Keine Anziehung beim 1. Date - 2. Date folgt.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer,

1. Mein Alter - 32
2. Alter der Frau - 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1
4. Etappe der Verführung - Leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems 

Ich hatte Anfang der Woche ein Date mit einer Gymnasiallehrerin, die ca. 90km weg wohnt. Teffpunkt in der Mitte, also jeder 45km. Eine korrekte, gut erzogene Lady die aus einer 10 jährigen Beziehung kommt und dieses Jahr nur "Scheissdates" hatte. Geplant war ein Spaziergang. Es wurde ein langer Herbstspaziergang, dann Bierchen im Auto, dann ne Pizza in nem Restaurant. Viele Fragen, guter Flow. Gesprächsthemen waren bunt, vielfältig, tiefgründig, witzig. Kein sexuelles, dominantes freches Auftreten meinerseits wie sonst. Ich war so im Laber-Flow und das hat auf irgend eine Art so gematched, dass ich nur im Talk-Modus war. Gegen Ende des Dates weniger Blickkontakt ihrerseits beim erzählen - da wusste ich schon, für diesen Abend (oder sogar generell) ist der Dampfer abgefahren. Wurde mir zu spät bewusst und habe es auf dem Level belassen beim Verabschieden.

Es kam wie es kommen musste. Wir telefonierten die Tage darauf ab und zu, schrieben ein wenig. Dann kam 4 Tage nach dem Date diese Textnachricht:  

Sie: "Ich bin ganz ehrlich - ich bin mir irgendwie unsicher. ich finde zwischen uns passt voll viel, ich hab mich super wohl gefühlt, du bringst einiges mit, was mir total wichtig ist - aber es wollte keine Anziehung zwischen uns entstehen. Ruf gerne an, wenn’s bei dir passt, ich weiß du telefonierst lieber 😊".

Ich: Ich find es toll das du mir das so ehrlich sagst. Finde es schade das du das jetzt für dich schon entschieden hast. Ich akzeptiere das vollkommen...man sieht sich ja immer zweimal im Leben. 😊

Sie: : mhm das war wohl ein nein danke 🤔🤔...Naja was heißt entschieden - ich hab das, was mir durch den Kopf geht, offen mit dir geteilt.
Sie: Ok sorry - ich laber hier blöd rum, ich versteh voll, wenn du angenervt bist, weil ich dafür jetzt iwie ne halbe Ewigkeit gebraucht hab. Dann bis zu unserem 2. Mal 🙂.

Ich hab sie am nächsten Tag angerufen und gesagt, dass ich nicht angenervt bin und sie für sich entscheiden muss was sie will. Das Gespräch, es war trotzdem wieder unterhaltsam und eher positiv, endete damit, dass sie es einfach nicht weiß und ich hab es so stehen lassen. In den letzten Tagen reduzierter Kontakt und von mir etwas neutraler - mit Andeutungen auf ein 2. Date, ein Kochdate. Das wurde von ihr erstmal übergangen - es war dann dieses "Ich dachte es wäre geklärt"-Ding. Ich erinnerte sie an das Telefonat ("Ich weiß es nicht") und dass ich beim ersten Date einfach nicht gut drauf war und das ich recht gut mit Auberginen umgehen könnte.

Sie: "Gut, lass uns am We treffen."

6. Frage/n

Ich denke, es ist ein massives Attraction-Problem. Zu viel Comfort, viel zu wenig Attraction. Ich hab in die Richtung gar nichts gestartet und frage mich, wie ich das jetzt rumreißen soll ohne dass das creepy rüber kommt. Ich bin vom Auftreten nie der LJBF-Typ gewesen; kenne dieses Szenario jetzt aktiv nicht wirklich. Was glaubt ihr? Ich denke, das Ganze lässt sich nur noch mit ner guten Amtosphäre, Wein und Eskalation retten 🍆

bearbeitet von Jorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Jorn schrieb:

Teffpunkt in der Mitte, also jeder 45km. Eine korrekte, gut erzogene Lady die aus einer 10 jährigen Beziehung kommt und dieses Jahr nur "Scheissdates" hatte. Geplant war ein Spaziergang. Es wurde ein langer Herbstspaziergang, dann Bierchen im Auto, dann ne Pizza in nem Restaurant. Viele Fragen, guter Flow. Gesprächsthemen waren bunt, vielfältig, tiefgründig, witzig. Kein sexuelles, dominantes freches Auftreten meinerseits wie sonst. Ich war so im Laber-Flow und das hat auf irgend eine Art so gematched, dass ich nur im Talk-Modus war. Gegen Ende des Dates weniger Blickkontakt ihrerseits beim erzählen - da wusste ich schon, für diesen Abend (oder sogar generell) ist der Dampfer abgefahren. Wurde mir zu spät bewusst und habe es auf dem Level belassen beim Verabschieden.

Es kam wie es kommen musste. Wir telefonierten die Tage darauf ab und zu, schrieben ein wenig. Dann kam 4 Tage nach dem Date diese Textnachricht:  

Sie: "Ich bin ganz ehrlich - ich bin mir irgendwie unsicher. ich finde zwischen uns passt voll viel, ich hab mich super wohl gefühlt, du bringst einiges mit, was mir total wichtig ist - aber es wollte keine Anziehung zwischen uns entstehen. Ruf gerne an, wenn’s bei dir passt, ich weiß du telefonierst lieber 😊".

Ich: Ich find es toll das du mir das so ehrlich sagst. Finde es schade das du das jetzt für dich schon entschieden hast. Ich akzeptiere das vollkommen...man sieht sich ja immer zweimal im Leben. 😊

Sie: : mhm das war wohl ein nein danke 🤔🤔...Naja was heißt entschieden - ich hab das, was mir durch den Kopf geht, offen mit dir geteilt.
Sie: Ok sorry - ich laber hier blöd rum, ich versteh voll, wenn du angenervt bist, weil ich dafür jetzt iwie ne halbe Ewigkeit gebraucht hab. Dann bis zu unserem 2. Mal 🙂.

Ich hab sie am nächsten Tag angerufen und gesagt, dass ich nicht angenervt bin und sie für sich entscheiden muss was sie will. Das Gespräch, es war trotzdem wieder unterhaltsam und eher positiv, endete damit, dass sie es einfach nicht weiß und ich hab es so stehen lassen. In den letzten Tagen reduzierter Kontakt und von mir etwas neutraler - mit Andeutungen auf ein 2. Date, ein Kochdate. Das wurde von ihr erstmal übergangen - es war dann dieses "Ich dachte es wäre geklärt"-Ding. Ich erinnerte sie an das Telefonat ("Ich weiß es nicht") und dass ich beim ersten Date einfach nicht gut drauf war und das ich recht gut mit Auberginen umgehen könnte.

Sie: "Gut, lass uns am We treffen."

6. Frage/n

Ich denke, es ist ein massives Attraction-Problem. Zu viel Comfort, viel zu wenig Attraction. Ich hab in die Richtung gar nichts gestartet und frage mich, wie ich das jetzt rumreißen soll ohne dass das creepy rüber kommt. Ich bin vom Auftreten nie der LJBF-Typ gewesen; kenne dieses Szenario jetzt aktiv nicht wirklich. Was glaubt ihr? Ich denke, das Ganze lässt sich nur noch mit ner guten Amtosphäre, Wein und Eskalation retten 🍆

Schön ausführlich formuliert, das macht das Beantworten LEICHT!

Ich kann dir jetzt mal die PU Fehler aufzählen die dafür sorgten dass es zu keiner Anziehung kam...

1. Treffen in der Mitte Demokratie und Gleichberechtigung ist für Loser also du bist nicht mehr Alpha... sie soll zu dir kommen

2. Sie lädt ihren emotionalen Müll an dir ab lass das nicht zu "hatte nur Scheissdates", im iNternet jammern die immer rum dass alle nur ficken wollen oder die exfreunde so schlimm waren - stop it

3. Nur reden reden reden beim Date das ist unmännlich, zudem läßt du dich von ihr dann am Telefon noch abwerten: "Ja gut ich bin scheisse aber überlegs dir" so kommt es sinngemäß rüber was du zu ihr dann MASO mäßig sagst WARUM??? sie soll sich ficken, wenn sie dich nicht will ;-)

4. Ihr habt telefoniert und geschrieben nach dem Date... omg ... auch das noch Funkpause zwischen Dates

5. du hast nicht eskaliert, kein C&F, kein Kino, kein COOLES Storytelling (Stories hast du ja genug erzählt...^^) tippe auch auf uncooles Outfit

Ratschlag: NEXTEN und dann richtig machen, sie hat dich jetzt schon in eine Schublade gesteckt : KUMPELLOSER 😉 und hat keinen RESPEKT vor dir, das hat leider keinen Sinn mehr mit diesem Target! Sie wil sich ehrlicherweise auch nicht mehr mit dir treffen, sie sagt das aus Höflichkeit, du versuchst sie zu überreden... es sollte also lieber nicht zu einem 2. Treffen kommen - für euch beide besser so 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn überhaupt eskaliert? Wenn nein, dann würde ich das an deiner Stelle einfach beim nächsten Date tun. Zeigen, dass du ein Schwanz hast und an mehr als bisschen Quatschen interessiert bist. Sie scheint ja noch on zu sein und dem Ganzen eine Chance zu geben und wenn's nicht läuft, dann lernst du wenigstens daraus.

Kommt mir eher so vor, dass ihr gut connected, sie aber durch dein Nicht-eskalieren nicht weiß, was Sache ist, aber wohl noch deiner Führung folgt (2. Datevorschlag). Aber war ja erst das erste Date, also wenn du die Prämisse noch einmal Richtung Man-To-Woman aufbaust, statt Laberbuddys, kann da schon was draus werden.

Und keine Angst, dass du wie ein Creep wirken könntest, sie scheint dich ja zu mögen. Also mit guter Atmosphäre und Wein bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. 😄Ich denke du weißt, wo der Fehler liegt.

Good Luck.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich meinen Vorrednern soweit an, dass du definitiv eskalieren muss, also wenigstens bisschen Berührungen reinbringen und Küssen. Wenn du auch einen Fuck Close direkt beim Date haben willst, dann kann das Date nur bei deinem oder Ihrem Wohnort stattfinden. Mit persönlich fiel es immer leichter zu dem Mädel in die Wohnung zu kommen für den FC. Da fühlt sich die Frau einfach auf jeden Fall wohl und macht das alles im Idealfall einfacher für dich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Antworten, kann ich mit arbeiten, top! 

Zum Thema "Uncooles Outfit" - ich hatte tatsächlich ein unpassendes Outfit an für nen Spaziergang - ne graue Anzughose. Der Dress war smart, aber unpassend für die Location "Herbstwald im Nirgendwo". Das hat sie beim Date auch kurz durchscheinen lassen: "Deine Hose ist ´n bisschen unpassend für ne nass-feuchte Bank". Ich hatte nen dunkel-bläulichen langen Mantel an - es war so der "komme grad von nem Termin"-Look, was auch so war. 

Normalerweise hellbraune Lederjacke, weißes Leinenhemd mit V-Ausschnitt, weiße Schuhe und Jeans - also das komplette Gegenteil.  Mich triggert das grad, dass sich da beim 2. Date n ganz anderer Typ zeigen wird (Eskalation) und dass das vllt aufgesetzt wirkt -> was ja scheiss egal ist, da ich das ja kalibrieren muss gedanklich. 

Kochdate findet nur bei ihr statt - auf was anderes lasse ich mich da nicht ein. ☺️

bearbeitet von Jorn
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Plan! Lass mal hören wie das nächste Date lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Beim nächsten Mal wird alles besser..." aber normal kriegst du bei Frauen immer nur eine Chance...

Ich sag das selber manchmal auch aber du solltest halt jemande fremden halt deine beste Seite zeigen weil der oder die kennt dich nicht wie du normal bist 

Ist einfach total unrealistisch dass du jetzt Kochdate machst im coolen Outfit mit mega sex und allem drum und dran keine Ahnung...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid beide erwachsene Menschen und ich bin mir sicher, dass sie weiß, was "Kochdate" bedeutet. Aber ist eher unwahrscheinlich, dass sie die Moves machen wird. Eskalation einfach der Situation anpassen und gut ist. Da kann man auch schön durcheskalieren, wenn ihr das gefällt. Ihr Kommentar bzgl. deiner Hose scheint mir eher wie ein Shit-Test.

Verstehe nicht, warum er nexten soll, wenn da noch Potential vorhanden ist und sie anscheinend noch down für ein weiteres Treffen. Solange sie noch am Start ist, hat sie Bock auf dich.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Ihr seid beide erwachsene Menschen und ich bin mir sicher, dass sie weiß, was "Kochdate" bedeutet. Aber ist eher unwahrscheinlich, dass sie die Moves machen wird. Eskalation einfach der Situation anpassen und gut ist. Da kann man auch schön durcheskalieren, wenn ihr das gefällt. Ihr Kommentar bzgl. deiner Hose scheint mir eher wie ein Shit-Test.

Verstehe nicht, warum er nexten soll, wenn da noch Potential vorhanden ist und sie anscheinend noch down für ein weiteres Treffen. Solange sie noch am Start ist, hat sie Bock auf dich.

Grundsätzlich richtig... aber hast du dir seinen Beitrag richtig durchgelesen... gerade die Zitate also das klingt eher eindeutig nach LJBF Land... ok ist meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Jorn schrieb:

Was glaubt ihr?

Ich glaube dass du nicht lesen kannst :-(

Sie: RUF GERNE AN, wenns bei dir passt, ...

vor 4 Stunden, Jorn schrieb:

Sie ist into you, sie erwartet das du vernünftig agierst (=eskalierst), und die sogenannte Führung übernimmst

Sie hat sich super wohl gefühlt, aber es WOLLTE wohl keine Anziehung entstehen, schreibt sie dir (weil du nicht eskaliert hast). Und deine Rückmeldung ist bullshit. Sie hat nichts entschieden, sondern teilt dir mit was ihr gefallen hat, und was nicht, und bittet sogar um einen Rückruf, weil du ihr das wohl gesagt hast [ich telefoniere lieber]; und dann tust du nicht mal das was du selbst über dich erzählst, sondern schreibst auch nur zurück. [ja, ich weiss, Anruf am Folgetag ...]

Lösung: Treffen ausmachen, Eskalieren [nicht Ernst, sondern durchnehmen / nicht Worte, sondern Taten bewerten /...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Partyboy123 schrieb:

"Beim nächsten Mal wird alles besser..." aber normal kriegst du bei Frauen immer nur eine Chance...

Ich sag das selber manchmal auch aber du solltest halt jemande fremden halt deine beste Seite zeigen weil der oder die kennt dich nicht wie du normal bist 

Ist einfach total unrealistisch dass du jetzt Kochdate machst im coolen Outfit mit mega sex und allem drum und dran keine Ahnung...

Dass du nur eine Chance hast, ist falsch. Wenn du es nicht grob verkackt hast und die Konkurrenz deutlich besser ist, dann bekommst du bei einer sympathischen Art immer eine 2. Chance. Supe oft von den Damen O-Ton gehört... 

Ansonsten volle Zustimmung zu @Kameltreiber: sie ist on und öffnet dir die Türen... du musst nur durchgehen. Du warst sympathisch, hast es also nicht verkackt. Nur die Verführung und Spannung fehlt. Nächstes Mal machst du es besser ohne zu Verkrampfen und dann ist alles drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, bluerabbit schrieb:

Dass du nur eine Chance hast, ist falsch. Wenn du es nicht grob verkackt hast und die Konkurrenz deutlich besser ist, dann bekommst du bei einer sympathischen Art immer eine 2. Chance. Supe oft von den Damen O-Ton gehört... 

was Frauen sagen und wirklich meinen ist bekanntlich zweierlei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er schafft es nicht bei ihr zu dominieren und eskalieren sie ist LEHRERIN... sie sagt ihm das hört sich an wie schlussmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Jorn schrieb:

das ich recht gut mit Auberginen umgehen könnte.

kling irgendwie gay. absicht?

Glaube generell ist dein Problem hier das Thema Führung:

vor 22 Stunden, Jorn schrieb:

🍆

Du überträgst ihr ja die ganze Verantwortung. Das ist unattraktiv wie sau. Mach ihr klare Ansagen. Zerstreu ihre Zweifel, anstatt sich darin zu bestärken.

Also im Prinzip

Sie: Hmm, ich weiß nicht ob das was mit uns gibt

Du: Joa, dann überleg es dir - ich akzeptiere jede Entscheidung.

Besser:

Du: Also wenn dich meine Spazier-Skillz noch nicht überzeugt haben muss ich wohl mit XY nachlegen!! (oder halt irgendwas, was ihr zeigt, dass du Feuer im Arsch hast und wirklich willst.)

Scheinst noch einen Nachschuss zu haben, also übernimm Verantwortung und kümmer dich um die VerFÜHRUNG.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen. Eskalieren.

Wie @Kameltreiber schon geschrieben hat  - die Frau schreit nach Führung.

Mach dir weniger Gedanken darüber, wie ein anderes Outfit und Eskalationsbereitschaft beim zweiten Date rüberkommen könnte. Sei wie du bist, und MACH!

Klarer, als sie kommuniziert hat, dass sie ge- und verführt werden will, wirst du es von einer Frau selten hören.

Wenn sie dann (unerwartet) blockt kannst du immer noch nexten.

@a.supertramp hat bezüglich Führung im Textgame auch noch einige gute Ideen gehabt. Verantwortung übernehmen für das, was zwischen euch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE stell mal deinen Übermut ab...

ERNSTHAFTIGKEIT ist angesagt

übernimm die Führung... würde mir aber n anderes Target finden... die etwas einfacher zu dominieren ist sozialpädagogin z.B. :PPPPPP

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 27.10.2020 um 14:24 , Mr. A schrieb:

"Mir geht momentan viel durch den Kopf. U. a. auch wie das mit dir und mir weitergeht. (Es war am Anfang ja ganz lustig, aber mehr auch nicht) Wie das funktionieren könnte etc. Wir wohnen nicht wirklich beieinander. (und das ist nur der offizielle Grund, den ich ansprechen kann, ohne dich zu verletzen),Meinst du, dass es funktionieren könnte? (doch auch nicht, oder?)

Ich: "Also wir sind gerade noch in der Kennenlern Phase. Ob das funktioniert kann ich dir noch nicht sagen. Das werden wir halt mit der Zeit sehen. Am besten machen wir uns darüber keinen Kopf und haben einfach eine schöne Zeit und schauen wie sich alles entwickelt. So sehe ich das Ganze. Ich meine wir haben beide nichts zu verlieren und müssen keine Verträge eingehen oder so".

Sie: "Ich weiß, bin mir einfach selbst unsicher derzeit. Was ich will und in wieweit. (Aber ich bin mir sicher, dass Du es nicht bist) Hab so viel Leid und schmerz immer wieder erfahren und ertragen müssen. (und das will ich dir ersparen)  Will mich nicht auf etwas einlassen, wo ich nicht vollkommen hinter stehe (und das ist bei dieser Sache so) und da steht nunmal die Entfernung zwischen. Ich mag dich echt und genieße die Zeit aber es (macht für mich keinen Sinn und) verunsichert mich. Man hat für nichts eine Garantie und es kann gut gehen oder ncht (ich gebe der Sache keine Chance) . Ich hab einfach angst unglücklich zu sein (weil DU doch nicht der Richtige bist). Du hast dein Leben in MG und ich in Köln."

Ich: Das musst du dann für dich entscheiden. Ich respekriere es, wenn du damit nicht klar kommst."

Sie: Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was ich jetzt schreiben soll". (Ich hab Dir doch alles gesagt, Du musst doch jetzt verstehen, dass aus uns nichts wird)

Ich: Wieso? Musst ja nichts dazu schreiben"

Sie: "Ich will dich halt nicht hinhalten oder irgendwas vormachen :`( (bitte versteh doch, dass Du dir jemanden anderes suchen sollst)

Ich: "Alles gut :)"

das ist aus einem anderen Thread aber auch hier anwendbar, die Übersetzung der Frauensprache einfach ein Korb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz neutral betrachtet gehört sie meiner Erfahrung nach zu den Frauen, die wirklich Anstand haben und gut erzogen sind/sich selbst im Erwachsenenalter über sich selbst Gedanken gemacht haben. Deswegen habe ich vllt beim Date nicht, wie normal, in den härteren Gang geschalten.  Das merke ich auch an ihrer immer freundlichen, herzlichen und ausführlichen Kommunikation - das ist echt, das ist nett, das ist wertschätzend auf menschlicher Ebene. Ob mich das turned, kann ich jetzt tatsächlich nicht mehr zu 100% sagen. Ich hab aber gemerkt, auch wenn sie wirklich sehr hübsch ist und stille Wasser tief sind - etwas Desinteresse hat sich bei mir doch entwickelt. Auch, weil andere Frauen deutlich aggressiver vorgehen und da mehr Drive entsteht. Sie ist grad für mich die langweilige, aber total nette Bekannte. Das, was ich für sie beim Date vielleicht war. Diese emotionale Neutralität ermöglicht es mir jedoch, jetzt ganz relaxed dieses Date anzugehen und ohne Kopffickere zu verführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ist kein Problem, manchmal passt es einfach nicht ... an ihren Kommentaren sieht man aber das es für sie nicht passt, nutze deine Energie lieber für andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

5. Beschreibung des Problems 

90 Km Entfernung

Mangelnde Alternativen, Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern telefoniert mit ihr. War unterwegs in der Stadt - kurzer Smalltalk, am Ende das Date für Samstag festgemacht. Kochen bei ihr. Ich: „Das ist der Plan.“ Sie lachend: „Das ist also dein Plan hm?“ Ich: „Klar. Und es muss auf jeden Fall was mit Kürbis sein. Du muss los, meine Leute warten. Wir schreiben/telefonieren! Schönen Tag dir“.

wie würdet ihr die Kommunikation in den Tagen bis zum Date gestalten?

bearbeitet von Jorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Schick ihr‘n paar lustige Kürbisbilder. Weise kurz auf die enorme Bedeutung des Kürbis hin. Fluff Talk, unregelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, botte schrieb:

Schick ihr‘n paar lustige Kürbisbilder. Weise kurz auf die enorme Bedeutung des Kürbis hin. Fluff Talk, unregelmäßig.

Haha Jap. Aber grad kam von ihr was wegen „Muss vllt in Quarantäne“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

surprise surprise natürlich ist das n Frauen Ausrede die nutzen Corona für ihre Ausreden...

naja gut ich habe dir ungefähr 10 mal zum nexten geraten... das kleinkind will wieder nicht hören und fasst wieder auf die hei´ße herdplatte

und suprise suprise es ist wieder verdammt schmerzhaft heiß! 😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, Jorn schrieb:

Haha Jap. Aber grad kam von ihr was wegen „Muss vllt in Quarantäne“.

Ja. Quittierst Du gut gelaunt mit irgendwas wie "So'n Kürbis isst sich nicht von alleine! Gib mir Bescheid, sobald Du da klar siehst - drücke die Daumen dass nicht" oder ähnlichem. Dann liegt der Ball bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden