht schon direkt ein Treffen vorschlagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 16.11.2020 um 15:15 , EazyD schrieb:

Okay, danke, das klingt schonmal interessant. Du würdest wirklich in der ersten Nachricht schon direkt ein Treffen vorschlagen?

Nein. Du brauchst einen Opener.

Du: Deine Seminarantwort war echt gut. Echt Respekt.

Sie: Danke 😊 irgendwelche beliebigen Smilys und der Affe vielleicht auch

Sollte sie den Affen schicken dann bist du heiß

Oder sie schickt den gerne

Du: nervt dich dieses online Semester auch so sehr? Dieser Vibe neue Leute kennen zu lernen, Studentenpartys, Lerngruppen, in der Mensa abhängen? Das alles fehlt jetzt. Wir wissen nicht was wir verpassen im Leben.

Sie: ohja da hast du recht. Ist echt schade. Naja die Bars sind ja auch alle geschlossen. Aber so kann man sich noch mehr auf die Vorlesungen konzentrieren.

Du: ja da hast du recht. Aber ein ausgleich ist wichtig. Ich schlage vor wir machen doch einfach eine Lerngruppe da sich eh nicht mehr als 2 Personen treffen dürfen und besprechen deine echt geniale Seminar Aufgabe Lösung was auch immer für einen scheiß bei einem Glas Wein.

Sie: das hört sich nett an

Alternativ: ich habe einen Freund

Du: das ist nicht schlimm ich habe auch viele Freunde. Es gibt nicht genug Freunde jetzt in Corona.

Sie: das stimmt.

Du: Samstag 18 Uhr bei mir.

Sie: gerne

Du rein in die Olga

Und den Edding nicht vergessen um ihren Arsch in HipHop Manier zu taggen.

Sin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Sollte sie den Affen schicken dann bist du heiß

Und bei Aubergine und Pfirsich darf er einen wegstecken?

vor 52 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Alternativ: ich habe einen Freund

Du: das ist nicht schlimm ich habe auch viele Freunde. Es gibt nicht genug Freunde jetzt in Corona.

Sie: das stimmt.

Du: Samstag 18 Uhr bei mir.

Sie: gerne

Funktioniert im TG nicht, reines Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden