Mit kleinen Spielen HBs drankriegen ;)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Wings!

Wollte mal hier ein thema eröffnen was kleine spielchen mit der frau betrifft. hab mir gedacht es schreibt jeder was dazu welche tricks er so drauf hat damit jeder hier seinen horizont erweitern kann! :)

nun ich mein sowas wie zB:

---->

Ich: denk dir ne zahl von 1-4

HB: ja hab ich

Ich: 3, stimmts? ;)

HB: jaaaa *grins* woher weißt du das? bla bla

die meisten denken ja dabei an 3 und bei 1-10 denken sie an 7. funkt nicht immer, aba selbst wenns nicht klappt....einfach weiterquatschen ;)

oder noch einer (mein favourite ;) )

---->

ICH: denk dir eine zahl von 1-10

HB: ja hab ich

ICH: ok dann multipliziere diese zahl jetzt mit 9

HB: ja gut

ICH: das ist jetzt ne zweistellige zahl (keine nimmt 1)....also addiere jetzt diese beiden zahlen und von diesem ergebnis ziehst du dann 5 ab (das entgültige ergebnis ist immer 4, probiert es ruhig aus ;) )

HB: gut hab ich alles...

ICH: und jetzt denk dir das abc. u. zähl so durch welcher buchstabe deine zahl ist. also wenn du 2 hättest wäre es B, für 7 das G usw....also denk ;)

HB: hmm....ja hab den buchstaben

ICH: denk dir jetzt mit dem buchstaben ein land (alle die ich getestet hab sagten Deutschland oder Dänemark ;) )

HB: ja...

ICH: ok u. nimm dir den 2. buchstaben von diesem land. sollte der buchstabe ein umlaut sein wie ö oder ä nimm bitte den dritten buchstaben (also wählt si auf jeden fall das E)

HB: ja

ICH: u. mit diesem buchstaben denk dir jetzt ein tier

HB: ja

ICH: ich versuche nun die farbe des tieres zu erraten ok? *G* also was hälst davon, wenn ichs richtig hab zahlst nen drink, wenn ichs versau zahl ich dir einen? ;)

HB: hihi, ok, wirst sicher eh nicht wissen

ICH: (mit dem wissen das sie mit dem buchstaben sicherlich Elefant oder Esel genommen hat).....ok die farbe ist grau!!! :-o .......also für mich holste einen mai thai *G*

wie ihr alle wisst steigen ja die frauen komplett drauf ein wenn wir ihr (scheinbar) in die seele schaun können u. sie wie ein offenes buch lesen können. wer es danach noch versaut.....hm...ok der sollt sich wirklich fragen was er falsch macht *G*

aba ihr wisst nun worauf ich hinaus will........schreibt also jeder rein was ihr so an solchen spielchen drauf habt ;)

Los gehts! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Ich spiel gern irgendwelche sinnlosen Spiele mit der HB einfach weils Spaß macht und man wortwörtlich mit ihr spielen kann. Das letzte gefällt mir sehr gut, ist aber etwas vage. Da trifft man nicht immer kannst du dir sicher sein ;>

Letzten Samstag hab' ich mit einer etwas angetrunkenen HB einen Kartentrick gespielt. Hab sie eine von den ersten 5 Karten ziehen lassen und wieder in den Stapel reingeben. Danach durfte sie mischeln solange sie wollte. Ich hab dann so getan als würd ich die Karte fühlen und tada..ich hatte die Richtige!

Und das 3x hintereinander bis sie mir glaubte ich hätte tatsächlich hellseherische Fähigkeiten. Dass ich die ersten 5 Karten vorher im passenden Moment immer angeschaut habe hat sie nicht gepeilt.

Vor allem mit irgendwelchen Karten (Trinkspiele) kann man immer irgendeinen Scheiß freestylen - ist witzig ;>

P.S. Der 3. Buchstabe von Dänemark ist ein NNNNNNNNN. Überdenk das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Spielchen sind nie schlecht...

P.S. Der 3. Buchstabe von Dänemark ist ein NNNNNNNNN. Überdenk das :D

PS. Wenn der 2 Buchstabe eine Umlaut ist soll sie wohl den Umlaut umschreiben (ä=AE) und dafür den 3. nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn derselbe Thread von Dir in einem anderen Bereich geclosed wird. dann hat das seinen Grund, und der ist nicht, dass Du ihn hier nochmals aufmachst !

CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.