1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems
Hey Leute!
Habe hier ewig schon selbst keinen Thread eröffnet und eigentlich kenne ich die Antworten selbst schon, aber muss es einfach ein wenig herunter schreiben und interessiere mich natürlich auch für die Meinungen von Leuten, die mit PU zu tun haben. Ich bin jetzt gut 3-4 Jahre Single und habe in der Zeit um die 20 Frauen kennen gelernt. Sex bestimmt mit einem 3/4 oder etwas weniger davon. Ich muss sagen, dass ich in den letzten 3-4 Jahren von keiner richtig geflashed war. Klar, es waren 2-3 dabei, wo es fast zu einer Beziehung gekommen wäre, aber am Ende des Tages passte mir da doch irgendetwas nicht bzw. ich war nicht total geflashed.
Das letzte HB habe ich letzten SA kennengelernt (für einen detaillierten Bericht: siehe meine Signatur, letzter Post). Sie hatte mich damals bei Lovoo gekorbt, aber ich schrieb Ihr einfach bei Instagram die Tage noch einmal und es klappte. 2 Wochen etwa geschrieben, telefoniert. Danach Treffen bei mir, getrunken, gut verstanden, habe Ihre Shittests gut gekontert, blieb locker, direkt am ersten Abend gevögelt. Sie blieb dann bis fast Abends zum nächsten Tag, weil Sie abgeholt werden musste... Am Tag darauf hatte ich Geburtstag und sie backte mir ein Kuchen, wir kochten essen zusammen, vögelten mehrfach und alles fühlte sich schon sehr vertraut an. Ihr sprang ein "ich habe mich verliebt" aus dem Mund heraus... und es gab schon leichtes Drama, weil ich nichts groß dazu sagte (Ich war sehr überrascht, aber muss zugeben, dass ich in dem Moment auch schon ein wenig den Korb von Ihr verdreht hatte...). Desweiteren plant Sie schon gemeinsame Treffen mit Freunden, Silvester, mir einen Adventskalender zu basteln etc. ...
Kurz zu Ihr: Sie studiert im medizinischen Bereich und macht derzeit Ihren Master (aber Uni geht wohl erst nächste Woche wieder los), arbeitet im medizinischen Bereich hat sich aber erst einmal krank schreiben lassen, sehr aufmerksamkeitsbedürftig: Sie ist Streamerin und hat eine Menge Follower und wird überhäuft von Anmachen etc., Ihr Vater hat sie wohl nicht gut behandelt und ist verstorben, Kontakt zu Mutter eher mässig. Optisch: Granate. 9/10. Sexuell weiß ich noch nicht. Manchmal HD und versaut "Ich liebe es so von Dir genommen zu werden und durchgefickt zu werden", bläst, lässt sich gut nehmen... Am Kitzler aber fast gar nicht empflindlich (Redflag?! Sowas hatte ich noch nie), kommt dafür aber vaginal, wenn es länger und härter zur Sache geht, ganz gut => Ich weiß, eine Menge Redflags und ich bin mir dessen bewusst. Das meiste kam aber immer erst Stück für Stück raus und ich dachte anfangs auch nur, dass ich die Kleine weghauen will. Muss aber zugeben: die Gespräche, das Sie den Kuchen gebacken hat, wir uns ansonsten gut verstehen etc. flasht mich schon ein wenig. Und vom Aussehen: wow. Bin ehrlich: Hätte anfangs sogar gedacht, dass ich da niemals eine Chance hätte. .
Nun das Problem: Sie tickt bei jeder Kleinigkeit aus und geht an die Decke. Jedenfalls habe ich aufgrund Ihrer beruflichen Lage (derzeit nichts zu studieren und krankgeschrieben), dass Gefühl, dass Sie sich nach 2-3 Std langweilt und erwartet, dass ich, der 8-9 Std arbeitet, Sport treibt, Familie/Freunde trifft, Hobbies hat etc. auch andauernd am Handy sein könne. Und wenn ich es nicht bin, geht das Drama direkt los und ich gebe mir ja keine Mühe etc.
Wir wollten uns morgen eigentlich treffen und ich habe 21 Uhr vorgeschlagen. Ihr ist es zu spät und Sie bombardiert mich mit zig Nachrichten bei Whatsapp, dass ich ja kaum Zeit hätte, mir keine Mühe geben würde (lol, wir kennen uns erst seit letzten Samstag?! ) etc. Ich lese es, antworte dann meist nichts. Das triggert Sie noch mehr. Glaube Ihr Dad hat sie auch so behandelt. Dann folgen die nächsten 10 Nachrichten, gefolgt vom Löschen bei Insta, Whatsapp etc. Nach paar Stunden ist Ihr Profilbild bei Whatsapp aber wieder da und wieder neue Nachrichten. Sie sagt, sie wollen jemanden, der Sie nicht gehen lässt, diese Ignoranz von mir sie kaputt macht und Sie an nichts anderes denken kann. Teilweise weint sie, teilweise Vorwürfe. Teilweise so Sachen wie: "wie viele Frauen haste da noch?" etc. Ich antwortete dann einmal mit: "Per Whatsapp ist mir das zu dumm. Wenn Du sprechen willst, ruf an oder lass das hier." . Sie rief dann an und dann das gleiche Prozedere. Zu Wort lässt Sie einen nicht kommen und ich merke Ihr förmlich an, wie sie nicht loslassen kann, geflashed ist und es Sie noch mehr triggert, dass ich locker bleibe und mich nicht provozieren lasse. Sowas ist nun 2x vorgekommen (davor, weil ich eine erwähnte mit der ich freundschaftlichen Kontakt habe und da mal was lief. Hatte ich ohne Hintergedanken gemacht) und jetzt gerade habe ich einfach schon den Flugmodus an und freeze Sie einfach, bis Sie sich anständig entschuldigt, wir morgen oder am WE herumficken und Sie endlich sich mal zusammenreißt. Ich bin aber kein Idiot: das wird natürlich niemals passieren und all die Redflags sagen schon alles über Sie. Wenn Sie wenigtens bei dem Streit mal vorort wäre, dann würde ich Sie packen und Ihr den Hintern versohlen und Sie durchnehmen. Aber so aus Entfernung... Was macht man da am Besten? Einfach freezen und locker bleiben? Oder doch lieber klare Ansage und freeze. Natürlich werde ich ihr nicht den Gefallen tun, alles recht zu machen oder mich für nix zu entschuldigen etc.
6. Frage/n
Konkrete Fragen habe ich nicht. Ich glaube ich hab mir da ein echtes Psycho LSE eingehandelt. Alternativen für mich sind soweit vorhanden, aber irgendwie keine, die mich so vom Äußeren kickt, wie Sie. Es fällt mir daher schwer, einfach komplett es zu beenden ohne das ich Sie noch paar Mal gevögelt habe. Gott sei dank bin ich (gerade durch PU) aber so "schlau", dass ich nie eine Beziehung mit Ihr eingehen würde. Wenn Sie wegen solchen Kleinigkeiten so dermaßen an die Decke geht, was passiert dann irgendwann in einer Ehe, mit Kindern und wenn echte Probleme auftauchen. Da müsst ihr keine "Sorgen" um mich haben . Wie stelle ich es am besten an, dass Sie etwas zahmer wird, viel gefickt wird und Sie nicht so ein dermaßen idiotisches und krankhaftes Drama schiebt? Oder ratet Ihr mir lieber wegzuziehen?