Hallo zusammen,
Auch wenn es zurzeit einen erneuten Lockdown gibt, halte ich es doch für sinnvoll, mit euch das Kommende zu teilen.
neulich habe ich ein paar Leute mit raus ins Feld genommen, um ihnen Daygame beizubringen. Das größte Hindernis, das Anfänger beim Daygame haben, ist die Angst, abgewiesen zu werden oder nicht kreativ genug zu sein. Das lässt sich allerdings aus dem Weg räumen, indem sich die Anfänger im kleinen Rahmen ihren Ängsten stellen und sich sozial aufwärmen. Dafür hatte ich mal folgendes Sheet verfasst, was man sich kopieren und auf eine Din A4 Seite ausdrucken kann, um sie so als Übung und als Merkzettel beim daygame mitzunehmen. Ich teile es hier mit euch. Es ist eine Manifestierung, die du bei jeder Übung davon machst. Welche davon steht jeweils hinter den Übungen in den Klammern. Hier geht es los:
____________________________________________________________________________________________
Daygame Merkzettel + Übungen
Dein Daygame beginnt schon in dem Moment, wo du die Haustür verlässt. Nicht erst in der Fußgängerzone.
Social Warmup Routine:
- 3 Komplimente an Personen, die dir entgegenkommen, z.B. „cooler Hut“, "ich mag ihre Tasche", ohne auf die Reaktion zu warten („Non reactiveness“ Manifestierung)
- 5 Sekunden laut auf gut besuchter Straße klatschen (Anti „Center of attention“ Manifestierung)
- 3- mal ein „Nein“ Holen, indem Du z.B. fragst: „darf ich ihnen die Haare färben?“ (Anti „Fear of rejection“ Manifestierung)
- Ein Gespräch aufbauen mit einer unbekannten Frau (unabhängig von ihrem Aussehen und Alter) und Smalltalk führen (Gesprächsaufwärmung und „Outcome independence“ Manifestierung)
Jetzt bist du sozial aufgewärmt und bist bereit, Frauen auf der Straße anzusprechen.
Eröffne möglichst situationsbedingt, denn das wirkt am natürlichsten. Wenn dir nichts einfällt, eröffne direkt. Sprich dabei weniger an, dass sie hübsch ist, sondern etwas, mit dem sie sich offensichtlich Mühe gegeben hat, wie ihre Haare oder ihr Outfit. Beispiel: "Hey, sorry, ich weiß, das kommt jetzt total aus dem Nichts, aber muss sagen, dein Outfit ist wirklich ansprechend!" Oder frag als Opener indirekt, ob es heute noch regnen wird oder wo du XY kaufen kannst. Die Überleitung zu einem persönlichen Gespräch machst du einfach mit der Frage: "wie heißt du eigentlich?"
Merke dir folgendes:
In dem Moment, wo du aus deiner Komfortzone gehst und sie ansprichst, hast du gewonnen. Du hast deine innere Angst besiegt. Was jetzt passiert ist alles nur noch ein Bonus.
Nummern tauschen? Ist ein Bonus
Date haben? Ist ein Bonus
Küssen? Ein Bonus
Sex? Ist ein Bonus!
Fuckbuddy? Bonus!
Beziehung? Guess what… Bonus!
Kinder zusammen bekommen? Genau…. BONUS!!!
Lange erfüllende Partnerschaft führen? Du hast es erfasst. IT IS ALL A FUCKING BONUS!!!!!!!!
Jetzt bist du an der Reihe. Komm in die Umsetzung und stell dich deinen Ängsten!
____________________________________________________________________________________________
Gerne würde ich eure Meinungen, Vorschläge und Ergänzungen dazu hören! Bis jetzt haben ich und andere damit gute Erfahrungen gemacht.
Danke für die Anregungen zum direkten ansprechen an @wernerd und @Nemesis88!
Kakao