Shit-Tests? Andere Gründe für das Verhalten?

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal danke für eure Reaktionen. 
 

Mit Streitsucht meinte ich dass sie sich mit meiner Antwort die rational war nicht zufrieden gegeben hat. Sie redete ständig davon dass das merkwürdig sei dass meine Ex noch an mir hängt und mir noch schreibt usw. 
Das war ihr aber auch von Anfang an bekannt. 
Mir kommt es vor als sei sie etwas eifersüchtig. Warum sollte sie es sonst jetzt plötzlich erwähnen? Oder erwachen so langsam Emotionen und sie möchte dass ich irgendwo Stellung beziehe? 
 

Ihr vertretet ja die These ich sollte das Ganze eher abwischen und nicht ernst nehmen?

 

In der Schatztruhe habe ich einen Thread gefunden der eher die These vertritt mit Empathie an die Sache ranzugehen.

 

Wie seht ihr das ? Empathie oder nicht ernst nehmen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich noch immer um die gleiche Frau handelt schreibe ich das nächste Update auch wieder hier rein. 
 

Das Streitgespräch ist damals gut verlaufen. Habe das Ganze runtergespielt und gesagt es gäbe eigentlich nichts zu klären. Hab sie dann aufgezogen mit einigen Dingen, Cocky and Funny,... durcheskaliert. 
 

Danach gabs wieder einige Treffen die alle gut gelaufen sind. Jedes Mal Bomben Sex. Man merkte schon dass sie sehr heiß war jedes Mal. Danach schwärmt sie auch immer vom Sex. 
 

Was mich etwas skeptisch macht ist dass sie ständig versucht mit kleinen Bemerkungen mich eifersüchtig zu machen. Sie erwähnt ständig irgendwelche Typen,.. Ich gehe meist gar nicht näher drauf ein. Und wenn dann ziehe ich sie damit in einer lockeren lustigen Art damit auf. 
 

Ich verstehe nicht was sie damit bezwecken möchte. Will sie mich binden? Will sie Bestätigung? Will sie so rausfinden ob ich Gefühle für sie entwickelt habe? 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Stinson86 schrieb:

Will sie mich binden?

Kann sein.

Zitat

Will sie Bestätigung?

Kann sein.

Zitat

Will sie so rausfinden ob ich Gefühle für sie entwickelt habe? 

Kann sein.

Was ich damit sagen wil,l ist, das können wir nicht wissen. Shittests werden von den Frauen ausgeführt, um herauszufinden, ob du als Mann/Partner geeignet bist.
Mach also weiter wie bisher und verschwende deine Energie nicht damit warum sie es genau macht. Du weißt es im Grunde genommen.
Also immer schön weiter lächeln 😄 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bisher hatte ich es noch nie so schwer eine Frau und ihre Absichten zu durchschauen. Ich brauche da echt nochmal euren neutralen Rat, denn ich glaube ich bin da aktuell wiedermal nicht rational genug in meinen Ansichten. 
 

Ich bin wie gesagt die letzte Zeit öfters von ihr mit irgendwelchen Geschichten und Erzählungen von Typen provoziert worden. Diese Tests (wenn es denn welche waren) habe ich alle gut bestanden da nicht ernst genommen und weggewischt.

Am Freitag Abend schickte sie mir dann Bilder die ihr Ex ihr geschickt hat. Es waren Bilder mit Sprüchen, Liebesbekundungen,... 

Da das mir langsam auf den Senkel ging hab ich mir gedacht ich teste mal eine andere Technik damit sie endlich mal Ruhe gibt. Ich schrieb ihr dann

„Ich finde du solltest dir das echt nochmal überlegen mit xy. Er lässt ja trotz aller Schwierigkeiten nicht locker. Und du bist damit auch noch nicht ganz im Reinen.“

 

Darauf kam von ihr nur ein beleidigtes „wie du meinst Stinson“

Später dann die Leier „Du schätzt mich falsch ein. Es ist wohl wahr was viele sagen, ich bin schwer einzuschätzen egal wie gut die Menschenkenntnis ist“ 

 

Daraufhin ist eine kleine Diskussion in der ich neutral geblieben bin. Bis sie irgendwann sagte dass ich sie nerve.

Dann hab ich gesagt „ok ich lass dich dann mal“.

Daraufhin schien sie sich zu rechtfertigen bzw. zurückrudern zu wollen mit einer Nachricht. 
„Wenn ich das wollte was du gerade sagst dann wäre ich nicht so intim mit dir geworden und würde mich auch nicht mit dir treffen.“

 

Seitdem seit 3 Tagen Funkstille. 
 

Ich verstehe dieses Mädchen nicht. Dieses unklare Verhalten raubt mir den letzten Nerv mit ihren Spielchen. Wenn ich wenigstens wüsste was ihr Ziel ist. Ich hatte in der Vergangenheit noch nie eine Frau die das Spiel so extrem gespielt hat. Ich weiß von ihr dass sie in der Vergangenheit eine Beziehung hatte die sehr toxisch im Sinne von Eifersucht war. Inklusive Stalking vom Ex war alles dabei anscheinend. Probiert sie dieses Game auch hier? 
 

Wie würdet ihr hier weiter vorgehen? Soll ich mich wieder bei ihr melden? Soll ich warten bis sie sich meldet? 
 

Wenn melden, wie? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Stinson86 schrieb:

Daraufhin schien sie sich zu rechtfertigen bzw. zurückrudern zu wollen mit einer Nachricht. 
„Wenn ich das wollte was du gerade sagst dann wäre ich nicht so intim mit dir geworden und würde mich auch nicht mit dir treffen.“

Hab jetzt nicht den kompletten Faden neu gelesen, aber das hört sich für mich so an als wolle sie von dir mal Zusagen in die „besitzergreifende“ Richtung aka mehr wörtliches Commitment rauskitzeln. Du springst darauf nicht an, weil du denkst es ist ein Shittest und musst den Coolen geben, woraufhin sie wird dann immer provokanter oder dann eben eingeschnappt, weil sie sich nicht anders mehr zu helfen weiß. 

Kann jetzt daneben liegen, aber die Chose hat für mich was davon.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stinson86 schrieb:

bisher hatte ich es noch nie so schwer eine Frau und ihre Absichten zu durchschauen. Ich brauche da echt nochmal euren neutralen Rat, denn ich glaube ich bin da aktuell wiedermal nicht rational genug in meinen Ansichten. 

Also ich bin da entgegen der hier vorherschenden Meinung alleine schon bei deiner Eingangsfrage anderer Meinung.

Wenn mein Date, welche ich seit 2,5 Monate date und auch Sex mit ihr habe, nie mal von alleine die Zähne auseinander bekommt und mal selber fragt " wann hast du denn mal Zeit" o.ä.., fänd ich das schon extrem uncool. Vor allem, wenn du ja schon seit 2,5 Monate der organisierende Part bist und da 99% von dir kommt. Wär mir dann auch irgendwann mal zu blöd. Warscheinlich schon einen guten Tack früher als 2,5 Monate. Da drängt sich immer die Frage auf, ob sie das mit dir Ernst meint und nicht nur das mitnehmen will, was du ihr anbietest. Wie sich das entwickelt, geht ja auch in die Richtung; viel Theater, kannst sie nicht durchschauen, Ex-Geschichten, Funkstille etc..

Hab jetzt auch nur alles mal überflogen, aber ich lese da auch schon viel Spielereien ihrerseits. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also LTR war bisher kein Thema. Wurde von keiner Seite angesprochen. Alles was ich weiß ist dass sie eine ziemlich intensive Beziehung hatte mit ihrem Ex und die ist anscheinend nicht gut ausgegangen. Viel Drama, Eifersucht,... 

 

Ich kann einfach nicht einschätzen ob sie Angst hat zu „committen“, weil sie nicht enttäuscht werden will? Vielleicht wirke ich auch zu unnahbar momentan auf Sie? 
 

Ich frage mich ob ich nach diesem Mini-Freeze das Eis brechen soll oder sie mal kommen lassen soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, Stinson86 schrieb:

Ich bin wie gesagt die letzte Zeit öfters von ihr mit irgendwelchen Geschichten und Erzählungen von Typen provoziert worden. Diese Tests (wenn es denn welche waren) habe ich alle gut bestanden da nicht ernst genommen und weggewischt.

Das Mädel ist eine kleine Dramaqueen und möchte, dass Du auf das Drama einsteigst. 
Lass das. 

Falls Du es noch nicht geschnallt hast: Wird mit der Zeit nicht besser. 

vor einer Stunde, Stinson86 schrieb:

Daraufhin ist eine kleine Diskussion in der ich neutral geblieben bin. Bis sie irgendwann sagte dass ich sie nerve.

Dann hab ich gesagt „ok ich lass dich dann mal“.

Daraufhin schien sie sich zu rechtfertigen bzw. zurückrudern zu wollen mit einer Nachricht. 
„Wenn ich das wollte was du gerade sagst dann wäre ich nicht so intim mit dir geworden und würde mich auch nicht mit dir treffen.“

 

Seitdem seit 3 Tagen Funkstille. 

Das ist kein zurück rudern. Eher Anlauf nehmen. 
Freeze wäre hier auch mein Mittel der Wahl. 

Was versuchst Du hier denn hin zu bekommen? FB? LTR? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Stinson86 schrieb:

Alles was ich weiß ist dass sie eine ziemlich intensive Beziehung hatte mit ihrem Ex und die ist anscheinend nicht gut ausgegangen. Viel Drama, Eifersucht,... 

Ja. Wie bei ungefähr jeder Frau. Die Leier hörst du wirklich bei 9 von 10 (Drama, durfte nie was alleine machen, Eifersucht, Egoist, war generell voll der Scheiß etc..). Hast du ja aber nichts mit zu tuen. Bist du auch nicht für zuständig, da irgendwas besser zu machen. Wird immer gerne erzählt, damit sich der Neue dann extra ins Zeug legt und sie sich zurücklehnen kann. Weil du musst ihr ja irgendwas beweisen. Musst du nicht. Von ihr muss auch was kommen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stinson86 schrieb:

Da das mir langsam auf den Senkel ging hab ich mir gedacht ich teste mal eine andere Technik damit sie endlich mal Ruhe gibt. Ich schrieb ihr dann

„Ich finde du solltest dir das echt nochmal überlegen mit xy. Er lässt ja trotz aller Schwierigkeiten nicht locker. Und du bist damit auch noch nicht ganz im Reinen.“

wie schon auf der letzten Seite ist mir das von deiner Seite zu viel rumgeeier.

Ich mein, komm schon. Ihr trefft euch seit ein paar Monaten. Sieh ihr ständiges "guck mal, ich bin begehrt"-Verhalten doch einfach mal als DHV-Versuch. Sie sagt dir "Hey Stinson, sogar mein Ex hängt noch an mir weil ich so toll bin".

Deine erste Reaktion darauf war "ok, cool.". Jetzt bekommt sie ein "jo, dann geh doch zu ihm zurück". Hat sie sich sicher anders vorgestellt.

Wenn du die Kleine magst, nimm sie doch in ner ruhigen Minute mal in den Arm und sag ihr, dass du sie magst und solche Aktionen nicht nötig sind. Einfach wohlmeinend geradeaus anstatt "Techniken ausprobieren". Ich meine, ihr seid erwachsen und mögt euch - warum komplizierter machen, als es ist?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stinson86 schrieb:

Am Freitag Abend schickte sie mir dann Bilder die ihr Ex ihr geschickt hat. Es waren Bilder mit Sprüchen, Liebesbekundungen,... 

Da das mir langsam auf den Senkel ging hab ich mir gedacht ich teste mal eine andere Technik damit sie endlich mal Ruhe gibt. Ich schrieb ihr dann

„Ich finde du solltest dir das echt nochmal überlegen mit xy. Er lässt ja trotz aller Schwierigkeiten nicht locker. Und du bist damit auch noch nicht ganz im Reinen.“

 

Darauf kam von ihr nur ein beleidigtes „wie du meinst Stinson“

Sie testet dich. Sie ist sich nicht sicher, ob du auch der Richtige für sie bist! Wäre sie sich dabei sicher, würde sie dich KEINESFALLS testen! 

Denke nicht, dass ein Freeze hier angebracht wäre. Im Gegenteil, sie erwartet sich eher mehr Commitment von dir. Dass du dich zu ihr bekennst. So ist jedenfalls mein Eindruck. Aber nicht dabei übertreiben, sondern ausgewogen und kalibriert! Und nicht mit Worten, sondern durch dein Verhalten! 

Wäre auch ein bisschen HEISS & KALT bzw PUSH & PULL zu deiner Ansage betreffend ihres Ex ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, noraja schrieb:

 

Was versuchst Du hier denn hin zu bekommen? FB? LTR? 

Ich weiß noch nicht ob sie tatsächlich LTR Material ist. Kenne sie dazu noch nicht lange und gut genug. 
 

Mit Anlauf nehmen meinst du sie will mit der Brechtstange aus mir herausbrechen was sie gerne hören möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, a.supertramp schrieb:

Wenn du die Kleine magst, nimm sie doch in ner ruhigen Minute mal in den Arm und sag ihr, dass du sie magst und solche Aktionen nicht nötig sind. Einfach wohlmeinend geradeaus anstatt "Techniken ausprobieren". Ich meine, ihr seid erwachsen und mögt euch - warum komplizierter machen, als es ist?

Du meinst also ich soll den Mini Freeze stoppen und ein Date ausmachen? 
Kommt das jetzt in der Situation nicht etwas needy? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, slowfood schrieb:

Wäre auch ein bisschen HEISS & KALT bzw PUSH & PULL zu deiner Ansage betreffend ihres Ex ...

Was meinst du genau mit dem Satz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Stinson86 schrieb:

Du meinst also ich soll den Mini Freeze stoppen und ein Date ausmachen? 
Kommt das jetzt in der Situation nicht etwas needy? 

Gegenfrage: was bezweckst du mit dem Freeze? Dass sie von allein in die Spur findet, ihr Verhalten reflektiert und es nie wieder tut? Wird eher nicht passieren.

Needy hin oder her - frag dich doch einfach mal selbst was du willst. Hast du Lust dich mit ihr zu treffen, Zeit mit ihr zu verbringen? Dann mach es. Wie gesagt - von dem was du schreibst wirkt sie auf mich einfach nur sehr unsicher. Wirkt so als würde jeder von euch hinter seiner Burgmauer sitzen und taktieren, wie er bekommt was er will, ohne aus der Deckung zu müssen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, a.supertramp schrieb:

Gegenfrage: was bezweckst du mit dem Freeze? Dass sie von allein in die Spur findet, ihr Verhalten reflektiert und es nie wieder tut? Wird eher nicht passieren.

Wenn ich mal so in mich reinhorche würde ich sagen es ist eine Mischung aus Verbitterung, Ohmacht und dem Wunsch dass sie realisiert dass dieses ständige Eifersuchtstesten mich eher von ihr wegpusht als zu ihr hin zieht. 
 

Wie gesagt es ist das erste Mal dass ich eine Frau kennenlerne die so extrem testet. 
Wenn ich mich jetzt in der Situation melde kommt das nicht rüber wie ein „ich Knick ein und komme angekrochen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Stinson86 schrieb:

Wenn ich mich jetzt in der Situation melde kommt das nicht rüber wie ein „ich Knick ein und komme angekrochen“

nur wenn du auch wirklich angekrochen kommst... bedeutet: wenn du den Grund der Funkstille zum Thema machst (warum du dich nicht gemeldet hast) und sie bittest, dir zu verzeihen, dann kriechst du...
 

wenn du es aber garnicht ansprichst (das wird sie bestimmt selbst übernehmen 😉 ) dann kriechst du doch nicht, dann zeigst du einfach nur Interesse an ihr bzw einem weiteren Treffen (Interesse zeigen ist nichts Schlimmes und/oder unterwürfiges! ganz im Gegenteil!). wenn sie das nicht will, auch ok. dann hast du es wenigstens versucht und es gibt keinen Hirnfick mehr bezüglich "was, wenn ich mich gemeldet hätte". Simple as that... 

Ansonsten bin ich inhaltlich voll bei A.Supertramp

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Stinson86 schrieb:

Wenn ich mich jetzt in der Situation melde kommt das nicht rüber wie ein „ich Knick ein und komme angekrochen“

Vergiss mal wie das vielleicht rüberkommt. Würde es sich für dich so anfühlen? Oder anders gefragt - hast du bei dem Freeze, den du gerade fährst ein gutes Bauchgefühl?

Wenn ja, bleib ruhig dabei. Aber mir kommt es so vor, als ob du eigentlich etwas anderes möchtest. Die Kleine scheint für dich ja auch schon mehr zu sein, als eine reine FB, sonst wärst du mim Kopf nicht so tief drin. Aber hast du wirklich Bock dieses Spiel ewig weiterzuspielen? Immer taktieren zu müssen, wer wann dran ist sich zu melden, etc. Fehlt dir da nicht diese Leichtigkeit?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Stinson86 schrieb:

Wenn ich mal so in mich reinhorche würde ich sagen es ist eine Mischung aus Verbitterung, Ohmacht und dem Wunsch dass sie realisiert dass dieses ständige Eifersuchtstesten mich eher von ihr wegpusht als zu ihr hin zieht. 
 

Dann sag es ihr auch so. Ganz direkt. Ihr seid beide alt genug.

Ich hatte auch mal eine Frau die ständig irgendwelche völlig aus dem Nichts geholten Shittests losgeballert hat. Ein Beispiel: Wir lagen auf dem Sofa, sie bereits nackt. Sie meinte neckisch, ich könne froh sein das sie sich so viel Mühe geben würde(blabla..). Habs gekontert mit einem Spruch a la "Sei du doch froh das ich dich auserwählt habe. Morgen ist dann wieder Lisa..äh ne.. Julia dran. Oder wars ihre Schwester?" Sie lachte aber behauptete von da an, sie hätte sich vor ein paar Tagen mit ihrem Ex getroffen und Sex gehabt. Völlig Ernst. Kein necken mehr, kein lachen. Eher eine Art Entschuldigung. Ich wischte das weg indem ich nur lachte, ihr den Scheiß nicht abgekauft habe und zum FC ansetzte.

Im Nachhinein erwähnte sie den Ex noch ein paar mal. Jedes mal parierte ich mit c&f und nahm sie nicht ernst. Nach Wochen gestand sie mir sich die Geschichte nur ausgedacht zu haben um mich eifersüchtig zu machen. Sie wollte wissen ob sie mich haben kann und es würde sie verrückt machen das ich keiner dieser "Nice Guys" wäre die sie ständig nach Dates/gemeinsamer Zeit fragten. Bei mir müsse Sie sich melden. Das kennt sie nicht und das verunsicherte sie.

Hey man. Die hat sich den ganzen Exfreund ausgedacht mit dem sie angeblich während unserer Datingphase gefickt hat. Was zur Hölle. Solch Tests kamen viele. Ohne Ende. Vielleicht erkennst du da ja was wieder.

Ich hab meinen c&f Frame jedoch konsistent gehalten. Sie hat sich nach einem ernstem Gespräch gefangen und nie wieder einen gemacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, a.supertramp schrieb:

Vergiss mal wie das vielleicht rüberkommt. Würde es sich für dich so anfühlen? Oder anders gefragt - hast du bei dem Freeze, den du gerade fährst ein gutes Bauchgefühl?

Momentan habe ich kein gutes Bauchgefühl. 
Ich habe dennoch nicht den blassesten Schimmer wie ich mich jetzt bei ihr melden kann. Mir fehlt mit solchen Situationen die Erfahrung und vielleicht steht mir auch mein Ego im Weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Remo schrieb:

Dann sag es ihr auch so. Ganz direkt. Ihr seid beide alt genug.

Ich hatte auch mal eine Frau die ständig irgendwelche völlig aus dem Nichts geholten Shittests losgeballert hat. Ein Beispiel: Wir lagen auf dem Sofa, sie bereits nackt. Sie meinte neckisch, ich könne froh sein das sie sich so viel Mühe geben würde(blabla..). Habs gekontert mit einem Spruch a la "Sei du doch froh das ich dich auserwählt habe. Morgen ist dann wieder Lisa..äh ne.. Julia dran. Oder wars ihre Schwester?" Sie lachte aber behauptete von da an, sie hätte sich vor ein paar Tagen mit ihrem Ex getroffen und Sex gehabt. Völlig Ernst. Kein necken mehr, kein lachen. Eher eine Art Entschuldigung. Ich wischte das weg indem ich nur lachte, ihr den Scheiß nicht abgekauft habe und zum FC ansetzte.

Im Nachhinein erwähnte sie den Ex noch ein paar mal. Jedes mal parierte ich mit c&f und nahm sie nicht ernst. Nach Wochen gestand sie mir sich die Geschichte nur ausgedacht zu haben um mich eifersüchtig zu machen. Sie wollte wissen ob sie mich haben kann und es würde sie verrückt machen das ich keiner dieser "Nice Guys" wäre die sie ständig nach Dates/gemeinsamer Zeit fragten. Bei mir müsse Sie sich melden. Das kennt sie nicht und das verunsicherte sie.

Hey man. Die hat sich den ganzen Exfreund ausgedacht mit dem sie angeblich während unserer Datingphase gefickt hat. Was zur Hölle. Solch Tests kamen viele. Ohne Ende. Vielleicht erkennst du da ja was wieder.

Ich hab meinen c&f Frame jedoch konsistent gehalten. Sie hat sich nach einem ernstem Gespräch gefangen und nie wieder einen gemacht.

Das ist schon heftig. Dass du da so cool bleiben konntest. Respekt! 
Glaube da wäre ich erstmal baff gewesen bei so einem Test. 
 

Hier ist der Ex real. Die Story die sie mir auftischt keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Stinson86 schrieb:

Das ist schon heftig. Dass du da so cool bleiben konntest. Respekt! 
Glaube da wäre ich erstmal baff gewesen bei so einem Test. 
 

Hier ist der Ex real. Die Story die sie mir auftischt keine Ahnung.  



Mein Tipp wäre: Hinsetzen und direkt ansprechen. Persönlich. Natürlich mit etwas Vorarbeit in Form von Quality time. (Edit: Lies dir den nächsten Post von @botte durch. THIS!) Ganz wie @a.supertramp schon geschrieben hat.

Falls das der "falsche" Ansatz war und wir völlig falsch liegen, wars wohl doch die Dramaqueen. Und dann solltest du dich hinterfragen ob sie wirklich LTR Potenzial hat. Ob du dir das noch die nächsten Wochen, Monate, Jahre geben möchtest..

bearbeitet von Remo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Stinson86 - könnte meine Perle so vor gut einem Jahr sein. Da lief's auch gut, aber immer mal wieder Test vom Ex oder von dem netten Typen, der sie in der Waschstraße angesprochen hat. Damals gab's dann 3 Alternativen für mich:

1) komplett sein lassen
2) nicht ernst nehmen und weg lächeln, sondern sie durch
3) eine nette, freundliche Ansage machen

...ich hab mich dann für 3) entschieden - mit viel Gegenwind auch hier im Forum - aber das hat gut funktioniert, deswegen zur Überlegung. Vorgehen wäre ungefähr so:

- sie wieder anschreiben, gute Laune machen, Date verabreden. NICHT über die Exscheisse am Telefon sprechen oder gar tippern, diese Medien sind für so etwas ungeeignet
- wenn Sie drauf eingeht: schönes Date anberaumen, kochen, Weinchen, Vögeln - so etwas
- dann, wenn die Laune gut ist, sie drauf ansprechen. Freundlich bleiben, positiv inpacken. Grundtenor: "wir kennen uns jetzt schon ne Weile, das läuft echt gut mit uns beiden. Es gibt da aber eins: Du erzählst mir ständig von Deinem Ex oder von anderen Typen. Wenn Du mich damit testen willst: musste nicht, finde ich auf Dauer eher nervig und will ich nicht haben, wenn das mit uns weiter voran geht. Ich will Dich, falls Dir das nicht klar ist. Überleg's Dir mal - musst jetzt nicht sofort was dazu sagen." Gibst ihr nen Kuss, holst Dir was zu trinken, machst mit dem schönen Abend weiter
- extrem wichtig: keine Diskussionen eingehen, ob sie das wirklich so macht, keine Diskussionen eingehen, ob das ein Test ist. Keine fact finding expedition.
und dann ziehste Dich mal zwei oder drei Tage zurück, gibst ihr Zeit, darüber mal nachzudenken, und schaust, ob sie dann wieder kommt
- extrem wichtig II: den ganzen PRozess über gute Stimmung halten. Sie anlächeln, küssen; aber in keiner Form zeigen, dass Du genervt bist. Du bist der Daddy, Du hast ein blödes Verhalten bei ihr erkannt und Du gibst ihr die Chance, das mal zu überdenken

....wie gesagt, hat bei mir damals gut funktioniert - Shittests in Bezug auf Eifersucht kamen noch ein- oder zweimal, aber im letzten Jahr eigentlich gar nicht mehr. In letzter Näherung wollte sie damals eine Bestätigung von mir, dass ich sie will. Sie wollte die Ansage, eine ruhige(!), freundliche(!) Erklärung, dass sie die meine ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Option 2 zwar kurzfristig ebenso funktioniert hätte, sie aber langfristig weg gewesen wäre, weil das ihre Unsicherheit nur noch weiter angeheizt hätte.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stinson86 schrieb:

Was meinst du genau mit dem Satz?

Nun. Mit deiner Ansage, sie soll's noch mal mit dem Ex probieren, das war PUSH/KALT.  Denn mit so etwas hatte sie nie und nimmer gerechnet! Damit hast du sie quasi weg gestoßen ...

Wenn du sie hingegen ruhig mal in den Arm nimmst oder sonst Commitment zeigst, dann ziehst du sie praktisch zu dir heran! Also PULL/WARM ...

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Stinson86 schrieb:

Mit Anlauf nehmen meinst du sie will mit der Brechtstange aus mir herausbrechen was sie gerne hören möchte?

Nein. Damit meine ich, dass da noch viel mehr Drama kommt. 

Sie baut das hier: 

vor 5 Stunden, Stinson86 schrieb:

Alles was ich weiß ist dass sie eine ziemlich intensive Beziehung hatte mit ihrem Ex und die ist anscheinend nicht gut ausgegangen. Viel Drama, Eifersucht,... 

Und "intensiv" kommt ihr das vor, weil die Beziehung von ON-OFF-STREIT-VERSÖHNEN Dauerschleifen geprägt war. 
 

vor 4 Stunden, Stinson86 schrieb:

Ich weiß noch nicht ob sie tatsächlich LTR Material ist. Kenne sie dazu noch nicht lange und gut genug. 

Was braucht es denn, damit Du merkst, dass sie ein wenig am Rad dreht?

Erkennst Du, dass die Frau LSE as fuck ist? 
In alten Threads von Dir war das ja bereits ein Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.