Verdammt, manchmal steh ich mir selbst im Weg

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes Problem:

Nach langem Üben habe ich gemerkt, dass ich keinerlei Probleme mehr habe eine HB 5 oder HB 10 anzusprechen. Soweit sogut, ist doch alles schön, NEIN, eben nicht, ich habe Probleme eine HB 5-10 anzusprechen, wenn andere(Fremde Leute) dies mitbekommen(Z.B. U-Bahnstation, Kaufhaus etc.). Ich komme damit einfach nicht zurecht, dass Leute eventuell lächeln darüber etc., da bei mir immer der Gedanke hochkommt: "Wenn du dir jetzt das Mädchen nicht klarmachst, stehst du nicht als Player da, sondern als Looser!". Eine, von mir selber gemachte, Eerwartungshaltung von den Leuten lastet auf mir. Wenn ich dann eine anspreche, dann rede ich sowas von leise, damit das niemand mitbekommt ----> Damit bin ich raus.... In der Disko oder mitten in der Stadt ist das kein Problem, da lege ich los und habe auch ziemlich guten Erfolg, bin locker, strahle Alphabewusstsein aus, aber in der oben beschriebenen Situation bin ich ratlos. Ich weiss zwar, dass diese Leute, die lächeln und womöglich dumme Kommentare abliefern dies nur tun, um ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe etc. zu überspielen, sie wissen es auh nicht besser(Welcher Playboy würde schon lachen?), aber trotzdem setzt das bei mir quasi ein "Hemmstoff" ein, der mich abhält. Wenn ich überlege, wieviele gutaussehende Frauen und Chancen mir da durch die Lappen gegangen sind... :-o

Wie habt ihr dieses Problem gelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Einfach üben.

Achso du kannst es mit indirekten Openern probieren. Dann kriegen umstehende Leute nicht mit was los ist.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allein dadurch, dass du die frau ansprichst bist du mehr player als alle die denken du wärst ein loser wenn du n korb kriegst.

Da habe ich ja noch garnicht drüber nachgedacht! Danke, dein Post hat mir sehr geholfen. Naja, ist eben alles eine Gewöhnungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen. Ein Sprung ins kalte Wasser. So wie ich das in den Youtube Videos von den Progressive-seduction Workshops mitbekomme, lösen die solche Probleme indem sie Leute mitten ins Stadtzentrum stellen und eine (improvisierte) Rede halten lassen ;)

Also wenn du das Problem nicht in den Griff kriegst, stell dich vor das größte Kaufhaus bei euch auf irgendein kleines Podest (z.B. auf eine Bank) und laber drauf los! :)

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derselbe Gedanke wie Bruder Xajorkith ist mir auch gekommen. Nachdem ich beides ausprobiert habe finde ich - persönlich - indirect im Daygame irgendwie angenehmer. Für beide Seiten.

Ansonsten kann ich dir noch raten:

- Hardcore approaches machen. Hingehen, "Hi. Ficken?" fragen. Härtet ab.

- Am Inner game arbeiten, das richtige Mindset parat haben ("Die Welt gehört mir" oder so was. Was dich eben am meisten pusht).

- Und natürlich der Klassiker: üben, üben, üben.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Geh in ne belebte Fußgängerzone und mach paar Hardcore Approaches.

Frag 2er Gruppen ob sie Bock auf nen 3er mit dir haben, frag einzelne Frauen direkt ob sie Lust auf Sex haben oder mit dir nach Hause kommen wollen, bring den Apocalypse-Opener...

Irgendwann scheisst du auf die Leute um dich rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das Problem ist ja nicht HB selbst sondern die Leute drum herum deswegen würde ich knallahrt versuchen die Leute in der U-Bahn von Anfang an miteinzubeziehn.....auf übertriebenem Wege so dass es lustig und selbsbewusst rüberkommt. Mach das 3mal....und gut ist.

WeltenWächter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden