Was haltet ihr von Incels

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Iam#1 schrieb:

ficken die ganzen HB10

Auch eine HB10 wird zu irgendeinem Mann aufschauen, der dann attraktiv, gutaussehend, reich und berühmt ist. Ansonsten nimmt sie halt das, was primär ihr limbisches System triggert. Also von mir aus den 195cm-Bodybuilder, der aus unserer Sicht nicht attraktiver als sie ist, aber aus ihrer Sicht ihr "kann-mich-beschützen"-System auslöst.

vor 4 Minuten, Iam#1 schrieb:

wo der Mann ken Chad ist und die Frauen trotzdem sehr hübsch.

Beta-Buckser, heißt er finanziert sie. Bedeutet aber keineswegs, dass sie ihn bei Gelegenheit nicht verlassen oder zumindest mit einem Chad(lite) betrügen würde. Betabuxxing machen Frauen meist dann, wenn sie sich entsprechend ausgelebt haben und sesshaft werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, UmbrellaSt schrieb:

Auch eine HB10 wird zu irgendeinem Mann aufschauen, der dann attraktiv, gutaussehend, reich und berühmt ist. Ansonsten nimmt sie halt das, was primär ihr limbisches System triggert. Also von mir aus den 195cm-Bodybuilder, der aus unserer Sicht nicht attraktiver als sie ist, aber aus ihrer Sicht ihr "kann-mich-beschützen"-System auslöst.

Aber die sind doch dann die HG 10. also irgendwo muss dann ja die Lücke sein wenn alle Frauen nur hoch daten

vor 1 Stunde, UmbrellaSt schrieb:

Beta-Buckser, heißt er finanziert sie. Bedeutet aber keineswegs, dass sie ihn bei Gelegenheit nicht verlassen oder zumindest mit einem Chad(lite) betrügen würde. Betabuxxing machen Frauen meist dann, wenn sie sich entsprechend ausgelebt haben und sesshaft werden wollen.

Also meine Schwester ist selber Bauingenieur und verdient genug und er ist Sachbearbeiter in irgend einem Amt also wird der nicht mehr verdienen. Krasse Hobbys hat der logischerweise auch nicht. Und sie geht gerne wandern und so und er ist eher Nerd und Gamer aber die mag den halt voll. Und meine Schwester ist keine Frau die sich in einer Beziehung nach dem nächsten besten umsieht und dann warm wechselt oder fremdfickt und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Iam#1 schrieb:

Aber die sind doch dann die HG 10.

Stell dir die 10 symbolisch vor. Er meinetwegen: 9,88235. Sie: 9,75556. Es gibt ja keine 10, weil das im Prinzip der perfekte Mensch wäre.

Die 9,999999-Periode-Frau, die sich auch so einschätzt, hat dann allerdings tatsächlich ein Problem. Entweder diese Göttin gibt sich dann mal mit - aus ihrer Sicht - niedrigeren kreaturen zufrieden oder sie bleibt halt eben allein.

Zitat

und er ist Sachbearbeiter in irgend einem Amt also wird der nicht mehr verdienen. Krasse Hobbys hat der logischerweise auch nicht. Und sie geht gerne wandern und so und er ist eher Nerd und Gamer aber die mag den halt voll.

Pff... ja... über das Internet: Keine Ahnung. Muss ich live sehen um es 1. zu glauben und 2. erklären zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Stell dir die 10 symbolisch vor. Er meinetwegen: 9,88235. Sie: 9,75556. 

Das finde ich nicht als runter daten

vor 5 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Pff... ja... über das Internet: Keine Ahnung. Muss ich live sehen um es 1. zu glauben und 2. erklären zu können.

Du musst das ja nicht glauben. Aber vielleicht für andere die hier mit lesen und noch nicht vollkommen aufgegeben haben. Dass es auch Frauen gibt die nicht nur Chads wollen oder sofort den Mann verlassen wenn die einen mit mehr Geld oder whatever sehen

ich finde es halt krass das du alles was black pill ist im Internet anscheinend glaubst und bei wenn andere hier andere Erfahrungen haben das nicht sein kann oder das irgend eine andere Erklärung sein muss die nicht einfach die mag/liebt den sein kann. Krass 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Iam#1 schrieb:

ich finde es halt krass das du alles was black pill ist im Internet anscheinend glaubst und bei wenn andere hier andere Erfahrungen haben das nicht sein kann oder das irgend eine andere Erklärung sein muss die nicht einfach die mag/liebt den sein kann. Krass 

Früher hab ich auch noch an sowas geglaubt. Aber was ich mit Frauen so erlebt habe oder auch was ich so in meinem Umfeld erlebt habe, wie Frauen mit ihren angeblichen Freunden / Ehemännern umgesprungen sind... Manchmal kannst du nicht mehr glauben, selbst wenn du es gerne würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Früher hab ich auch noch an sowas geglaubt. Aber was ich mit Frauen so erlebt habe oder auch was ich so in meinem Umfeld erlebt habe, wie Frauen mit ihren angeblichen Freunden / Ehemännern umgesprungen sind... Manchmal kannst du nicht mehr glauben, selbst wenn du es gerne würdest.

Tut mir echt leid für dich. Ich habe auch so Erfahrungen wie du gemacht aber ebend auch andere und sehe auch in meinem Umfeld andere Sachen. Weswegen bin ich wieder etwas weg gekommen von black pill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden