Moinsen allerseits.
Ich hab auf Insta ein HB10 wiederentdeckt, das ich seit gut 4 Jahren kenne. Sie ist 7 oder 8 Jahre jünger als ich und war damals auch in einem Verein, den ich mehrere Jahre recht erfolgreich leitete. (Techno-Parties, Benefiz Events, Jugendarbeit...) Das Doofe war aber immer, dass sie nie sonderlich zuverlässig bzw. auch stark durch die Arbeit eingespannt war, sodass ich ziemlich häufig angry auf sie war, sie teilweise sogar doof fand. Zusagen wurden gemacht, nicht gehalten, mit ihr wurde geplant, was dann alles nicht passte... Egal. Irgendwann hatten wir auch mal nach einer Party eine kurze flirty Textzeit. Von mir fallen gelassen, weil ich wen anderes kennenlernte... Das war´s dann auch schon. Nun, mit einiger Zeit Abstand, merke ich, nachdem ich das Profil wiederentdeckte: Geil, die taugt mir. Und kein Spaß, die ist ´ne Granate, zumindest visuell. Ihr ganzes Insta-Profil besteht im Grunde nur aus Selbstdarstellung. Wunderbar fotografierte Posen, warme Farben, viel Haut... Auf allen Bildern schaut sie streng. Sie hat vor kurzem ein Bild hochgeladen, auf dem sie lächelt. Und das macht sie SO VIEL SCHÖNER. Ich kannte sie bisher fast nur mit superstrenger Klosterschülerin Mine. Mein Gedanke war nun, dass ich das irgendwie zum Anlass nehmen könnte, ihr zu schreiben. Nur wäre das ja ziemlich needy. Ich bin ihr jetzt erstmal gefolgt, sie mir zurück... Irgendwo auf meiner alten Festplatte hab ich bestimmt noch ihre Nummer bzw. könnte auch einen guten Freund fragen, der mit ihrer Zwillingsschwester zusammen ist. Sie steht auf Poesie und hat wohl auch was im Kopf. Leider hat sie das mir gegenüber nie sonderlich durchblicken lassen. Ich weiß es aber von meinem Freund, der mit der Schwester seit Ewigkeiten zusammen ist.
Noch ein paar Gedanken:
- viele Follower, nur Selbstdarstellung, sau heißer Body, schönes Gesicht, insbesondere wenn sie lächelt
- ihre letzten Typen (vielleicht auch die aktuelle Beziehung, k.A. ob sie vergeben ist) waren wohl immer so 08/15 Plautzer-Jungs (große Arme, große Autos, viele Tattoos, Pragmatiker)
-> nicht falsch verstehen, es soll jeder so sein, wie er möchte; ich bin nur eben mehr Feingeist, wenig muskulös, fahre Fahrrad und habe lange Haare :DDD
- wenn ich ehrlich bin: denke da fast schon etwas an LTR, wenn ich sie sehe; ist etwas bekloppt, ich weiß
-> die beiden Schwestern sind aber wohl sehr loyal und liebevoll, hat man erstmal ihr Herz erobert. (so die Aussage meines Freundes); das reizt mich ziemlich
Das müsste es erstmal gewesen sein.
Ehe Anfragen wg. Bildern o.Ä. kommen:
NEIN, ich gebe keine (Insta-) Namen preis... 🙂
Wie würdet ihr das Ding aufziehen?