War mir ihr im Bett dannach war sie abweisend

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Jack2302 schrieb:

ja hat sie auch. Hat erzählt das n Typ sie verarscht hat. 3 Monate mega abgenommen etc. Wollte ihr bisschen Sicherheit geben aber hab wohl übertrieben 

Sich öffnen muss ja nichts Schlimmes sein. Solang´s halbwegs zum gemeinsamen Progress passt. (scheint hier nicht so)

Wenn nicht, was durchaus ma vorkommt, auch Mädels können unkalibriert sein: Als Ping nen Witz dazu raushauen.
Hier zum Beispiel: "Den sollte man wohl mal in der In Style empfehlen? Zur neuen Bikinifigur mit.. Jürgen."

Merkt sie´s dann nicht selbst, oder kann zumindest über sich lachen. LAUF FORREST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Update

Ich habe euren rat nicht befolgt da ich es für sinnlos hielt sie in einem Monat nochmal anzutexten da sich mich bis dann vergessen hat.

Habe ihr 2 Tage nach dem Date kurz geschrieben und sie hat sofort geantwortet. Ich habe dann ein bisschen mit ihr getextet und ihr klar gemacht dass ich sie gern weiter treffen würde. Sie war damit einverstanden. 

Drauf hin habe ich ihr gesagt das ich aber auf mehr hinaus bin als Freundschaft. Worauf sie antwortet dass sie eher anti mehr eingestellt sei.

Habe drauf hin mein invest stark runter gefahren und von ihrer Seite kamen ein paar Fotos wo sie gerade im Krankenhaus ist.

War nix ernstes aber ich wollte kein gepräch auf der Grundlage starten.

Hab ihr einen "😕" geschickt worauf nichts mehr kam.

Freitag Abend, 3 Tage später war ein Kollege mit seiner Freundin zu Besuch und ich hab sie spontan um 12 Uhr nachts angetextet. 

Hab ihr gesagt sie soll vorbei kommen da sie sonst eh nichts zu tun hat und 2 Stunden später ist sie dann tatsächlich zu mir gekommen.

Wir saßen in einer Runde zu viert und sie hat unentwegt mich als guten Freund abzustempeln worauf ich null eingegangen bin.

Naja sie hat die ganze Zeit gesagt nur Freunde etc.

Haben dann nebeneinander geschlafen. Und hab sie wieder befummelt etc.

Nächsten Tag wieder bei mir geschlafen und öfter gevögelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So jetzt das Problem.

Sie wollte gerade fahren.

Ich hab ganz am Anfang mit meinem Alter gelogen. Hab gesagt ich bin 32 bin aber 34.

Als ich ihr daa gesagt hab wollte sie dann nachhause. Wir sind noch zu McDonald's gefahren.

Sie meinte eigentlich ist sie bei so sachen nicht so das sie sich nicht mehr meldet.

Hat beim Abschied aber gesagt dass sie nicht glaubt das sie sich nochmal meldet.

Weiss nicht ob ich mich entschuldigung soll hab ich ja schon. paar Tage Warten und dann mal antexten oder was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist ja echt ein Spezialist. Findest deine Eier eskalierst, fickst sie und dann anstatt "einfach mal die Fresse halten" drückst du ihr reumütig dein wahres Alter das ZWEI poplige Jahre ausmacht. Was stimmt denn bloß nicht mit dir *Ironie off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Du bist ja echt ein Spezialist. Findest deine Eier eskalierst, fickst sie und dann anstatt "einfach mal die Fresse halten" drückst du ihr reumütig dein wahres Alter das ZWEI poplige Jahre ausmacht. Was stimmt denn bloß nicht mit dir *Ironie off

und was kann ich damit anfangen als Aussage

by the way sie ist 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Jack2302 schrieb:

und was kann ich damit anfangen als Aussage

by the way sie ist 22

Das du in Zukunft eine Kennenlernphase von 3-6 Monaten einplanst. In der Zeit klärst du nix, fickst und hast ne gute Zeit mit der Dame.
Mann verführt, Frau bindet - von dir also keine "was haben wir denn" Gespräche.
Sei außerdem immer bereit sie zu verlieren.

Hoffe das war jetzt inhaltlich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Das du in Zukunft eine Kennenlernphase von 3-6 Monaten einplanst. In der Zeit klärst du nix, fickst und hast ne gute Zeit mit der Dame.
Mann verführt, Frau bindet - von dir also keine "was haben wir denn" Gespräche.
Sei außerdem immer bereit sie zu verlieren.

Hoffe das war jetzt inhaltlich besser

Gab keine was haben wir denn Gespräche...

Hab iht nur gesagt das ich am Anfang mit meinem Alter gelogen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gesagt, dass du mehr als Freundschaft willst. why? . Das machts irgendwie komisch. Für die Frau is das eher so, es passiert einfach. Du hast nur gefragt weil du insecure bist und Bestätigung von ihr wolltest. 

Und wenn du das sagst, ist sie gezwungen dich dann zu küssen usw. Einfach hingehen verführen. Und nichts benennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten, just like this schrieb:

Du hast gesagt, dass du mehr als Freundschaft willst. why? . Das machts irgendwie komisch. Für die Frau is das eher so, es passiert einfach. Du hast nur gefragt weil du insecure bist und Bestätigung von ihr wolltest. 

Und wenn du das sagst, ist sie gezwungen dich dann zu küssen usw. Einfach hingehen verführen. Und nichts benennen. 

hab ihr nicht gesagt das ich mehr als Freundschaft wollte. Haben uns sogar erstmal auf Sex auf Freundschaftlicher basis geeinigt wobei ich schon gemerkt hab das es für sie auf mehr hinaus laufen soll(te) deswegen auch das "Drama" jetzt. Sie sieht es als Vertrauensbruch an hat sie geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Jack2302 schrieb:

Gab keine was haben wir denn Gespräche...

Hab iht nur gesagt das ich am Anfang mit meinem Alter gelogen hab

sowas ist gefährlich gerade am Anfang wenn ihr noch nicht "zusammen seid"

Lass das in Zukunft ! such dir Hobbies oder kauf dir schwedische Zimmerpalmen oder tramp nach Osteuropa und feier dort die Frauen "alter Schule" und lass dich lecker bekochen :PPP

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2020 um 03:55 , Jack2302 schrieb:

Freundin rief "zufällig" um 12 an bein gebrochen sie sollte sie ins kh fahren. Hat sie aber nicht gemacht und gesagt macht sie morgen früh.

guck mal was für ein mensch das ist. es geht ihr nur um sich selbst

du sagst, dass du das gefühl hast was falsch gemacht zu haben und sie lacht. über dich, junge. 😂

zweifel bei solchen frauen niemals an dich selber sondern zieh dein ding durch. sie einfach durchnehmen... wenn sie was von ich bin verletzlich quatscht, dann lach einfach darüber. ab da war es die erste lüge. einfach weiter verführen, dein eigenes spiel spielen.

eine frau die sagt ich sei verletzlich ist tatsächlich gerade verletzt (was frauen sagen fühlen sie aktuell) und will sich nur bei einem rebound-guy (also dich!) ausheulen und sich wieder attraktiv fühlen. du aber kannst sie niemals verletzen, warum also sicherheit geben? sie braucht deine sicherheit nicht, sondern nur dass du ihr zuhörst und ab und zu deinen schwanz, um sich begehrt zu fühlen. aber auch nicht täglich... mehr funktion hast du nicht. und wenn sie frisch gestärkt ist, erzählt sie ihrer nächsten wahl nur was für ein toller fang sie wäre. sie will dann gefallen. und mit dem hat sie dann richtigen sex

Zitat

Drauf hin habe ich ihr gesagt das ich aber auf mehr hinaus bin als Freundschaft. Worauf sie antwortet dass sie eher anti mehr eingestellt sei.

und daran wird sich nix ändern egal wie oft du sie vögelst. die genießt nur dass du sie toll findest. deswegen sag doch niemals zu frauen, bevor du sie genügend beobachtet hast, dass du dir mehr vorstellen kannst.

die ist ehrlich zu dir und zieht gnadenlos ihren nutzen da raus. entweder kommst du bald mal klar und gehst auf diese fuckbuddy sache ein bis du selber was besseres hast oder du lässt es mit ihr sein

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

und wenn sie frisch gestärkt ist, erzählt sie ihrer nächsten wahl nur was für ein toller fang sie wäre. sie will dann gefallen. und mit dem hat sie dann richtigen sex

und daran wird sich nix ändern egal wie oft du sie vögelst. die genießt nur dass du sie toll findest. deswegen sag doch niemals zu frauen, bevor du sie genügend beobachtet hast, dass du dir mehr vorstellen kannst.

Stimmt soweit..Nur war ich der nächste Typ dem sie gefallen wollte und mit dem sie dann auch richtigen sex hatte.

Habe ihr auch nicht gesagt das ich mehr will sondern haben uns wie gesagt auf Freundschaft+ geeinigt und das hat sie ausgesprochen nicht ich.

Hat auch immer wieder gesagt ich soll mich nicht verlieben.

Aber auf der anderen Seite hab ich gemerkt das sie schon Anspielungen gemacht hat in die richtung erstmal ficken dann weiter schauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann halten wir doch eben mal fest.
Für die Zukunft lügst du einfach die Frauen nicht an. Steh zu dem wie und was du bist. Wenn du lügst dann behalte es für dich.
Wenn du aber dann doch die Wahrheit sagst dann mach keine "große Sache" daraus. Das hat sie mehr getriggert. 

Zitat

Hör nicht auf ihre Worte. einfach stehen lassen und schönere Themen besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, jezebel schrieb:

Wenn du aber dann doch die Wahrheit sagst dann mach keine "große Sache" daraus. Das hat sie mehr getriggert. 

Sehe ich auch so. Sie schreibt auch noch mit mir und auch sofort immer zurück.

Einfach nicht mehr erwähnen, ganz normal weiter Texten denke ich.

nächste Wochende bei ihr vorbei und wieder eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jack2302 schrieb:

Stimmt soweit..Nur war ich der nächste Typ dem sie gefallen wollte und mit dem sie dann auch richtigen sex hatte.

Habe ihr auch nicht gesagt das ich mehr will sondern haben uns wie gesagt auf Freundschaft+ geeinigt und das hat sie ausgesprochen nicht ich.

Aber auf der anderen Seite hab ich gemerkt das sie schon Anspielungen gemacht hat in die richtung erstmal ficken dann weiter schauen 

oh junge ey.

in einem monat erstellst du einen thread darüber wie scheiße frauen sind. 😂

du hast doch oben geschrieben dass du was ernstes mit ihr willst. und sie hat dir freundschaft + angeboten. dh du bist ein lückenfüller und in den verliebt man sich niemals und daraus wird auch niemals was ernstes.

quatsch will sie dir gefallen. du bist ein trostpflaster für ablenkung. was an sich nicht schlimm ist. schlimm sind nur solche männer wie du, die sich daraufhin einen vormachen... das was du als gefallen interpretierst, ist einfach nur ihr stil eine fickfreundschaft zu pflegen. die mag dich ja auch, aber eben nur mögen und daraus wird nie mehr. die will einfach ein bisschen spaß und du wirst schon bald nerven, wenn du gefühle entwickelst... so ist das halt, deswegen ist sie kein schlimmer mensch. aber das wird immer so kommen, weil sie grundsätzlich andere bedürfnisse hat die du niemals erfüllen kannst...

wenn du das einfach hinnehmen kannst, dann wirst du eine lustige zeit mit ihr haben. aber hör auf dir hoffnungen zu machen oder dir was einzubilden. also ich meine klarer als sie, kann man in den absichten gar nicht sein.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 16.11.2020 um 13:16 , Jimmy McNulty schrieb:

wenn du das einfach hinnehmen kannst, dann wirst du eine lustige zeit mit ihr haben. aber hör auf dir hoffnungen zu machen oder dir was einzubilden. also ich meine klarer als sie, kann man in den absichten gar nicht sein.

Sagt man im Pickup nicht immer dass das was Frauen sagen und das was sie denken 2 paar Schuhe sind.

Sie hat letzte Woche auch Anspielungen gemacht "erstmal nur auf Freundschaftlicher Ebene" und das war si aus dem kopf raus nicht nachgedacht.

Hat auch als ich sie zum Abschied nucht geküsst eine zucken in meine Richtung gemacht. Sie wollte das ich sie nochmal küsse. 

Sie sagt selber sie ist sehr misstrauisch und am Anfang distanziert. Später hat sie von sich auch aus nähe Gesucht. An mich ran gekuschelt, und als ich im Schlaf die Augen aufgemacht habe hat sie mich beobachtet aber dann schnell so getan als ob sie Gerade erst wach geworden ist.

Wir haben jetzt weiter geschrieben. Sie sagt wieder nur Freundschaft. Unzwar nur Freundschaft.

Sie war das ganze letzte Wochenende bri mir und arbeitet diese Woche von 6 bis 22 Uhr doppelschicht. Hat am Wochende Vormittags Dienst und dann nächste Woche wieder Doppelschicht.

Und sie hat mich gefragt ob ich am Samstag vorbeikomme ihr helfen etwas aufzuhängen. Hab ich eingewilligt.

Worauf sie gesagt hat das ich wenn ich die nacht bei ihr bleiben will am nächsten Tag bis 14 uhr warten müsste bis sie wieder da ist. Sie will also das ich da beleibe und das ganze Wochenende mit ihr verbringe.

Sorry ich bin auch nicht doof. Auch wenn sie sagt "ich darf nur vorbeikommen wenn ich nichts unfreundschaftliches mache" will sie mich sehen unzwar das ganze Wochende. 

Ich interpretiere da einen Test ihrer Seits rein. Sie will sehen ob es ihr um sie als Person geht und nicht nur um sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 16.11.2020 um 17:18 , just like this schrieb:

sogar Ehrenhaft von ihr , es klar zu kommunizieren . Ehre geht raus

Gilt im pickup nichz die Regel erst ficken dann weiter schauen? Wieso sollen nur Männer so denken. Frauen könnten eventuell auch dieses gedankengut haben.

Und entgegen aller Ratschläge hier ihr nach dem ersten Korb nicht mehr zu schreiben habe ich ihr eine Woche später geschrieben und sie flach gelegt.

Frauen sind auch unterschiedlich und nicht dumm. Pickup hat mir sehr geholfen aber es wird oft verallgemeinert und Glaubenssätze sind in Stein gemeißelt ohne Variabeln.

Frauen sind auch nicht dumm und erkennen das Verhalten von Fuckboys eventuell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie schreibt auch immer sofort zurück. Hat heut sogar in der Pause von sich aus angerufe und schickt auch wieder Fotos von sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fotos und viele Anrufe...

das hört sich so gar nicht nach Freundschaft und LJBF an... :PPP ROFL NIce guy getexte und kein Ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Fotos und viele Anrufe...

das hört sich so gar nicht nach Freundschaft und LJBF an... :PPP ROFL NIce guy getexte und kein Ficken

hab sie noch am Wochende gefickt. Aber bin ihr vielleicht echt zu sehr hinterher gelaufen. Frage mich aber warum sie mir angeboten hat Wieder zu ihr zu kommen. Sie hat quasi die letzten 3 Wochenenden nur mit mir verbracht.

Und mal ehrlich. Wenn man es so sieht könnte man immer wenn man mit einer frau schreibt, sie einen anruft und Fotos schickt sagen LJBF oder wo liegt da der Unterschied.

Sie sucht nähe. 🤷‍♂️ und hat sich auch ficken lassen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und warum bist du dann nicht zufrieden...

du bist hartnäckig das ist gut! aber irgendwie kommt es so rüber dass du mit ihren Spielchen nicht so klarkommst von wegen Freundin Bein gebrochen usw...

nur Freundschaft und dann immer Sex hmmm also die ist wirklich hardcore LSE

denke mal du solltest ihre Spielchen nicht so ernst nehmen und immer eskalieren dann brauchst du hier auch nichts mehr z uschreiben weil ihre Spielchen gehen natürlich immer weiter

DIeses Abweisende sind LSE Manipulationen sie will dich damit abhängig machen

gut dass du hier ein Forum hast wo sich einige Leute damit auskennen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Partyboy123 schrieb:

und warum bist du dann nicht 

vor 21 Minuten, Partyboy123 schrieb:

und warum bist du dann nicht zufrieden...

sie sagt sachen wie "falls du nichts unfreundschaftliches versuchst kannst du gern vorbei kommen" Halt zweideutig

bearbeitet von Gast
falsches Wort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

achso ok ja gut sie ist sehr jung von daher kannst du soweiso nichts ernst nehmen was sie sagt und tut

aber frauen lassen sich selbst auch nicht so gern binden weil der mann eben der richtige sein muss und ich würde mich eimmer weiter treffen und ihr gerede "nur ficken" keine freundschaft das erübrigt sich sowieso wenn ihr euch länger trefft

sie ist lse die wollen auch eigentlich gar keine beziehung ... hmmm also du scheinst mir ein lieber junge und sie eine bitch aber ok wir helfen dir

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden