Nur manchmal Ejakulation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin 20 Jahre alt und männlich. Ich ejakuliere in letzter Zeit nur ab und an. Sowohl wenn ich mir einen runterhole als auch, wenn ich Sex habe. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Es scheint kein physisches Problem zu sein, da ich ja sonst grundsätzlich nicht ejakulieren würde. Handelt es sich hier um einen psychischen Knacks meinerseits?

Und hat hier jemand ähnlich Probleme und weiß, was man dagegen machen kann? Wäre No-Fap eine Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, prelcek schrieb:

Hallo zusammen!

Ich bin 20 Jahre alt und männlich. Ich ejakuliere in letzter Zeit nur ab und an. Sowohl wenn ich mir einen runterhole als auch, wenn ich Sex habe. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Es scheint kein physisches Problem zu sein, da ich ja sonst grundsätzlich nicht ejakulieren würde. Handelt es sich hier um einen psychischen Knacks meinerseits?

Und hat hier jemand ähnlich Probleme und weiß, was man dagegen machen kann? Wäre No-Fap eine Option?

Zum Arzt gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, prelcek schrieb:

Hallo zusammen!

Hast du denn immer einen Orgasmus dabei oder bleibt dieser dann auch aus? 

Wie oft hast du den Sex mit dir und mit Parterinnen?

Ich würde ebenfalls vorschlagen mal zum Urologen zu gehen und dich durchchecken zu lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite was deinen Körper angeht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden