Piezo 0 Beitrag melden November 11, 2020 erstellt Hi Zusammen, ich habe ein Problem und wüsste gerne ob jemand so etwas ähnliches schonmal durchgemacht hat. Ich wurde vor 2 Monaten von zwei HBs in der Straßenbahn angesprochen. Ich habe dann mit einer die Nummer getauscht und ein paar Mal hin und hergeschrieben. Daraus sind am Ende zwei Sex-Dates geworden. Aus meiner Sicht war das allerdings nicht so toll und ich habe weitere Treffen mit der Begründung dass es nicht passt abgesagt. Sie wollte sich zwar unbedingt nochmal treffen aber ich wollte nicht. Das war vor ca. 3 Wochen. Letzte Woche Mittwoch Nacht bin ich dann um 3:20 aufgewacht weil es extrem laut und die Polizei bei uns im Gebäude war. Die beiden HBs waren bei mir im Haus. Sie wusste aber nicht mehr genau in welcher Wohnung ich wohne und haben einfach alle Nachbarn ausgeklingelt. Eine Nachbarin hat die Tür aufgemacht und sie haben sie bedroht und angeschrien ob sie meine Freundin wäre.. Die Nachbarin hat dann die Polizei gerufen und die haben sie dann gebeten zu gehen. Mehr aber auch nicht. Ich habe das erst richtig mitgekriegt als es vorbei war. Auf meinem Handy waren auch 200 Nachrichten und 100 verpasste Anrufe. Die Nachrichten gingen los mit "komm raus ich muss dich sehen" bis zu "wenn ich deine Freundin sehe verprügle ich sie." und dann wieder "es tut mir alles so leid". Ich habe dann auch in Ihrem Insta gesehen, dass sie zwischen ganz normalen Katzen- und Essen-Bildern ab und zu Sprüche gepostet hat. Sowas wie: "Lass uns einfach so machen als ob wir uns nicht kennen und nie wieder miteinander reden..". "Ich finde dich und wenn ich eine andere Frau mit dir sehe breche ich ihr die Beine". So. Jetzt nehme ich schon ab und zu mal ein HB mit nach Hause und habe echt Schiss dass die mir auflauert. Ich glaube dass würde die Stimmung ziemlich drücken 😂.. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich dann reagieren sollte. Ich glaube ich habe sie am Wochenende auf der anderen Straßenseite gesehen als ich Heim kam. Habe jetzt Abends echt schon Paranoia dass ich sie treffe. Hat von Euch irgendjemand Erfahrung mit sowas? Wie soll man am Besten damit umgehen? Sie darauf ansprechen sowas zu lassen oder einfach weiterhin ignorieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Beitrag melden November 11, 2020 geantwortet Einstweilige Verfügung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Beitrag melden November 11, 2020 geantwortet vor 2 Stunden, Masterthief schrieb: Einstweilige Verfügung + Polizei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SergioTerra 118 Beitrag melden November 11, 2020 geantwortet Ich weiss nicht wie es in DE ist, in der CH kannst du sie als Stalker der Polizei melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Piezo 0 Beitrag melden November 12, 2020 geantwortet Danke für die Antworten. Ok, dann gehe ich mal zur Polizei und frage wie ich vorgehen soll. Ich dachte das wäre wahrscheinlich noch nicht genug für eine Einstweilige Verfügung. Die Polizei war in der Nacht übrigens eher nett und verständnisvoll. Sie hat einen auf armes Mädchen gemacht, dass von ihrem Freund verlassen wurde.. Meine Nachbarn sind seit dem auch nicht mehr so gut auf mich zu sprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Patrick B 3123 Beitrag melden November 12, 2020 geantwortet vor 5 Stunden, Piezo schrieb: Ich dachte das wäre wahrscheinlich noch nicht genug für eine Einstweilige Verfügung. Ist es vermutlich auch nicht, aber es ist wichtig, das von Anfang an zu dokumentieren, falls es noch weiter eskaliert. Daher geh zur Polizei. Außerdem solltest du WA-Nachrichten, Briefe etc. von ihr behalten und nichts löschen oder wegwerfen, was ggf. als Beweis dienen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
spirou 2270 Beitrag melden November 12, 2020 geantwortet Mal aus Interesse: Wie alt seid ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag