3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal wir sind beide 20. Sie hat in ihrem Profil Text stehen das man sie nur swipen soll wenn man paar Sachen erfüllt. Ich hab ihr dann als Opener geschrieben das ich alles erfülle nur den Film 365 days nicht geguckt habe. Darauf sie: ist nicht schlimm gucken wir zusammen hahah

sollte ich jetzt einfach schreiben perfekt wann und wo ? Oder das eher nicht ernst nehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 14 Minuten, Pickup007 schrieb:

sollte ich jetzt einfach schreiben perfekt wann und wo ? Oder das eher nicht ernst nehmen ?

Beides.

Also tatsächlich genau das antworten und gleichzeitig das Ganze nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pickup007 schrieb:

Erstmal wir sind beide 20. Sie hat in ihrem Profil Text stehen das man sie nur swipen soll wenn man paar Sachen erfüllt. Ich hab ihr dann als Opener geschrieben das ich alles erfülle nur den Film 365 days nicht geguckt habe. Darauf sie: ist nicht schlimm gucken wir zusammen hahah

Grundsätzlich völlig egal was die in ihren Profilen stehen haben, aber hast so jetzt schonmal eine gute Basis.

Würde mir das wann und wo aber sparen, versuche ihre Nummer zu kriegen und eine Voice rauszuhauen. Oder: Perfekt, dann lass uns den Film doch nächste Woche am A oder B um X Uhr bei mir/dir gucken! Erwarte aber nicht, das es auch zum Treffen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.