Was will ich überhaupt?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass ihn seine alte kackbratze übers güllefeld geschickt hat, weil sie nicht mit ihm von einem Kind gesehen werden wollte 

leute, wer hat noch jämmerlicheres für sex gemacht? 

Und dass ein Mensch denkt er müsse sich das gefallen lassen, stimmt mich wirklich traurig. Kehr junge, da musste hoffentlich bald selber drüber lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, es wird auf eine Beziehungspause hinauslaufen. Heute haben wir drüber gesprochen. 

Ihr Zeug hat sie übrigens schon zusammen und kommt alleine (und mit Unterstützung durch ihre Eltern) gut klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund sagte zu mir: "Die braucht die Peitsche. Das bist du aber nicht..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wäre sie nicht 46 und noch knackige 20 hätte sie dich wahrscheinlich schon längst in den Wind gestoßen. 😆

Aber sie hat wahrscheinlich genau so wie du wenig alternativen. 

Mach was aus dir. Mit 50 kannst du bestimmt noch eine bessere Frau finden als so eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Harry9 schrieb:

Ein Freund sagte zu mir: "Die braucht die Peitsche. Das bist du aber nicht..."

Ja du peitscht dich lieber selber aus

das finden Frauen übrigens maximal unattraktiv. Ihre Schamlippen sind so richtig nach innen gerollt als sie gesehen hat Wie du über diese stinkende Wiese gegangen bist

richtige Reaktion:

frau: blablablabla keif keif keif

mann (Lächelt, drückt Ihre Hand ganz fest in seine): weißt du, der Junge interessiert sich einen scheiß für dein Privatleben. Und wenn schon? Was soll er erzählen? Dass er gesehen hat dass es tatsächlich Menschen gibt, die dich alte Ziege mögen? Dass du doch keine sozialphobie hast? Ist doch prima, vllt erscheinst du deinen Arbeitskollegen dann ja in einem noch viel besseren Licht.“ 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Letzten Freitag hat sie wieder so einen Satz losgelassen! Hatte ihr erklärt, dass ich mich zwecks Impfung jetzt zusätzlich beim Hausarzt melden werde. Daraufhin sagte sie: „Habe eh nicht verstanden, warum du das nicht längst gemacht hast. Kann dir doch nicht immer sagen, was du tun sollst“. Hab darauf nur gesagt, dass ich eh weiß, was ich tue.
Für mich war das wieder eine Respektlosigkeit.

Samstag hatte ich ihr gesagt, dass ich, bevor ich zu ihr fahre, kurz bei ihren Eltern vorbeischaue. Ihr Vater hat nächste Woche eine OP und ich wollte ihm kurz alles Gute wünschen. Außerdem sind das nette Leute, mit denen ich mich gerne unterhalte.
Darauf meinte sie, dass ich das während Corona nicht tun sollte. Für mich war das nur eine Ausrede, weil sie nicht will, dass ich mit mehr als nötig in ihrem Umfeld Kontakt habe.
Bin dann trotzdem zuerst zu ihren Eltern, hab mich sehr nett unterhalten, die haben sich gefreut. Natürlich hat sie mich dann zur Rede gestellt und war sauer. Sie fragte, warum ich das gemacht habe. Ich sagte, dass ich aufgrund dessen, was sie bisher so zu mir gesagt hat, zum Beispiel gestern wieder, ihre Aussagen nicht mehr ernst nehmen kann.
Komischerweise war danach kein Streit und das Verhältnis wurde sogar besser.

Am Sonntag bei einer Radltour fuhren wir direkt zu einem Freund von ihr. Angeblich nur platonisch. Kann stimmen. Aber er probiert schon immer wieder, sie ins Bett zu bekommen.
Hab mich nicht beirren lassen, mit ihm geredet, Sachen in seinem Garten gelobt.
Komischerweise wurde der Tag mit ihr dann immer besser.

Für mich ist das wieder ein typisches Beispiel dafür, dass man sich als Mann nicht (zu sehr) von dem Mädels beirren lassen soll und tun muss, was man für richtig hält.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass es Zeit wird, die Beziehung zu beenden. Einfach deshalb, weil das mit ihr ein fortwährender „Kampf“ wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Harry9 schrieb:

Nichtsdestotrotz denke ich, dass es Zeit wird, die Beziehung zu beenden. Einfach deshalb, weil das mit ihr ein fortwährender „Kampf“ wäre.

Das wichtigste ist das du das verstehst und einsiehst!

Ich denke das Sie, egal wie wiedersprüchlich ihre Aussagen und Handlungen sind, über kurz oder lang die Reißleine ziehen wird. Ihr fehlt da was und Sie ist innerlich schon dabei sich zu distanzieren. Du solltest dich auch distanzieren, nicht um die Anziehung zu stärken sondern um deiner selbst!

Eine Sache die für jedes Alter gilt: Wenn eien Frau dich will, dann zeigt Sie dir das. Mit Worten und Taten. Deine labert nur und zeigt dir das Sie dich eher nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Harry9 schrieb:

 

Für mich ist das wieder ein typisches Beispiel dafür, dass man sich als Mann nicht (zu sehr) von dem Mädels beirren lassen soll und tun muss, was man für richtig hält.

So!

natürlich ist das so. Freunde dich mit allen Männern an und lass dir von Frauen keinen erzählen. 

Du bist 50 Jahre. Herrgott. Du kannst nicht mehr wie ein Model aussehen und dich hinter deinem Aussehen verstecken. Also wenn du mit 50 immer noch nicht die Persönlichkeit mitbringst mit Frauen umzugehen, dann bitte tu dir einen Gefallen. Änder jetzt was

diese Beziehung ist die geeignete Probefahrt für dein männliches ich. 

Wenn dich deine alte piesackt, reagierst du schlagfertig. Machst einen Witz oder lachst mal oder übertreibst oder neckst sie. Du solltest lernen deinen Frust wenn dich einen frau „respektlos behandelt“ in etwas konstruktives zu verwandeln. Menschen mit schrecklich entstellenden Verbrennungen oder Verätzungen leben auch weiter und haben Partner. Sie haben Partner weil sie zu sich selber stehen und weiterleben! Lern endlich drüber stehen und dich so zu verhalten, dass sie zu Dir und deinen Fehlern stehen muss! Ja das muss sie wenn sie mit dir zusammen sein will. 

Aber ihre sticheleien würde ich nicht überbewerten, sondern sie hat vermutlich einfach selber Angst vor dem Alter. Junge, Zeug ihr einfach dass das Leben mit 50 aufwärts immer noch schön und unbekümmert sein kann. Arbeite mal an deiner Schlagfertigkeit und Skills aus solchen Situationen erhobenen Hauptes rauszukommen. Nie wieder gehst du über eine stinkende Wiese wenn sie es verlangt. Dann soll sie Schluss machen, dann ist ja ok. 

Aber Angst davor haben dass sie Schluss mit dir macht wenn du zu Dir stehst, solltest du beim besten Willen nicht. Du solltest Angst davor haben wenn sie weiter auf Dir rumhackt nur weil du dich schön und wertvoll fühlst. Wenn das wirklich so eintreten sollte, dann gehst du einfach selber. Aber bis jetzt klingt das alles so, dass sie stichelt weil du dich wie ein weichei verhälst

Auch wenn du nicht mehr taufrisch bist, darüber kann eine Frau hinweggingen. Aber wenn du ein weichei bist und Dir alles zu Herzen nimmst und einer Frau aufs Wort gehorchst, damit kommen die gar nicht klar. 

Du musst wissen wie sehr deine Mittel für bedingungslose selbstliebe reichen, natürlich macht es Dienste Frau hier nicht leicht. Aber du bist bis jetzt auch ein Lappen gewesen. Muss man sagen. Ändert das mal und schau dir die weitere Entwicklung an

Ach Kerl, das Leben ist zu kurz um sich häßlich zu fühlen. Redet man sich oft genug selber ein, es gibt kein Grund wenn dich Leute piesacken, dies anzunehmen. Nein du konterst diese dummen versuche. Du gehst ja auch ordentlich mit ihr um und du zwingst sie nicht zur Beziehung. Also erwarte das selbe von ihr und wenn sie mal wieder stichelt, bleibst du cool und bringst n Spruch. Entweder übertreibst du und lachst selber über dich (und über deine fehler die du auch mal würdigen kannst) oder du verteilst mal einen kleinen Seitenhieb. 

Denke einfach das: die ist 46 und macht sich als Frau vermutlich sehr Gedanken über ihr Alter und ihre Schönheit/ vergänglichkeit. Wenn sie aber jemanden an der Seite hat, der in Schönheit und würde altert mit schönem verhalten, Dann bist du der ihr selber die Angst davor nimmt und eine Art Vorbild. 

Also win win Situation. Du hörst jetzt auf ein weichei zu sein und wirst ein Mann und sie hat die Chance locker und lebensfroher zu werden. 

Gib gas

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty Vielen Dank für deine Antwort. Nun ja, Schlagfertigkeit und Skills, wie es laut zu lernen gibt, da gibt es naturgemäß Verbesserungspotential, wenn man aus einer 30 jährigen Beziehung kommt und zu sowas nicht genötigt worden ist. Gewisse Aussagen von ihr sollte ich nicht als Angriff auf mein Ego werten, sondern einfach prüfen, ob ich wo Verbesserungspotential habe und was tue, oder ob es gut ist, wie es ist.
Im Telefonat gestern sagte sie: "Da kann doch in nichts dafür, wenn du das auf dich beziehst. Gewisse Dinge wie die Beziehung vom Umfeld fernhalten, würde ich mit jedem machen, egal mit wem." Für mich ist das trotzdem krass, wenn man zum Spazieren woanders hinfahren muss, nur um nicht gesehen zu werden. Kann sie sagen, was sie will.
Und keine Angst: Ich bin definitiv nicht hässlich. Bin sehr zufrieden mit meinem Körper, ok ein paar cm größer wäre nicht schlecht, sonst passt das schon. An Möglichkeiten und Auswahl an Frauen mangelt es auch nicht. Nur fürchte ich, dass ich irgendwann mit jeder in die gleiche Schiene abrutsche, wenn ich emotional nicht an mir arbeite. Dein Stichwort "Lappen": Ja, in Bezug auf Beziehung zu Partnerinnen stimmt das wohl. Bei anderen Lebensbereichen wie im Beruf definitiv nicht.

Am ‎27‎.‎04‎.‎2021 um 08:14 , H54 schrieb:

Ich denke das Sie, egal wie widersprüchlich ihre Aussagen und Handlungen sind, über kurz oder lang die Reißleine ziehen wird. Ihr fehlt da was und Sie ist innerlich schon dabei sich zu distanzieren. Du solltest dich auch distanzieren, nicht um die Anziehung zu stärken sondern um deiner selbst!

Das denke ich einerseits auch. Andererseits überlege ich, ob ich einfach ihren Aussagen zu viel Wert beimesse. Denn ihr Verhalten wenn wir zusammen sind ist zwar nicht mehr so begehrend wie das erste halbe Jahr. Aber dennoch ist die Nähe noch gut, Küssen, Kuscheln, guter Sex, das passt noch. Trotzdem fühlt es sich an, als ob sie an das Beziehungsende denkt. Gestern auf meine Frage "was wird es mit uns zwei?" sagte sie unter anderem: "Wie gesagt, ich bin dir nicht böse, wenn du dir lieber was anderes suchst".

bearbeitet von Harry9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Harry9 schrieb:

Trotzdem fühlt es sich an, als ob sie an das Beziehungsende denkt. Gestern auf meine Frage "was wird es mit uns zwei?" sagte sie unter anderem: "Wie gesagt, ich bin dir nicht böse, wenn du dir lieber was anderes suchst".

Dein Gefühl irrt nicht und Frauen lügen nicht! Sie sagt dir zwischen den Zeilen das du ihr egal bist. Sie bleibt nur bei dir bis Sie eine Alternative zu dir hat, weil in eurem Alter es nicht mehr ganz so einfach direkt jemanden zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Dein Gefühl irrt nicht und Frauen lügen nicht! Sie sagt dir zwischen den Zeilen das du ihr egal bist. Sie bleibt nur bei dir bis Sie eine Alternative zu dir hat, weil in eurem Alter es nicht mehr ganz so einfach direkt jemanden zu finden.

So ist das. Leider.

Sie ist sehr attraktiv für ihr Alter: Blond, schlank, sportlich, steht finanziell gut da, ist fleißig. Anwärter, auch deutlich jüngere, hat sie genug. Sie hat eher die Qual der Wahl, wen sie in ihr Leben lässt. Und da sie in der Vergangenheit Fehler in der Partnerwahl gemacht hat, ist sie sehr vorsichtig.

Denke ich hab sie letztes Jahr unter anderem deshalb bekommen, weil es mir bei den Dates egal war, ob ich sie kriege oder nicht. Hatte ja damals mit 4 anderen parallel was am Laufen. Dann hatte ich mit allen 5 Schluss gemacht innerhalb einer Woche. War ein paar Tage alleine und entschied mich dann für sie. Eine Woche später waren wir wieder zusammen.

Und was tue ich, um ihren jetzigen Rückzug zu verkraften? Hab schon wieder andere Frauen im Orbit. Letzten Freitag mit der Ex geschlafen, gestern mit einer anderen! Eine weitere möchte mich am Freitag Abend besuchen! 
Ich weiß, das hier ist ein Pickup Forum. Trotzdem finde ich das Verhalten von mir nicht integer und hilft mir in meiner Entwicklung nicht weiter. Bestimmtes "zurückweisendes" Verhalten von der Partnerin darf in mir einfach keine so großen Emotionen auslösen. Die Frage ist nur, wie ich da hinkomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Harry9 schrieb:

Hab schon wieder andere Frauen im Orbit. Letzten Freitag mit der Ex geschlafen, gestern mit einer anderen! Eine weitere möchte mich am Freitag Abend besuchen! 

Ich weiß, das hier ist ein Pickup Forum. Trotzdem finde ich das Verhalten von mir nicht integer und hilft mir in meiner Entwicklung nicht weiter.

Seid ihr in einer monogamen oder offenen Beziehung? Weil wenn ihr monogam seid dann hast du ja eure Beziehugn eh schon mit den Füßen getreten und bracuhst dann gar nichts von Integrität schwafeln!

Ansonsten läuft doch. Kannste hier abknicken und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54 Monogam und du hast recht! Ich hab das mit Füßen getreten!

Aber wie ging das los? Ich denke, gewisses Verhalten erschien ihr als nicht respektwürdig. Egal, ob es das so war oder nicht. Dann kamen ein paar Shittests, die ich nicht allzu gut bestand. Weiterer Respektverlust und etwas Distanzierung folgte. Das spürte ich und fing an, mich anderweitig umzusehen. Um meine "Bedürftigkeit" zu überdecken. Anstatt die Frustration für Verbesserung an mir zu nutzen.

bearbeitet von Harry9
Wichtige Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Harry9 schrieb:

. Gestern auf meine Frage "was wird es mit uns zwei?" sagte sie unter anderem: "Wie gesagt, ich bin dir nicht böse, wenn du dir lieber was anderes suchst".

Dann hab ich aber zwei fragen. 

Was willst du von ihr?

und was antwortest du auf so einen Satz von ihr?

ich meine, du solltest erwachsen genug sein, deine bedürfnisse von ihren trennen zu können und entsprechend deine Bedürfnisse angemessen und konsequent vermitteln zu können

du weißt nie warum eine Frau sowas sagt. Von wegen die Lügen nicht. Entscheidend ist ihr Verhalten als Reaktion auf dein bedürfnisorientiertes handeln. 

Du hast halt nix zu verlieren wenn du kongruent dazu stehst was du willst. Meiner Meinung nach fängt so n mal hü mal hott meistens dann an wenn der Kerl ständig wie n Fähnchen im Wind reagiert nur um ja nix falsch zu machen oder in Ungnade zu fallen 

aber wenn du dein Ding machst passen die dich entweder an, hören auf mit dem nachdenken bzw der ambivalenz oder aber sie verhalten sich klar und fair gegenüber und trennen sich. 

Ich denke es würde erheblich deine Lebensqualität steigern wenn deine Frau sich Dir gegenüber klar verhält und Du Dir auch gar nicht mehr so sehr Gedanken darüber machst wie du dich verhalten musst um ihre Erwartungen zu erfüllen. 

Erfüll doch lieber mal deine Erwartungen indem du zeigst was du willst. Und entweder es gefällt ihr und sie will mehr davon oder halt nicht. 

Versteh auch echt nicht warum du sie fragt was das zwischen euch sei. Ich find das nicht sehr selbstbewusst. Wenn sie noch nicht ausreichend überzeugt von Dir sind, werden die frauen immer sagen, ja mal gucken wäre dir nicht böse wenn du dich nach anderen umguckst. 

Die binden dich wenn sie es fühlen 

ihr trefft euch, ihr unternehmt was, ihr habt sex. Ja keine Ahnung was du hören willst, die Bedingungen sind wie sie sind. Mach einfach was draus, schau dass euch glücklich macht in der Zeit wo ihr euch seht statt ein wöchentliches Meeting abzu halten wo man beredet wie man  seine Zukunft plant. Das ist zweitrangig weil ihr immer noch im Stadium seid „mal gucken wie es läuft“. Ich finde du verkackst schon so einige shittests und schaffst es iwi nicht dass die Frau tolle Seiten deiner Person entdeckt und sich in deiner Gegenwart neu entdeckt. Gut ist in deinem Alter bestimmt auch deutlich schwieriger. Aber ich lese immer nur dass du alles so machen sollst wie sie will, an welcher Stelle hast du Spuren bei ihr hinterlassen/ Eindruck gemacht?  

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Was willst du von ihr?

und was antwortest du auf so einen Satz von ihr?

Zu deinen Fragen:

Hab ihr gesagt, dass es momentan gut ist, wie es ist bezüglich Häufigkeit Sehen und getrenntem Wohnen. Und sie gefragt, ob sie sich vorstellen kann, die nächste Zeit (Jahre) so zu verbleiben. Ihr Antwort war "das weiß ich nicht, momentan ist einfach eine schwierige Zeit wegen Corona".

Auf Ihre Äußerungen hin sagte ich, dass mich solche Sätze hinsichtlich Gedanken Richtung Zusammenzug um Monate zurückwirft, weil ich das als respektlos erachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich denke es würde erheblich deine Lebensqualität steigern wenn deine Frau sich Dir gegenüber klar verhält und Du Dir auch gar nicht mehr so sehr Gedanken darüber machst wie du dich verhalten musst um ihre Erwartungen zu erfüllen. 

Stimmt, das wäre viel besser. Momentan verhält sie sich zweideutig. Die örtliche Distanz hat zwar gewisse Vorteile, für ihre Zukunftsplanung im Zusammenhang mit meiner Ortsgebundenheit hat sie halt Nachteile.

 

Momentan kommt erschwerend dazu, dass mich meine Ex wieder zurück will. Sie hat das ganze Jahr über nicht aufgegeben. Muss eine Entscheidung fällen...

 

bearbeitet von Harry9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was am Wochenende passiert ist:

Hatte Freitag ihre Sachen eingepackt und bin hingefahren, um Schluss zu machen. Konnte es aber nicht. Ihr Vater hatte Komplikationen nach einer OP, kollabierte, kam auf Intensiv.

Haben viel geredet. Habe gesagt, dass ich viele Aussagen von ihr abwertend angesehen habe und sich das aufsummiert hat. Und dass ich eine Woche ohne Kontakt brauche. Sie hat natürlich deutlich gespürt, dass ich mit dem Beenden spiele. Was ich für mich von ihren Aussagen ableite ist, dass sie schon wen sucht, der irgendwann zu ihr zieht. Dass ich zu ihr ziehe, habe ich nicht ganz ausgeschlossen, wäre aber sehr schwierig.

Bin Samstag Vormittag wieder heimgefahren, hab aber eine Tasche mit wichtigem Inhalt bei ihr vergessen.

Drum fuhr ich Sonntag doch wieder zu ihr. Sie war auf einmal ganz anders. Nahm mit sogar zu zwei Kurzbesuchen bei Freundinnen mit.
Sie suchte meine Nähe wieder, gab mir vor der Freundin einen Kuss.
Heute bin ich wieder heruntergefahren. Ihre Sachen sind noch immer im Kofferraum und mein Kopf platzt bald vor lauter Spekuliererei.

Was geht in ihrem Kopf vor? Respektiert sie mich jetzt, weil sie weiß, dass ich Schluss machen würde, wenn sie ihr Verhalten nicht ändert? Oder rudert sie zurück, weil ich den Zusammenzug in Erwägung gezogen hatte? Letzteres wäre vor allem beruflich ein gewisses Risiko für mich.

 

Samstag Nachmittag verbrachte ich bei meiner Ex: Sprachen über die Fehler der Vergangenheit, schliefen auch miteinander. Ich kam damals hauptsächlich mit ihrem niedrigem Verlangen nach Sex und immer wiederkehrenden emotionalen Rückzugs nicht klar. Sie möchte sich da ändern. Sie erwartet eine Entscheidung von mir.

Dass ich mich jetzt wieder auf meine Ex eingelassen sehe ich als sehr negatives Indiz für mich selbst wahr.

bearbeitet von Harry9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen 😅

muss man nicht verstehen aber warum verhälst du dich nicht gleich so?

entweder sie will oder sie will nicht. 

Und was heißt mit dem „beenden spielen“? Es gibt ja keine Alternative wenn sie nicht will. aber bei einem Typen der sich schlecht behandeln lässt, weiß sie das doch gar nicht dass du die Eier hättest alleine sein vorzuziehen. Das ist halt der Unterschied zum kumpeltypen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

weiß sie das doch gar nicht dass du die Eier hättest alleine sein vorzuziehen

Die Eier habe ich immer noch nicht, habe den Text um die Anektote "Ex" ergänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Harry9 schrieb:

Die Eier habe ich immer noch nicht, habe den Text um die Anektote "Ex" ergänzt.

Und warum nicht? Meinst du du bekommst mehr sex wenn du dich freundschaftlich verhälst oder wenn du dich bedürfnisorientiert verhälst?

und warum denkst du dass du iwas anbieten musst, außer dich selber und dein  Interesse? 

Ist doch klar dass sich ne Frau mit anderen Optionen gedanklich beschäftigt wenn du dich für selbstverständlich hälst. Die kennen dich doch eh nicht mehr wenn sie einen neuen Kerl haben. Es lohnt sich nicht   Sich geduldig, abwartend, zurückhaltend, dauernd Verständnis voll etc zu verhalten. Sprich passiv auf sie zu warten. Einfach machen und gucken ob’s dir gut tut

weniger reden mehr machen  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Schlüssel für alles, denke ich:

Am ‎07‎.‎01‎.‎2021 um 18:02 , charons schrieb:

Ah, stimmt. Was willst Du ? Mal eine kleine Idee dazu: Was Du NICHT willst, das weißt Du doch sicher, oder ? Ich wette, die Liste der Dinge, die Du NICHT willst ist sehr schnell erstellt. Und davon nimmst Du einfach das Gegenteil, das ist nämlich genau das, was Du willst. Logisch, nicht wahr ? Und dann wirst Du hin und wieder bei diesem Gegenteil irgendein schlechtes/komisches Bauchgefühl haben (mir ging das zumindest immer so, wenn ich so vorgegangen bin). Und da kannst Du Dich dann mal reflektieren, warum Du da jetzt ein komisches Bauchgefühl hast und was die Ursache dafür sein könnte. Oft kommt man dadurch eine Ebene tiefer in sein Unterbewusstsein und das ist ersten sehr interessant aber vor allem macht es einen Riesenspaß, wirst Du sehen, ich verspreche es Dir. Denn Dich selbst zu erkennen, Dein wahres Ich kennenzulernen, das ist etwas, das die meisten Menschen in ihrem Leben gar nicht versuchen. Dabei sind sie sich selbst ja am nächsten. Aber sie machen sich wenig Mühe, die Motivation für ihr Handeln zu ergründen.

Aber doch nicht ganz so einfach, sich zu hinterfragen. Ich weiß nur, dass es so, wie es jetzt ist, definitiv nicht gut ist und mich das auf Dauer krank macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Harry9 schrieb:

Das ist der Schlüssel für alles, denke ich:

Aber doch nicht ganz so einfach, sich zu hinterfragen. Ich weiß nur, dass es so, wie es jetzt ist, definitiv nicht gut ist und mich das auf Dauer krank macht. 

Nein, einfach ist es nicht. Aber ich kann Dir versichern: es lohnt sich, die Mühe zu investieren und durch diesen Prozess der Selbsterkenntnis durchzugehen. Vor allem, weil die Lernkurve viel steiler ist, als man glaubt. Einfach mal anfangen und schauen, wohin es Dich führt. Hör auf Dein Bauchgefühl. Richtig und falsch gibt es nicht, es geht einfach nur darum, zu erkennen, was Du willst und was Dir wichtig ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sind ein paar Wochen vergangen. Drum wieder ein bisschen Doku zum Thema Ex:

Mein Ex gab sich viel mühe, mich zurückzugewinnen. Ich war kurz davor, zu ihr zu wechseln. Aber in den zusammen verbrachten Stunden und 2 Nächten war zwar der Sex gut, aber das Gefühl nicht. Irgendwas sperrte sich in mir. Kam dann drauf, dass sie ihre emotionalen Tiefs mit Wein überdeckte. Da sie ein Alkoholproblem hat und daher 0 Alk erlaubt ist bei ihr, hab ich deutlich gemacht, dass so nix wird. Immer wieder war Tag 1 nach Alkohol bei ihr. Letzten Freitag Abend nach entsprechender Benebelung schickte sie mir nachts Liebes-Sprachnachrichten mit Versprechen zur Besserung.

Gestern am Samstag ging es hin und her, wir telefonierten auch. Dabei sagte ich, dass ich sie neben der Labilität, die sich durch den Alkoholkonsum ausdrückt, auch deshalb nicht mag, weil ständig 2 andere Männer bei ihr anklopfen. Ihre Antwort war, der eine wäre ein guter Freund, zu dem sich den Kontakt abgebrochen hat wegen mir. Ich sagte, dass ich das nicht glaubte, weil er ihr zu Weihnachten eine Spülmaschine geschenkt hat. Der hat selbst eine feste Freundin. Meinen Fragen ob sie miteinander geschlafen hatten, wich sie aus.
Der zweit Mann ist, laut ihrer Sprachnachricht gestern Nachmittag, nur ein guter Freund zum Ausweinen, der für sie als Partner gar nicht geht, sie kann ihn auch nicht riechen. Gestern Abend hatte ich ein so komisches Gefühl. Bin an ihrem Haus vorbeigefahren. Sein Auto stand da. Am Küchenfenster zur Straßenseite war das Rollo nicht ganz zu: Sie küssten sich. Heute früh war sein Auto immer noch dort.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.