6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was das Thema Rar machen angeht bin ich zurzeit auseinander gerissen. Wer kann mich zusammen nähen? 

Ich hoffe jemand kann mir das erklären, alsoo

Ich soll nicht der Typ sein, der Frauen hinterher läuft. Ihnen zu viel Aufmerksamkeit gibt. Usw. 

Nach nem flake oder ä. . Immer wieder nach nem Date zu fragen is auch nich super. 

Zudem erlebe ich auch manchmal das Frauen Dinge tun die mir nicht gefallen, wobei ich mir denk also heute keine Antwort mehr verdient und ein Treffenvorschlag schon recht nicht. 

Sind wir ehrlich, eine Frau heutzutage hat xyz Optionen.

Wie finde ich die Balance zwischen cooler Typ, der sich selten meldet, selten Zeit hat. Und dem Gedanken der Frau "naja er war schon cool aber Tim Tom und Timmy haben auch nen langen schwanz" 

Ich hatte die Frage schon öfter in meim Kopf und derzeit auch den Fall, dass.. 

.. Eine Damemit der ich bis jetzt2x Date 2xFc hatte, geflaked hat. Aus Streetgame. Nc

Also wir ham n Treffen ausgemacht gehabt für Samstag Abend. Sie soll ihre heisse Leggings anziehen, wo sie auch zusagte.

Samstag früh Hb: heyy geht auch morgen, meine Mutter hat mich heute zum Essen eingeladen. (cool wenigstens gegenvor schlag) 

Ich: morgen is bei mir schlecht. (hatte keine Zeit und lass mich nich verschieben) 

Hb: scheisse

Me: :D.  Alles cool, geh ruhig mit ihr essen, hab eh etwas kopfschmerzen ( wollte ihr hier die Entscheidung abnehmen, das mit den Kopfschmerzen hätte ich weglassen sollen aber war halt in dem Fall so.. ) 

Hb: wir finden schon nen Tag, und wenn das nachn (*#*) ist. 

Gute Besserung. 

Me: wir koennen uns auch später treffen jenachdem wann du essen gehst ( das empfand ich nich als needy. MEine Eier hatten 3bar und nunja😅 aber war bisl needy. 

Hb : Ohje da kennst du meine mamma schlecht die lässt mich nich so schnell gehen.  ( uff der korb😅🦄

Me: OK schade hätte dich gern mal wieder abgeschleckt ( kp bin bisl behindert xd.) 

2 Tage später

Me: dhv sprachnachrichten + das ich grad n romantisches essen mit meim Kollegen hatte 😄

Hb: gehst du mir eetwaa fremd. ( Schüchterne lache) bla bla bla. -1.5min sprachnachricht.

Me: sexuell Anspielung auf ihre story. Und das sie nächstes Mal erschöpft und verwirrt sein kann( auf ihre sprachnachrichten bezogen) wenn sie in meinen Armen liegt und ich ihr schöne Sachen ins Ohr flüstere. 

( wollte sie bisl heiss machen, weiss nich wie sinnvoll das über WA is. Aber zb beim teln war ich mal sehr frech und meinte sie soll mir auch mal in die augen schauen.. Bla.. Sie hat mitgeflirtet.  

Also 1. Der Chat zeigt evtl leichte needyness. Ich hatte 2 Schicksalsschläge und allg grad nich so zufrieden bla ich ARbeite dran! Es geht aber schlimmer I guess 😄

2. Zu meiner Frage.  Sie hat geflaked obs ne ausrede war oder nicht. Ich will das sie mehr investet und selber nach nem Treffen fragt. Wobei Treffen vorschlagen immer mein Ding war so Führung übernehmen. 

Mein Bauchgefühl sagt. Tuh nichts. Hab eh schon etwas zu viel gepushed empfinde ich. 

Also nix mehr tun= unneedy aber sie nimmt dann halt locker nen anderen und das hat nix mit wenig Selbstbewusstsein zu tun. Sie hat ja genug die ihr den arsch lecken. 

Ich warte einfach mal ab. Sie schreibt mich ab und zu an🤔 aber das liegt quasi auch nur an meinem Guten ersten Eindruck. Also mussen die ersten Dates mega sein unddann zurück lehnen oder wie.. Das war jz etwas durcheinander ich hoffe ihr wisstwas ich mein. 

Unneedy--> nimmt se halt n anderen. 

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ist euer letztes Treffen (das auch stattfand) her?

Wie sieht es mit Alternativen aus?

Ihr Invest ist ja quasi nahe Null. Also wirf ihr halt wegen mir dem nächst nochmal einen konkreten Vorschlag vor die Füße und wenn dann nichts passiert -> next. Sie ist sich deiner (zurecht) sehr sicher und plant sicher nichts was über ab und zu mal ne Nummer mit dir hinaus geht, also such dir lieber Mädels, die wirklich wollen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast 2 Wochen. Es war bisl blöd durch ihren Umzug und quarantäne für 1 Woche bis der test da war. 

Ich Schlag meist 1-2 Tage in der Woche vor da ich wenig Zeit habe. Wobei sie immer gleich zusagte.oder sogar sagte sie hat an beiden Tagen Zeit. Es kam nie sehr viel von ihr was treffen anging aber sie spielte immer mit, vllt sieht sie meine Führung an. 

Sie fands krass das ich sie in der street angesprochen hab. Erstes date auch gleich FC. 2tes date, Hingegangen nach 1 min sex. Ich wollte erst kuscheln, sie wollte aber meinen schwanz.schnelle Verführung heisst hohe attraction oder nicht?

Aber über Nacht blieb ich auch kuscheln unso für comfort. Fand die dates super, es war lustig hab sie bisl rumgewirbelt  ich war frech einfach geile dates. Ich dachte ich hab sie ziemlich aus den Socken gehauen..

Diesmal ja auch zusage aber mit flake+ gegenvor schlag. Weiss ja nich wie wichtig ihr ihre Mutter is.naja. Ich finde auch es könnte mehr kommen

Hab sie am Anfang auch weniger angetextet vllt dachte sie dann so eher F+

Am ersten date fragte sie was ich suche sie kam eher so beziehungstyp rüber mit ihren 1-2 Jahres Beziehungen. Ich meinte man kann sich paarmal treffen und dann sieht man schon was sich ergibt. 

Vor paar Tagen hat sie mich angeschrieben, sogar das sie mich mit nem sexkalender überraschen will also invest is teilweise gegeben. 

Eigentlich will ich sie freezen aber warum sollte sie nich einen von den anderen Typen nehmen. Hab mir nämlich vorhin von shark glaub ich diese 1:0 Theorie durchgelesen. Das pickup Tipps ganz cool sind aber man darf die Konkurrenz nicht vergessen. 

Andere Optionen kaum grad. Ich liebe day game will mich aber nicht aktiv mit corona infizieren. Hab Bis zum lockdown gegamed.  Hatte 2 Optionen wobei mir eine abgesprungen is. Hatten auch 10 Jahre Altersunterschied. Ich 23 sie 31. Aktuell nur noch sie. Bisl oneitis is am start👍🏾 aber Hobbys arbeit gleichen aus. Ich denk nich 24h an sie. 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hachja. Ich glaube der Kernpunkt ist einfach, dass du dich jetzt nach anderen Frauen umschaust. Aus deinen posts geht hervor, dass du daygame machst. Dann nutz den skill! Es hat ja schon mal geklappt. Ich hab auch so eine 29 jährige grundschullehrerin, bin selbst 21. Hatten mal was miteinander und jetzt denke ich sehr oft an sie. Dadurch neigst du dazu mehr da rein zu interpretieren als cool zu bleiben. Bei alternativen machst du dir weniger Gedanken und gibst ihr dadurch mehr von dem, weshalb sie mit dir ins Bett gegangen ist. Namlich wegen dir! 

Also einfach cool bleiben, wenn sie dich mag oder sie mal wieder Lust hat wird sie sich eh melden. Solange das Leben genießen und deine Schicksals Schläge verarbeiten, auch das gute darin sehen und draus lernen. 

Liebe Grüße! 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie(hb 23jahre alt) ist zwar meine einzige Option gerade. ( sollte jz eigentlich mein Lockdown girl werden) aber ich warte bis sie sich meldet.

Die 30jährige wollte  mich nach 3 mal sex friendzonen, hat aber sowieso borderline gehabt und bin froh das ichda weg bin. 

Erstmal kümmere ich mich jetzt um meine Probleme. Danach vllt wieder Alternativen schaffen. So mega schlimm wärs jetzt nicht sie zu nexten aber dennoch ein kleiner Verlust. Ja day game macht spass aber zurzeit wegen lockdown wie gesagt mach ichs nich.

In meine Day game Fähigkeiten vertraue ich. Bin zwar nich der beste aber früher oder später kommt immer n solides Date mit kc oder mehr raus. Deswegen hab ich keine mega Angst sie zu verlieren weil ich Weiss ich kann mir Optionen schaffen! 

PS. nur der chat oben beschrieben. war so "naja" sonst invested sie schon oder schickt 2-3 minuten sprachmemos. Mal sehen was die zeit bringt. 

Freeze bzw next is eigentlich meine Wahl gerade aber dann nimmt sie halt der nächste Orbiter und ob das sinnvoll is bei 0 Optionen Weiss ich nicht.

Hat gut getan das einfach mal von der Seele zu schreiben 👒

Bleibt gesund 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicker, dein Schreibstil tut in den Augen weh. Mach mal ein paar Satzzeichen und Absätze, und glieder mal deine Gedanken richtig, bevor du in die Tasten haust, Herrschaftszeiten, was bringt das G8 heutzutage nur hervor.

Einfache Antwort:

vor 4 Stunden, just like this schrieb:

Wie finde ich die Balance zwischen cooler Typ, der sich selten meldet, selten Zeit hat

Indem du einfach wirklich mit etwas größerem, als der Fickerei beschäftigt bist, und nicht auf tryhard busy bist. Sei es dein Business, Sport, Freunde, dein Selbstversorger Garten (in diesen Zeiten eine Überlegung wert), oder sonst was, das dir Spaß macht, und/oder dich voran bringt, und nichts mit Frauen zu tun hat.

Zum Rest: Dein Chat da oben ist Quatsch mit Soße:

vor 4 Stunden, just like this schrieb:

Hb: heyy geht auch morgen, meine Mutter hat mich heute zum Essen eingeladen. (cool wenigstens gegenvor schlag) 

Ich: morgen is bei mir schlecht. (hatte keine Zeit und lass mich nich verschieben) 

Anstatt einen auf verletzer Narzisst zu machen, hättest du auch einfach cool und locker bleiben können. Meine Antwort wäre gewesen:

"Na du bist mir eine ;), morgen ist leider eng bei mir, wie wärs alternativ Montag Abend?"

Chatten ist Logistik zum Treffen. Außerdem ist es mir scheiß egal, ob sie wirklich mit der Mutter essen geht, oder sich von Kunibert ficken lässt, um eine Gehaltserhöhung zu bekommen.

Und leg dir ein paar Alternativen zu, und heul nicht rum, wenn dir mal die ein oder andere weggbricht, ist Teil des Spiels, wenn du nicht auf LTR gamest.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden