Wie weitermachen nach ONS oder 1.Lay

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit ziemliche "Erfolge" was PU angeht. Leider nur im Online Game. Ich mache auch daygame, aber da ist leider bisher nicht viel bei rumgekommen.

Ich benutzte Tinder, oder schreibe die HBs über Instagram an, wenn der Name verlinkt ist. 

Ich habe in den letzten 3-4 Wochen 4 HBs gelayt. Alle so im Alter 20-22. Es lief immer gleich. Direkt zu mir bestellt, evlt. kleiner Spaziergang, und dann kam es nach etwa 1h coolen Gesprächen auch zum FC. Übernachten tat keine der HBs. Entweder gingen sie selber, oder ich meinte ich müsse noch wohin.

Corona spielte mir da eindeutig in die Karten, da die HBs schon meinten, wegen dem Lockdown sei es ja schwierig was draußen zu machen.

Meine Frage: Wie mache ich nach dem Lay weiter?

Habe mal angefangen mit "Bist du gut nach Hause gekommen"  etc. 

Oder sollte ich mich erst am nächsten Tag melden? Oder gar erst ein paar Tage verstreichen lassen? 

Mein Ziel ist ganz klar FBs aufbauen oder gute F+ mit den Frauen.

bearbeitet von Albatros19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Albatros19 schrieb:

Mein Ziel ist ganz klar FBs aufbauen oder gute F+ mit den Frauen.

es ist merkwürdig, dass männer hier nach anleitungen suchen, was man sagen müsse um eine f+ aufzubauen...

du musst keiner frau iwas vorspielen oder versprechen, wenn du sex mit ihr haben willst. sie sucht sich dich genauso aus. natürlich musst du etwas lockeren kontakt halten, aber ist halt normal dass man an einem fuckbuddy nicht 100% interessiert ist und daher kann man sich gar nicht täglich bei ihr melden.

es gibt kein rezept. es ist deine innere einstellung wie du mit frauen im allgemeinen verfährst. wenn du spaß an kontakte hast, egal ob sex dabei rumspringt oder nicht, dann wirst du auch keine probleme haben f+ zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

du musst keiner frau iwas vorspielen oder versprechen, wenn du sex mit ihr haben willst. sie sucht sich dich genauso aus. natürlich musst du etwas lockeren kontakt halten, aber ist halt normal dass man an einem fuckbuddy nicht 100% interessiert ist und daher kann man sich gar nicht täglich bei ihr melden.

es gibt kein rezept. es ist deine innere einstellung wie du mit frauen im allgemeinen verfährst. wenn du spaß an kontakte hast, egal ob sex dabei rumspringt oder nicht, dann wirst du auch keine probleme haben f+ zu halten. 

bin der selben Ansicht.

sag ihr was du willst. für eine f+ sagst du ihr du hättest gerne was lockeres mit ihr, wie sie das sieht. Punkt. Sex hattest du ja schon. entweder sind sie dabei oder es war ein ONS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden