Plötzlich keine Reaktion mehr von ihr

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten, Chvrn schrieb:

@slowfood

Genau das Gefühl habe ich auch! Aber sag mir mal bitte, welche Chance hätte ich da nutzen sollen?

Du hast schon recht. Schwer zu sagen, wie groß deine Chancen bei dieser Frau tatsächlich waren. 

Was du jedenfalls hättest machen können, wäre gewesen, dich von deiner besten Seite zu zeigen. Werde das Optimum deiner Selbst! Vielleicht auch noch mehr Führung zu übernehmen. Die burden of performance! Gamen, die Dame. Nicht beklagen, dass die Initiative meist bei dir liegt! Sie wird es dir aber sehr leicht machen, wenn sie wirklich on ist! Wenn sie tatsächlich in deinem frame ist! 

Merke dir, wenn eine Frau davon überzeugt ist, dass du ihre beste Option bist, dann gibt es keine shittests und keine mühsame Beziehungsarbeit! Dann liebt sie dich so, wie eine Frau einen Mann nur lieben kann ...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@slowfood

Ah, hast mich falsch verstanden, meinte eher welche Art von Chancen du meinst.

Genau das ist immer mein Bestreben! So habe ich bis jetzt jede meiner LTR's bekommen. Nur gerade setze ich mich damit unheimlich unter Druck, kann diesen Standard einfach nicht über 10 Treffen hinweg halten und mache "Fehler". Hast Recht, ich höre jetzt auf rumzuheulen/ Spielchen zu spielen und übernehme wieder die Führung, falls ich sie sich nochmal irgendwann melden sollte. Bin momentan durch die Situation wieder total locker geworden, muss man auch nicht verstehen.

Genau, das kenne ich auch so. Bin mir aber auch nicht sicher, ob Shittests vorhanden waren, oder fallen dir welche auf?

Morgen geht's erstmal ab zum Photoshooting!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Chvrn schrieb:

Genau, das kenne ich auch so. Bin mir aber auch nicht sicher, ob Shittests vorhanden waren, oder fallen dir welche auf?

Auf den ersten Blick kann ich auch keine Shittests erkennen. 

Womöglich hat ihr Interesse derartig rasch nachgelassen, dass ihr Unterbewusstsein Shittests gar nicht mehr für erforderlich erachtete? Womöglich lag ihr Fokus auch bereits auf anderen Typen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr bisher immer wie ein Hündchen hinterhergelaufen. Am Anfang ganz nett, doch nicht der optimale Partner für eine Beziehung.

Beim ersten Date Sex. Sie hatte es nötig und war sonst keiner da.

Erst Samstag treffen? Da hat sie Zeit, ein paar Neue kennenzulernen, bis einer dabei ist, der besser im Bett ist.

Wenn du sie jetzt darauf ansprichst, verlerst du. Hätte ich nach dem 3 Treffen offen angesprochen. hey, ich finde, dass beide Seiten aktiv sind, nicht nur im Bett -grinsen. Bei meiner Ex fand ich es angenehem, dass sie auch mal was organisiert hat. Überrasch mich

Freeze, eine Andere treffen, bis sie investiert. Wenn sie Gefühle hat, wird nach etwa 3 Tagen eine Nachricht kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gd @slowfood

Bin da ganz bei euch, sie wird mit Sicherheit in den 3 Monaten auch andere getroffen haben/treffen. Interessiert es mich? Nein. Hat es mich zu interessieren? Absolut nicht.

Der Hündchenmodus ist durchaus vorbei, und eine LTR möchte ich mit ihr sowieso nicht. Finde es trotzdem nicht ok, das Frau nach 3 Monaten auf so etwas nicht antworten kann.

Hast Recht, unsere Treffen lagen auch teilweise 8! Tage auseinander, nur anfangs war das wie gesagt kein Problem.

Ich schwanke gerade zwischen einem Freeze und fragen was Sache ist. Aber denke der Freeze wäre doch angebrachter, werde jetzt wieder Andere treffen und mir Alternativen suchen, die mich zu schätzen wissen.

Möchte einfach aus der Sache lernen und etwas mitnehmen.

bearbeitet von Chvrn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, slowfood schrieb:

Du hast schon recht. Schwer zu sagen, wie groß deine Chancen bei dieser Frau tatsächlich waren.

Ich lese hier immer Chancen... Chancen worauf?! Auf ne Beziehung mit nem Mädel die nicht mal ihre Bude sauber halten kann?! Er hat sie 3 Monate getroffen und gevögelt. Ihre Reaktion hat ihn nicht zufrieden gestellt, aber er eiert selbst auch maximal durch die ganze Nummer, kein Wunder dass sie das spiegelt.

>Alternativen. Ist ausgelutscht, aber so siehts nunmal aus. Haste Donnerstags Lisa im Bett und für Samstag noch ne Anfrage von Petra, kriegst du gar nicht mit, dass die Dame hier aus dem Thread nicht reagiert.

vor 16 Minuten, Chvrn schrieb:

Möchte einfach aus der Sache lernen und etwas mitnehmen.

Dann lern daraus, dass DU dafür verantwortlich bist nen frame für eure Interaktion zu setzen. Du tipperst ihr 3 Monate für jedes Treffen hinterher? WIe wärs damit ihr direkt zu Beginn (nonverbal) klar zu machen, dass du es cool findest, wenn sie ebenso Dates initiiert?!

Sie kriegt ja auch mit, wie du rumeierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Chvrn schrieb:

Ich schwanke gerade zwischen einem Freeze und fragen was Sache ist. Aber denke der Freeze wäre doch angebrachter ...

Fürchte allerdings, dass sie nen allfälligen Freeze deinerseits derzeit nicht einmal mitkriegen wird! 

Bei deiner aktuellen Attraction bringt ein Freeze einfach gar NIX! Tut leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@willian_07

Jo, als ich ihre Bude gesehen habe, war der LTR Gedanke auch instant vom Tisch bei mir.

Der Rat nach Alternativen ist auf jeden Fall ausgelutscht, aber entspricht einfach der Wahrheit. Hätte ich noch 3 andere Mädels am Start (was eigentlich nach der letzten Trennung der Plan war), hätte ich definitiv nicht 3 Monate nach Treffen getippert. Aber dachte mir:"Jau, läuft alles easy, sie tanzt an, lass so weiter laufen! Du hast sie im Sack." Nope, habe ich halt nicht.

Aber inwiefern eiere ich jetzt rum?

@slowfood

Das kann natürlich gut sein, aber wenn ich jetzt noch rumtipper habe ich so oder so verloren. Ausserdem hat sie wie gesagt Sachen bei mir, falls sie die jemals zurück haben möchte, kann sie sich ja melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Chvrn schrieb:

@Jimmy McNulty

Genau auf dem Trip bin ich gerade auch, ich habe immer das Gefühl, das Frauen lügen. Aber ich bin mir mittlerweile garnicht mehr so sicher, ob diese Einstellung überhaupt korrekt ist. Habe ich nämlich auch schon anders erlebt.

Glaube das ist auch bei vielen jungen HB's so: Wenn's perfekt läuft wirst du auf ein riesen Podest gestellt, hakt es dann mal an einer Sache for whatever reason, wirst du direkt abgehakt. Aber diesen krassen Standard kann ich einfach bei den Treffen nicht halten, setze mich unglaublich unter Druck.

Wie hast du denn gefragt? Könntest du mir da bitte mal ein Beispiel nennen?

Mich würde gerade einfach interessieren, was in ihrem Kopf vor geht, also ergo auch letztenendes wie es ihr dabei geht.

ja doch sie lügen öfters als männer. aber das sollte man nicht verurteilen. sie haben halt ganz andere soziale kriterien, die sie erfüllen müssen als wir.

natürlich will dich eine lügende frau nicht. eine frau, die dich wirklich sehr mag, die lügt dich nicht an, sondern erzählt dir alles von sich. ob als kumpel, als stecher oder als traummann. dem traumann vertrauen sie alles an, weil sie einfach was in ihm sehen. dem stecher und kumpel erst dann, wenn der mann es schafft vertrauen aufzubauen.

es ist also eine sache des vertrauens, ob sich eine frau dir gegenüber ehrlich öffnet oder nicht. sie haben einfach viel weniger selbstbewusstsein als ein mann. denn einen emotional instabilen mann, der mit der wahrheit nicht umgehen könnte, der evtl rumerzählt was für eine hure sie ist, können sie in ihrem leben nicht gebrauchen. dabei sind männer wie frauen gar nicht so unterschiedlich. sie vögeln beide gerne, aber sie vögeln nicht immer den, auf den sie wirklich stehen. gerade frauen brauchen mehr nähe und machen oft abstriche bei der partnerwahl. männer ficken eine die sie nicht wollen und servieren den menschen ab. frauen sind da ganz anders. sie brauchen die wärme und wenn sie sich entschieden haben, was anderes zu wollen, brauchen sie immer noch denjenigen, der sie versteht und sie halt ohne vorwürfe gehen lässt

man könnte wieder sagen, ja jetzt macht man den frauen wieder alles recht. aber glaubt mir männer, wenn ihr das könnt, dann macht ihr es vor allem euch recht und werdet niemals mehr einsam sein im leben oder fragen was ihr falsch macht.

männer verstehen frauen eigentlich ziemlich gut, wir müssen uns nur mal an die lage zurückerinnern, wie es für uns war, mit einer frau was angefangen zu haben, die wir nur fürs ego brauchten und ob wir - egal wie sehr wir uns angestrengt hätten - nach dem der reiz weg war, die nähe dieser frau weiter ausgehalten hätten...

nein hätten wir nicht. 

und wenn wir ehrlich sind, wir können es noch nicht mal erklären warum. klar, da hat vllt die figur nicht ganz gepasst, andererseits hatte ich auch mal eine freundin mit makeln aber ich liebte ihre nähe... das ist ja das komische und deshalb sollte man einer frau auch niemals vorwürfe machen, wenn sie sich im inneren gegen dich entschieden hat, aber eine zeitlang nähe brauchte...

das ist das grundsätzliche gedankenkonstrukt, dass du verstanden haben musst. erst dann kannst du auf die frau zugehen, wenn du das sichere gefühl hast (regel: erst beobachten, dann geduld, dann sprechen), dass sie sich von dir distanziert und du kannst sie nach ihren gefühlen, besser gesagt nach ihren aktuellen bedürfnissen, fragen. was sie sucht, ob sie noch sucht oder frei bleiben möchte. mit einer eigenen emotionalen distanz, weil es hat nämlich NIX mit dir zu tun, ob sie was in dir sieht oder nicht. du bist deswegen halt nicht schlechter als andere. erst wenn sie selber deine innere emotionale distanz spüren kann oder du dich zumindest redlich bemühst, diese distanz einzuhalten, wird sie dir vertrauen und sich öffnen. 

vertrauen aufbauen (zB gutes flirten = der wirds im bett bringen, frau vertraut dir mit dir ins bett zu steigen. gute gespräche, in denen du dich selbstbewusst und unabhängig zeigst = vertrauen, dass die frau sich keinen stalker anlacht etc.), mit ablehnung zurechtkommen, eine frau gehen lassen. das sind 99% deiner attraction.

es ist also egal was du sagst, welche wörter du verwendest. es ist entscheidend WIE du es sagst oder sie rüberbringst, du musst es selber fühlen... eine frau empfindet immer die emotionale komponente deiner botschaften, männer sind viel rationaler. letztlich zeigst du mit der fähigkeit der frau einen raum zu schaffen, die unterschiedlichen bedürfnisse mal aussprechen zu dürfen und es ist okay für dich, die männliche fähigkeit der rationalität, die frauen so anziehend finden.

wenn du es schafft auf ihre ungleichen bedürfnisse wie deine rational zu reagieren, wirst du deine attraction boosten... 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was hier schon wieder alles hineininterpretiert wird. Lügen etc. war doch hier alles kein Thema... 

Der TE hat anfangs doch nur geschrieben: im Grunde läuft alles super aber seit ein paar Tagen meldet sie sich nicht. 

Das kann 100 verschiedene Gründe haben. Wir können alle nicht in ihren Kopf hinein gucken.

TE, lies Dir Deinen Eingangstext nochmal durch und denk darüber nach, ob das wirklich alles so schlimm ist oder ob Du Dich hier gerade von der Frustration der anderen Verrückt machen lässt. Du kennst sie persönlich und kannst sie am besten einschätzen von allen hier. Die anderen bringen nur ihre eigenen subjektiven Erfahrungen hier ein. Das ist alles extrem vereinfacht und hat mit Deinem HB alles nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ja doch sie lügen öfters als männer. aber das sollte man nicht verurteilen. sie haben halt ganz andere soziale kriterien, die sie erfüllen müssen als wir.

natürlich will dich eine lügende frau nicht. eine frau, die dich wirklich sehr mag, die lügt dich nicht an, sondern erzählt dir alles von sich. ob als kumpel, als stecher oder als traummann. dem traumann vertrauen sie alles an, weil sie einfach was in ihm sehen. dem stecher und kumpel erst dann, wenn der mann es schafft vertrauen aufzubauen.

es ist also eine sache des vertrauens, ob sich eine frau dir gegenüber ehrlich öffnet oder nicht. sie haben einfach viel weniger selbstbewusstsein als ein mann. denn einen emotional instabilen mann, der mit der wahrheit nicht umgehen könnte, der evtl rumerzählt was für eine hure sie ist, können sie in ihrem leben nicht gebrauchen. dabei sind männer wie frauen gar nicht so unterschiedlich. sie vögeln beide gerne, aber sie vögeln nicht immer den, auf den sie wirklich stehen. gerade frauen brauchen mehr nähe und machen oft abstriche bei der partnerwahl. männer ficken eine die sie nicht wollen und servieren den menschen ab. frauen sind da ganz anders. sie brauchen die wärme und wenn sie sich entschieden haben, was anderes zu wollen, brauchen sie immer noch denjenigen, der sie versteht und sie halt ohne vorwürfe gehen lässt

man könnte wieder sagen, ja jetzt macht man den frauen wieder alles recht. aber glaubt mir männer, wenn ihr das könnt, dann macht ihr es vor allem euch recht und werdet niemals mehr einsam sein im leben oder fragen was ihr falsch macht.

männer verstehen frauen eigentlich ziemlich gut, wir müssen uns nur mal an die lage zurückerinnern, wie es für uns war, mit einer frau was angefangen zu haben, die wir nur fürs ego brauchten und ob wir - egal wie sehr wir uns angestrengt hätten - nach dem der reiz weg war, die nähe dieser frau weiter ausgehalten hätten...

nein hätten wir nicht. 

und wenn wir ehrlich sind, wir können es noch nicht mal erklären warum. klar, da hat vllt die figur nicht ganz gepasst, andererseits hatte ich auch mal eine freundin mit makeln aber ich liebte ihre nähe... das ist ja das komische und deshalb sollte man einer frau auch niemals vorwürfe machen, wenn sie sich im inneren gegen dich entschieden hat, aber eine zeitlang nähe brauchte...

das ist das grundsätzliche gedankenkonstrukt, dass du verstanden haben musst. erst dann kannst du auf die frau zugehen, wenn du das sichere gefühl hast (regel: erst beobachten, dann geduld, dann sprechen), dass sie sich von dir distanziert und du kannst sie nach ihren gefühlen, besser gesagt nach ihren aktuellen bedürfnissen, fragen. was sie sucht, ob sie noch sucht oder frei bleiben möchte. mit einer eigenen emotionalen distanz, weil es hat nämlich NIX mit dir zu tun, ob sie was in dir sieht oder nicht. du bist deswegen halt nicht schlechter als andere. erst wenn sie selber deine innere emotionale distanz spüren kann oder du dich zumindest redlich bemühst, diese distanz einzuhalten, wird sie dir vertrauen und sich öffnen. 

vertrauen aufbauen (zB gutes flirten = der wirds im bett bringen, frau vertraut dir mit dir ins bett zu steigen. gute gespräche, in denen du dich selbstbewusst und unabhängig zeigst = vertrauen, dass die frau sich keinen stalker anlacht etc.), mit ablehnung zurechtkommen, eine frau gehen lassen. das sind 99% deiner attraction.

es ist also egal was du sagst, welche wörter du verwendest. es ist entscheidend WIE du es sagst oder sie rüberbringst, du musst es selber fühlen... eine frau empfindet immer die emotionale komponente deiner botschaften, männer sind viel rationaler. letztlich zeigst du mit der fähigkeit der frau einen raum zu schaffen, die unterschiedlichen bedürfnisse mal aussprechen zu dürfen und es ist okay für dich, die männliche fähigkeit der rationalität, die frauen so anziehend finden.

wenn du es schafft auf ihre ungleichen bedürfnisse wie deine rational zu reagieren, wirst du deine attraction boosten... 

Ja, das mag grundsätzlich stimmen, kann man aber trotzdem nicht pauschalisieren. Ich hatte schon genug erste Treffen, wo Frau mir alles über sich erzählt hat, inklusive ihrer Probleme. Manche Frauen ticken einfach so, sich Wildfremden trotzdem direkt zu öffnen. Mitleid hervorrufen? Reaktionsprovokation? Weil sie LSE sind? Keine Ahnung... juckt mich auch nicht. Ich habe aber generell nie ein Problem damit, Comfort aufzubauen.

Die Kleine aus dem Thread hier hat sich auch langsam geöffnet und wurde von Treffen zu Treffen lockerer und anhänglicher, hat sogar mal von sich aus Sex initiiert, das kam nämlich sonst auch nur von mir.

Mit Ablehnung komme ich sehr gut zurecht, eine Frau gehen zu lassen erst Recht. Damit hätte ich bei ihr auch absolut 0 Probleme.

Ich sehe das leider immer sehr kalt und rational, bis ich eine Frau mal wirklich vermisse oder liebe vergeht eine lange Zeit, sie habe ich zum Beispiel nicht 1x vermisst bisher. Aber so bin ich einfach, keine Ahnung woran das liegt. Dieses "ihre Nähe" nicht aushalten habe ich nur, wenn Frau wirklich Mist gebaut hat und ich absolut kein Bock mehr habe.

Aber du hast grundsätzlich schon Recht mit dem, was du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Lootneg schrieb:

Was hier schon wieder alles hineininterpretiert wird. Lügen etc. war doch hier alles kein Thema... 

Der TE hat anfangs doch nur geschrieben: im Grunde läuft alles super aber seit ein paar Tagen meldet sie sich nicht. 

Das kann 100 verschiedene Gründe haben. Wir können alle nicht in ihren Kopf hinein gucken.

TE, lies Dir Deinen Eingangstext nochmal durch und denk darüber nach, ob das wirklich alles so schlimm ist oder ob Du Dich hier gerade von der Frustration der anderen Verrückt machen lässt. Du kennst sie persönlich und kannst sie am besten einschätzen von allen hier. Die anderen bringen nur ihre eigenen subjektiven Erfahrungen hier ein. Das ist alles extrem vereinfacht und hat mit Deinem HB alles nichts zu tun. 

Weißt du, selbst wenn für mich im Grunde alles gut läuft, muss das noch lange nicht so sein. Läuft es eben momentan meiner Meinung nach nicht mehr. Der Klassiker, Mann:"Das erste Date lief echt gut!" Ich:"Cool, erzähl doch mal." Mann:"Blahblah." Ich:"Uh, das war alles andere als gut...", Objektivität und so.

Deswegen können Meinungen Dritter sehr nützlich sein.

Warum denkst du, die Anderen hier seien frustriert? Denke genau das Gegenteil ist der Fall. 

Aber denkst du wirklich, das man eine Person nach 2-3 Monaten gut kennt? Ich nämlich nicht, vorallem nicht nach 10 Treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, realinstinct schrieb:

Was ist denn die Frau beruflich? Wenn sie gerade in einem systemrelevanten Beruf mit maßig überstunden sitzt, dann hat man kein Kopf mehr für den Typen...

Sie ist in der Pflege tätig und hat suboptimale Arbeitszeiten/ kaum frei.

Aber die letzten Monate hatte sie ja für mich auch "einen Kopf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Chvrn schrieb:

Aber denkst du wirklich, das man eine Person nach 2-3 Monaten gut kennt? Ich nämlich nicht, vorallem nicht nach 10 Treffen. 

10 treffen in 2-3 monaten. was genau sagt dir das? kann nicht die große liebe sein... wenn eine frau für dich keinen kopf mehr hat, dann ist da jemand anderer im kopf.

natürlich "kennt" man jemanden nach 10 treffen gut. weil kennen für frauen ein gefühl ist... 

warum fängst du jetzt an dir sorgen zu machen, sie zu verlieren? vermutlich weil sie dir doch nicht so egal ist. bist halt nur der passive part, aber dir wird langsam klar, dass das zwischen euch nur sex war und du ersetzbar für sie bist.

unersetzlich wirst du für sie erst, wenn du ein offenes gespräch mit ihr initiieren kannst, wo sie dir mal wirklich was über dich erzählt. und nicht im dating-modus ist...

stell dich mal drauf ein, dass sie keine dates mehr mit dir will bzw braucht....

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.11.2020 um 15:35 , slowfood schrieb:

Merke dir, wenn eine Frau davon überzeugt ist, dass du ihre beste Option bist, dann gibt es keine shittests und keine mühsame Beziehungsarbeit! Dann liebt sie dich so, wie eine Frau einen Mann nur lieben kann ...

und das verrückte ist, du musst dich nicht mal bemühen oder beweisen. du musst nur du selber sein.

insofern sagt ihr verhalten alles darüber aus wie sie zu dir steht. einfach hinnehmen und freundlich und nett bleiben. wenn sie den kontakt abbrechen sollte, hat das nix mit dir zu tun. wenn du immer gut zu ihr warst, wird sie dir ehrlich erzählen was los ist wenn du sie bis dahin nicht tagelang bedrängt hast, sondern selber einen gewissen emotionalen abstand bekommen hast...

deshalb ja. die chancen die du bei einer frau hattest, erkennst du an ihrem verhalten... deshalb niemals in den verehrer oder bemüh-modus wechseln, das endet immer in eine vollkatastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 6.11.2020 um 19:02 , Gd schrieb:

Hätte ich nach dem 3 Treffen offen angesprochen. hey, ich finde, dass beide Seiten aktiv sind, nicht nur im Bett -grinsen. Bei meiner Ex fand ich es angenehem, dass sie auch mal was organisiert hat.

Interessant, wie unterschiedlich man das sehen kann. Ich fände es super, wenn die Frau micht weitestgehend in Ruhe mein Ding machen lässt und ich mich nach Belieben melden kann, wenn ich Lust auf ein Treffen habe. Bin da etwas allergisch drauf wenn sie zwischendurch dauernd Aufmerksamkeit einfordern oder irgendwas wollen ^^ hängt aber wohl auch davon ab, ob man ne Frau für was lockeres oder was ernsteres will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, es gibt ein Update:

Sie hat eben geschrieben: Blahblah voll vergessen zu antworten, ich kann nächstes Wochenende, da habe ich frei.

Was könnte ich am besten darauf wann antworten?

vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

10 treffen in 2-3 monaten. was genau sagt dir das? kann nicht die große liebe sein... wenn eine frau für dich keinen kopf mehr hat, dann ist da jemand anderer im kopf.

natürlich "kennt" man jemanden nach 10 treffen gut. weil kennen für frauen ein gefühl ist... 

warum fängst du jetzt an dir sorgen zu machen, sie zu verlieren? vermutlich weil sie dir doch nicht so egal ist. bist halt nur der passive part, aber dir wird langsam klar, dass das zwischen euch nur sex war und du ersetzbar für sie bist.

unersetzlich wirst du für sie erst, wenn du ein offenes gespräch mit ihr initiieren kannst, wo sie dir mal wirklich was über dich erzählt. und nicht im dating-modus ist...

stell dich mal drauf ein, dass sie keine dates mehr mit dir will bzw braucht....

Danke für eure Hilfe bisher, weiß das sehr zu schätzen.

Eben, es ist nicht die große Liebe, die suche ich aber gerade sowieso nicht. Für Frauen ist es ein Gefühl, für mich noch zu früh um die Person zu kennen.

Ich mache mir absolut keine Sorgen, ich bin jederzeit bereit abzuschließen, hätte sie jetzt auch bin ins Nirvana gefreezed. Klar ist man ersetzbar, sie auch. Dessen bin ich mir durchaus bewusst.

vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

und das verrückte ist, du musst dich nicht mal bemühen oder beweisen. du musst nur du selber sein.

insofern sagt ihr verhalten alles darüber aus wie sie zu dir steht. einfach hinnehmen und freundlich und nett bleiben. wenn sie den kontakt abbrechen sollte, hat das nix mit dir zu tun. wenn du immer gut zu ihr warst, wird sie dir ehrlich erzählen was los ist wenn du sie bis dahin nicht tagelang bedrängt hast, sondern selber einen gewissen emotionalen abstand bekommen hast...

deshalb ja. die chancen die du bei einer frau hattest, erkennst du an ihrem verhalten... deshalb niemals in den verehrer oder bemüh-modus wechseln, das endet immer in eine vollkatastrophe

Jimmy, du gefällst mir. 😉

Ich werde deine Ratschläge beherzigen und einfach so sein wie ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du vögeln willst, lad sie ein.

Wenn du mit einer Frau Zeit verbringen willst, die dich schätzt und nicht kompliziert ist und besser aussieht, verabrede dich mit einer Anderen und sag ihr einen tag vorher ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Gd schrieb:

Wenn du vögeln willst, lad sie ein.

Wenn du mit einer Frau Zeit verbringen willst, die dich schätzt und nicht kompliziert ist und besser aussieht, verabrede dich mit einer Anderen und sag ihr einen tag vorher ab

Werde ich genauso handhaben, halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Habe sie vor einigen Tagen vom Samstag auf Sonntag zu mir eingeladen. Darauf kam jedoch auch keine Reaktion...

Muss man nicht verstehen, oder? Am Liebsten würde ich sie echt mal fragen was dieser Quatsch soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.11.2020 um 15:39 , Chvrn schrieb:

Kurzes Update:

Habe sie vor einigen Tagen vom Samstag auf Sonntag zu mir eingeladen. Darauf kam jedoch auch keine Reaktion...

Muss man nicht verstehen, oder? Am Liebsten würde ich sie echt mal fragen was dieser Quatsch soll.

Vergiss es. Sowas hatte ich auch mal. Die hat kein Interesse mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Debri27 schrieb:

Vergiss es. Sowas hatte ich auch mal. Die hat kein Interesse mehr. 

Gehe ich auch von aus, aber ich gucke jetzt einfach mal rein Interesse halber, wie es weiter geht.

Kurzfassung: Habe ihr gesagt, das ich eher semi Bock darauf habe, wenn man mir nicht Bescheid gibt. Habe dann noch gefragt, was los sei.

Habe ihr gesagt, sie soll mir heute Bescheid sagen. Dies tat sie auch:

Im Endeffekt hat ihre Kollegin Corona, sie muss in Quarantäne blahblah. Ob's stimmt, keine Ahnung, interessiert auch gerade nicht.

Von mir wird jetzt kein Invest mehr kommen, mal sehen, ob sie sich irgendwann nochmal treffen möchte. 

In der Zwischenzeit arbeite ich an Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden