Psycho LSE HB 9/10 weitervögeln?

558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt noch bißchen übertrieben hart (Ausschlag in die andere Richtung), aber wird sich einpegeln.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

[...]
* Merke schon, dass auf viele Sachen nun bei neuen Frauen achte. Ich denke gerade Thema Vertrauen, werde ich noch stark arbeiten müssen, um wieder einer Frau komplett vertrauen zu können.

Ich denke mal das du einfach ein sehr gesundes Mißtrauen entwickelt hast. Das Vertrauen kommt ganz automatisch wieder wenn eine sich so gut wie immer korrekt verhält. Das sind dann aber mMn. andere Mädels, nicht die aus dem Thread hier.

Zitat

Dennoch habe ich keine krassen Flashbacks oder sonstige krassen "Schäden", die so manch einer nach so einer Beziehung wohl hatte. Ich versuche es positiv zu sehen: Nach DIESER Beziehung weiß ich ganz sicher, was ich nicht will und was No Go's sind und was für mich wichtig an einer Frau ist und ich, neben Ihr, ebenfalls auch der Preis bin und nicht nur Sie. Jede Frau, die mir nun dumm kommt, kein Interesse zeigt, sich nicht bemüht, herumlügt oder oder oder... ist raus. Oder wird gefickt und ist danach raus. Ich schreibe weder einer mehr hinterher, sage einmalig, wenn ich etwas nicht cool finde... und ziehe Konsequenzen bei Missachtung. Es tut auch mal gut zu sehen, wie Frauen anfangen sich um einen zu bemühen, wenn Sie merken "Hö, warum schreibt er mich nicht wieder an? Warum kann er heute nicht? Wer ist die Blonde da in seinem Status?" etc.

Ich habe mir vorgenommen ein "Perfektes Game" für mich zu fahren. Damit meine ich: Die "Tricks" des PU's zu beherzigen und mich so zu verhalten, dass es meinem Selbstwert gut tut. Fängt eine Spielchen an oder lügt herum o.Ä. werde ich auch nicht für einen Fick weich und handele entsprechend. Notfalls schreibe/sage ich etwas wie: "Dies und jenes hatten wir besprochen. Ich sehe nicht, dass sich daran was geändert hat. Dennoch wünsche ich dir das Beste, mach's gut" oder schreibe Sie gar nicht mehr an und wende mich anderen Frauen/Tätigkeiten zu. Ich möchte eine Frau finden, welche alles an mir schätzt und sich interessiert so wie ich es für eine Frau tue. Sobald das nicht da ist: Ficken, weiterschicken oder direkt Adieu. Ich bin es Leid andauernd versuchen zu wollen, jemanden umzustimmen oder "verbessern" zu wollen.

Willkommen bei dir Selbst.

Zitat

Ich denke das alles wird noch ein wenig dauern und ich werde da Einiges an Lehre mit herausziehen, aber es wird sich lohnen. Die Liste der Frauen mit denen ich potentiell ficken könnte wächst und wächst und ich komme ehrlich gesagt den Matches bzw. "Neuen Frauen" nicht mehr hinterher (s. aktuellen Fieldreport)... die Alternativen helfen mir, jederzeit eine Frau zu freezen, wenn sie desinteressiert wirkt oÄ.

Ausgelichenheit ist hier mMn. der Schlüssel. So wie ich das erlebe zieht das Frauen magisch an. Dafür musst man aber das in dem zweiten Absatz berücksichtigen.

Zitat

Mir ist auch bewusst, dass ich wohlmöglich niemals die "perfekte" Frau finden werde, aber es gibt einfach nun für mich grundlegende Eigenschaften die "Must Have's" sind und solange eine Frau dies nicht längerfristig unter Beweis stellt, ist sie raus.

Die gibt es in meiner Welt schon, die sind nur so leise das man sie sehr oft überhört. Die lassen einen so sein wie man ist und ergänzen mit ihrem Charakter die gemeinsame Zeit perfekt. Das beste ist, man muss die gar nicht aktiv suchen sondern die finden sich irgendwann automatisch, weil sie das gleiche bei einem Mann suchen. Ist dann tatsächlich ein "Match".

Zitat

Danke für die zahlreichen guten Tipps hier!

Halt uns doch bitte auf dem laufenden. Mich interessiert es sehr wie es bei dir weitergeht. Vorallem wenn da mal ne Mrs. Right auf der Matte steht.
Ich wünsche dir alles Gute.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Es gibt nicht viel zu updaten.

Das erste Mal, dass ich mich über so eine Einleitung freue!

Mein erster Gedanke, als ich dieses Thema wieder weit oben in der Liste sah: "Nee, oder? Das Thema war doch schon durch." ;-)

Ich glaube, insgesamt kannst du dieser Trulla (insgeheim) dankbar sein. Sie hat dir (leider schmerzvoll) einiges über dich gezeigt, was dich jetzt im Nachhinein aber eine bessere Auswahl treffen lässt.
Du hast dir neue Standards für dich gesucht und screenst deutlich besser.

Weiter so!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Ich glaube, insgesamt kannst du dieser Trulla (insgeheim) dankbar sein. Sie hat dir (leider schmerzvoll) einiges über dich gezeigt, was dich jetzt im Nachhinein aber eine bessere Auswahl treffen lässt.
Du hast dir neue Standards für dich gesucht und screenst deutlich besser.

Weiter so!

Exakt so sehe ich das auch mittlerweile!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Es tut auch mal gut zu sehen, wie Frauen anfangen sich um einen zu bemühen, wenn Sie merken "Hö, warum schreibt er mich nicht wieder an? Warum kann er heute nicht? Wer ist die Blonde da in seinem Status?" etc.

Denen geht’s meistens auch zu gut, lassen sich belabern usw. Hauptsache nicht alleine bis sie merken dass sie sich nix verdienen müssen und sich langweilen. Da wirkt natürlich jmd attraktiver, zu dem sie gehen weil sie wirklich wollen, von sich aus

Ich habe mir vorgenommen ein "Perfektes Game" für mich zu fahren. Damit meine ich: Die "Tricks" des PU's zu beherzigen und mich so zu verhalten, dass es meinem Selbstwert gut tut. Fängt eine Spielchen an oder lügt herum o.Ä. werde ich auch nicht für einen Fick weich und handele entsprechend. Notfalls schreibe/sage ich etwas wie: "Dies und jenes hatten wir besprochen. Ich sehe nicht, dass sich daran was geändert hat. Dennoch wünsche ich dir das Beste, mach's gut" oder schreibe Sie gar nicht mehr an und wende mich anderen Frauen/Tätigkeiten zu.

Prinzipiell gut, aber ein perfektes Game gibt’s nicht weil jede Beziehung anders ist. Es muss einfach laufen... ein bisschen Spielchen gehört zum kennenlernen auch dazu, etwas Ungewissheit erhöht den Reiz.   Es wird nur dann kritisch aus meiner Sicht, wenn du da eine hast, die ihren kompletten Selbstwert aus deiner Aufmerksamkeit zieht und wie du dich verhälst. Dann ist immer iwas faul. Du bist ja kein Eigentum, sondern ein Mensch, der es wert ist dass man sich um ihn bemüht

Ich möchte eine Frau finden, welche alles an mir schätzt und sich interessiert so wie ich es für eine Frau tue. Sobald das nicht da ist: Ficken, weiterschicken oder direkt Adieu.

Ganz wichtig fürs mindset. Das sollte das zentrale Leitmotiv sein wenn man eine Frau kennenlernt. Viele Frauen suchen auch nur einen Problemlöser, manche erwarten dass man sogar das Hungerleiden in der dritten Welt lösen solle. 

Nee die muss einfach Bock auf deine Person haben und beziehungsfähig sein, und um das zu finden musst du alles dafür tun, all deine Bedürftigkeit, all deine selbstzweifel und all dein Misstrauen abzulegen und die Dinge passieren zu lassen. Denn wenn man erstmal erkennt und notfalls nein sagen kann, kann einem nix mehr passieren, außer dass man sich eingestehen muss, dass es nicht passt aber die nächste passen könnte

Ich bin es Leid andauernd versuchen zu wollen, jemanden umzustimmen oder "verbessern" zu wollen.

Jap. Statt überzeugen lieber zu sich und seinen Werten und seiner Meinung stehen. Frauen lassen sich auf vieles ein, wenn man sie belabert. Nur dann trägst du Verantwortung, die keiner will. Wenn man sie aber dazu bringen kann, selber mal Verantwortung zu übernehmen, dann verhalten die sich einfach viel wertschätzender. Wie gesagt, die nehmen nen Kerl oft schnell selbstverständlich  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass es positive Neuigkeiten zu vermelden gibt. Als ich das Update gesehen habe rechnete ich bereits mit dem Schlimmsten 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden