Wohngemeinschaft - Lauter Sex

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte niemals gedacht, dass ich mal so einen Thread aufmache....aber nun 🙂

Ich wohne in einer 3er WG in einem alten, stilvollen Haus. Wir haben es untereinander sehr gut. Seit ich in einer LTR bin hat sich jedoch folgendes "Problem" ergeben: Meine LTR und ich sind beim Sex eher laut (was wir beide geil finden). Als sie das erste Mal bei mir war, hatten wir es nicht so auf dem Schirm, dass die Wohnung doch eher ringhörig ist. Meine eine Mitbewohnerin (die schon vorher lange kannte) hat sich dann auch direkt am nächsten Tag bei mir beschwert, dass das nicht ginge und sie sich gestört fühle. Ich nahm das entgegen, entschuldigte mich und ab dann nahmen wir Rücksicht bzw. nahmen uns was die Lautstärke betraf sehr stark zurück (Zimmerlautstärke maximal, würde ich mal schätzen)

Es vergingen ein paar Wochen (meine LTR ist maximal 2 x/Monat ein W-end bei mir, ansonsten bin ich bei ihr) und meine Mitbewohnerin sprach das nochmals an, obwohl wir uns schon sehr stark zurücknahmen (also atmen muss ja noch irgendwie :P). Ich habs entgegengenommen und ihr gesagt, dass wir sicher nicht auf Sex verzichten und uns schon sehr zurück- und Rücksicht nehmen.

Es war nun eigentlich gut. Letztes Wochenende kam meine LTR vorbei und wir waren alleine....wir waren also zugegen und hatten unseren Spass. Da wir dachten, dass wir alleine sind, wurden wir auch lauter. Anscheinend ist aber die Mitbewohnerin in der Zwischenzeit nach Hause gekommen und auf einmal hat es laut an der Türe geklopft und die Mitbewohner hat wutenbrannt geschrien "dass es auch noch ander Personen in diesem Haushalt gäbe!"...

Ich hab sie dann später im Wohnzimmer getroffen und drauf angesprochen....hab ihr gesagt, dass wir dachten, dass wir alleine gewesen wären. Von ihr kam nicht viel ausser ein böser Blick und irgendwas richtung "ja lauter hätte ich es nicht mehr sagen können".

Weiss jetzt echt nicht wie ich mich verhalten soll.....Der WG-Frieden ist ja schon mal am Arsch. 🤗 Ich finde jedoch persönlich, dass sie übertreibt (ich meine, ist doch grundsätzlich was Schönes, wenn 2 PErsonen sich gern haben) und das Klopfen bzw. Schlagen an die Türe geht absolut nicht. Wir sind erwachsene Menschen. Im Moment tendiere ich dazu, dass ich mir ne eigene Wohnung suche, finds aber auch ein bisschen armselig, dass eine ansonsten coole WG wegen sowas auseinanderbricht. Ausserdem kann ich mir nicht direkt von heute auf morgen was Neues suchen, dh. ich muss noch mind. 6 Monate hier bleiben.

Was meint ihr zur ganzen Sache? Kennt ihr sowas und wie habt ihr das gehandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich schwer zu beurteilen wenn man nicht weiß wie laut ihr tatsächlich seid aber ich kann schon verstehen, dass es einfach unangenehm für deine Mitbewohnerin ist euch dabei unfreiwillig zuzuhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was würdest du machen wenn deine mitbewohner dauert laut musik hören die absolut nicht dein Geschmack ist?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigene Wohnung suchen + Nachmieter für dein WG-Zimmer organisieren (kriegst du schnell). Anders kriegst du es nicht gelöst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wurde, auch bei Musik nervt es in einer WG. Hab ewig in einer WG gewohnt und da hat es jeder auf die Kette bekommen beim Sex nicht so laut zu sein. Wenn deine Mitbewohnerin da abgeht, dann kann man das auf jeden Fall nachvollziehen. Würde ich genauso machen. Man will ja in den eigenen vier Wänden auch mal Ruhe haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Meiner Meinung nach, sollte sie die Dame überlegen ob eine WG das richtige für sie ist. Hat für mich immer dazu gehört das man in so einem Konstrukt das Leben der anderen eben mitbekommt. Ihre Reaktion finde ich ebenfalls überzogen. Zumal ihr euch bereit erklärt habt, euch zurück zu halten. War halt doof das sie dann doch da war als ihr es habt krachen lassen.

MMn. geht es der Mitbewohnerin derzeit nicht gut und deswegen reagiert sie auf euren Sex so empfindlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Capitalcat schreibts. Wenn ihr so rumschreit, sucht Euch ein Haus. 
 

Eine Wohngemeinschaft ist eine Gesellschaft, die verlangt Rücksicht. 
 

Rücksichtslose Menschen = assoziale Gesellschaft = Fahrt gegen die Wand

 

Was anderes, mal probiert, sie zum Mitmachen zu bewegen? Wenn Du es nicht artikulierst, wirst Du es nie erfahren!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab im Studium auch in zwei WG‘s gewohnt, kenne mich da also auch n bisschen aus. Ob das jetzt für dich was schönes ist oder nicht juckt kein Schwein. In einer ner WG gibt’s halt auch Regeln. Auch wenn es keine Zweck-WG ist. 

Wenn du in einer WG rumbumsen willst, dann halt auch mit Rücksicht. Sprich wirklich leise sein. Und keiner hat Bock auf Leute, die das anderen auf die Nase binden. 

Ausserdem hat deine Perle doch bestimmt auch ein zu Hause oder?Trefft euch doch auch mal bei ihr. Muss ja auch nicht immer bei dir stattfinden. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Fastlane schrieb:

Was anderes, mal probiert, sie zum Mitmachen zu bewegen? Wenn Du es nicht artikulierst, wirst Du es nie erfahren!

Wie würdest du es artikulieren? Also so ganz allgemein. Lebe zwar alleine, würde es trotzdem gerne Wissen, wie man so etwas smooth in charmanter Fastlane-Manier vollzieht 🙂 Vielleicht komme ich ja mal in diese Situation :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hab mal in einem film gesehen das durch lauten sex eines pärchen ein jungfreuliches weibchen neugierig wurde und mitgemacht hat. glaube der film beruhte auf einer wahren geschichte. titel war "two cute chicks and one big dick" oder so. soviel zu den filmtips.

mich beschäftigt das thema auch gerade, auch wenn nur peripher. was die lautstärke der animalischen laute angeht kann man ja etwas leiser machen aus rücksicht. finde ich gar nicht verkehrt. so hab ich einen plausiblen grund dem heißen stück den mund zu zuhalten oder ihren kopf ins kissen zu drücken, sie am hals zu packen und dominant darauf hinzuweisen das sie gefälligst keinen laut von sich zu geben hat. ich machs zwar primär weil ich drauf stehe aber in einer wg lässt sich das gut verkaufen. bis dahin geh ich auch mit. man kann aus rücksicht durchaus leiser stönen.

mein problem sind egtl nur die geräusche die sich nicht vermeiden lassen weil es naturgesetze gibt. wenn man in die hände klatscht dann knallt es halt. wenn ich auf dem bett rumspringe quietscht es halt. wenn ein frauenkopf im rhytmus gegen eine wand knallt hämmert es halt. was soll man da machen? blümchensex ist defacto keine alternative. auch rücksicht hat seine grenzen. hotelzimmer mieten geht nun auch nicht mehr. und wenn ich ein mädel stehend an der wand nehmen möchte, dann möchte ich das halt, kann mir doch keiner vorwerfen das ich männliche genitalien habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure antworten!

Ich denke es ist ein wenig so rübergekommen, dass wir jedes mal vollgas geben wenn wir bei mir sind. Dad ist aber eben nicht so. Es wsr vor ein paar monaten, als mein ltr das erste mal bei mir gewesen ist so und eben unglücklicherweise auch letztes wochenende. Mitnichten also "dauernd". Sonst versuchen wir doch immer (sehr) leise zu sein.

Wie dem auch sei, ich habe mich heute nochmals entschuldigt, erklärt, dass wir gedacht haben, dass wir alleine zu hause seien bzw nicht gehört haben dass sie nach hause kam und dass es in zukunft nicht mehr vorkommt.

Nichtsdesto trotz werde ich anfangen eine eigene wohnung mir zu suchen.

Der vorschlag mit dem dreier mit der mitbewohnerin ist absolut illusorisch, zunal ich gar keinen bock auf meine mitbewohnerin habe. Und auch das ich angeben will im sinn von "haha ich habe sex" ist absolut nicht der fall. Trotzdem danke für den input.

bearbeitet von Jiggaone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, RoyalDutch schrieb:

was würdest du machen wenn deine mitbewohner dauert laut musik hören die absolut nicht dein Geschmack ist?

In meiner alten Bude hat der Spaten über mir nur Techno und son Müll gehört, bzw. generell laut, mit Streitereien usw.

Die neuen Nachbarn höre ich ab und an mal ne Nummer schieben. Stört mich nicht. Is ja nachn paar Minuten vorbei.

Die Kleine is wohl untervögelt. Mitbewohner ficken, is wie Nachbarn /Mitarbeiter ficken. Kann gut gehen. Kann aber auch nach hinten losgehen. Lieber lassen.

Ansonsten. Drauf shicen. Ficken is Bestandteil der Mietsache. Solange du da nicht jeden Tag Pornos drehst, kann se machen was se will.

 

Weiß schon, warum ich WG´s hasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Jiggaone schrieb:

 

Nichtsdesto trotz werde ich anfangen eine eigene wohnung mir zu suchen.

Ist das nicht auch etwas übertrieben wegen sowas gleich eine neue Bude zu suchen? Du hast dich entschuldigt und davor hat es doch lange gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.11.2020 um 21:40 , J.Peterson schrieb:

Ist das nicht auch etwas übertrieben wegen sowas gleich eine neue Bude zu suchen? Du hast dich entschuldigt und davor hat es doch lange gut funktioniert.

Es war sowieso der plan anfang 2022 aus der wg auszuziehen. Wieso also noch länger zuwarten.

Wg hat vor- und nachteile. Und im moment überwiegen für mich die nachteile. Bzw fehlen die vorteile vom alleine wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stolpere hier gerade drüber und bin ehrlich überrascht , dass man sich in einer WG anscheinend so zurückhalten muss/soll, was die Lautstärke beim Sex angeht ?! In einer WG wohnt man schließlich , sollte doch jedem klar sein, dass Sex dazu gehört und auch gerade, wenn man vergeben ist. Also am besten beide Knebel in den Mund, dass beide so gar kein Geräusch machen ?! Musik hören ist wieder was anderes, die lässt man ja meist so nebenher stundenlang laufen und man kann sich ja auch Kopfhörer anziehen , wenn es die Nachbarn stört. Beim Sex geht das nicht. Ich habe tatsächlich nie in einer WG gewohnt , aber das man da sein Sexleben so einschränken soll, hört sich ätzend an. Ubd ich bin der Meinung wenn es nicht täglich ist und Madame gerade was wichtiges zu lernen hat oder so, ist sie die Falsche für eine WG. Vermutlich hat sie aber selbst kein Sexleben und ist vill frustriert. 🤷 w28

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Debri27 schrieb:

Stolpere hier gerade drüber und bin ehrlich überrascht , dass man sich in einer WG anscheinend so zurückhalten muss/soll, was die Lautstärke beim Sex angeht ?! In einer WG wohnt man schließlich , sollte doch jedem klar sein, dass Sex dazu gehört und auch gerade, wenn man vergeben ist. Also am besten beide Knebel in den Mund, dass beide so gar kein Geräusch machen ?! Musik hören ist wieder was anderes, die lässt man ja meist so nebenher stundenlang laufen und man kann sich ja auch Kopfhörer anziehen , wenn es die Nachbarn stört. Beim Sex geht das nicht. Ich habe tatsächlich nie in einer WG gewohnt , aber das man da sein Sexleben so einschränken soll, hört sich ätzend an. Ubd ich bin der Meinung wenn es nicht täglich ist und Madame gerade was wichtiges zu lernen hat oder so, ist sie die Falsche für eine WG. Vermutlich hat sie aber selbst kein Sexleben und ist vill frustriert. 🤷 w28

Bei mir ist daran ein ganzer Freundeskreis gesplittet. Und dass "nur" wegen zwei Wochenenden. 
Der Mitbewohner hatte aber auch mehrere Jahre keinen Sex, also kommt das mit der Frustration schon gut hin. 

Bei Dauergeschrei is ok, kann ich voll nachvollziehen, dass man da nicht durchgehend jmd beim Bumsen zuhören will. 
Wenn man weiß, die versuchen eh schon leiser zu sein und dann da so nen Drama zu machen, finde ichs auch übertrieben, aber scheint halt die Mitbewohnerin etwas strange. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich würde es lustig finden wenn da einer laut rammelt. Hab schon paar mal Leuten zugehört; wenn sie bei offenem Fenster gefickt haben und vorab ne Zigarette danach geraucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Bei mir ist daran ein ganzer Freundeskreis gesplittet. Und dass "nur" wegen zwei Wochenenden. 

Wahnsinn.

vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:


Der Mitbewohner hatte aber auch mehrere Jahre keinen Sex, also kommt das mit der Frustration schon gut hin. 

Würde gut hier ins Forum passen.

vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:



Bei Dauergeschrei is ok, kann ich voll nachvollziehen, dass man da nicht durchgehend jmd beim Bumsen zuhören will. 
Wenn man weiß, die versuchen eh schon leiser zu sein und dann da so nen Drama zu machen, finde ichs auch übertrieben, aber scheint halt die Mitbewohnerin etwas strange. 

Gibt es aber öfter als man so denkt. Bin mal von der Nachbarin (1 Stockwerk drunter) gebeten worden, nicht so laut zu sein. Fand ich übertrieben.

Aber seit über mir jetzt auch nicht mehr das alte Paar, sondern eben ein jüngeres und offenbar aktiveres Paar wohnt, muss ich sagen: das Haus ist offenbar alt. Und hellhörig.

Mich stört es jetzt nicht, aber ich kann verstehen, wenn es jemanden stört. 

Kannst ja grad im November-lockdown auch nicht viel anderes machen außer schön ficken. Und ein bisschen Netflix vielleicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Masterthief schrieb:

Wahnsinn. (...)
Mich stört es jetzt nicht, aber ich kann verstehen, wenn es jemanden stört. 

Ja, war halt so, dass es da kein "Könnt ihr mal leise sein" oder so gab, sondern direkt ne Kündigung fürn Untermietvertrag und danach paar Aktionen, wo ich einfach vom Glauben abgefallen bin. 
Ist halt wenn man nen gemeinsam Freundeskreis hat, dann schon bissle weird. 

vor 14 Minuten, Masterthief schrieb:

Würde gut hier ins Forum passen.

Wollte gerade schreiben, dass ich ihn fast in die MGTOW Ecke einordnen würde, aber selbst das bieten wir hier ja mittlerweile an. 
____
Aber alles in allem nen guten Ausgang für mich gehabt, hab jetzt dafür ne richtig schöne Wohnung <3. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

 

____
Aber alles in allem nen guten Ausgang für mich gehabt, hab jetzt dafür ne richtig schöne Wohnung <3. 

Moment. Um das richtig zu verstehen... war der Mitbewohner so laut oder waren der Mitbewohner und DU so laut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Bud_Fox schrieb:

Moment. Um das richtig zu verstehen... war der Mitbewohner so laut oder waren der Mitbewohner und DU so laut ?

Ich und mein (mittlerweile) Freund waren so laut. War in der Kennenlernphase. 
Der Mitbewohner hat aber auch geklopft weil wir nachts zu laut gelacht haben und mir mal nen gelben Sack ins Zimmer gestellt. 
Also. Ja. Hm. 

War wohl absehbar. 

Das mit der schönen Wohnung bezog sich darauf, dass ich das Glück hatte sehr schnell, ne super schöne Wohnung in guter Lage zu finden, die sich halt zehn mal mehr rentiert als nen 12qm WG-Zimmer in ner Genossenschaftswohnung, die zum letzten mal vor 40 Jahren oder so renoviert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, capitalcat schrieb:


Der Mitbewohner hatte aber auch mehrere Jahre keinen Sex, also kommt das mit der Frustration schon gut hin. 
 

vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich und mein (mittlerweile) Freund waren so laut.
 

 

Lag wohl eher an den Reinigungskosten, als an der Lautstärke.

 

K73dGE.gif

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Nievau an "Gesagtes-absichtlich-falsch-verstehen"-Humor, erreicht nicht mal Kaiserludi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.