Mädels zu schüchtern?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte: Hab mich im letzten Jahr enorm verändert. Früher war ich nen schüchterner, übergewichtiger Computerfreak und jetzt nen selbstbewusster, sportlicher Typ der gerne Feiert.

Nun zum Problem: Wie gesagt gehen ich nun jedes Wochenende mit Kumpels und Mädels feiern. Momentan wird mir jedoch immer öfter ein Problem mit meinem Freundeskreis klar. Alle Mädels, die in einer festen Beziehungen sind, reagieren extrem positiv auf mich. Sagen mir wie geil ich mich verändert hab, tanzen eng, haben Spaß, machen Party. Die anderen Mädels, wovon viele wahrscheinlich noch nie nen festen Freund hatten sind extrem schüchtern und reagieren irgendwie "abgeschreckt".

Manchmal kamen so Sachen wie, "Huii NAME". Im Sinne von "Sowas kenn ich aber nicht von dir", was natürlich an sich nix schlechtes ist. Trotzdem schrecken sie zurücken, wenn man z.B die Hand nimmt und sie zum tanzen mitnehmen will. Man merkt, wie ihnen das irgendwie unwohl ist. Bei Mädels dich mich nicht von früher kennen, habe ich solche Probleme bis jetzt noch net gehabt.

Also: Ich denke, ich mache alles Richtig? :-o Liege ich mit der Vermutung richtig, dass die meisten Mädels einfach schrecklich schüchtern sind? (Sind alle so um 17-19 Jahre.) Hab ich mich zu "plötzlich" geändert? Irgendwelche Tips, wie ich mit der Situation umgehen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA scheinste nicht zu haben, du trittst selbstbewusst auf. mach weiter so.

wegen dem zum tanzen mitnehmen, versuch noch bisschen mehr attraction auf zu bauen und schaffe vertrauen. wenn das beides klappt dürfte die schüchternheit überwunden sein.

jedoch ist es mit HBs aus dem freundeskreis so eine sache, sie wussten wie du früher warst und eventuell musst du viel mehr game in sie investieren als in andere HBs. mein rat wär, such dir einfach andere zum gamen, gibt ja genug hübsche frauen in clubs.

gruß

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Klar, dass Leute, die du schon vorher kanntest, erst mal verwirrt und erstaunt sind. Das ist ganz normal. Wenn man als kompletter AFC wie er im Buche steht auf einmal anfängt Mädels zu gamen und zudem komischerweise aufeinmal auch ganz passabel aussieht dann ist das für deine Leute eine extreme Umstellung.

Vor allem wirst du durch diesen, deinen Lebenswandel wahrscheinlich auch viele frühere AFC-Geek Kollegen auf der Strecke lassen müssen, die nicht mit Dir auf den Zug Richtung Selbstverwirklichung aufgesprungen sind. Das ist menschlich, das ist die Entwicklung. Leute kommen und gehen. An diesem Punkt wirst du auch feststellen, wer deine wahren Freunde sind und wer vom Neid zerfressen versucht, dich in deinen alten Frame zu locken.

Seh' das Verhalten als Bestätigung für deinen erfolgreichen Wandel! Du hast deinen Arsch hochbekommen und hart an dir gearbeitet. Ich ziehe den Hut vor dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine beschrieben Entwicklung auch super. Kenne dein Problem nur zu gut, das beste dagegen ist andere HB's gamen um deinen anderen Freunden zu zeigen wer du nun wirklich bist. Falle nicht in deinen Frame zurück sondern zieh das durch. Du wirst sehen nach einer Zeit wirst du mit ganz anderen Leuten zu tun haben. Leute, die wie du, Spaß am leben haben wollen.

Wünsche dir viel Glück auf deinem weiterem Weg.

PS: Finde die struktur deines Threads gut. Super strukturiert und das wichtigste kurz zusammen gefasst. Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem Text entnehme ich das du die Mädls schon länger kennst. Das ist jetzt nur so eine Art Vermutung von mir. Sie haben dich vielleicht schon vor deiner Veränderung gekannt, und haben vielleicht in dir einen "guten Freund" gesehen. Nun hast du dich verändert, und nun kommst du für die ungebundenen, als potentieller Sexualpartner in Frage, sie wollen dich aber als "guten Freund" behalten, und müssen jetzt nun gegen ihr Verlangen kämpfen. Die vergebenen hingegen, brauchen sich darüber keine Sorgen zu machen, sie haben gerade einen Sexualpartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Hmm...ich denke, wenn die Mädels noch keinen festen Freund hatten oder allgemein noch keine Erfahrungen mit Jungs hatten, dann sind sie vielleicht einfach schüchtern. Schau einfach wie sie reagieren, wenn du das 2. oder 3. Mal ihre Hand nimmst. Veilleicht war das 1. Zucken einfach so ein "Huch" Reflex *g und in Wirklichkeit sind sie doch positiv überrascht.

Sollten sie aber an sich schreckhaft/ ängstlich sein, dann sei einfach bisschen vorsichtiger im Umgang mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst ja nicht immer deinen engsten Freundeskreis gamen. Gibt doch genug Mädels die da draußen rumlaufen. Also schnapp dir doch eine von denen; die sind nicht alle so schüchtern! :-o Außerdem zeigst dann deinen "schüchternen" HBs, dass es auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten Leute!

Aus deinem Text entnehme ich das du die Mädls schon länger kennst. Das ist jetzt nur so eine Art Vermutung von mir. Sie haben dich vielleicht schon vor deiner Veränderung gekannt, und haben vielleicht in dir einen "guten Freund" gesehen. Nun hast du dich verändert, und nun kommst du für die ungebundenen, als potentieller Sexualpartner in Frage, sie wollen dich aber als "guten Freund" behalten, und müssen jetzt nun gegen ihr Verlangen kämpfen. Die vergebenen hingegen, brauchen sich darüber keine Sorgen zu machen, sie haben gerade einen Sexualpartner.

Gut möglich! Aus dem Blickwinkel hab ich das bis jetzt noch net gesehen.

Hmm...ich denke, wenn die Mädels noch keinen festen Freund hatten oder allgemein noch keine Erfahrungen mit Jungs hatten, dann sind sie vielleicht einfach schüchtern. Schau einfach wie sie reagieren, wenn du das 2. oder 3. Mal ihre Hand nimmst. Veilleicht war das 1. Zucken einfach so ein "Huch" Reflex *g und in Wirklichkeit sind sie doch positiv überrascht.

Sollten sie aber an sich schreckhaft/ ängstlich sein, dann sei einfach bisschen vorsichtiger im Umgang mit ihnen.

Musst ja nicht immer deinen engsten Freundeskreis gamen. Gibt doch genug Mädels die da draußen rumlaufen. Also schnapp dir doch eine von denen; die sind nicht alle so schüchtern! Außerdem zeigst dann deinen "schüchternen" HBs, dass es auch anders geht.

Auch beides sehr gute Tips! Ich denke, in Zukunft werde ich einfach weiter hin und wieder bei den Mädels vorbeischauen und in der Zwischenzeit mit andere Mädels flirten, die mich net von früher kennen. Bis auf ein zwei Ausnahmen sind die Mädels in meinem Freundeskreis eh nicht der Typ, auf den ich stehe.

Frage: "Gamed" Ihr Mädels in eurem Freundeskreis einfach um nen bissl Spaß zu haben? Nicht aus wirklichem Interesse, sondern einfach um die Stimmung zu lockern?

Mal schauen wie das nächste Wochenende so wird. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An diesem Punkt wirst du auch feststellen, wer deine wahren Freunde sind und wer vom Neid zerfressen versucht, dich in deinen alten Frame zu locken.

agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine alten freunde haben ein bild von dir und das kannst du nicht innerhalb von kurzer zeit zerstören

ziehs einfach durch und lass dich nicht in den alten frame zurückdrängen, da ich mir vorstellen kann, dass vor allem deine männlichen mitstreiter dies versuchen werden

gerade den mädels, die dich noch von früher kennen musst du ein bisschen zeit geben

bedenke solange du noch nicht in den köpfen von allen deine alte rolle abgelegt, hast werden die mädels vorsichtig sein, da sie angst haben dann als diejenigen bezeichnet zu werden "die mit dem computerfreak und nerd getanzt haben"--> wir wissen ja wie wichtig die meinung anderer den damen ist

aber glaub mir wenn du so weitermachst dann wirst du bald ein anderer mensch sein

ein tipp noch zum schluss: ich weiß ja nicht ob du zur schule gehst oder arbeitest oder studierst, aber versuch doch mal so ein bisschen in einen freundeskreis zu kommen, der aus alphas, d.h. geachteten und beliebten leuten besteht; wenn die dich akzeptieren dann hast du es eigentlich ganz einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden