Meine Verführungs-Philosophie

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch eine Frage:

Am 12.11.2020 um 21:32 , Kalter Kakao schrieb:

neulich wurde ich in einem Thread gefragt, warum ich Gespräche mit Frauen lieber indirekt, als direkt eröffne.

vor 15 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

- Du hast ne positive Einstellung und mit Dir ist es spaßig sich zu umgeben

- Du bist vertrauenswürdig

- Du bist jemand, den es zu respektieren gilt und Du respektierst andere ebenfalls

- Du hast Interesse an Ihr (sowohl menschlich als auch sexuell)

und bitte dann auch in der Reihenfolge. Nicht zuerst Interesse und dann das andere erst mit reinnehmen. Sei von Anfang an positiv drauf, verhalte Dich vertrauensvoll, und sei respektabel dabei. Wenn Du das Gefühl hast, diese Punkte gut zu vermitteln, lohnt es sich, Interesse zu zeigen (ohne es direkt verbalisieren zu müssen).

Du hast also ausgeführt, dass du es wesentlich besser findest, eher indirekt zu öffnen, erstmal mit ihr zu interagieren und diese Dinge rüberzubringen und dann irgendwann Interesse zu zeigen.

Ich hab jetzt so ein paar Fälle, die mir einfallen, bei denen ich das extrem schwierig fänd, indirekt zu sein.

z.B. wenn ich die Straße langgehe und sie kommt mir entgegen, vielleicht sogar über eine Ampel. Wir gehen in entgegengesetzte Richtungen. Oder ich stehe vor einem Laden und sie geht an mir vorbei.

Wie würdest du sie denn stoppen und ein indirektes Gespräch anfangen, wenn du sie ja klar und deutlich extra stoppen würdest.

Ich weiß gar nicht, wie ich dann nicht sagen soll, was ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.5.2022 um 14:53 , Saitama Hero schrieb:

Noch eine Frage:

Du hast also ausgeführt, dass du es wesentlich besser findest, eher indirekt zu öffnen, erstmal mit ihr zu interagieren und diese Dinge rüberzubringen und dann irgendwann Interesse zu zeigen.

Ich hab jetzt so ein paar Fälle, die mir einfallen, bei denen ich das extrem schwierig fänd, indirekt zu sein.

z.B. wenn ich die Straße langgehe und sie kommt mir entgegen, vielleicht sogar über eine Ampel. Wir gehen in entgegengesetzte Richtungen. Oder ich stehe vor einem Laden und sie geht an mir vorbei.

Wie würdest du sie denn stoppen und ein indirektes Gespräch anfangen, wenn du sie ja klar und deutlich extra stoppen würdest.

Ich weiß gar nicht, wie ich dann nicht sagen soll, was ich will.

Prinzipiell hast du dir das schon in dem anderen Thread beantwortet und dann auch erfolgreich umgesetzt!

Attraktives girl sehen -> in die Nähe gehen -> "hi, sorry" sagen und dabei stehen bleiben -> darauf warten bis sie stehen bleibt -> ne positive Bemerkung machen oder eine Frage stellen um ein lockeres Gespräch zu starten 

That's the recipe 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.11.2020 um 02:04 , Kalter Kakao schrieb:

Ich habe mich da wahrscheinlich unklar ausgedrückt, sodass der Interpretationsspielraum riesig ist. Werde ich ergänzen. Mit "steh zu deinen Bedürfnissen als Mann" meine ich nicht, dass du auf eine fremde Frau zugehst und ihr direkt sagst, dass du sie attraktiv findest. ich mache das meist erst, wenn sie mir auch im Gespräch nach wie vor gefällt und ich dann die Nummern tauschen möchte. Das kannst du dann super framen.

Das Hauptargument des Direct Openings wurde durch den Ausgangstext entkräftet, was aber bis hier her nicht angesprochen worden ist.
Das Argument lautet:
Das Target soll wissen, was genau meine Intention ist bei Approach.

Aber diese Intention wird im Normalfall zunächst Nonverbal kommuniziert, sofern man nicht wirklich MM-Indirect-Game fährt, sondern nur einen indirect opener bringt und dann ganz normal flirtet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden