9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Hallo Leute,

ich empfinde PU mittlerweile als Sucht, und je mehr Erfolge ich habe, desto stärker wird diese. Ich empfinde mich selbst auch fast schon als beziehungsunfähig, weil selbst wenn ich eine 10/10 kennenlernen würde, hätte ich Lust auf andere, und würde mir denken: " Hach was am Wochenende sicher alles schönes wieder auf den Straßen rumläuft. 

Kleines Beispiel. Ich habe aktuell 2 fuckbuddys, beide sehen super aus, sind aber nichts für eine LTR. Am letzten Donnerstag Abend kam mein eines Fuckbuddy zu mir. Trotzdem war ich vorher am Mittag eine Stunde streeten. Die Woche drauf am Montag bin ich zu meinem anderen Fuckbuddy. Auch am Wochenende war ich streeten und im Nightgame. Und das obwohl ich ja am Montag sicher Sex hatte. 

Es gab auch schon Wochen da hatte ich 2 fuckbuddys, und bin spielte mit dem Gedanken mir noch eine Bezahlte zu nehmen für einen anderen Abend. Auch die Lust nach neuen NC, FC und Dates kitzelt immer in einem. 

Beruflich läuft es gut bei mir. Sportlich, Freundeskreis, als auch familiär auch. 

Ich denk mir nur. Wenn nicht nicht jetzt wann dann? Denn mit 26 kriege ich von 18-19 jährigen teilweise schon Körbe ich sei zu alt.. Auf 27,28+ stehe ich einfach vom Aussehen schon nicht mehr, leider. 

Denke mir also die Range von 18-26 ist so meine Zielgruppe, und die kann ich ja nicht ewig gamen. 

Oder geht mir vllt eine tolle LTR so durch die Lappen, die ich dann mit 30 nicht mehr finde?

Meinungen gerne erwünscht, sowie Erfahrungen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, r_fmann schrieb:

Ich denk mir nur. Wenn nicht nicht jetzt wann dann?

Mit 52 z.b. musst nur dein Beuteschema anpassen ;-)

Denn mit 26 kriege ich von 18-19 jährigen teilweise schon Körbe ich sei zu alt.. Auf 27,28+ stehe ich einfach vom Aussehen schon nicht mehr, leider. 

Denke mir also die Range von 18-26 ist so meine Zielgruppe, und die kann ich ja nicht ewig gamen. 

Warum hier so festgelegt? Du wirst auch nicht jünger und irgendwann wahrscheinlich auch zu alt für einen Großteil deiner Zielgruppe sein. Willst du dann nicht mehr auf die Pirsch und bleibst wohlmöglich in einer mäßigen LTR stecken, nur weil du nix jüngeres mehr abbekommst?

Oder geht mir vllt eine tolle LTR so durch die Lappen, die ich dann mit 30 nicht mehr finde?

Meinungen gerne erwünscht, sowie Erfahrungen !

Die geht dir mit deinem 18-26 Mindset bestimmt durch die Lappen. Ich habe für mich festgestellt das ich ein ganz bescheidenes screening habe. Ich lasse es mittlerweile lieber auf mich zukommen und schaue wie ich mich mit der Dame verstehe. An die Schönheit hat man sich schnell gewöhnt, an einen doofen Charakter eigentlich nie so wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

je mehr Erfolge ich habe, desto stärker

Dein Gehirn schüttet Glückshormone aus und belohnt dich.

Zitat

mich selbst auch fast schon als beziehungsunfähig

Google mal Generation beziehungsunfähig

Immer auf der Suche nach was Besserem oder die Angst, etwas zu verpassen. Tob dich aus und mach dir Gedanken, was du willst

Zitat

sehen super aus, sind aber nichts für eine LTR

Also eine 8 von 10. Such dir eine 10 von 10 mit einem tollen Charakter und Gemeinsamkeiten. Dann öffnet es vielleicht die Augen, dass eine tiefe Verbindung mehr Wert besitzt als 10 Minuten Spaß.

Zitat

meinem anderen Fuckbuddy

Einem Mann?

Zitat

geht mir vllt eine tolle LTR so durch die Lappen, die ich dann mit 30 nicht mehr finde

Vielleicht. Nur hat der Mann den Vorteil, dass er, wenn er älter ist immer noch Jüngere gamen kann und biologisch Nachwuchs schaffen kann. Ein Freund ist 34 und schläft mit Anfang 20jährigen. Auf der anderen Seite sind Gute oft ab Anfang oder Mitte 20 in einer Beziehung mit Aussicht zusammenziehen, Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, r_fmann schrieb:

Du kannst nicht alles haben, irgendwas geht Dir immer durch die Lappen. Haste viel Gelegenheitssex, dann verzichtest Du auf ne Beziehung und umgekehrt. Musst halt entscheiden was Dir wichtiger ist. Aber egal wie Du Dich entscheidest, irgendwas wird immer hinten runter fallen. Das Leben ist halt nicht wie in der Tamponwerbung ...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, r_fmann schrieb:

Es gab auch schon Wochen da hatte ich 2 fuckbuddys, und bin spielte mit dem Gedanken mir noch eine Bezahlte zu nehmen für einen anderen Abend

Was hat eine Bezahlte mit einer Pick-Up-Sucht zu tun? Also hier liest sich raus, dass du einfach nur viel Sex wolltest.

Ansonsten kann man noch hinzufügen, dass du einfach Angst hast, etwas zu verpassen. Alles hat seine Vor- und Nachteile und aktuell genießt du den Vorteil Single zu sein. Irgendwann wird dir sicherlich eine Frau begegnen, mit der du Abends entspannt kochen möchtest, als andere Frauen klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Sam Stage schrieb:

Warum hier so festgelegt? Du wirst auch nicht jünger und irgendwann wahrscheinlich auch zu alt für einen Großteil deiner Zielgruppe sein. Willst du dann nicht mehr auf die Pirsch und bleibst wohlmöglich in einer mäßigen LTR stecken, nur weil du nix jüngeres mehr abbekommst?

Ich habe oft schon Frauen über 27 angesprochen. Auch über 30 jährige. Aber da viele Frauen heutzutage einen schlechten Lebensstil haben. Sich schlecht ernähren, wenig schlafen, rauchen, nur vorm Handy sind, sehen viele eben vom Körper und Gesicht schon sehr alt und verbraucht aus, und es sagt mir nicht mehr zu. Es erregt mich dann einfach nicht mehr. Ich habe leider noch nie eine Frau über 30 gehabt, gedatet, die ich sexy fand.

vor 23 Stunden, Gd schrieb:

Such dir eine 10 von 10 mit einem tollen Charakter und Gemeinsamkeiten.

das stimmt daran werde ich mal ansetzten 

vor 20 Stunden, Puzl schrieb:

Was hat eine Bezahlte mit einer Pick-Up-Sucht zu tun?

Du hast Recht, es ist eher die Sucht nach ständig neuem Sex, neuem Geruch, und den "ersten Malen" mit einer Frau. Nach 5-10x Sex wird es mir immer schon etwas langweilig mit ein und derselben Frau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, r_fmann schrieb:

Nach 5-10x Sex wird es mir immer schon etwas langweilig mit ein und derselben Frau.

liegt es wirklich NUR am Sex oder am Gesamtpaket - welches impliziert, dass du die Beute erlegt hast und die ganze (positive) Aufregung, Erregung und Spannung weg ist? und dann willst du wieder neue Aufregung, neue Spannung, ein neues prickelndes Gefühl, weil es (bei dir erfahrungsgemäß) nach 5-10 abflaut bzw weg ebbt?

War bei mir jedenfalls früher (als ich noch in deinem Alter war) so. Bis dann plötzlich Männer auftauchten, wo dieses angenehme Gefühl erhalten blieb, auch über längere Zeit als ein paar Wochen/Monate. Weil es einfach gepasst hat. Das waren nicht viele und ich kann sie an einer Hand abzählen. Musst du auch nicht mit Gewalt nach suchen, die passieren dir früher oder später sowieso. Das sind die 10er, von denen GD spricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn PU nicht dein gesamtes Leben vereinahmt und ne schöne Nebensache ist, würde ich das nicht als Sucht ansehen. Du bist 26. In frischen jungen Jahren. Du wirst schon sehr deutlich merken wenn PU dir auf den Sack geht und du wirklich langfristig Bock auf ne Beziehung hast. Wenn das jetzt allerdings in die extremere Richtung abtrifftet, dass du wegen einer inneren Hetze nur noch schnell möglichst viel wegvögelst, wegen irgendeiner Panik, dann würde ich wirklich die Bremse ziehen.

Alles in allem hört sich das aber so an als ob du einfach noch mitten in der Austob-Hörner-Jagdmodus-Auslebe-Dingens bist. Und das soll gelebt werden.

Glaub mir, der Zeitpunkt wird kommen wo du erkennst das es zuviel ist oder vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.11.2020 um 13:01 , r_fmann schrieb:

Ich denk mir nur. Wenn nicht nicht jetzt wann dann? Denn mit 26 kriege ich von 18-19 jährigen teilweise schon Körbe ich sei zu alt.. Auf 27,28+ stehe ich einfach vom Aussehen schon nicht mehr, leider. 

Das sind wieviel % bzw. sicher, dass es keine Shittests sind  ?    Ich bin 34 und  bei 19 J  läuft es zumindest bei mir noch relativ gut...   (besser als bei Älteren)

Könnte rein theoretisch sogar noch jüngere abchecken, aber ja...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden