Nr aus Handy wieder Kontaktieren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

Ich hab mitlerweile n paar Nummern aus Daygame in meinem Handy die Seit 1-3 Monaten nicht mehr angefasst wurden.

Darunter eine Dame der ich das Date absagte  und sie draufhin das nächste ( vllt als rache oder so :D) und das ganze dann irgenwie im Sande verlief. Gestern habe ich sie einfach mal wieder angeschrieben, Chat schreib ich gleich unten hin.

In dem Fall wars möglich da ich noch keinen Korb bekommen hatte.

-Wie sieht das ganze mit Girls aus mit denen nach dem Date etwas kam wie" passt iwie nicht so ".    Oder den Mädchen die nach dem NC über Whatsapp ,dann meinten "sie lernen grad schon jemanden kennen"o.ähnliche verbrannte Nummern.

-Welche Art Verbrannten Nummern bzw liegengelassene Nummern , wie am besten wieder anschreiben?

Hier noch der Chat von dem erfolgreichen reaproach.--- nach 2 Monaten Kontaktpause----NC damals aud Streetgame mit nem 30 min 2er Set----- hab eigentlich ihre Freundinn gegamed aber die war vergeben xD

me:  Wollten wir uns nicht treffen und verlieben?

Ich wusste ich hab was wichtiges vergessen

HB: haha :DD

nicht schlecht

me: "nicht schlecht" also , dann kommts jetzt drauf an , wie hoch deine Messlatte liegt,Ich war in der Schule immer mit ner 4 zufrieden 😄

HB: mit ner 4 bleibt man hier ? 😄

me: nope, aber wenn du Brüste hast, cool drauf bist und dir denkst "hell yeah" den fremden Typen will ich ma kennen lernen, dann stehen deine karten gut

HB:Ich dachte eigentlich es geht um deine karten 😄   aber hell yeah, ich würde dich ausnahmsweise trzdem kennenlernen

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe deinen Beitrag nun zweimal gelesen und immer noch keinen Plan, was du willst!?

Gib dir mal mehr Mühe beim Schreiben. Ist respektlos denen gegenüber, die es lesen müssen. Kein Wunder, wenn hierauf die Lust vergeht, (ernsthaft) zu antworten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gib mal in der sufu tentakel SMS ein. War früher so n gag hier. Schreib die 😀 du musst danach natürlich den Frame halten. Hab damit tatsächlich drei burned numbers flachlegen können.

Ansonsten bleibt halt nicht viel als erst mal n hey und dann weiter schreiben. Hat sich bis jetzt als am besten rausgestellt. Wenn man direkt als opener ne wall of Text schreibt, kommt öfter nix zurück.

HBs die sowas wie “passt nicht“ gesagt haben, würde ich nicht wieder kontaktieren, sondern nur solche, wo es zeitlich im Sande verlaufen ist, man geflaked wurde etc.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, spirou schrieb:

Ich habe deinen Beitrag nun zweimal gelesen und immer noch keinen Plan, was du willst!?

Gib dir mal mehr Mühe beim Schreiben. Ist respektlos denen gegenüber, die es lesen müssen. Kein Wunder, wenn hierauf die Lust vergeht, (ernsthaft) zu antworten.

Wer weiss schon wirklich was er will 😉 aber alles klar chef, ich bearbete es nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Gib mal in der sufu tentakel SMS ein. War früher so n gag hier. Schreib die 😀 du musst danach natürlich den Frame halten. Hab damit tatsächlich drei burned numbers flachlegen können.

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

😂😂😂

bearbeitet von Kalter Kakao
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

😂😂😂

🤣

Den probier ich aus, einfach nur für die Ehre🦄✌️

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.11.2020 um 09:45 , Bud_Fox schrieb:

Ansonsten bleibt halt nicht viel als erst mal n hey und dann weiter schreiben. Hat sich bis jetzt als am besten rausgestellt. Wenn man direkt als opener ne wall of Text schreibt, kommt öfter nix zurück.

HBs die sowas wie “passt nicht“ gesagt haben, würde ich nicht wieder kontaktieren, sondern nur solche, wo es zeitlich im Sande verlaufen ist, man geflaked wurde etc.

also hab die jetzt mal probiert bei nem girl das ich im Sommer beim Picknicken coldaproached hab mit instant Date. Also war ein 2 jungs 2 mädels Set. waren nach picknick noch kurz Riesenrad fahren.

Beim 2ten Date Tretbootfahren und Federballspielen. Hand in Hand spatzieren und später dann Kc und bisl makeout im park. War dann spät und Arbeit und schlechte locaktion und...ja konnt quasie nicht auf Fc gehen.  Dann kam  aber leider über whatsapp " passt nicht so mit uns"

jetzt nach paar monaten hau ich die Tentakel sms raus. Es war echt ne kleine Überwindung aber ultra lustig. hab mich gefeiert 😄

me: tentakel sms

HB : hast du nicht #picoloapp vergessen 😂🤔

also ich sag mal ist jetzt nicht die beste antwort. Aber evtl ausbaufähig :DD   Was aber sicher ist , das hat getroffen 😄 und wird jetzt erstmal mit den Mädels bequatscht 😄

Ausserdem erinnert man sich nach langer Zeit oft nur an die Positiven Sachen.

ich würde hier stumpf auf n Treffen gehen ala " also ich hab am Freitag Zeit."  eure Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du machst führt zu nichts. Frauen mit wischi waschi Aussagen würde ich freezen, in ne Broadcastliste hauen, und nach ein paar Wochen oder Monaten, je nach Einzelfall, nochmal anpingen. Kann sein dass damals die Umstände nicht gestimmt haben.

Frauen die aber total off sind, werden gelöscht, ganz einfach. Diese nach nem halben Jahr wieder anzupingen, bringt zwar n kurzen Lacher, wie in deinen Chats, aber kein ernsthaftes Interesse. Außerdem wühlt es deine Psyche auf, und kratzt am Selbstwert. 

Dein TG finde ich auch viel zu Clown artig. Mal n guten Spruch ok, aber es soll ums Treffen gehen.

Wenn du die Zeit damit verbringen würdest, neue Yes-Girls zu treffen, wäre dir mehr geholfen, als dich nach 6 Monaten erneut, in den Orbit vaginaler Planeten, ohne Landeerlaubnis zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also , ganz oben im Chat kam ein Date dabei raus.xd

Und jetzt mit der Tentakel Sms , werde ich vermutlich kurz nach nem Date fragen. aber ich finde ne kleine chance besthet. Ausserdem fand ichs extrem lustig 😄 und bin aus meiner Kompfortzone raus.

- Ansich habe ich die Selbe Einstellung. Warum ewig Zeit verschwenden wenn man neue Yes girls finden kann.true!

Derzeit mach ich aber leider kein Streetgame wegen dem Lockdown.. der hoffentlich bald endet. Und an meine Tinder profil muss ich noch arbeiten. kommen nur ein paar Matches dabei raus.

Normal mach ich Daygame und wenn ne Nummer mich korbt flaked oder ä. dann archiviere ich den Chat und game weiter.  und da haben sich jetzt eben so 15 Nummern angesammelt , welche seit Monaten ungerührt sind.

Der Versuch isses doch alle mal Wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden