Slatro 12 Beitrag melden November 6, 2020 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bringe es mal auf den Punkt und rede nicht viel drum rum: Ich habe mich seit einiger Zeit an Online- Dating versucht und es läuft meiner Ansicht nach ganz gut. Das Problem ist, dass ich meinen State absolut nicht halten kann. Anfangs sind die Mädels total neugierig, fasziniert und finden mich super toll. Das hält dann auch an, aber nach dem 5-6. Date lässt die Anziehung dann plötzlich nach. Dann kriege ich gesagt: Zitat Du bist so ein toller Mensch, wirklich! Du wirst bestimmt die richtige finden, aber so schnell wie die Gefühle da waren, sind sie auch wieder verschwunden, ich weiß selber nicht wieso. Ich wünsche dir alles gute! Es war wirklich schön mit dir und ich hoffe du wirst bald glücklich! Es tut mir so leid! 😞 Ich kann diese Nachricht langsam nicht mehr lesen und verstehe es auch nicht. Am Anfang scheine ich meine Dates so zu flashen, dass sie es kaum abwarten können sich mit mir zu treffen und auch nach dem ersten treffen noch völlig begeistert sind. Doch je besser man sich kennenlernt, desto mehr distanzieren sie sich von mir. Die Gefühle verschwinden. Und wenn es jetzt nur 1 oder 2 Damen wären die sowas schreiben, würde ich noch sagen es liegt vielleicht an denen. Aber mittlerweile zweifel ich an mir selber. Ich würde mich als halbwegs gut aussehenden, interessanten Kerl beschreiben der einen - auf die meisten Frauen zumindest wirkend- sehr attraktiven Beruf hat und durchaus erfolgreich ist und weiß was er will. Ich habe mir nun von einem Kumpel sagen lassen, dass ich vielleicht einfach zu nett werde, je enger die Bindung nach mehreren Dates wird und je ernster es wird. Aber so bin ich nunmal. Soll ich mich extra verstellen, den bad boy machen, damit ich attraktiv und anziehend wirke? Ich habe nun schon überlegt, vielleicht einfach weniger von mir zu erzählen, damit die Erwartungen zu Beginn nicht so hoch an mich sind, weil ich befürchte, dass durch das was ich über mich preis gebe, die Erwartungen hoch sind und ich denen dann nicht unbedingt gerecht werde. Ich habe mir dutzende Videos zur Attraction angeguckt, aber noch nicht das gefunden was mich da weiter bringt bzw. kann ich das Problem nicht so wirklich lokalisieren. Ich bin am verzweifeln, weil ich jedes mal die selbe Absage bekomme, nachdem es wirklich gut lief! Einerseits will ich mich nicht verstellen, anderseits was soll ich sonst machen? November 6, 2020 bearbeitet von Slatro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tidbit 24 Beitrag melden November 6, 2020 geantwortet vor 8 Minuten, Slatro schrieb: Hallo zusammen, Ich bringe es mal auf den Punkt und rede nicht viel drum rum: Ich habe mich seit einiger Zeit an Online- Dating versucht und es läuft meiner Ansicht nach ganz gut. Das Problem ist, dass ich meinen State absolut nicht halten kann. Anfangs sind die Mädels total neugierig, fasziniert und finden mich super toll. Das hält dann auch an, aber nach dem 5-6. Date lässt die Anziehung dann plötzlich nach. Dann kriege ich gesagt: Ich kann diese Nachricht langsam nicht mehr lesen und verstehe es auch nicht. Am Anfang scheine ich meine Dates so zu flashen, dass sie es kaum abwarten können sich mit mir zu treffen und auch nach dem ersten treffen noch völlig begeistert sind. Doch je besser man sich kennenlernt, desto mehr distanzieren sie sich von mir. Die Gefühle verschwinden. Und wenn es jetzt nur 1 oder 2 Damen wären die sowas schreiben, würde ich noch sagen es liegt vielleicht an denen. Aber mittlerweile zweifel ich an mir selber. Ich würde mich als halbwegs gut aussehenden, interessanten Kerl beschreiben der einen - auf die meisten Frauen zumindest wirkend- sehr attraktiven Beruf hat und durchaus erfolgreich ist und weiß was er will. Ich habe mir nun von einem Kumpel sagen lassen, dass ich vielleicht einfach zu nett werde, je enger die Bindung nach mehreren Dates wird und je ernster es wird. Aber so bin ich nunmal. Soll ich mich extra verstellen, den bad boy machen, damit ich attraktiv und anziehend wirke? Ich habe nun schon überlegt, vielleicht einfach weniger von mir zu erzählen, damit die Erwartungen zu Beginn nicht so hoch an mich sind, weil ich befürchte, dass durch das was ich über mich preis gebe, die Erwartungen hoch sind und ich denen dann nicht unbedingt gerecht werde. Ich habe mir dutzende Videos zur Attraction angeguckt, aber noch nicht das gefunden was mich da weiter bringt bzw. kann ich das Problem nicht so wirklich lokalisieren. Ich bin am verzweifeln, weil ich jedes mal die selbe Absage bekomme, nachdem es wirklich gut lief! Einerseits will ich mich nicht verstellen, anderseits was soll ich sonst machen? Kannst du vielleicht anhand eines Beispiels genauer erläutern wie der Verlauf so ist? Also vom Anschreiben, Treffen, FC bis zum "Break-Up"? Mehr Details über deinen Frame etc. würden helfen was genaueres sagen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slatro 12 Beitrag melden November 6, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 36 Minuten, tidbit schrieb: Kannst du vielleicht anhand eines Beispiels genauer erläutern wie der Verlauf so ist? Also vom Anschreiben, Treffen, FC bis zum "Break-Up"? Mehr Details über deinen Frame etc. würden helfen was genaueres sagen zu können. I.d.R. schreiben wir über ein Datingportal. Dort ist sie dann meist schon sehr angetan von mir. Wir tauschen dann nach 1-2 Tagen Nummern und schreiben täglich auf Whatsapp. Smalltalk halt. Wie der Tag so war, was man für Musik hört, über Hobbys und dann nach meist 7 Tagen plane ich das erste Treffen. Nach 4-5 Tagen schreiben frage ich dann also, ob die Dame in ein par Tagen Zeit für mich hat. Dies ist meist der Fall. Dann treffen wir uns, gehen spazieren und im Anschluss etwas trinken. FC dann entweder im Anschluss Zuhause oder beim nächsten Date. Ich habe das Gefühl, dass ich häufig beim schreiben ,,cooler" und interessanter wirke, als ich wirklich bin. Man hat viele Gesprächsthemen und und und. Aber je öfter man sich dann trifft, desto uninteressanter wird man, weil eben schon alles erzählt ist und es kaum noch etwas gibt, was dazu verhilft, dass es eben so interessant wie am Anfang bleibt. Deswegen auch häufig die Aussage ,, Die Gefühle und die Verliebtheit kamen am Anfang so schnell, aber gingen genauso schnell wieder". Ich vermute einfach, dass es nicht ,,krasser" werden kann und ich mich eher verschlechtere im Laufe der Dates. Langweilig werde. Ich bin generell eher ein Typ, der lieber zuhört als viel zu sprechen. Ich bin eher ruhig und hasse es genauso, wenn mir jemand den ganzen Abend etwas von Gott und der Welt erzählt ohne punkt und Komma. Ich weiß oft bei den folgenden Dates nicht mehr was ich noch machen soll. Mir gehen die Ideen aus. Spazieren, in eine Bar, ins Kino, Netflix&Chill, Kochen... ja und dann? Zumal ich eh nicht so sonderlich viel erzähle bzw. man schnell alles voneinander weiß, habe ich dann das Gefühl ich sitze mit der Dame in einer Bar und mir gehen die Gesprächsthemen aus. Für mich ist das nicht so schlimm. Ich kann auch in einer Bar sitzen und mal 2-3 Minuten die Stille genießen. Aber oft spüre ich den Druck, dass ich eben irgendwas zur Unterhaltung beitragen muss, sie unterhalten muss und wenn ich das eben nicht tue, sie gelangweilt von mir ist. Bin ich zu langweilig? Wie ändere ich das? Was anderes kann ich mir nicht erklären. Am Anfang wirke ich wahrscheinlich sehr interessant, aber je mehr man mich kennen lernt, desto eher erfährt man, dass ich ein entspannter, langweiliger normaler Typ bin, der alles für die Frau tut. Aber ja so bin ich. Für mich ist das Standart und ich glaube, dass Frauen teilweise mehr den ,,Arschloch-Typen" von mir erwarten und dann überrascht sind, wenn ich so lieb bin, eher in mich gekehrt. Der ,,einsame Wolf", wäre jetzt auch etwas überspitzt gesagt. Aber ich habe keinen großen Freundeskreis, durch den ich mein Date jedes Wochenende auf eine andere krasse Party ausführen könnte. Ich gehe gerne feiern, aber habe nicht oft die Gelegengeit dazu bzw. die Lust. Mir machen andere Dinge mehr Spaß. Und ich glaube das ist, was dann langweilt und verschreckt. Was ich einerseits verstehen kann, aber anderseits ich nunmal so bin. Und es ist natürlich schön, wenn sich durch Dating FC ergeben, aber auf Dauer auch belastend, wenn man dafür gut genug ist, aber vom Charakter, Typ her nicht für mehr zu taugen scheint? Früher hatte ich die Gedanken ich müsse gut aussehen, erfolgreich sein, gute Klamotten tragen, ein schönes Auto fahren, einen guten Job haben und ein Hobby in das ich investiere um gut bei Frauen anzukommen. Und mittlerweile kann ich sagen, dass das wirklich verdammt gut anzukommen scheint. Aber ich habe eben den Eindruck, dass dadurch falsche Schlüsse auf mich als Person gezogen werden und ich dadurch interessanter rüber komme, als ich bin. Das merkt mein Date vielleicht nicht beim ersten Date, aber in der Folge weiterer Dates defintiv. Aber wie soll ich daran arbeiten? November 6, 2020 bearbeitet von Slatro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2004 Beitrag melden November 6, 2020 geantwortet vor 2 Stunden, Slatro schrieb: Aber oft spüre ich den Druck, dass ich eben irgendwas zur Unterhaltung beitragen muss, sie unterhalten muss und wenn ich das eben nicht tue, sie gelangweilt von mir ist. Richte Dich einfach nach deinen Bedürfnissen und nicht danach, wie du denkst sein zu müssen. Streich das komplett. Dreh es am besten mal um. Du qualifizierst dich nicht bei den Hbs, sondern sie müssen sich bei dir qualifizieren. Dann kannst du auch ganz entspannt sein, wenn es mal ruhig wird zwischen euch beiden. Dein Fokus liegt dann bei ihr und du fragst dich einfach " Wie wird sie die Situation jetzt lösen? " - spannend - du musst erstmal gar nichts außer bei dir sein. Das funktioniert natürlich nur, wenn du nicht zwanghaft eine Frau suchst und denkst dein Leben hängt von einer Beziehung ab. Falls du so denken solltest, würde ich das erstmal für mich lösen. Evtl. liegt da dann auch die Lösung. 3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 6, 2020 geantwortet (bearbeitet) Du rückst nicht wirklich mit den wahren Facts raus... Irgendwas läuft bei dir schief aber du druckst rum also vo ndem wo du angegeben hast kann man wirklich nichts sagen, du solltest alles genauer beschreiben auch so von deinem äußeren und alles konkreter die Date Abläufe, dazwischen... ich tippe so aus dem Gefühl heraus auf zuviel Interesse/Verfügbarkeit... Die Lays funktionieren ja recht schnell so wirst du kein Niceguy sein, glaube dass du dann die Weiber nicht mehr um dich kämpfen läßt... die verlieren da Interesse weil das langweilig wird... November 6, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden November 6, 2020 geantwortet vor 4 Stunden, Slatro schrieb: Ich habe mir dutzende Videos zur Attraction angeguckt, aber noch nicht das gefunden was mich da weiter bringt bzw. kann ich das Problem nicht so wirklich lokalisieren. Das liegt daran, dass dein Problem genau da anfängt, wo (klassisches) PickUp aufhöhrt. Praktisch alles, was du an Material hier im Forum oder im Internet allgemein finden wirst, ist dazu gedacht Männer bis genau an diesen Punkt zu bringen: vor 3 Stunden, Slatro schrieb: I.d.R. schreiben wir über ein Datingportal. Dort ist sie dann meist schon sehr angetan von mir. Wir tauschen dann nach 1-2 Tagen Nummern und schreiben täglich auf Whatsapp. Smalltalk halt. Wie der Tag so war, was man für Musik hört, über Hobbys und dann nach meist 7 Tagen plane ich das erste Treffen. Nach 4-5 Tagen schreiben frage ich dann also, ob die Dame in ein par Tagen Zeit für mich hat. Dies ist meist der Fall. Dann treffen wir uns, gehen spazieren und im Anschluss etwas trinken. FC dann entweder im Anschluss Zuhause oder beim nächsten Date. Sobald du hier angelangt bist, endet der Aufriss. (to) pick up smb. = jemanden abschleppen. Wonach du suchen solltest ist also Material über das führen (längerer) Beziehungen. Bezogen auf das klassiche A3-Modell von Mystery würde man sagen: Du scheiterst in der Phase nach S3... also einer Phase, die durch das Modell garnicht mehr abgedeckt wird. Ein gutes hat die Sache aber: Du bist hier im PickUp-Forum. Und hier gibts für alles eine Lösung. Dass du noch kein passendes Material gefunden hast, liegt daran, dass du warhscheinlich in den falschen Bereichen gesucht hast. Probiers mal mit Texten zum Thema "Beziehungen" (LTR). Weil, die Beschreibung deines Kumpels: vor 4 Stunden, Slatro schrieb: Ich habe mir nun von einem Kumpel sagen lassen, dass ich vielleicht einfach zu nett werde, je enger die Bindung nach mehreren Dates wird und je ernster es wird. Aber so bin ich nunmal. Klingt ziemlich verdächtig nach Betasierung. Ich verlink dir mal was aus der Schatztruhe: Du kannst mal prüfen, ob du dein eigenes Verhalten bzw. dein "zu nett sein oder werden" wieder erkennst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2016 Beitrag melden November 6, 2020 geantwortet Auf mich wirkst du als ob du nicht wüsstest, wann Verführung beendet sein sollte. Wenn du nach 1-2 Dates schon Sex hast, dann war's das. Du hast alles richtig gemacht. Danach dann wieder auf ein Date zu gehen und sich Gesprächsthemen auszudenken ist Rückschritt. Alles was du eigentlich dann nur noch tun musst ist sich mit ihr hin und wieder zum Sex zu verabreden. Sie kommt, ihr bumst, kuscheln, lachen und verabschieden. Repeat solange bis sie eine Beziehung will. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 6, 2020 geantwortet Ganz schnelle Betaisierung setzt wohl bei dir ein ja so kann man es beschreiben... Die Verführung muss immer wieder von neuem durchgeführt werden auch in einer Beziehung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flow Power 240 Beitrag melden November 7, 2020 geantwortet Hey, du scheinst ja schomal paar Sachen sehr gut zu machen, wenn es bis zum Fc kommt. Manchmal kommt man an nen Punkt , andem man nicht mehr weiter kommt, das kann dann frustrirend sein, aber mal sehen was man machen kann . Ich schreib einfach mal ein paar Ideen auf die mir hier spontan gleich eingefallen sind und du kannst dann selber mal überlegen . 1- Online Dating kenne ich mich nicht so aus, ich denke es ist okay wenn man sich am Anfang bisl austauscht , aber generell mache ich n bisl Spass über Textgame und mach n Date aus, klar auch mal paar ernste Nachrichten dabei , jedoch musst du dich nicht mehr mit ihr Treffen wenn ihr euch schon online kennen gelernt habt. Heb dir doch die Fragen fürs Treffen auf, mach sie neugierig aufs Treffen sie will endlich herausfinden ob du blabla tease sie etwas 🙂 wenn du damit zum Fc kommst ia ja schonmal super. Aber ich kann davon abraten jeden Tag " guten morgen undso n quatsch zu schreiben." 2- Das du gut aussiehst usw schonmal wieder ein Pluspunkt. Das mit dem interresant ist so ne Sache. Du musst garnicht aus nem Flugzeug springen mit 20 saltos ,whärend du 5 andere Raketen ohne Visier abknallst um ne coole Story rauszuhauen. Auch normale Geschichten oder Alltagssachen kann man mit der richtigen Tonlage Betonung Mimik Gestik Pausen richtig geil rüberbringen. Gibt irgendwo nen Beitrag dazu. Ausserdem sei herrausforderend nicht: was arbeitest du? bänker! das ist ultra langweilig. "Bei meinen Beruf blabla " HB: was machst du denn jetzt!?! Rate halt mal usw... Wenn dir keine Themen mehr einfallen bist du gestorben. Es geht immer was durch den Kopf. In der Bar mit ihr , Oh der Typ hat nen lusigen Hut, blabla man sieht immer irgendwas oder denkt iwas dummes. Sags einfach , mit deim besten Kumpel redest ja auch ewig. vllt willst du beim Hb gut ankommen und sagst du die " coolen" sachen. 3. zu nett.: nett sein ist was guten mein Sohn, doch oft kommt nett sein , needyness sehr nahe. Bist du nett weil du nett bist, oder weil du dir was erhoffst, denk mal ehrlich nach 😉 Vllt kanns auch sein das die Frau dich betaisiert, behalte deine Grenzen und wenn sie zu weit geht, zeigst du ihr die Grenzen und verlässt sie falls es sein muss. Das hat nichts mit nett zu tun . Ausserdem spiel auch nicht ihren Psychologen und Kümmer dich zu krass um ihre Probleme. Sie braucht nen Fels zum anlehnen, oder jemand der sie aufmuntert , keine Freundinn die mitheult. vllt ist das ja der Fall bei dir. 4. Arbeite an deinem Frame, deine Einstellung sollte sein , du bist toll ( der preis), und du schaust ob die Frau zu dir passt- schau aber nicht auf sie herab, sie ist auch ein preis 🙂 noch eine Sache, das mit der Stille.. ein klassiker 😄 Du denkst du musst die Frau unterhalten , deswegen verspührst du den drang etwas zu sagen. Moment , bist du nicht der Preis? warum muss der Preis sich anstrengen. Halte in solchen Momenten den Druck aus und du wirst dich wundern, die Frau wird das Gespräch am laufen halten wenn sie dich mag. 5. Denke dein Hauptproblem ist allgemein die Einstellung das du Frauen gefallen willst. fing schon früher an mit Geld 'Autos usw. und jetzt immer noch mit du willst das Gespräch am laufen halten und willst coole Ausflüge machen. Ich date auch grad ein HB und meine Einstellung ist..puh sie hat schon 2 Dates geschafft , sie ist echt cute , ich hoffe sie verkackts heute nicht und hat keine redflaggs. Ich mach nix ausser hingehen und ficken usw. Ich bin doch genug warum sollte ich 20 Rosen mitbringen. Dann würde ichs ja so machen wie ihr Beta Orbiter der ihr alles repariert usw usw. er selbst ist halt in seinen Augen zu wenig darum muss er das kompensieren. Hast du andere Optionen? Geh mal in dich und werde deine Selbstzweifel los. Geh täglich in deine Angst. mach neue Sachen Sprech Frauen an. DU BIST DER PREIS sie soll sich überlegen was sie machen kann um gut für dich zu sein. wenn nicht nexten, wenn ja mit respekt behandeln und sie auch als Preis sehen. hoffe irgendwas trifft auf dich zu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slatro 12 Beitrag melden November 7, 2020 geantwortet Hallo zusammen, Zitat halte die Stille aus und guck was sie macht Dazu muss ich sagen, dass ich das oft gemacht habe. Das kam aber gefühlt eher blöd an, wenn es zu häufig vorkommt. Ich meine warum treffe ich mich zu einem ersten, zweiten Date: Weil ich die Frau kennen lernen will und andersrum genauso. Und ein angenehmes, gutes Gespräch würde bei ihr wohl um einiges besser punkten als ein oberflächliches Gespräch über oberflächliche Themen wie den Hut, den der Typ am Nachbartisch trägt. Keine Frage: Sowas kann man natürlich immer bringen, wenn es gar nicht mehr geht. Aber ich habe glaube ich eher das Problem, ein gutes Gespräch zu führen. Was wohl daran liegt, dass ich eher introvertiert bin und sonst nicht so viel rede. Am Anfang fällt mir das noch recht leicht, da hat man ja noch jede Menge Themen. Aber wenn dann irgendwann alles abgegrast ist... ja was dann? Als wäre ich zu unsozial um zu wissen, worüber man sich halt so unterhalten kann. Natürlich kann ich auch mit meinem Date 1, 2 Stunden spazieren gehen und über jede Menge oberflächliches Zeug sprechen. Aber was wird sie dann am Ende des Tages mitnehmen? ,,Ja war ganz lustig, aber so richtig viel neues weiß er jetzt nicht über mich und ich nicht über ihn". Zitat Bist du nett weil du nett bist, oder weil du dir was erhoffst, denk mal ehrlich nach Ich denke tatsächlich, dass ich nett bin, weil ich nett bin. Das mit der Betaisierung lese ich gleich mal nach. Danke für die Links! Zitat du wirst dich wundern, die Frau wird das Gespräch am laufen halten wenn sie dich mag. Stimmt! Ist in der Tat so. Die Frau wird das Gespräch am laufen halten und das haben sie meistens auch getan. Wüsste keine Situation, wo sie die Stille dann auch ausgesessen hat. Jedoch kriege ich dann oft zu hören, ob ich schüchtern sei, weil ich nicht so viel quatsche. Also die meisten wünschen sich meinen Erfahrungen nach jemanden, der sie gut unterhalten kann, zum lachen bringen kann und nicht den schüchternen Dude von nebenan, der seine Gesprächspausen damit vertuscht, indem er sagt ,, ich bin der Preis, rede du doch". Zitat Die Verführung muss immer wieder von neuem durchgeführt werden auch in einer Beziehung Und wie? Zitat Alles was du eigentlich dann nur noch tun musst ist sich mit ihr hin und wieder zum Sex zu verabreden. Sie kommt, ihr bumst, kuscheln, lachen und verabschieden. Repeat solange bis sie eine Beziehung will. Inwiefern ist das ein Rückschritt? Ich muss sie ja irgendwann erneut daten und will sie eventuell besser kennen lernen. Wenn ich ein ONS habe, oder eine F+, dann hast du ja vielleicht recht. Nur wenn ich halt eben mehr haben will als das und mir eine Frau gefällt mit der ich mir mehr vorstellen könnte, dann reicht es vielleicht nicht aus sich nur zum Sex zu treffen. Zitat Dass du noch kein passendes Material gefunden hast, liegt daran, dass du warhscheinlich in den falschen Bereichen gesucht hast. Probiers mal mit Texten zum Thema "Beziehungen" (LTR). Weil, die Beschreibung deines Kumpels: Danke, ich werde mal in den Bereichen suchen! Zitat ich tippe so aus dem Gefühl heraus auf zuviel Interesse/Verfügbarkeit... Die Lays funktionieren ja recht schnell so wirst du kein Niceguy sein, glaube dass du dann die Weiber nicht mehr um dich kämpfen läßt... die verlieren da Interesse weil das langweilig wird... Da sagt er was wahres. Daran habe ich auch schon gedacht. Aber mein Mindset ist : Wieso soll ich sie kämpfen lassen oder Spielchen spielen, wenn ich sie echt mag? Wieso soll ich mich großartig verstellen? Wenn eine Frau nur an mir Interesse behält, wenn ich Spielchen spiele, oder mich interessant machen muss, indem ich nicht so oft verfügbar bin, obwohl ich es ja bin, dann läuft doch auch irgendwas falsch. So eine Frau will dann ja auch keiner. Die steht dann nicht auf mich, sondern auf diese Psychischen Spielchen, die Abhängigkeit suggerieren. Sie will mich, kann mich aber nicht haben, weil ich zu beschäftigt bin/ andere habe/ und und und. Das klappt vielleicht bei einigen, aber meins ist das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kalter Kakao 1962 Beitrag melden November 7, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Stunden, Slatro schrieb: Aber oft spüre ich den Druck, dass ich eben irgendwas zur Unterhaltung beitragen muss, sie unterhalten muss und wenn ich das eben nicht tue, sie gelangweilt von mir ist. Bin ich zu langweilig? Wie ändere ich das? Was anderes kann ich mir nicht erklären. Der Satz alleine sagt so viel über deine Einstellung aus. Und da ist ne Menge Luft nach oben. Ich copy-paste dir hier mal ne Liste rein, die du ab jetzt auf dem Handy auf jedes Date mitnimmst und dich in solchen Situationen an die List erinnerst und sie aufmachst. Und vor dem Date liest du sie nochmal mehrmals durch. Lern diese Punkte auswendig und lebe sie jeden Tag etwas mehr 1. Anstatt dir Gedanken darüber zu machen, ob die Frau, die du gerade kennenlernst, dich wohl mag, könntest du darüber nachdenken, ob du sie wohl mögen wirst. 2. Anstatt sie beeindrucken zu wollen, könntest du dich fragen, ob sie dich denn beeindruckt. 3. Anstatt dich in Gesprächspausen zu fragen, was du als Nächstes sagen wirst, könntest du auch gespannt sein, was sie als Nächstes sagen wird, um dich für sich zu gewinnen. 4. Anstatt auf ihren Anruf zu warten, könntest du irgendetwas unternehmen, während sie auf deinen Anruf wartet. 5. Anstatt zu bezweifeln, dass du groß genug oder schön genug, schlank genug oder intelligent genug bist, könntest du bezweifeln, ob sie klug genug ist, deine wahren Qualitäten zu sehen. 6. Anstatt dir das perfekte Ausgeh- Erlebnis auszudenken, könntest du zu dem Schluss kommen, dass eine Frau, die dich mag, nicht perfekt ausgeführt werden muss. 7. Anstatt ein Gesprächsthema zu finden, das ihr zusagt, könntest du eines wählen, das dir gefällt, und schauen, ob es ihr Interesse weckt. 8. Anstatt ihre Bestätigung zu suchen, könntest du entscheiden, ob du ihr deine gewährst. 9. Anstatt dich darüber zu ärgern, wenn eine Frau mal nichts von dir will, könntest du daraus schließen, dass du wahrscheinlich auch nichts von dir willst. Die Liste hab ich vor geraumer Zeit in dem Buch "Models" von Mark Manson gelesen und sie hat mir damals enorm das Mindset aufpoliert. Ich denke, du wist damit auch was anfangen können. Speicher sie dir ab und lern die Punkte auswendig, wie in der Schule. So programmierst du dich um. wie @just like this schon gesagt hat, du bekommst dann die "ich bin der Preis" mentalität. November 7, 2020 bearbeitet von Kalter Kakao Formatierung 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flow Power 240 Beitrag melden November 7, 2020 geantwortet (bearbeitet) 1. Am Handy is blöd mit zitieren aber: Du sollst dich nicht verstellen, du sollst dich verändern. Die Frau will nicht das Zentrum deiner Aufmerksamkeit sein. Also eigentlich schon aber das kostet Anziehung. Du sollst n cooles Leben haben was mit Freunden machen, hobbies usw. Dann hast du nur1- 2 mal die Woche Zeit für sie. Du kannst tiefsinnige Gespräche führen, wenn nicht dann üb das. Oder überleg was Dich beschäftigt. Ich versuchs mal so zu erklären. Du hast Gedanken. Aber je nach dem mit wem Du redest, benutzt Du Filter. Zb duredest mit deim Kumpel. Da hast Du fast keinen Filter und sagst. " boah die hat nen Geilen arsch" Du redest mit deinem Lehrer. Traust du dich dann zu sagen was du denkst? Nein du sagst nich " boah die hat nen Geilen arsch. Ich nehm mal an, dass wenn du n girl datest, viele deiner interresanten Gedanken nicht ausprichst weil du cool rüber kommen willst. Was dich langweilig macht. Ich versuch zb immer zusagen was ich denke. Aber schön sozial kalibriert sein. Hb: oh du hast deine Brille sauber gemacht. Me: jo damit ich dir besser auf den arsch schauen kann 😄 Is zwar frech aber ichfands in dem moment lustig also.. Besser als iwas langweiliges. Jaa das wetter heute wirklich schwül.. Deine Aufgabe is ne coole Zeit zu haben und sie zu ficken. Die Frau übernimmt die Bindung. Um eine Beziehung zu erzeugen. Nich du. Das macht ihr spass den wilden aTyp einzufangen.. MAN Jetzt spielt er wieder lieber Basketball mit den Jungs wann seh ich ihn endlich.. Bei der Stille im Gespräch einfach frech grinsen +Augenkontakt Der Preis zu sein ist übrigens nicht eingebildet oder so. Damit machst du der Frau eine Freude. All die Lappen die sie anbeten. Sie will doch endlich einen Mann zu dem sie aufsieht November 7, 2020 bearbeitet von just like this Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kobehero 445 Beitrag melden November 7, 2020 geantwortet 4-5 Tage schreiben? Das ist schon zu viel. Was habt ihr euch dann noch zu erzählen? Ausserdem: Übe dich darin OFFENE Fragen zustellen. Auf die Antworten darauf von ihr findet man sehr schnell Gegenantworten. Fiktives Beispiel „Wie sieht bei dir ein perfekter Tag aus?“ —> „Also am besten, wenn ich erst um 11 Uhr aufstehen muss, dann das Frühstück schon auf dem Tisch und dann...“ Hier kannst du dazwischengrätschen: „Was machst du denn so lange im Bett?😏“ oder „Ah da lässt sich jemand gerne verwöhnen mit Frühstück und so...stehst du auf sowas?“ Dann kann sie dir auf deine zweite Frage antworten und danach könnt ihr wieder zum Ursprungsthema (Tagesablauf) wechseln. Man kann so echt über 5-6 Themen gleichzeitig sprechen ohne dass es irgendwie krampfhaft wirkt und du kannst das Gespräch in eine bestimmte Richtung lenken. Natürlich soll das kein Interview sein. Du kannst dich auch Mal zurücknehmen und ihr die Möglichkeit geben, dir Fragen zu stellen und so dem Gespräch einem natürlichen Verlauf zu geben. Was machst du eigentlich beruflich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flow Power 240 Beitrag melden November 7, 2020 geantwortet Die Themen sollten dir auch nie ausgehen. Einfach dargestellt. Sätze erinnern dich an neue Themen. Letztens der- Rote - lkw war cool. Bla bla Kennst du diesen roten- Drachen - aus dem Film bla bla. Drache-feuer- hab mir son Feuerzeug gekauft erstmal die Hand verbrannt Verbrannt- verletzt- warst schonmal im Krankenhaus? Mein Bruder hat sich mal beim - fussball - den Arm gebrochen. Fussball-sport- was is dein lieblings sport im TV. Finde Minigolf voll langweilig. Mini- microrobotter sind so gruselig meinst du die Roboter übernehmen m die welt? Wie endet die welt. Blablabla. (was meint ihr ;).?). Vllt Feminisierung.? Frauen haben kein Bock mehr auf sex. Wir sterben aus. Oder Leben wir weiter, Himmel hölle wiedergeburt. Du bist eh so versaut du kommst in die Hölle So kamma unendich weiter reden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden November 7, 2020 geantwortet vor 4 Stunden, Slatro schrieb: Aber mein Mindset ist : Wieso soll ich sie kämpfen lassen oder Spielchen spielen, wenn ich sie echt mag? Wieso soll ich mich großartig verstellen? Wenn eine Frau nur an mir Interesse behält, wenn ich Spielchen spiele, oder mich interessant machen muss, indem ich nicht so oft verfügbar bin, obwohl ich es ja bin, dann läuft doch auch irgendwas falsch. In der Tat läuft dann bei dir was falsch: Mangelnde Konsistenz. Du veränderst dein Verhalten, sobald du die Frau im Bett hattest. Ist auch genau der Punkt, auf den dein Freund dich auch schon hingewiesen hat: vor 18 Stunden, Slatro schrieb: Ich habe mir nun von einem Kumpel sagen lassen, dass ich vielleicht einfach zu nett werde, je enger die Bindung nach mehreren Dates wird und je ernster es wird. Du veränderst dein Verhalten- in eine Richtung, die deine Ische nichtmehr (sexuell) anziehend findet. Und genau an dem Punkt liegt deine gesamte Problematik: Beim Kennenlernen läuft bei dir "Verhaltensmuster A(alpha)" und nach dem Kennenlernen schaltest du um auf "Verhaltensmuster B(eta)". Wenn du eine neue Frau kennen lernst, verliebt sich sich in "@Slatro A". Sobald es dann erst wird, schaltest du aber zu" @Slatro B" um und ihre Gefühle sind wieder weg. Dein Verhalten ist also nicht konsistent. Sobald du eine Frau im Bett hattest, hörst du auf der Mann zu sein, an dem sie (sexuelles) Intresse hatte. Den Punkt musst du ändern. Du hast keinen Grund dein Verhalten zu ändern, solange es läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2016 Beitrag melden November 7, 2020 geantwortet Es ist ein Rückschritt. Weil du scheinbar einen Themenkatalog kopflastig abarbeitest von Date zu date. Ja, ihr lernt eure Sichtweise kennen. Das ist aber viel zu rational. Wo ist das Gefühl, die Farbe, der Comfort? Ich empfehle dir dich zu Qualifizierung einzulesen und framing. Es soll um euch gehen, eine bubble erzeugen, Team-Gefühl. Frag sie: "Was gefällt dir eigentlich an mir? ;)" Sag ihr was die an ihr gefällt. Mach ihr Komplimente, zum Aussehen, zur Persönlichkeit. Trag sie und wirbel sie herum. Sag ihr lächelnd wie neidisch alle Weiber auf sie jetzt sind mit so einem krassen Typen herumzulaufen. Dann geht ihr nach Hause, habt Sex. Dann redest du mit ihr über sehr persönliche Dinge, mit offenem Herzen und gibst ihr das Gefühl, dass sie eine der wenigen ist, die das überhaupt erfahren durfte. Das Herz des wilden Hengstes erobert. Pure Frauenfantasie. Das löst Schmetterlinge aus. Weil der frame gesetzt wird "wir stehen aufeinander, wir sind ein Team und es fühlt sich richtig gut an". Sie wirds kaum erwarten können dich nochmal zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slatro 12 Beitrag melden November 7, 2020 geantwortet (bearbeitet) Zitat Du veränderst dein Verhalten- in eine Richtung, die deine Ische nichtmehr (sexuell) anziehend findet. Und genau an dem Punkt liegt deine gesamte Problematik: Beim Kennenlernen läuft bei dir "Verhaltensmuster A(alpha)" und nach dem Kennenlernen schaltest du um auf "Verhaltensmuster B(eta)". Darin erkenne ich mich ziemlich gut wieder. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mein Verhaltensmuster wirklich verändere, oder ob die Frauen es zu Beginn vor lauter Begeisterung nicht merken und es dann erst mit der Zeit raus kommt. Wie würde ich diesen Punkt denn ändern können? Rein praktisch? Ich habe oft das Gefühl, dass ich im text Game wahnsinnig sicher und erfolgreich bin. Aber im realen Leben bin ich um einiges unsicherer, zurückhaltender. Und die Anziehung die durch das Text Game geschaffen ist, wird dann durch die Realität nach und nach brüchig... Danke @Kalter Kakao, die Liste ist geil! November 7, 2020 bearbeitet von Slatro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 7, 2020 geantwortet lass die weibern icht so nah an dich dran ... versuch die abenteuer "am leben" zu halten die du da künstlich aufbaust... gebe nie direkt antwort lass die girls immer im ungewissen versuch die stories aufrecht zu halten da musst du dir natürlich mehr arbeit mahcen aber es geht sicherlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen